Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 591
  1. #21
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Order: 1886

    Hier gibt es etwas mehr zu sehen, auch die selben Screens + 4 neue und alle in einer etwas besseren Quali.

    The Order 1886 gets details & screens - Gamersyde

    The Order: 1886The Order: 1886The Order: 1886The Order: 1886

    The Order: 1886 The Order: 1886 The Order: 1886

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: The Order: 1886

    Wow, die Grafik ist ja der Hamma!

    Mal schauen, wie sie in Bewegung aussieht!

  4. #23

  5. #24

  6. #25

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Order: 1886

    Finde was bislang über The Order gesagt wurde, hört sich sehr gut an. Muss sagen, dass mir der erste Trailer nicht unbedingt so gefallen hat - erst als mir ein Interview mit den Entwicklern dazu angeschaut habe, hab ich verstanden wie sie diese Welt rüberbringen wollen.

    Freue mich, mehr davon zu sehen

  8. #27
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Order: 1886

    Mich wunderts nur irgendwie das man noch kein Gameplay gesehen hat ...

  9. #28
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: The Order: 1886

    Vielleicht, weil noch kein lauffähiges Gameplay möglich ist?

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886

    Doch, Magazine haben es ja schon in Action gesehen. Man möchte halt noch bisschen Hype aufbauen. Vielleicht sehen wir erstes Material zum PS4-Launch-Event. Ansonsten bestimmt zu den VGAs.

  11. #30
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Doch, Magazine haben es ja schon in Action gesehen. Man möchte halt noch bisschen Hype aufbauen. Vielleicht sehen wir erstes Material zum PS4-Launch-Event. Ansonsten bestimmt zu den VGAs.
    um wieviel uhr soll dieses event (deutscher zeit ) denn stattfinden ?

  12. #31
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Order: 1886

    Donnerstag den 14. November um 23:00 Uhr amerikanischer Zeit.

    Wer das Event verfolgen möchte, kann dies am 15. November um 5:00 Uhr deutscher Zeitrechnung tun.

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886

    ReadyAtDawn:
    of course I am biased but yeah... graphic fidelity definitely exceeds the trailer. You'll see...
    https://twitter.com/AndreaPessino/st...25069386412032

  14. #33
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Order: 1886

    Following the filmic trend to its natural conclusion, there will be no bumps between presentation styles. “[For] practically every single thing you see in the game, there’s no difference between cinematic and in-game. All the cinematics are realtime; you’ll get back into the game and everything you saw in the cinematic will be there.”
    The Order: 1886: Ready At Dawn's cinematic PS4 debut is coming into focus | Features | Edge Online

  15. #34
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Order: 1886

    So, jetzt noch Trailer und Gameplay, dann wär ich erstmal zufrieden. Die spannen einen echt auf die lange Folter .

  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Order: 1886

    die ersen bilder find ich gut zu dem spiel, aber warum spielt man immer gegen monster und ähnliches? warum nicht einfach gegen andere menschen das würde ich viel besser finden. in anderen spielen klappts auch mit ner guten mischung wie bei fallout oder skyrim...das macht mir persönlich viel mehr spass...

  17. #36
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: The Order: 1886

    Meiner Meinung nach muss es zum Setting/ zur Story passen. Da ist es mir dann eigentlich völlig wumpe, auf was ich schieße. Habe da keine Präferenzen.

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Order: 1886

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach muss es zum Setting/ zur Story passen. Da ist es mir dann eigentlich völlig wumpe, auf was ich schieße. Habe da keine Präferenzen.
    Vom Setting her finde da alles klasse. Ist auch ein schönes Zeitalter...aber diese Viecher hmmm^^ ich werde es mir aber auf jeden Fall anschauen.

  19. #38
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: The Order: 1886

    Für mich sahen sie so ähnlich wie Werwölfe aus und das finde ich gerade in diesem Setting richtig cool. ^^

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Order: 1886

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Für mich sahen sie so ähnlich wie Werwölfe aus und das finde ich gerade in diesem Setting richtig cool. ^^
    echt? hmm ja zu dem nebel und dem etwas düsteren look passt es schon iwie, aber ich hoffe das es dabei bleibt und nicht plötzlich noch so riesige golems oder so auftauchen^^

  21. #40
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: The Order: 1886

    Na ja, kommt dann schon auf die Story an, aber nach aktuellem Stand würde ich das auch nicht begrüßen. xD

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art