Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149

Thema: Thief

  1. #21
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Schade um Russell!
    Hab den neuen Trailer ein bisschen modifiziert mit der Stimme von Stephen Russell und alten Thief Sounds.

  2. Anzeige

    AW: Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Danke für die ganzen Links, Bilder und das Video!

    Hab mir gerade die Preview auf Gamestar.de durchgelesen. Ei ei ei, manche Sachen schmerzen sehr zu lesen. Auf Knopfdruck automatisch von Schatten zu Schatten huschen, Minimap (kann man aber abstellen), sowie 3rd Person Ansicht bei Takedowns und beim Klettern?!
    Ganz ehrlich, warum reden die Entwickler immer so groß, sie würden die alten Fans nicht enttäuschen, sagen es ist noch immer "Thief" (oder eher "TEEF")?
    Alles wird vereinfacht und umgestaltet. Noch dazu kein Stephen Russell.......

    Wahrscheinlich haben die nicht damit gerechnet, dass es noch so viele alte Thief Fans gibt!
    Aber Schluss mit dem Meckern. Erstmal auf die ersten Gameplay Videos warten - vielleicht ist ja doch der alte Thief-Geist vorhanden!

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Ein weiteres Behind the Scenes.. mittelalterlich


  6. #25
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    E3 Trailer!


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Gameplay.. rennt auf der PS4

    Thief – debut gameplay on PS4


  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Hier einige neue Bilder

    Thief Thief Thief Thief Thief

  9. #28
    Samyra

    AW: Thief

    Sieht ganz gut aus, mal im Auge behalten den Titel.

  10. #29
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus, mal im Auge behalten den Titel.
    Das dachte ich auch bevor ich das E3-Gameplay gesehen habe...



    Ganz ehrlich, das ist ein Schlag in die Magengrube aller Thief-Fans. Die Grafik würde so wohl auch auf der PS 3/360 laufen, die KI ist ein Witz und dann soll das Gameplay auch noch vercausualisiert werden. Naja abwarten, wer weiss wann es kommt und wieweit das Gezeigte nur eine Alpha/Beta ist. Garrett würde sich jedenfalls im Grabe rumdrehen, wenn das final ist. Und dann würde er sich nochmal drehen, wenn er seine neue Synchro hört. Gut - dann würde er ja wieder richtig liegen. (Anspielung auf KoQ ^^)

  11. #30
    Pumpkin04

    AW: Thief

    Tja, das gezeigte Gameplay hat mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker gehauen... scheint so, als müsste das Spiel vor einem potentiellen Kauf erstmal ausgeliehen werden.

  12. #31
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Abwarten sag ich nur. Als laaaaangjähriger Thief-Fan hat das gezeigte Gameplay natürlich erstmal für ein bisschen Bauchweh gesorgt. Aber es kommt immer drauf an, wie man Thief spielt. Die Entwickler haben ja bestätigt, dass man das Spiel komplett durchspielen kann, ohne dass man jemanden tötet. Sogar "Ghosten" soll möglich sein. Außerdem sollen viele der gezeigten Dinge (z.B. der Focus Modus und andere Spielhilfen) OPTIONAL sein. UND ein 17-Minütiges Gameplay soll auch noch diese Nacht folgen und ich hoffe, dass das Ganze dann ohne die Kommentare des Producers gezeigt wird. Denn der Sound ist auch ein wichtiger Bestandteil der Thief Reihe.

    Für mich sind die wichtigsten Bestandteile schon vorhanden:
    - Garrett als Hauptcharakter
    - schön dunkel
    - Atmosphäre sieht genial aus (bitte auch richtige Gruselpassagen)
    - super Licht- und Schattenspiel
    - Wasserpfeile!!!!
    - die alten Karten haben es wieder ins Spiel geschafft

    Negativ hingegen:
    - 3rd Person Takedowns (bitte Eidos Montreal....WEG DAMIT)
    - Interface mehr als hässlich (erinnert mich an ein Smartphone)
    - Belohnungen für Headshots (XP)?!?!?!?!!
    - die Hände sind eine super Idee, aber ich muss sie beim Schleichen nicht permanent vor den Augen haben (sieht aus wie bei einem T-Rex)

    Edit: Die KI befindet sich übrigens, laut den Entwicklern, noch im Anfangsstadium.....

  13. #32
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Thief


  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Hier noch was von IGN


  15. #34
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Meiner Meinung nach, das bisher beste Gameplay Video:


    Vorallem der Sound ist in diesem Video gut zu hören, außerdem wurde hier alles bis auf den Focus deaktiviert (Anzeigen über den Wachen, etc.).
    Unbedingt in 1080p schauen!

  16. #35
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Thief

    Man kann nur an bestimmten Stellen springen?!?!

    Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt ((360,PC,PS3,PS4,XbOne)) - 4Players

    Und dass bei dem Spielprinzip? So ein Quatsch.....

  17. #36
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    jhndkjsfbdbvfedsgbvefv,nfbgvjgbd,naedvad!!!!!
    (Sorry mehr kann ich grad nicht schreiben. Schluss mit Erkundungstouren!)

  18. #37
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Thief

    Hmm hört sich nicht wirklich plausibel an. Ob man diese Entscheidung nicht irgendwann bereut sei mal dahin gestellt.
    Ich finde schon das es zum Spielprinzip gehört zu springen wo man möchte und somit eben nicht das freie Erkunden der Spielewelt einschränkt.

  19. #38
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Thief

    Es ist bei solch einem Spiel doch völlig hirnrissig. Aber evtl. kann man einfach nicht springen wenn kein Hindernis im Weg ist, d.h bei Mauern/Fässern/Fenstern ist es möglich, sonst nicht = Auch bescheuert

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Thief

    Ich habe Thief nie gespielt > Aber war dort das Springen ein wichtiger Bestandteil?

    Ansonsten finde ich die Entscheidun genau so hirnrissig wie die von Tomb Raider das Lara nicht mehr Schwimmen/tauchen kann....

  21. #40
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Thief

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tomb Raider das Lara nicht mehr Schwimmen/tauchen kann....
    Mein letztes Tomb Raider war noch auf der PSX....aber......ehm....WHAT

    Wie behindert ist dass denn? Aber ja, Hauptsache Spielfilm Look Präsentation des Spiels, das Gameplay ist zweitranging

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog deutet die Fortsetzung von Uncharted 4 an. (Ich selber habe nur den ersten teil gespielt und werde mir sobald ich zeit haben sollte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Thief

thief ps4 seilpfeil markieren

thief 3

Thief Letzten Checkpoint laden

Thief Ps4 Seilpfeil bug

thief seilpfeil geht nicht

bilder thief

thief kann seilpfeil nicht markieren

thief 2014 art

thief ps4 seilpfeil markieren geht nicht

thief ps4 wie benutz man die seilpfrilr