Seite 68 von 89 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1779
  1. #1341
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Dann wird es wahrscheinlich ein Bug sein, den bei mir sind die Leute immer nervös hin und her gelaufen, da ja noch 1 Gegner versteckt war!
    Normalerweise hilft den Autosave neu starten!
    also habe es gestern nochmals probiert, leider wird es wohl ein bug sein... es ist keiner mehr da, bin jetzt alles im doppelten kreis radius abgelaufen -wie gesagt die arbeiter sind bei mir auch normal, die haben ja zuerst gegen die gekämpft ... jetzt stehen die rum und klopfen und sägen was in der luft (das objekt dazu fehlt) und der typ ist immer noch auf seinem karren und will nicht runter, habe schon igni, aard etc. in seiner nähe probiert ob er nicht vielleicht runterfällt etc. aber leider nein! werd die quest wohl nicht beenden können

    @Kreizi
    habe das mit dem autosave und das es ein bug ist - leider zu spät bemerkt, ich dachte ich muss da noch was machen und habe auch weiter gespielt, auch die hauptstory weiter gespielt und restlichen nebenquest gemacht, dachte das geht dann schon weiter - habe "von davor" sozusagen auch kein savepoint mehr

    btw. bin jetzt story technisch an einem punkt wo ich eine meldung kriege das danach evtl. keine nebenquests mehr machen kann (ist das schon das ende?) - also da bei der mühle von d.l.C.
    kann mir jemand schreiben der es schon durch hat ob das JETZT das ende ist? weil dann mache ich die restlichen "?" noch ... oder geht es noch danach noch weiter?

    danke schon mal!

    ps. irgendwie ist vieles in dem dlc verbuggt, also zumindest bei mir, habe das ganze haus aufgebaut und z.b. der stahl wurde NIE fertig, da waren immer arbeiter die auch imaginäre nicht existierende objekte bearbeitet haben obwoh der stahl eigentlich schon fertig sein müsste ... ist ja jetzt schon locker ne woche her (im spieltagen) das ich das gemacht habe, irgendwann nach nem neustart waren die auch gott sei dank weg und der stahl geht jetzt...

  2. Anzeige

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also habe es gestern nochmals probiert, leider wird es wohl ein bug sein... es ist keiner mehr da, bin jetzt alles im doppelten kreis radius abgelaufen -wie gesagt die arbeiter sind bei mir auch normal, die haben ja zuerst gegen die gekämpft ... jetzt stehen die rum und klopfen und sägen was in der luft (das objekt dazu fehlt) und der typ ist immer noch auf seinem karren und will nicht runter, habe schon igni, aard etc. in seiner nähe probiert ob er nicht vielleicht runterfällt etc. aber leider nein! werd die quest wohl nicht beenden können

    @Kreizi
    habe das mit dem autosave und das es ein bug ist - leider zu spät bemerkt, ich dachte ich muss da noch was machen und habe auch weiter gespielt, auch die hauptstory weiter gespielt und restlichen nebenquest gemacht, dachte das geht dann schon weiter - habe "von davor" sozusagen auch kein savepoint mehr

    btw. bin jetzt story technisch an einem punkt wo ich eine meldung kriege das danach evtl. keine nebenquests mehr machen kann (ist das schon das ende?) - also da bei der mühle von d.l.C.
    kann mir jemand schreiben der es schon durch hat ob das JETZT das ende ist? weil dann mache ich die restlichen "?" noch ... oder geht es noch danach noch weiter?

    danke schon mal!

    ps. irgendwie ist vieles in dem dlc verbuggt, also zumindest bei mir, habe das ganze haus aufgebaut und z.b. der stahl wurde NIE fertig, da waren immer arbeiter die auch imaginäre nicht existierende objekte bearbeitet haben obwoh der stahl eigentlich schon fertig sein müsste ... ist ja jetzt schon locker ne woche her (im spieltagen) das ich das gemacht habe, irgendwann nach nem neustart waren die auch gott sei dank weg und der stahl geht jetzt...
    Bin noch nicht so weit, dass ich dir etwas zum Ende sagen kann!
    Schade wegen dem Savegame und den Bug.
    Wird sicher mit dem nächsten Patch behoben. (hoffen wir mal)
    The Witcher 3 Blood & Wine: Patch soll große Fehler beheben

  4. #1343
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Bekommt man die Trophäe für das abschließen der Story auf Todesmarsch auch auf NG+, und ist es leichter wenn ich es nicht auf NG+ auf Todesmarsch spiele?

  5. #1344
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    So bin jetzt mal mit BLOOD & WINE durch...

    ...habe auch ALLES gemacht (bis auf die eine verbuggte quest) ... war ein sehr gutes addon und hat sehr viel spaß gemacht - denke ich war so um die 35h -40h stunden dran... aber habe mir auch zeit gelassen, bin viel rumgelaufen und habe die wege zu fuß genommen (auch zwecks plötze die jetzt ja ständig hängen bleibt)... und es gab auch ein paar quests die richtig deutlich in die länge gezogen waren (gehe zu ort a um was zu finden in entfernung 1600, komme an sehe oh ist "nicht da" man muss woander suchen in einen neuen ort -> enfernung 1800 und das spielchen dann noch ein paar mal ... wenn man dann zu fuß unterwegs ist (wollte auch die ganzen schnellreise punkte entdecken und unterwegs auch gleich die "?" mitnehmen") kann allein die quest schon locker ne stunde dauern usw. vom inhalt her wäre es aber eine 10 minuten quest usw.

    trotzdem, die meistens quests sind super, gut geschrieben und die hauptstory ist auch recht interessant, obwohl man den "plot" schon vermuten kann, alles passt zum neuen "land des weins"
    da ich abwechselnd gespielt habe also eher 3/4 nebenquest 1/4 story bis es keine nebenquest mehr gab, kann ich schlecht was zur reinen spielzeit sagen (nur story) aber es kommt mir nicht soooo lang vor, es sind viele lange sequenzen vorhanden die die story gut vorantreiben aber alles natürlich verlängern. ich denke die gamezeit geht so gegen 15 stunden, ist doch recht kurz sogesehen, wirkte jetzt nicht viel länger als die story in hearts of stone...
    auch gibt es in der story viel mehr sozusagen "bosskämpfe" die aber super ins spiel integriert worden sind und perfekt passen .... lasst euch überraschen!

    abseits von der story ist toussant voll mit nebenmissionen, winzeraufaufgaben, neuen schätzen, monsterlagern und und und... und diesmal macht es sogar trotzdem sinn die zu machen (wenn man in witcher entsprechend gute waffen und rüstungen gegen ende hatte, war alles was man findet nur zum verkauf und nicht besser, das hat irgendwie genervt am abklappern der "?") anders als im hauptspiel haben die ritterschwerter und rüstungen (teilweise bei standard gegnern) schon bessere werte als meine MEISTER VIPER hexer ausrüstung die bis jetzt das non plus war und so ziemlich die beste die ich bauen konnte ... also es hat sich gelohnt und motiviert da man ab und zu was nützliches finden konnte und nicht so krass OP mit seinem zeug ist...

    was zu meckern gibt es auch, wenn auch nur wenig = die bugs:
    ich muss sagen ... was ich alles an "nicht kritischen" bugs hatte, da kommt vermutlich nur fallout ran ala NPCs die im boden verschwinden, plötze die nicht über brücken will, ständig in der luft hängende körperteile, npcs die wie pantomime an einen nicht existierenden objekt arbeiten usw...usw... alles nichts kritisches (BIS AUF DEN K*** ARCHITEKTEN ) aber es hat hier und da doch gestört, hoffe die patchen das noch alles raus mit dem kommenden update...

    das hauptspiel hatte zu release, als es auch noch haufen bugs hatte, nicht soooo viele fehler als jetzt BLOOD & WINE, hier sieht man praktisch (zumindest bei mir) an jeder ecke irgendwas was nicht stimmt ... sei es auch nur ein bauer der in der luft hängt, oder personen die aus der luft weinstrauben plücken anstatt paar meter daneben an den weinreben selbst usw.... kleinigkeiten und nicht kritisch, gestört hat es doch ein bisschen!
    bin aber gute dinge das da per update noch reichlich nachgepatched wird, ansonsten volle kaufempfehlung von mir! für das geld ist der DLC inhalt "riesig" !!!

