Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Thief

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Thief

    Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten.
    Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf.

    Gestern Twitterte GameInformer das sie als ihr April Cover ein neuen NextGen Titel enthüllen.
    Das könnte sehr viel sein.. jedoch schreiten viele sofort nach "Thief 4".

    Das Cover ist noch nicht draußen.. aber auf einem Social Network wurden wohl Screenshots und Artworks aus der GameInformer geleakt... und sie sehen einfach wunderbar aus.
    Wenn das echt sein sollte bin ich echt gespannt auf was Offizielles Laut den Leaks trägt es auch nur den namen "Thief" ohne Nummer. Wenn es doch eine haben wird trag ich das später nach.
    Laut der Website ist ein ist ein Release für 2014 auf PC und Next Gen Konsolen angesetzt.

    Vor den NextGen Gerüchten gab es noch ein Video.. ob es dazu gehört wurde nie geklärt.



    ---

    Wurde gerade bestätigt:

    Es ist nicht Thief 4 sondern ein komplettes Reboot

    Thief

    Series hero Garrett returns to the Gothic, industrial metropolis known simply as the City to steal any and everything that will make him richer. Unfortunately, the City is broiling with social tension as it is ravaged by a plague and lorded over by a political tyrant known as the Baron. In order to survive his adventures, Garrett will have to pay attention to his environment and make use of the may possible paths through each of the game's levels.
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...led-thief.aspx


    Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief

    GamesManiac

    Thief Next-Gen

    Gaming Everything

  2. Anzeige

    Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    Sieht wirklich nice aus, mal gespannt ob sich die Bilder bestätigen, aber fehlt da nicht noch eine 4 hinter Thief @Vincent Valentine ?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Der Titel trägt keine Nummer... so wie ich es geschrieben hatte.^^

    Ich bin aufjedenfall heiß drauf

    Es handelt sich um ein Reboot.

    Hier das GI Coverage Video


  5. #4
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Thief

    ..das Video ist schon entfernt

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Gibt es auch direkt über die GameInformer Seite (oben verlinkt)



    April Cover Revealed: Thief - News - www.GameInformer.com

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Thief

    Wow, was für eine Ankündigung! Ich habe die Dark Project-Teile sehr geliebt und habe immer auf einen Nachfolger gehofft. Das wird ein Day-1-Kauf!

  8. #7
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    ENDLICH!!!
    Ist ja schon ewig lange angekündigt. Witzig, dass ich gestern noch im "Thi4f"-Forum unterwegs war (wie schon so oft die letzten 3 Jahre) und mir schon langsam gedacht habe "das wird nix mehr...."!

    Freu mich natürlich riesig auf das Spiel, hab die alten Teile bis zum Umfallen gezockt.
    Teil 4 / das Reboot wird sofort zum Release gekauft!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Hier ne ganze Reihe News.. z.B. wird das Gameplay und das erste Video Material beschrieben.

    Gaming Everything

  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thief

    sieht echt gut aus

  11. #10
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Thief

    Hmm komisch, diese Serie ist komplett an mir vorbei gegangen. Keine Ahnung warum.
    Sieht aber sehr gut aus.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Die Screens aus der GameInformer (sind sogesehen die selben) aber in besserer Quali als die gestern geleakten. (Ist auch ein neuer dabei so wie ich sehen kann)

    Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief Thief + Thief Thief

    Wer sich nochmals reinlesen will gibts hier die GameInformer Scans der Digitalen Version:

    Thief - Komplette GameInformer Titelstory und erste Screenshots | pressakey.com

    Gründe für lange Entwicklung: Thief: Entwickler sprechen über die Gründe der langen Pre Production-Phase

  13. #12
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Thief

    Was geht denn hier? Ein 'Reboot' wird angekündigt und keiner schreit 'Alles Mist'? Bin ich im falschen Forum eingeloggt?

  14. #13
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Was geht denn hier? Ein 'Reboot' wird angekündigt und keiner schreit 'Alles Mist'? Bin ich im falschen Forum eingeloggt?
    Kommt schon noch
    Ne mal ehrlich, hab ein ganz gutes Gefühl bei "Thief", vorallem die Blogs von Eidos Montreal sind wirklich super. Man hat einfach das Gefühl (ich zumindest), sie lassen sich wirklich Zeit damit.
    Einer der Entwickler sagt es schon richtig in einem Gameinformer Interview: "Schritt für Schritt, kleine Kinderschritte bis zum fertigen Spiel."

    The History Of Thief's Long Walk Out Of The Shadows - Features - www.GameInformer.com

  15. #14
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Thief

    Habe den Thread hier eben erst entdeckt.
    Großartige Neuigkeit und auch die Screens sowie die Ankündigungen wissen zu gefallen.
    Bin da sehr zuversichtlich und hoffe auf eine gute Umsetzung des Stoffes.
    Aber ehrlich gesagt wäre ich mit einer technisch und optisch aufgehübschten Version von Teil 1 und 2 schon völlig zufrieden.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Teaser. Voller Trailer am 4 April


  17. #16
    Pumpkin04

    AW: Thief

    Hab grad den Artikel in der neuen Play3 gelesen... die durften schon eine Demo spielen: extrem atmosphärisch, düsteres Steampunk-Setting ( ähnlich "Dishonored" ), meistens Egoperspektive, diverse Lösungswege und Nebenquests, sehr spannend...
    Kommt definitiv auf meine Merkliste!

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Wird kein Vs Multiplayer bieten.. aber anscheind Co-op.

    No competitive multiplayer in Thief, but there is online co-op

    Ausserdem gibts einige Arts:

    Thief Thief Thief

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Trailer leaked



    Absolut geile Stimmung!

    Download Link

    https://mega.co.nz/#!dUB33QoK!KLW-jB...4uNmbOM1bj47EQ

  20. #19
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Und ich war der erste im offiziellen Eidos Forum Gefällt mir sehr gut der Trailer-
    Nur die englischsprachigen Fans sind momentan alle ein bisschen angepisst - NO Stepfen Russell :/

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Der Grund dafür wurde nun auch genannt. Full-Performance-Capture-Methode: Also Gesichts Mimik wird besser ins Spiel eingeflossen als bei andern Methoden.
    Der Grund für den Sprecherwechsel ist das der Russel nicht zum geplanten aussehen gepasst hätte.. anders herum passt es auch nicht einfach seine Stimme über ein femden Charakter zu legen.

    Thief studio explains change of Garrett voice actor | VG247

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog deutet die Fortsetzung von Uncharted 4 an. (Ich selber habe nur den ersten teil gespielt und werde mir sobald ich zeit haben sollte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Thief

thief ps4 seilpfeil markieren

thief 3

Thief Letzten Checkpoint laden

Thief Ps4 Seilpfeil bug

thief seilpfeil geht nicht

bilder thief

thief kann seilpfeil nicht markieren

thief 2014 art

thief ps4 seilpfeil markieren geht nicht

thief ps4 wie benutz man die seilpfrilr