Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 296

Thema: The Crew

  1. #41
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Crew

    The Crew: Rennspiel verschiebt sich auf das nächste Geschäftsjahr
    http://www.play3.de/2013/10/15/the-c...geschaftsjahr/

    Ubisoft scheint das ganze wohl sehr viel Spaß zu machen

  2. Anzeige

    AW: The Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Crew

    wann hätte es ursprünglich erscheinen sollen ?

  4. #43
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Crew

    Ich glaube wurde nur grob "Anfang 2014" gesagt.

  5. #44
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Crew

    Der Zeitpunkt wurde nun genauer angegeben. Das Spiel wird nun April-September 2014 erscheinen.

    Gleiche Quelle.

  6. #45
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: The Crew

    Also ich hoffe nicht das Watch Dogs auch bis April-September verschoben wird.. Schade eigentlich.. Da geht die Aktie wieder bergab..

  7. #46
    Nalar

    Beitrag The Crew - Neustart der Driver Serie

    The Crew

    Wie man ja weiß, werkelt Ubisoft momentan an den Spiel 'The Crew', ein Rennspiel ala Need for Speed.

    Doch es nicht einfach nur ein Rennspiel. Es ist die eigentliche fortsetzung der Driver Serie.

    The Crew

    Driver war zu der Zeit noch ein super Spiel, in den man Verfolgungsjagten meißtern musste in dem man entkommen muss, oder eine andere Person ausschalten musste. Zum Teil waren diese Missionen auch recht schwer.
    Schauplätze waren die Städte, Miami, San Francisco, Los Angeles und New York.
    Man konnte sich in den Städten richtig austoben, doch man musste aufpassen. Da man nicht aus den Fahrzeug aussteigen konnte, war das Spiel spätestens Schluss wenn das Auto hinüber war. Was bei der Polizeiverfolgung recht schnell ging.

    The Crew

    Driver 2 hatte zu Beginn viele Fehler, weshalb Infogrames eine verbesserte Version herrausbrachte. Schauplätze hier waren Chicago, Havanna, Las Vegas und Rio de Janeiro. Das eigentliche Problem bei den Spiel waren die Missionen. Sie waren meiner Meinung einfach so ins Spiel geworfen und so waren einige Mission leicht andere wieder etwas schwieriger. Nur das es z.b eine leichte Mission gab, danach eine schwere und danach wieder eine leichte. Es wäre da wirklich besser gewesen leicht anzufangen und von Mission zu Mission die Schwierigkeit immer etwas zu erhöhen. Neu war nun das man aus dem Auto aussteigen konnte, um auch zu Fuß die Spielewelt zu erkunden. (Wenn man sich sich noch erinnert, wenn man zu Fuß unterwegs war und der Schatten von Tanner die Pistole in der Hand hielt aber er selbst keine hatte. xD)
    Trotz der verbesserten Version, gab den weiterhin viele Bugs, wenn man sich z.b auf ein Stuhl setzten wollte, glichte man dann in ein Haus rein usw.
    Dennoch ein schönes Spiel, auch wenn es nicht mehr ganz so gut war wie der erste Teil.

    The Crew

    Man wollte aus seinen Fehlern lernen, und wollte mit den Teil 'Driv3r' alles besser machen. Schauplätze waren diesmal nur 3 anstatt 4 Städte. Miami, Nizza und Istanbul. Vorallem wegen neuen Spiele-ära, was viel neues zu bieten hatte. Doch Driv3r war bisher die größte Enttäuschung.
    Die Ballerein waren wirklich das größte Missgeschick was das Spiel zu bieten hatte. Die Gegner waren so blöd das sie nur Dumm herrum standen und weder in Deckung gegangen sind noch sonst irgentwas getan haben. Was wiederrum etwas Spaß gemacht hat waren die Fahrmissionen. Zwar waren sie nicht so gut wie in den Vorgängern, aber wenigstens etwas für teures Geld. Und nicht zu vergessen das Schadensmodell. Das sah wiederrum hervorragend aus, und man baute deswegen wohl mit Absicht viele Unfälle. Und man hatte zum ersten Mal in der Driver Geschichte die möglichkeit auch auf Motorrädern zu fahren.