  6. #1345
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Das mit Plötze hatte ich an den Brücken auch oder das Körperteile von Platzern einfach fliegen. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
    Und dein Quest Bug hatte ich zum Glück auch nicht.

  7. #1346
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das mit Plötze hatte ich an den Brücken auch oder das Körperteile von Platzern einfach fliegen. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
    Und dein Quest Bug hatte ich zum Glück auch nicht.
    Ja genau z.b. bei den platzern aber auch bei ALLEN gegner wenn gerald dieses zweite blaue mutagen akiviert (aard + einfrieren + verletzen)
    habe mir deine story spoiler jetzt auch mal durchgelesen, hatte die QUEST mit plötze gar nicht?! kann auch sein das ich sie hatte nur plötze nicht da war (die war nie da bin alles zu fuß abgelaufen )

    und zum ende: hatte das selbe wie du, genau gleich gemacht - schade da ich gerne wissen wollen würde was passiert wenn man sich zum schluss anders entscheidet, habe aber nen extra save gemacht, werde ich evtl. nochmals ander spielen

  8. #1347
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Die Quest hatte ich nur durch Zufall gefunden..also sie war nicht ausgeschrieben. Plötze ist dann eh automatisch da^^

  9. #1348
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  10. #1349
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    mal ne frage zu den romanzen im hauptspiel, haue es mal in den spoiler wobei ich warscheinlich der einzige mensch bin der noch so weit am anfang ist:
    Spoiler öffnen


    oh gott is das alles kompliziert hoffe ihr versteht mein problem^^

  11. #1350
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu den romanzen im hauptspiel, haue es mal in den spoiler wobei ich warscheinlich der einzige mensch bin der noch so weit am anfang ist:
    Spoiler öffnen

  12. #1351
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Der Herr kennt sich aus^^


    Ich entscheide mich iwie immer für Triss. Wollte nun eig mal das ganze mit Yen durchziehen, aber hat mal wieder nicht geklappt

  13. #1352
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Hat i-jemand ne Ahnung wie groß der Parch 1.22 sein soll? Hab noch über 30 GB frei und der motzt trotzdem rum. Google findet auch nichts, nur das CDPR keine Downloadgröße angegeben hat.

  14. #1353
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Hat i-jemand ne Ahnung wie groß der Parch 1.22 sein soll? Hab noch über 30 GB frei und der motzt trotzdem rum. Google findet auch nichts, nur das CDPR keine Downloadgröße angegeben hat.
    Herzlichen Glückwunsch auch sie haben heute gewonnen: Einen Patch Bug ^^

    Nein Spass beiseite ich hab zwar keine Ahnung wie gross der Patch ist aber als ich die Konsole angemacht hab bekam ich nach 10 min die Meldung der Patch sei runtergeladen. Also mehr als 2GB wird der nicht sein.

    Allerdings sagen mir in der letzten Zeit häufiger Freunde mit denen ich mich im PSN unterhalte das die Patches nicht laden können obwohl theoretisch noch genug Platz auf der Platte ist. Ich selber habe das Problem mit Warframe. Der letzte Patch war 1,5GB gross und aktuell hab ich noch 200GB frei. Erst als ich irgendein Indie PS+ Titel gelöscht habe hat der nicht mehr gemeckert.

  15. #1354
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Möge man aus den Update-System mal schlau werden.

