Seite 2 von 89 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1779
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich finds grad nimmer... für die alte 3 kommts wahrscheinlich nicht mehr oder? Neue Konsis sind immer so teuer...

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich finds grad nimmer... für die alte 3 kommts wahrscheinlich nicht mehr oder? Neue Konsis sind immer so teuer...
    Nein nur NextGen.

    Naja die PS4 ist doch garnicht so teuer

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Nöööööööööööööööööööööööööö...blo 400 Euro... und ich weiß aktuell noch nicht wie ich mir die zusammensparen soll. ^^ Für die PS3 hab ich damals ein halbes Jahr sparen müssen... diesmal siehts noch finsterer aus.

  5. #24
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Denkt ihr, es ist notwendig, die beiden Vorgänger gespielt zu haben?
    Ich hab den ersten Teil auf PC. Aber irgendwie wurde ich nicht recht warm mit dem Game.

    Müsste mich jetzt schon ein wenig zwingen, es wieder zu installieren.

  6. #25
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schaden kann es sicher nicht wenn Du sie gespielt hast

    Im 2ten Teil war es so, dass da die Vorgeschichte (also Teil 1) in einer Art Comic erzählt wurde. Hier kannst Du Dir diesen ansehen --> LINK

    Ob das bei Teil 3 auch der Fall sein wird, dass man Teil 2 als Kurzzusammenfassung bekommt - who knows

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Auf dem PC werden DLC's Kostenlos sein. Auf der Konsole jedoch wird es dem Publisher überlassen ob er diese gegen Geld anbieten will oder nicht.
    Dazu noch ein Artikel der es wohl ziemlich gut widergibt^^

    The Witcher 3: CD Projekt über DRM, DLCs und warum das Spiel zählt, nicht das Geld • Eurogamer.de

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Norris Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, es ist notwendig, die beiden Vorgänger gespielt zu haben?
    Ich hab den ersten Teil auf PC. Aber irgendwie wurde ich nicht recht warm mit dem Game.

    Müsste mich jetzt schon ein wenig zwingen, es wieder zu installieren.
    Keine Ahnung. Ich kenne eigentlich auch nur Teil 1 wirklich. Das Spiel ist klasse. Teil 2 konnte ich mangels PC-Leistung nicht spielen, steht bei mir allerdings im Regal. The Witcher kenne ich ursprünglich eigentlich aus den Romanen, die ich dir wärmstens empfehlen kann. Ist aber halt eine etwas andere Art von Fantasy, da braucht man wohl ne Weile bis man es mag.

    Teil 3 wird auf jeden Fall ein Must have für mich sein, wenn ich dann iwann mal die PS4 hab...

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hier noch die Screens die damals in der Edge waren im schönen HD.

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

  10. #29
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Wenn ich mir solche pics ansehe gerade mit Fantesy Setting freue ich mich doch sehr auf die next gen,da selbst dieses welten so glaubhaft wirken mit der tollen grafik

  11. #30
    Norris Norris ist offline
    Avatar von Norris

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Ich habe mich an die Ratschläge hier gehalten, die Vorgänger auch zu zocken...
    Auch wenn noch ganz viel Luft nach oben ist, macht sogar der erste Teil richtig Laune
    Ich hoffe mein PC packt den zweiten Teil einigermaßen.

    Ich bin schon so heiß auf the wild Hunt

  12. #31
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Und? Sammelst du auch die Artworks??? *hust* ^^

    Der erste Teil macht ordentlich Laune. Ich hatte meinen Spaß damit. Die ganze Kohle für die Bücher ranzukriegen ist schon mal gar nicht einfach und dann möchte man noch dieses und jenes. Man muss aber echt verflixt aufpassen, wenn man bestimmte Aufträge nicht verpassen oder verpatzen will. Ist ja noch gar nicht so lange her, dass ich den ersten Teil gespielt hab. So ungefähr 1 1/4 Jahre erst und es hat mich wesentlich besser unterhalten (mit Adrenalin-Momenten), als so manches Spiel aus der derzeitigen Generation.

    Hoffe, dass ich irgendwann den passenden Rechner für Teil 2 hab. Mein Laptop lädt das Spiel leider nur in Zeitlupe...

    Und die Bilder von Wild Hunt machen mir Lust aufs Malen... wenn ich mit meinen aktuellen Projekten durch bin (so ungefähr 5 im Moment ^^), dann müsste dringend mal Gerald für ein Bildchen herhalten...

  13. #32
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    "We designed The Witcher 3 to be a very streamlined experience as far as control and the interface go. Remember that interface differences are not only the case for the PlayStation 4 and PlayStation Vita--as a multi-platform developer we also need to take into account the differences between all the platforms.""

    "This means we need to introduce solutions that are flexible and universal so the game runs smoothly and provides a similar experience on all platforms, including the Vita."
    The Witcher 3 on PS Vita will have 'flexible and universal' controls, says game director -- PlayStation Universe

  14. #33
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Countdown auf der Homepage verspricht große Ankündigung

    Auf der Homepage von The Witcher 3 gibt es einen Countdown. Lt. PR Managerin Agnieszka Szóstak wird es nach Ablauf eine überwältigende Ankündigung zum Spiel geben. Der Countdown läuft noch bis Mittwoch, dem 14. August um 20 Uhr. Wir dürfen also gespannt sein, was angekündigt werden soll.

    Countdown : The Witcher 3: Killing Monsters

    Quelle : The Witcher 3: Wild Hunt Gets Mysterious 48 Hour Count Down | DualShockers

  15. #34
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    ...und hier die Auflösung des Countdowns

    Bereits jetzt gibt es die Auflösung zu dem geheimnissvollen Countdown auf der Homepage.
    Leider ist es nur ein Neuer Trailer geworden, der aber absolut fantastisch aussieht. Ein wenig dick aufgetragen mit der "überwältigenden" Ankündigung aber immerhin.


  16. #35
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das ist aber niemals ingame grafik

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Das ist aber niemals ingame grafik
    Ja ist ein CGI Trailer.

  18. #37
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    vill. bei witcher 4 aufn pc in 6 jahren auf high

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Screens und arts

    The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt The Witcher 3: Wild Hunt

  20. #39
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    The Witcher 3 - PS4 und Xbox One Versionen werden sich auf Grund der Hardware unterscheiden

    Senior Level Designer, Peter Gelencser bestätigte dies während der Gamescom. Demnach wird wohl eine Version, auf Grund der besseren Hardware, auch besser aussehen. Ich denke mal das es die PS4 Version sein wird ( könnte natürlich auch die XBox sein ). Schön das ein Entwickler die Mehrleistung der PS4 ausnutzt und nicht eine eins zu eins Umsetzung plant. Daumen hoch.

    Quelle: Witcher 3 Dev: PS4 and Xbox One Versions Will "Probably" Differ, Depends on Individual Hardware | N4G

  21. #40
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Da man hier von Harware spricht kann die "Cloud Power" der XBOX one nicht gemeint sein dann kann es eig. fast nur die ps4 version sein.

Seite 2 von 89 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt