Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Whore of the Orient

    KMM Studios (Studio des Filmemachers George Millers) haben Team Bondi das Studio was L.A Noire gemacht hatte unter ihre fittiche genommen und werkeln an einem neuen Spiel.

    The Whore of the Orient hat eine Handlung die wohl sehr Tiefgründig auf das 20 Jahrhundert von Shanghai eingeht... dazu wird folgendes beschrieben:

    “Shanghai, 1936: The Whore of the Orient und das Paris des Ostens. Es ist die korrupteste und dekadenteste Stadt dieses Planeten, wo alles für den richtigen Preis geschehen oder erledigt werden kann. Spielball der Westmächte, die gierig die chinesischen Massen ausnutzen. Hexenkessel des chinesischen Nationalismus, wo die Kuomintang (Chinesische Nationalpartei) rücksichtslos versucht, den Kommunismus und die Arbeiterbewegung zu unterdrücken. Heimat der International Police Force, einer Gruppe westlicher Polizisten, die hoffnungslos versuchen, das Ganze zu vertuschen und den Frieden zu wahren.”
    Warner Bros Publisht das ganze.

    Release ist wohl für 2015 auf der NextGen (PS4 und Xbox720) angesetzt.
    Das geht aus stellenanzeige hervor. Dazu geht daraus auch noch hervor das es sich um ein Action Adventure im Stile von L.A Noire handeln soll.
    Die Produktion läuft wohl seit diesem Jahre was 2015 durchaus realistisch erscheinen lässt.

    Ein "Schnappschuss" wurde noch dazu gelegt.

    The Whore of the Orient

    Whore of the Orient: Erscheint das Spiel erst 2015? » playm.de

  2. Anzeige

    The Whore of the Orient

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Whore of the Orient

    Ich fqnd LA Noire ja cool aber es gab abseits der Story so wenig zu tun. Na erstmal abwarten. Ist ja noch hin

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: The Whore of the Orient

    Klingt äußerst interessant!

    Und der "Schnappschuss" sieht schonmal vielversprechend aus ( obwohl es sich dabei mit Sicherheit nur um ein Artwork handelt, welches zeigt, wie man sich das Spiel irgendwann mal vorstellt ... )

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Whore of the Orient

    Ob es nun ein Screen ist oder nicht wurde leider nicht gesagt.. aber das Setting an sich wäre schon recht gut so.
    Das wirkt halt wie Slumps/armen viertel was dann zur beschreibung des Games passt.

    L.A. Noire hatte anfang sehr düstere Artworks.. und war im endeffekt nur von der Story her etwas "düsterer". Wenn man es so zeigt würde ich begrüßen es auch in der Art zu bekommen .

  6. #5
    Pumpkin04

    AW: The Whore of the Orient

    Es kann kein Ingame-Screenshot sein, weil die Arbeiten an dem Spiel erst in diesem Jahr beginnen sollen...

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Whore of the Orient

    Ich unterscheide jetzt von Concept und Ingame Screen.
    Concept kann es ja schon vorher gegeben haben (sonst würden sie ihn ja nicht zeigen).

    Für ein normales Artwork sieht mir das auch zu Plastisch aus.^^

    Also ich denke schon das sie so das Setting gestalten werden.

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: The Whore of the Orient

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon das sie so das Setting gestalten werden.
    Da gehen wir konform...

  9. #8
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Whore of the Orient

    vllt sehen wir ja zur E3 einen ersten Teaser bleibt abzuwarten

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Whore of the Orient

    Jetzt gibt es Gerüchte das es schon eingestellt wurde.

    Whore of the Orient: Wurde die Entwicklung gestoppt? » playm.de

  11. #10
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Whore of the Orient

    Sehr sehr schade, Setting wirkte viel versprechend und auch der Artwork Shot war ziemlich authentisch. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Whore of the Orient

    Die Entwickler haben wohl eine 200.000 Dollar Spende für das Spiel von New South Wales’ Interactive Media Fund stammt.
    Also wird wohl noch dran gearbeitet.

    Whore of the Orient: Finanzspritze für die Entwicklung - Projekt offenbar noch nicht eingestellt - playm.de

  13. #12
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: The Whore of the Orient

    wenn jetzt schon das geld ausgeht, kann man wohl mit einem titel rechnen der zwar potenzial hat(te),
    aber durch geldmangel am ende an allem mangelt...wenns denn überhaupt erscheint

  14. #13
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: The Whore of the Orient

    unter den umständen wird das wohl nix werden. jetzt kann man team bondi nur ganz ganz viel glück und noch mehr weltklasse entwickler wünschen...

  15. #14

  16. #15
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Whore of the Orient

    Was soll man dazu noch sagen außer das es echt mies Aussieht. Auf jeden fall nicht nach next Gen .

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Whore of the Orient

    Deswegen ist es ja Beta Gameplay + Geleakt.

    Also kommts nicht offiziel vom Entwickler.

  18. #17
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Whore of the Orient

    Richtig. Potenzial ist definitiv da, wenn ich mir das lebendige Shanghai angucke. Erinnert teilweise auch an Sleeping Dogs, was ich ebenfalls klasse fand.

  19. #18
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: The Whore of the Orient

    Die Umgebung ist doch schon mal stimmig! Was katastrophal wirkt, sind die Texturen bei den Figuren und die Animationen. Das ist nicht mal auf Last Gen Niveau.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Whore of the Orient

    Entwicklung ist nun wirklich eingestellt:

    Whore of the Orient - Entwicklung endgültig eingestellt - PS4 News

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Whore of the Orient

    Schade drum. Wär aber wohl im aktuellen Sexismus-Trend eh nicht erschienen, allein der Name schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Whore of the Orient: Nachdem Team Bondi nach der fertigstellung von L.A.Noire aufgelöst wurde erhallte die Information das Brendan McNamara ein neues Spiel kreeiert. ...

  2. The Whore of the Orient: The Whore of the Orient für Xbox 720 erscheint voraussichtlich Ende 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts...

  3. The Whore of the Orient:

  4. Mord im Orient Express: Mord im Orient Express http://www.forumla.de/bilder/2007/10/114.jpg Titel: Mord im Orient Express