    The Crew

    Mit Driver: Parallel Lines wollte man schliesslich wieder an den Erfolg der Serie anknüpfen. So entschloss man sich, die 'alten' Charaktere wie Tanner oder Jones aus dem Spiel zu nehmen, und dem Spiel eine komplett neue Story bieten. Diesmal nicht als Undercover Cop, sondern als ein kleinen Kriminellen, der z.b Taxifahrer für Verbrecher spielt, halt Fluchfahrer.
    Schauplatz war hier nur eine einzige Metropole. New York. Nur das es sie in zwei Varianten gab. Einmal im Jahr 1978, und dann nochmal im Jahr 2006.
    Die größte Neuerungen in den Spiel waren das Open-World Prinzip, so das man im Hauptmenü nicht mehr zwischen Missionen und freie Fahrt wählen konnte, sondern man gleich ins Spiel geworfen wurde ähnlich wie bei GTA.
    Man hatte auch die möglichkeit Fahrzeuge in deine Garage zu stellen, die auch gleichzeitig eine Tuningwerkstatt war. Demnach konnte man nun auch die Fahrzeuge aufmotzen, und diese Idee fand ich gar nicht mal so schlecht.
    Hauptaugenmerk wurde natürlich wieder auf die Fahrmission gelegt, auch wenn es zwischendurch wieder einige Balleraspekte gab. Diese waren zwar nicht mehr so schlecht als wie in Driv3r, doch schön waren sie dennoch nicht anzusehen.
    Auch wurden viele Minispiele ins Spiel untergebracht, wo man z.b an ein Destruction Derby teilnehmen konnte, oder man konnte die Donutbude umfahren, so das die Polizei auf einen stock Sauer war.
    Spaß machten diese Nebenmission schon, aber auf dauer wurde es doch auch etwas eintönig und langweilig.
    Das größte Problem was Driver: Paralles Lines hatte war der elendige Verkehr. Bei den Verfolgungsjagten z.b war es echt eine quälerei dadurch zu kommen. Man raste immer wieder in ein anderes Fahrzeug, so das man meißt nur auf den Bürgersteig fahren musste was vielen Passanten das Leben gekostet hat.
    Trotz allen, war Parallel Lines wieder ein gutes Spiel und man hat den Kauf nicht so bereut als wie bei Driv3r.

    The Crew

    Als Ubisoft schliesslich die Marke 'Driver' aufgekauft hatte, wollte man mit Driver: San Francisco alles anders machen. The Kid der Bösewicht aus Driver: Parallel Lines musste weichen so das Tanner und Jones wieder ins Spiel kamen. Und natürlich Jericho kam auch wieder mit dazu.
    Schauplatz hier war auch nur eine einzige Stadt. Wie im Titel schon angegeben ist, handelt es sich um San Francisco.
    Das Gameplay der letzten Driver spiele wurde überworfen. So war es nun wieder so das man nicht mehr aus dem Fahrzeug aussteigen konnte, und es nur noch Fahrmission gab. Aber man wollte das das Spiel nicht so frustrierend wird wie das erste Driver. Deswegen kam die sogenannte „Shift“-Funktion ins Spiel. Durch die Story konnte man so das eine Fahrzeug verlassen, und promt in ein neues Fahrzeug wechseln.
    Man merkte den Spiel an das es zu seinen Ursprung zurück gehen wollte. Vorallem bei manchen Missionen war der Schwierigkeitsgrad wieder sehr hoch, und die Polizei war auch sehr aggresiv.
    Dennoch war es ein Schritt in der richtigen Richtung, um so das alte Drivergefühl wieder auferleben zu lassen.


