Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 441

Thema: Tekken 7

  1. #121
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Jin wieder als Kapuzenmönch, nice.

    Mal sehn, wann er in der AC-Version freigeschaltet wird (dürfte eigentlich nicht all zu lange dauern).

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ich werde wieder mit Lili fighten hab da meine eigene combo die gut 1/3 der LP klaut
    Leider ist Balancing manchmal eine ganz gemeine *****. (oder in anderen Worten, die Combo muss hier nicht unbedingt klappen bzw. den gleichen Schaden machen)

  2. Anzeige

    AW: Tekken 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Leider ist Balancing manchmal eine ganz gemeine *****. (oder in anderen Worten, die Combo muss hier nicht unbedingt klappen bzw. den gleichen Schaden machen)
    finde es gut wenn sie den schaden der luft combos abschwächen
    fand es auch immer zu stark ^^

  4. #123
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken 7

    Hier mal die aktuelle Episode des "Avoiding the Puddle" Podcast, welcher live vom "Final Round 18" Turnier, dort steht Harada einigen Fragen Rede und Antwort (Etwa die ersten 45 Minuten der Rest is Gameplay).


  5. #124
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Charakter Videos zu Jin, Devil Jin und der neuen Charakter-in Josie





    https://www.youtube.com/watch?v=LkYZV8NKE5Q

    Es wurde ja angeündigt das 4 Charaktere als Update kommen. Fehlt jetzt nur das riesen Monster.
    Könnte ja ein neuer Jack sein.

  6. #125
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    Josie sieht man es gar nicht an das sie so eine mit kicks ist
    muss ich dann schauen wie sie sich spielt

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Neuer Charakter Gigas im Video


  8. #127
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    kommt mir vor wie eine mischung zwischen Kuma und Marduk ô.O
    also die Moves ^^

    konnte interressant sein.

  9. #128
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tekken 7

    Der sieht aus wie ne Combi aus Hulk und Iron Man, ich könnt mir gut vorstellen das es Marduk mit maske ist

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Yoshimitsu bestätigt


  11. #130
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Tekken 7

    bester Yoshimitsu outfit

  12. #131
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Tekken 7

    Geil, der entwickelt sich auch immer genialer. Nun hat er ein bisschen was von einem Predator.

  13. #132
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tekken 7

    Ich bin mal gespannt in was man alles Yoshimitsu umkleiden kann, man kann jeden char doch bestimmt wieder umstylen^^

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Jack 7 bestätigt


  15. #134
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tekken 7

    Der sieht irgendwie so Gamma bestrahlt aus

  16. #135
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken 7

    https://youtu.be/B-LsEgfJnkM

    Kazumi als spielbarer Charakter bestätigt.

  17. #136
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 7

    Kazumi Mishima ! o.o
    also Heihachi Mishima Frau .... die Mutter von Kazuya

    der Kampfstyle ist interessant
    gerade wenn der Tiger mit angreift XD

  18. #137
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken 7

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    die Mutter von Kazuya
    sieht jünger aus als er, ist sicher die kleine Schwester.

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    sieht jünger aus als er, ist sicher die kleine Schwester.
    Nein die Mutter. Um die geht es ja in der Story.

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    Große Ankündigung am 7 Juli. Konsolen Version/Termin vllt?

    Tekken teases "major announcement" on July 7 - Gematsu

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken 7

    So groß finde ich das jetzt nicht :

    Erstmal kommt die Arcade Version in die USA..dazu gibt es natürlich Location Tests.
    Dann findet auch ein Turnier statt.



    Tekken 7 U.S. location test begins this month - Gematsu

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken 7

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 tekken 7

Tekken 7 - Arcade

tekken 7 ps3

tekken 7 chara

tekken 7 verbindung zum gegner wurde unterbrochen

tekken 7 season pass 3 forum