Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Korra

    Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert.

    Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4. Entwickelt wird es von PlatinumGames.
    Es ist ein Third Person Kampfspiel und die Story dazu schreibt der Korra schreiber höchstpersönlich: Tim Hendrick.

    Es spielt zwischen der 2ten und 3ten Staffel der TV Serie.
    Mit Hilfe von Charakteren die Feuer, Wind und Erde beherrschen musst du gegen Mecha Tanks und Chi Blocker kämpfen und das auch im 3 vs 3 Arena Modus.



    The Legend of Korra The Legend of Korra The Legend of Korra The Legend of Korra

  2. Anzeige

    The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Legend of Korra

    Ich bezweifele, dass activision etwas brauchbares hinkriegt.. Zu oft habe n se mich enttäuscht

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Korra

    Bilder hinzugefügt

    Naja man kann 2 negativ dafür aber auch 2 positiv Punkte dazu sagen:

    Pro:

    - PlatinumGames
    - Original schreiber

    Contra:

    - Activision
    - Download Game

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Legend of Korra

    Hm, also "Download Game" ist für mich kein Negativaspekt.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Korra

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Hm, also "Download Game" ist für mich kein Negativaspekt.
    Naja ich hab lieber Discs rumstehen ..das ist das negative

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Korra

    Gameplay


  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: The Legend of Korra

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja ich hab lieber Discs rumstehen ..das ist das negative
    Es kann ja sein das wir eine Disc Version bekommen und nur die USA eine Download Version

  9. #8
    iRonix

    AW: The Legend of Korra

    Also für so ein Downloadgame sieht es ganz gut aus muss ich sagen. Wenn man das Gameplayvideo schaut, könnte man glatt denken, dass das Game von CC2 entwickelt wurde, wegen dem HUD. Hat wegen den Items leichte Ähnlichkeiten und auch Grafikmäßig, aber das ist Nebensache.

    Denke ich hol mir das irgendwann mal

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Korra

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein das wir eine Disc Version bekommen und nur die USA eine Download Version
    Nein. Es ist ein allgemeiner Download Titel.

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Korra

    Also das Spiel sieht ganz nett aus, ich mag diesen Cel-Shading-Look. Eine Retail-Version wäre aber sehr wünschenswert!

    Vielleicht wird nach dem vierten Buch ja mal ein Korra-Spiel gemacht, welches ähnlich wie Ultimate Ninja Storm ist. An Charakteren würde das zumindest nicht scheitern:

    1. Aang
    2. Katara
    3. Sokka
    4. Toph
    5. Zuko
    6. Suki
    7. Haru
    8. Iroh
    9. Azula
    10. Ozai
    11. Mechanist
    12. Dai Li
    13. Long Feng
    14. Ty Lee
    15. Mai
    16. Zhao
    17. dieser Leutnant-Typi
    18. Verbrutzelmann
    19. Yue
    20. Hakoda
    21. Bato
    22. Bumi
    23. Pakku
    24. Jeong Jeong
    25. Piandao
    26. Jet
    27. Pipsqueak
    28. Longshot
    29. June
    30. Xin Fu
    31. Big Bad Hippo
    32. der Brocken
    33. Sozin
    34. Gyatso
    35. Avatar Kyoshi
    36. Avatar Roku
    37. Avatar Yangchen
    38. Amon
    39. Tarrlok
    40. Equalist
    41. Asami
    42. Bolin
    43. Bumi (Aang)
    44. Desna
    45. Eska
    46. Ghazan
    47. General Iroh
    48. Jinora
    49. Kai
    50. Korra
    51. Kya
    52. Mako
    53. Opal
    54. P'Li
    55. Shady Shin
    56. Sokka (alt)
    57. Aang (alt)
    58. Tarrlok
    59. Tenzin
    60. Toph (alt)
    61. Unalaq
    62. Yakone
    63. Zaheer

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Korra

    Termin ist übrigens bekannt: 22.Oktober

    Dazu Gameplay vom Arena Modus



    http://www.ps4news.de/news/the-legen...enthullt-18358

  13. #12
    iRonix

    AW: The Legend of Korra

    Arena Modus ist dann wohl der Online Mode *_*

    Wie geil das aussieht. Kanns kaum noch erwarten

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Legend of Korra

    Launch Trailer


  15. #14
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: The Legend of Korra

    Und hier Screens für das 3DS-Spiel "New Era Begins":

    The Legend of KorraThe Legend of KorraThe Legend of Korra

    Sieht eher bescheiden aus, vor allem für 3DS-Verhältnisse. Und vom Gameplay her, naja.. Korra sollte im Action-Genre bleiben, als Strategiespiel finde ich das ziemlich unpassend. Jedenfalls schreckt mich das 3DS-Spiel ab, solange da noch keine Gameplay-Videos zu sehen sind. Umso überraschender, dass das Spiel schon nächste Woche erscheint. Quelle

    Jedenfalls hoffe ich, dass das Korra-Spiel noch für die Wii U kommt. Da nun Bayonetta 2 und sogar der erste Teil für die Wii U kommen, und Bayonetta die ganzen Nintendo-Kostüme bekommt, geh ich mal davon aus, dass die beiden Firmen sich ganz gut verstehen. Die Hoffnung besteht bei mir noch.

Ähnliche Themen


  1. Avatar - The Legend of Korra: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/legendofkorrapng-1.jpg Allgemeine Infos : Deutscher Titel: Die Legende von Korra Orginal Titel (USA):...

  2. I am legend 2?: Quelle: http://www.videoregister.de/will-smith-in-i-am-legend-2/2008-09-28

  3. Legend Of Kay DS: hallo ich habe bei amazon ein spiel gefunden das heißt Legend of Kay es soll am 24 November erscheien bloß das problem ist ich finde keinen...

  4. I Am Legend: Am 3. Januar 2008 kommt wahrscheinlich der Film "I Am Legend" in die Kinos. Die Hauptrolle in diesem Film spielt der beliebte Will Smith. Bei dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

new 3ds spiele

the legend of aang nintendo ds3

Legende von Korra