    Doch nun ist es endgültig Schluss mit der Driver Serie. Zumindest so wie wir sie kennen.
    Ubisoft macht nun ein kompletten Neustart der Serie.

    The Crew

    Demnach heißt es nicht mehr Driver sondern The Crew.


    Man kann auch sagen es ist eine indirekte Fortsetzung. Wie oben schon erwähnt ist es nur noch ein Rennspiel ala Need for Speed.
    Doch was dieses Spiel besser machen könnte, ist das sehr getreue Schadensmodell, und die unglaubliche Größe der Spielewelt.

    Allerdings bietet dieses Spiel keinen Story Modus, bzw ist es erst gar noch offline spielbar. Es handelt sich um ein reines Online-Rennspiel.
    Allerdings ist es um das Spiel wieder ruhig geworden, und soweit ich es weiß gibt es noch nicht mal ein Release Termin.

    Aber was meint ihr denn dazu?

    Soll Driver auf die Ebene von The Crew weitergeführt werden auch wenn es nicht mehr an Driver erinnert. Oder wünscht ihr euch das Driver so weitergeführt wird wie man es kennt.
    Vielleicht habt ihr ja auch Vorschläge zu einen neuen Driver Teil.

  8. #47
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Hast du das aus irgendeinem Bericht, oder selbst ausgedacht?

    Wusste gar nicht, dass The Crew der Nachfolger von Driver werden soll

    Ach, und man kann übrigens auch ohne andere Spieler im Spiel weiterkommen. Klar gibt es keinen Offline Modus, aber man kann Missionen etc. auch alleine meistern.


    Wen es übrigens interessiert: Hier ist der 3. Teil von Q&A (also Fragen beantworten). Teilweise ziemlich interessant.

    The Crew Januar 2014 Q&A - Eure Fragen beantwortet! [Teil 3] | Forums

  9. #48
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Driver 1-3 fand ich allesamt ziemlich gut, Parallel Lines war auch nice, SF fand ich dagegen eher mies. Insofern kann ich deine Beurteilung nicht teilen. Allerdings les ich auch zum ersten Mal, dass The Crew damit zutun haben soll. Wenn dem so ist, find ich das überaus bescheuert und ohne jegliche Rechtfertigung. Wo hast'n das her?

  10. #49
    Nalar

    AW: The Crew

    Hatte mal vor einiger Zeit im Internet was davon gelesen.
    Deswegen schrieb ich ja auch das es nur ein indirekte Fortsetzung ist.

    Es hat nicht mehr mit Driver im allgemeinen zu tun, aber Elemente aus der Driver Serie wurden da hinzugefügt.
    Darauf beziehe ich mich besonders auf das Schadensmodell und die Verfolgungsjagten der Polizei.

  11. #50
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Aha ok. Das ist schon eine vollkommen andere Aussage und auch nachvollziehbar, Entwickler bedienen sich i.d.R. häufiger an anderen Franchises aus dem eigenen Hause. Hat dann dennoch nichts mit (indirekter) Fortsetzung zutun. So besteht also auch noch die Möglichkeit eines weiteren Driver-Ablegers. Case closed!

    @hagen56
    Dein verlinktes Q&A liest sich ganz gut, ein(!) Online-Server pro Plattform ist nahezu unvorstellbar. Will das Ding mal sehen, wenn das alles mit zigtausenden Spielern auf der Map flüssig laufen soll. Klar, die Map wird riesig, aber wenn sich nun nur mal 500 Mann an einem Ort treffen? Denen qualmt das Teil doch gnadenlos ab.

  12. #51
    Nalar

    AW: The Crew

    Ja na klar bedienen sich die Entwickler meißt an Sachen von anderen Spielen die ihnen gehören, oder auch mal von andere. xD
    Aber das ein neuer Driver Teil kommt glaube ich nicht mehr, deswegen kommt auch 'The Crew'.