    Tatsächlich war es nicht sonderlich groß, angezeigt hatte er irgendwas von über 33GB, wenn ich mich grad' nicht irre.
    ABER diese bereits aufgrund der vorherigen Updates bei 31/32GB begonnen.

  16. #1355
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Der Herr kennt sich aus^^


    Ich entscheide mich iwie immer für Triss. Wollte nun eig mal das ganze mit Yen durchziehen, aber hat mal wieder nicht geklappt
    Yes Ma'am.

    Spiel das Game jetzt erst (die letzten Wochen) das erste Mal durch und hab daher vorher im Netz mal geguckt, was wann wie wo & warum, um nichts zu versauen. Bin jetzt am Anfang von Blood & Wine. Jedenfalls ist mir Yen im Nachhinein aber doch etwas zu nervig gewesen, da hätte ich ja glatt mal dezent auf'n Tisch gehauen.

  17. #1356
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Yes Ma'am.

    Spiel das Game jetzt erst (die letzten Wochen) das erste Mal durch und hab daher vorher im Netz mal geguckt, was wann wie wo & warum, um nichts zu versauen. Bin jetzt am Anfang von Blood & Wine. Jedenfalls ist mir Yen im Nachhinein aber doch etwas zu nervig gewesen, da hätte ich ja glatt mal dezent auf'n Tisch gehauen.
    Ich finde sie auch nerviger als Triss, aber ich habe ja schon einmal das ganze durchgespielt und jetzt entscheide ich mich bei einigen Sachen genauso wie beim ersten Durchgang. Richtig hohl. Das ist mir aber erst später aufgefallen^^ Naja kein Beinbruch...Ich kann mir vorstellen es nochmal zu spielen iwann. Ich mach das erstmal zu Ende un ddann hab ich noch den ersten DLC am Start den ich nicht kenne

  18. #1357
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt


  19. #1358
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat @Marcin360
    PS4 hotfix 1.23 for @witchergame coming this week. Sorry for the wait.
    Quelle: https://twitter.com/Marcin360/status/747760720121561089

  20. #1359
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Patch 1.23 online!

  21. #1360
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Witcher 3: Wild Hunt

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Yes Ma'am.

    Spiel das Game jetzt erst (die letzten Wochen) das erste Mal durch und hab daher vorher im Netz mal geguckt, was wann wie wo & warum, um nichts zu versauen. Bin jetzt am Anfang von Blood & Wine. Jedenfalls ist mir Yen im Nachhinein aber doch etwas zu nervig gewesen, da hätte ich ja glatt mal dezent auf'n Tisch gehauen.


    Ich wollte eigentlich durchweg Yen haben im ersten Durchgang, aber am Ende waren beide weg...

Seite 68 von 89 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  3. Hunt: Horrors of the Gilded Age: Crytek ist in letzter Zeit sehr fleißig. Erst gestern haben sie eine Homefront fortsetzung bekannt gegeben und heute folgt der nächste Streich....

  4. The Witcher 3: Wild Hunt (NextGen): Die Gerüchte sind nun Wahr geworden das CD Projekt RED an The Witcher 3 arbeitet. The Witcher 3: Wild Hunt “a must see next generation RPG” ist...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witcher 3 fackel benutzen

the witcher 3

witcher 3 wallpaper

witcher 3 skellige fragezeichen

the witcher 3 wallpaper

elfenruinen beim sturmsee

witcher 3 fang das ausgerissene pferd einWitcher 3 ausgerissene pferdwitcher 3 fackel verwendenwitcher 3 keine muscheln mehrwitcher 3 kritischer treffer bonuswitcher 3 fragezeichen skelligethe witcher fackel benutzenthe witcher 3 wild huntwitcher 3 elfenruinenwitcher 3 elfenruinen beim sturmseeort der macht elfenruinenthe witcher 3 elfenruinen ort der machtthe witcherElfenruine im sturmseewitcher 3 keine muschelnwitcher 3witcher ps4 keine muscheln mehrwitcher 3 fackelwitcher 3 novigrad die gesperrte stadt