Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 249
  1. #21
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Ich geb' die Hoffnung nicht auf. Wird sicher für die PS4 neuentwickelt, das dauert seine Zeit.

  2. Anzeige

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich geb' die Hoffnung nicht auf. Wird sicher für die PS5 neuentwickelt, das dauert seine Zeit.
    Hab das mal berichtigt.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Aktuell sieht es eher schlecht aus.
    Sony lässt den Markenname auslaufen.
    The Last Guardian: Sony lässt den Markenschutz auslaufen - 4Players

  5. #24
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    hab gar keinen Bock mehr auf das Spiel. Sorry, aber wird eh eine Enttäuschung. Oder gibt es irgend ein Spiel das nach so langer Entwicklung gut wurde?

  6. #25
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Sony gibt Entwarnung, TLG ist weiterhin in Entwicklung. Ich freu mich schon auf 2020. oO/
    http://www.gamepro.de/playstation/sp...7,3083030.html

  7. #26
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Sony hat 2 Monate nach ablauf noch Zeit es zu verlängern (eine art Gnadenfrist)
    2020 ist ja scjon bald ich glaub es kommt 2025 für die PS5 xD

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Wird bestimmt neuen Namen bekommen. Mit The Last Guardian verbindet man wohl eher negatives.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt neuen Namen bekommen. Mit The Last Guardian verbindet man wohl eher negatives.
    "Finally: The Last Guardian"

  10. #29
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    The Last Guardian Forever (and a day) würde doch passen. DNF macht man ja wirklich so langsam Konkurrenz.

  11. #30
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Hab' mir eben nochmal den Trailer angeschaut und er bewegt mich immer noch. Solange sie an der Grundidee festhalten und es eine ähnlich dichte und emotionale Stimmung bietet wie ICO oder SotC kauf' ich es mir und lasse mich auch von negativen Tests nicht beeinflussen. Natürlich ist es dann grafisch nicht mehr up to date, but who cares. Nur flüssig sollte es laufen, gerade SoTC war da teilweise schon hart an der Grenze.

  12. #31
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Oder gibt es irgend ein Spiel das nach so langer Entwicklung gut wurde?
    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    DNF


    Ich denk auch, dass es neu benannt wird. Wenn nicht, dann nicht. Hab das schon lange abgeschrieben.

  13. #32
    Memorandum

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Bei mir ist auch total die Luft raus hinsichtlich dieses Titels. Vor Ewigkeiten habe ich mich noch darauf gefreut, aber zwischenzeitlich kamen doch irgendwie negative Mitteilungen der Entwickler... Irgendetwas war da - von wegen warten auf etwas. Kann mich aber nicht mehr so erinnern.

  14. #33
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt neuen Namen bekommen. Mit The Last Guardian verbindet man wohl eher negatives.
    "The Neverending Story" würde auch passen!

  15. #34

  16. #35
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Erster Story Trailer


  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last Guardian (Gerücht)

    Trailer. Erscheint 2016


  18. #37
    Pumpkin04

    AW: The Last Guardian

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht.
    Aber mir tut es einfach gut, nach all den Action-Orgien und mit Nebenquests überladenen Open-World-Monstern, mal wieder so etwas Entschleunigtes zu sehen. Ich fühle mich wieder zurückversetzt in eine Zeit, als Spiele noch SPIELE waren!

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last Guardian

    Hatte auch ein beruhigendes Gefühl, als ich das Spiel sah.

  20. #39
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: The Last Guardian

    Sieht gut aus.
    Wird wahrscheinlich eh wieder verschoben.
    Aber ey sieht wirklich nach guter Atmo aus.
    Wie die ICO Spiele.
    Bei solchen Spielen mag ich nicht das wahrscheinlich am Ende immer die netten Begleiter sterben und man dann traurig ist.
    Ich will nicht das das Vieh stirbt ^^

  21. #40
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: The Last Guardian

    Alter Falter... ich musst mich wirklich kneifen, um festzustellen ob ich nicht doch träume

    GEIL!

Seite 2 von 13 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Last Guardian (Project Trico): Ein Video ist aufgetaucht, dass angeblich vom neuen Team Ico Spiel stammen soll. Obwohl es noch nichts Offizielles gibt, ist die Video-Qualität so...

  2. Lara Croft And The Guardian Of Light: Crystal Dynamics gibt jetzt offiziell die Entwicklung von Lara Croft and the Guardian of Light bekannt, das dieses Jahr als Download erscheinen...

  3. Guardian Heroes: Die Rückkehr eines Saturn-Klassikers http://picload.org/image/oigacr/111.jpg

  4. Blind Guardian: Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet. Die Band spielt Metal-Musik und kommt aus Meerbusch und Krefeld. Besetzung: Gesang: Hansi Kürsch...

  5. Jede Sekunde zählt - The Guardian: Jede Sekunde zählt - The Guardian http://www.forumla.de/bilder/2007/01/640.jpg Titel: Jede Sekunde zählt - The Guardian

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last guardian

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 the last guardian

The Last guardian trico weiblich