Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 441

Thema: Tekken 7

  1. #41
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Tekken 7

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist doch bei Paul und Wang nicht anders. Die haben beide so ein Todesschlag mit 90% Lebensentzug
    *Hust*



    Achja: Mein Tekken Hauptcharakter war immer Anna Williams und manchmal benutze ich auch alle anderen ein wenig.

  2. Anzeige

    AW: Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Anna? Kann ich nicht leiden. Mag Nina viel mehr.

  4. #43
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Tekken 7

    jedenfalls ist jeder charakter gut - wenn man mit ihm spielen kann.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Hier jetzt der ganze Trailer


  6. #45
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken 7

    Heihachi hat also doch Gefühle. Könnte eine interessante Story werden!

  7. #46
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Kazuya ist einfach ein Gangster. Ich freu mich wie ein Würstchen

  8. #47
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Tekken 7

    Tekken 7: Erster Trailer zum Kampfspiel veröffentlicht
    Release noch im diesem Jahr, wenn auch bestimmt nur die Arcade-Version.

    Bin am meisten gespannt auf die Grafik, aber auch das Apassen der Charaktere und das Gameplay.

  9. #48
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Tekken 7

    Aja, soll dieses Jahr erscheinen, aber die schaffen es nicht, auch nur eine einzige Sekunde Gameplay oder Ingamecutscenes in den Trailer einzubauen?
    Wenn das Spiel schon so weit in der Entwicklung ist, sollte das doch möglich sein, oder nicht? o__ô

    Und wenn jetzt irgendwer sagt, dass die das nicht wollten und lieber einen voranimierten Trailer haben...weil warum auch immer...
    Das Jahr ist in fünf Monaten rum, wenigstens eine spielbare Version für die Comic-Con zum Antesten wäre drinnengewesen, wenn die Entwicklung schon weit genug wäre.
    Ich wette, das wird aufs nächste Jahr veeschoben.

  10. #49
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken 7

    Es gibt ja noch GamesCom und TGS. Ich denke die sind, was Spiele angeht, beide wichtiger als Comic Con.

  11. #50
    NeuUndSchmackig

    AW: Tekken 7

    Na das glaube ich ja wohl kaum, dass diese Jahr noch die Arcadeversion publik gemacht wird.

    Wir erinnern uns: 2006 wurde Tekken 6 angekündigt und erst 2009 kam die überarbeitete Konsolenversion in den Markt, mit einem, wie ich finde, grauenhaften und total verbuggten Kampagnemodus. Mir persönlich ist die Storyline egal, aber als dieser lächerliche Kampagnemodus als Entschuldigung für den späten Release, und, um den Ganzen noch die Krone aufzusetzen, als ``Herzstück´´ bezeichnet wurde, wusste ich nicht, ob das gespielter Zynismus ist.

    Werde mir den siebten Teil vielleicht noch holen, wirklich heiß bin ich aber darauf nicht.

  12. #51
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Tekken 7

    Ich hoffe das das Spiel 2015 kommt wenn die Arcade Version dieses Jahr erscheint. Alles andere dulde ich nicht. Mortal Kombat schafft es auch einen guten Story Modus zu bringen und das ohne 3 jährige Entwicklungzeit. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock darauf wie in Tekken 6 eine Art Hack and Slay kacke zu machen. Ich will einfach nur Kämpfe mit Zwischensequenzen.

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Harada sucht über Facebook Feedback für einen neuen Kämpfer. Komplette Nachricht hier: Tekken 7's first new character might be Arab - Gematsu

    Tekken 7

  14. #53
    iRonix

    AW: Tekken 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Harada sucht über Facebook Feedback für einen neuen Kämpfer. Komplette Nachricht hier: Tekken 7's first new character might be Arab - Gematsu

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tekken-7-Arab-Chara-Design.jpg 
Hits:	394 
Größe:	166,3 KB 
ID:	155695
    Sieht aus wie ein ägyptischer Assassine
    Ob das wohl einen Zusammenhang zu Assassins Creed hat? o_O

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Neue Infos kommen am Sonntag!

    New Tekken 7 information coming Sunday - Gematsu

  16. #55
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tekken 7

    mit sicherheit auch gameplay .nur für infos muß man nicht auf die TGS warten

  17. #56
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    oh ja ein neues tekken das wird so geil

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Location Test der Arcade Version vom 3-5 Oktober bestätigt.

    Tekken 7 location test announced - Gematsu

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Neue Charakterin Catalina vorgestellt.
    Sie wird bei dem Location Test spielbar sein.

    Tekken 7

    Tekken 7 adds new character Catalina - Gematsu

  20. #59
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 7

    okay, da bin ich ja mal gespannt was Namco da raus haut. weniger charaktere als in ttt2 ist schonmal zu begrüßen. vielleicht verabschieden sich endlich auch mal ein paar charaktere und machen platz für mehrere neulinge. naja catalina schuat ganz cool aus aber erinnert doch sehr stark an christie? wer weiß vllt ein alter ego von ihr?

  21. #60
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken 7

    Wehe das ist wieder so ne Capoera Schlampe eh ich raste aus. Hab so die Schnauße voll von denen.

Seite 3 von 23 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 7

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 tekken 7

Tekken 7 - Arcade

tekken 7 ps3

tekken 7 chara

tekken 7 verbindung zum gegner wurde unterbrochen

tekken 7 season pass 3 forum