Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 591
  1. #61
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    kann es kaum erwarten endlich

  2. Anzeige

    AW: The Order: 1886

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886


  4. #63
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Seeehr schön!!!!
    Vielleicht gibt es ja auch ein angepeiltes Release-Datum!

  5. #64

  6. #65
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Wirkt von den Kulissen her schön düster! Aber das ist ja nicht überraschend...

  7. #66
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Order: 1886

    Der Trailer ist wohl geleakt.


  8. #67
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    "Uncharted" im viktorianischen London: gefällt mir!

  9. #68
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Hier noch ein paar grundsätzliche sowie Infos zum Trailer:

    The Order 1886 für PS4 in der Vorschau: Grafisch imposanter Deckungs-Shooter

  10. #69
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Order: 1886

    Hier der eigentliche Trailer (vorher war ja das Gameplay-Reveal)

  11. #70
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Order: 1886

    Noch mehr Gameplay + Interview

    http://www.youtube.com/watch?v=GfHUvthiwBI
    http://www.youtube.com/watch?v=2lIG-BI2Vno

  12. #71
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    das warten hat sich gelohnt bin echt gehyped auf das game

  13. #72
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Order: 1886

    Ich hab mir jetzt auch ein paar Sachen angeschaut. Es sieht echt bombastisch aus, kann man absolut nix sagen. Bin gespannt wenn man mal richtig die "Monster" zu sehen bekommt.
    Mit etwas Glück bekommen wir im Laufe des Tages noch das Gameplay Video von Gamersyde in richtigen 1080p.

    Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. Nach wie vor ganz oben auf meiner Liste

  14. #73
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Alle Gameplay Szenen zusammen:


  15. #74
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: The Order: 1886

    Sieht wirklich toll und atmosphärisch aus.
    Habe mich durch mehrere Links geklickt, die Youtube Qualität lässt aber mal wieder sehr zu wünschen übrig und habe einen Link auf Dailymotion rausgesucht auf dem Order 1886 noch mal etwas besser aussieht.


  16. #75
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Order: 1886

    hmm weiss nicht :/
    haut mich nicht vom hocker
    hab mir was besseres vorgestelllt
    aber ich werde es weiter verfolgen

  17. #76
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Order: 1886

    liegt wohl eher daran das der blöde kommentar vom producer die brillianten gameplayscenen heftig stören tut , ich hoffe wir kriegen balt eine 10-15 minuten demo ohne kommentar

  18. #77
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Order: 1886

    Hier mal das ganze Gameplay ohne Kommentare
    http://www.youtube.com/watch?v=IhuubcZUMr0

  19. #78
    Pumpkin04

    AW: The Order: 1886

    Ich finds klasse!
    Das Setting, die triste, düstere Umgebung, die Charaktere... bis dato gefällt mir ALLES!
    Jetzt bleibt zu hoffen, dass es auch Abschnitte gibt, in denen nicht ausschließlich Feuergefechte im Vordergrund stehen. Ein paar Passagen zum Entdecken und evtl. Rätsellösen wären grandios...

  20. #79
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: The Order: 1886

    Zumindest versprechen tun sie es mal
    Mehr als nur hübsches Geballer: The Order 1886 wird auch Rätsel bieten

  21. #80
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Order: 1886

    Sieht jetzt nicht so schlecht aus, aber ich kann das Spiel noch nicht so richtig einordnen! Ist es ein Quicktime-Deckungs-Shooter? Gibt es Rätsel? Wie frei kann ich mich bewegen oder sind immer nur enge Gassen? Wird die Kamera wie bei Dead Space, direkt hinter dem Charakter positioniert oder wie bei Uncharted mit Abstand, damit man den Charakter sieht?
    Fragen über Fragen, aber auf jeden Fall einer der interessantesten Titel 2014!

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  3. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  4. Order Up - Spielefrage: Hallo zusammen... Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt... Ich habe das Spiel "Order UP"... Da gibt es ja...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein the new order artwork

the order 1886

the order 1886 bogenlanze wie

the order 1886 waffen

wolfenstein concept

the Order 1886 mit Vampire

Wolfenstein: The New Order concept art