    Weil überlege mal die Driver Serie hatte viele Probleme, vorallen durch Driver 2 und Driv3r. Letzteres war wohl die größte Unverschämtheit.
    Aber man wollte immer wieder Driver zu dem machen was es war, und es hat nie wirklich geklappt.

    Vorallem wir als Driver Fans wollen die rasanten Verfolgungsjagten, die kann Driver einfach nicht mehr bieten.

    Und glaubt mir das weiß Ubisoft, und deswegen auch 'The Crew'

    Man muss einfach mal hinter die Kulissen schauen, um zu sehen wie es wirklich ist.^^

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Crew

    Was jedoch auch aus einem abgebrochenem Driver teil entstand und worauf wir ebenso warten: Watch Dogs

  14. #53
    Nalar

    AW: The Crew

    Ach, das sollte ja urspünglich auch ein neuer Driver Teil werden.

    Watch Dogs ist aber auch ein hammer Spiel, und bin auch sehr gespannt darauf.^^

  15. #54
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Hat Porsche eigentlich einen Exklusivvertrag mit Need For Speed bzw. EA, oder warum greifen andere Spielehersteller eigentlich immer auf Ruf zurück?

  16. #55
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    Hast dir die Frage schon richtig beantwortet. Seit über 10 Jahren ist Porsche schon EA-exklusiv. Andere könnten sich zwar bei denen 'ne Sublizenz beschaffen, günstig ist das aber logischerweise nicht.

  17. #56
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Und wieder ein Grund mehr, warum ich EA nicht mag.

  18. #57
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: The Crew

    Neuer Trailer:


  19. #58
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Crew

    Hier mal bewegte bilder vom Gameplay sowie erste eindrücke auf deutsch.

    The Crew in der Vorschau: Open-World-Raserei mit nicht ganz taufrischer Grafik

  20. #59
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: The Crew

    Also manche Dinge wundern mich da schon:

    Zitat Nr.1 "mit Zugriff auf etwa 40 lizenzierte Schlitten" Was? Nur 40 Autos? Das ist aber sehr wenig...

    Zitat Nr.2 "die Autos steuern sich angenehm unterschiedlich" Ich dachte die Steuerung wäre so übel und schwammig? Oder hat sich da seit der Gamescom soviel getan?

    Ansonsten bekommt man ja schonmal einen kleinen Eindruck womit man es hier wirklich zu tun hat. Und das die Grafik nicht so Bombe wird wusste man ja eigentlich schon lange...

  21. #60
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Crew

    40 Autos sehr wenig? Das ist ja wohl eher guter Durchschnitt. Dass es keine Gran Turismo Ausmaße annimmt, ist doch klar. DLC sind wahrscheinlich auch noch nicht eingerechnet.

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  2. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  3. [V/T] Downloadcode für The Crew (PC): Hallo, ich habe hier einen Downloadcode für das PC Spiel "The Crew". Der Code gilt für den Uplay-Shop. Ich würde den Code verkaufen bzw....

  4. Suchen GTA 5 CREW PS3: Hallo Zusammen. Ich spreche mal für 2 Spieler ;) Aktuell sind wir zwar in einer Crew wollen aber wechseln da diese sehr Inaktiv geworden...

  5. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the crew

the crew ps4 neu starten

the crew neues spiel starten ps4

the crew neu anfangen ps4

the crew cc punkte

the crew lenkung einstellen

the crew ps4 neu anfangen

the crew lenkrad einstellen ps4

the crew unterboss

the crew gameplay

Lenkungstotbereich

the crew neues spiel

the crew ps4 neues spiel starten

the crew neu anfangen

the crew ansehenspunkte farmenthe crew ps4 karriere neu startenthe Crew Steuerung umstellenThe crew ps4 wallpaperthe crew ps4 lenkrad kalibrierenthe crew steuerung schwammigthe crew neu anfangen auf der ps4the crew wie bekomme ich cc punktethe crew lenkung schwammigthe crew steuerungthe crew fahrzeug einstellen