Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    The Amazing Spider Man 2

    The Amazing Spider Man 2


    Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird auch Stellen vom nächsten Kinofilm beinhalten.

    Release soll im nächsten Frühjahr sein.



    The Amazing Spider-Man 2 announced for multiplatform launch in spring 2014 | VG247

  2. Anzeige

    The Amazing Spider Man 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: The Amazing Spider Man 2

    ekelhafter lizenztitel.

    sowas sollte verboten werden. die filmindustrie darf sich nicht in den games einmischen, vor allem hollywood.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    ekelhafter lizenztitel.

    sowas sollte verboten werden. die filmindustrie darf sich nicht in den games einmischen, vor allem hollywood.
    Ich fand den 1. Teil sogar richtig gut. Vergleicht man das Spiel mit den anderen Spiderman Teilen die zu den Filmen rausgekommen sind so liegen hier Welten dazwischen.

  5. #4
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Spider-Man braucht ein vernünftiges Game. Wie damals das eine auf der PS1, das hatte abgesehen vom Ende einen unglaublichen Unterhaltunswert gehabt.

    Bestes Vorbild: Batman Arkham Reihe unter Rocksteady. Aber nicht diese Film Scheiße.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Bestes Vorbild: Batman Arkham Reihe unter Rocksteady. Aber nicht diese Film Scheiße.
    Schaut man sich "Edge of Time" oder Dimensions an sieht man auf den ersten Blick es wurde genug von den batman Teilen geklaut hnd die Spiele waren trotzdem scheisse.

    Der 1. Teil war einfach auf der letzten Gen das beste Spiderman Game seit langen. nur weil es jetzt heisst "soll szenen des Kinofilms beinhalten" hat das ganze nicht mit irgendeinem schnell hingeschustertem "Spiel zum Kinofilm" zu tun.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spider Man 2

    In dem Spiel steckt ne Menge potenzial.
    Soll ja das Schwingsystem von Spider Man 2 auf der PS2 haben und das war genial!

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Spider-Man braucht ein vernünftiges Game. Wie damals das eine auf der PS1, das hatte abgesehen vom Ende einen unglaublichen Unterhaltunswert gehabt.

    Bestes Vorbild: Batman Arkham Reihe unter Rocksteady. Aber nicht diese Film Scheiße.
    Spiderman 2 und Ultimate Spiderman in der PS2/ GC Ära waren gut und Amazing Spiderman letzte Gen auch

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Amazing Spider Man 2

    also ich fand den ersten auch sehr gut.hat mir sehr viel spaß gemacht.

  10. #9

  11. #10
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    also ich fand den ersten auch sehr gut.hat mir sehr viel spaß gemacht.
    fand den ersten auch richtig spassig

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Geil! Kraven ist dabei und bei Tag ist das Spiel sehr hübsch

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Gefällt mir aufjedenfall. Der erste war schon recht gut. Open World passt einfach besser als schlauchlevel.
    Daher freu ich mich hierauf jetzt schon.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Das Game erscheint bei uns am 2 Mai und dazu gibt es folgende Pre Order Kostüme:

    Web Threads Anzug Paket

    • den auffälligen rot- und goldfarbenen Iron Spider-Anzug
    • den galaktischen, blau-weißen Cosmic Spider-Man-Anzug
    • den alles verschlingenden, Venom-ähnlichen Black-Anzug
    • den aus den Comics bekannten Spider-Man Noir-Anzug



    Hier ein Poster mit den Kostümen.

    The Amazing Spider Man 2

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Gameplay (Xbox 360 Version) und Bilder

    Ich erkenne neue Moves. An sich aber nichts anderes als der erste Teil (was ich nicht negativ meine ). Ich freu mich. Aber ich werds erst mit der PS4 zusammen kaufen (da ich nur noch PS3/WiiU exklusive Games holen werde xD). Und Grafik schaut deutlich Detailierter aus!



    The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Neues Gameplay der PS4 Version


  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Sieht sehr gut aus. Ich erkenn da paar Parallelen zu Spider Man 2

  18. #17
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Amazing Spider Man 2

    grafisch zwar sehr schwach,aber die dynamik ist genau so wie beim vorherigen teil extrem geil!
    und das fand ich im erstling auch so extrem gut.wird auf jeden fall gekauft.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Trailer zu den Schurken.


  20. #19
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Spielt das Spiel nicht vor dem Film?

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider Man 2

    Bilder zu den Schurken

    The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2 The Amazing Spider Man 2

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2: Es besteht ja schon ein Datum :) Deutscher Start: 17.04.2014 Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman schurken

spiderman 2