Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149

Thema: Thief

  1. #61
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    Neuer Trailer von der VGX


  2. Anzeige

    AW: Thief

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Thief


  4. #63
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Thief

    Dualshock 4 Feature.

    The PS4 touchpad is used to quickly select items from your inventory and switch arrowheads – it’s really intuitive and people that have played it really like it. We also have the light on the front of the pad changing color to indicate when you step out into the light – it flashes white when you step into the light and goes dark blue when you’re in shadow. It’s subtle but when you’re playing in a darkened room it’s really cool and helps you know when you’re in danger.


    So wird das Touchpad benutzt um schnell aus dem Inventar ein Gegenstand zu wählen.

    Die Lightbar hingegen leuchtet weiß wenn man ins Licht tritt und blau wenn man sich im Schatten befindet. In einem abgedunkelten Raum soll das "natürlich" sehr cool aussehen und soll helfen leichter und schneller einschätzen zu können, ob man in Gefahr ist.

    http://gamingbolt.com/eidos-montreal...ality-in-thief

  5. #64
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Thief

    Sind wohl neue Bilder...








  6. #65
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Sind wohl neue Bilder...
    Sagen die Medien - sind aber eigentlich schon ältere Bilder

  7. #66
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Thief

    Zitat Domey Beitrag anzeigen
    Sagen die Medien - sind aber eigentlich schon ältere Bilder
    Achso ok, habe mich bis jetzt auch nicht so für das Spiel interessiert. Dachte die sind neu.

    Erinnert etwas an Dishonored oder ?

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Thief gibt es jedoch schon länger

  9. #68
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Erinnert etwas an Dishonored oder ?
    Stimmt! Nur wie Vincent Valentine schon schrieb, gibt es Thief schon ein bisschen länger. Auch darf man nicht vergessen, dass Thief schon seit 2008 in Entwicklung ist.
    Angeblich gab es auch einige Thief-Entwickler die zu Dishonored gewechselt sind und dort ein paar Entwürfe auf den Tisch gelegt haben.

    Google einfach mal nach "Granny Rags" (Dishonored) und "Queen of Beggars" (Thief) - die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, oder?

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Thief

    "Ein bisschen" ist gut

    Damals unter den Namen Dark Project kam der erste Teil 1998 fürn PC. 2000 folgte dann mit Thief II: The Metal Age der Nachfolger.

  11. #70
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    "Ein bisschen" ist gut
    Ja ok, ein bisschen länger!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Damals unter den Namen Dark Project kam der erste Teil 1998 fürn PC. 2000 folgte dann mit Thief II: The Metal Age der Nachfolger.
    Und ich hab alle noch im original Karton (das waren damals ja noch die fetten Euroboxen) zu Hause stehen

  12. #71
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Thief in der Vorschau - GamePro.de

    Fazit:
    Ich war richtig froh, endlich mal länger Hand an das neue Thief zu legen. Zuvor durfte ich bereits kleine Häppchen spielen, doch jetzt erst bekam ich ein Gefühl dafür, wie sich der generell Spielfluss gestaltet, wie Thief als Großes und Ganzes funktioniert. Und ich bin wirklich zufrieden. Das Schleichen als zentrales Spielelement, das ruhige und bedachte Tempo, die vielen versteckten Items und Secrets sowie die Fülle an möglichen Vorgehensweisen haben es mir wirklich angetan. Thief ist ein tolles Stealth-Abenteuer, steckt allerdings in einer Zwickmühle. Denn weil es »Thief« heißt, werden es Kenner des alten Thief: The Dark Project an dieser Vorlage messen. Und das neue Thief ist einfach eine andere Sorte Spiel. Es ist linearer, es verzeiht mehr Fehler und es hat einige zusätzliche Spielhilfen an Bord. Es scheint ein wirklich gelungenes Schleich-Spiel zu werden, aber eben kein »Thief 4«. Ich wette, diese Tatsache wird einige Gemüter erhitzen. Und das wäre einfach schade drum.
    >> Zum Vorschau-Video <<

  13. #72
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Thief

    Und noch eine Vorschau von 4players.de

    Fazit:
    Ich bin nicht begeistert. Und ich müsste es als Fan dieser Serie sein, nach zehn langen Jahren des Wartens. Ja, es macht durchaus Laune Wachen wegzulocken und auszuknocken, Schätze zu rauben und alternative Routen im offenen Leveldesign zu finden. Aber warum ist das Schlösser knacken so öde? Was soll der ganze Klunker in einer Stadt, die unter Armut leidet? Wo ist das besondere Flair einer alternativen Welt, das z.B. ein Dishonored auszeichnet? Eidos Montreal muss sich nicht nur fragen lassen, warum Glaubwürdigkeit und Artdesign nicht so überzeugen wie noch in Deus Ex. Auch die Steuerung müsste intuitiver, die Technik auf PlayStation 4 imposanter und die Animationen lebendiger sein. Bei aller Kritik: Das wird kein Reinfall, sondern solide Stealth-Action, auf die ich mich trotz der Defizite freue – okay, kommt ja sonst fast nix für Konsolen. Schön ist in der Theorie, dass man das Spiel fast an seine Bedürfnisse anpassen kann, was ich nach zu viel Leichtigkeit auf normalem Niveau definitiv tun werde. Aber deshalb nur fast, weil selbst ein modifizierbares Regelwerk weder ein markanteres Spieldesign noch ein besseres Drehbuch herbeizaubern kann. Dieses Thief und seine künstlich wirkenden Figuren lassen mich in den ersten Stunden seltsam kalt. Ich hoffe, dass die Dramaturgie noch anzieht. Momentan schlittert Garrett in die Moderne - hoffentlich findet er noch die Balance!
    quelle: Thief - Vorschau, Action, 360, PlayStation3, PC, PlayStation4, XboxOne - 4Players DEBUG

  14. #73
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Achievements gesichtet (Trophies dürften diesselben sein): Thief Achievements - XboxAchievements.com

    A Moral Victory
    Finished the game without a single kill or knockout
    Something to Prove
    Finished the game with a custom difficulty of 700 points or more
    Hard Times
    Finished the game on Master difficulty
    Challenge accepted!

  15. #74
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Thief

    Schwierigkeitsgrade & Anpassungsmöglichkeiten



    Top!

  16. #75
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Thief

    ist etwas bekannt wieviel GB das game braucht ?

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Thief

    Gold Status erreicht. Dazu gibt einen neuen Trailer.



    Thief - Neuer Trailer namens "Werde zum Schatten" & Gold-Status | PS4 News

  18. #77
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Thief

    Ich freue mich sowas von auf dieses Spiel. Hab gerade auch die Mail von Amazon bekommen, dass ich es am Erscheinungstag bekomme. War wohl kurzzeitig nicht mehr pünktlich verfügbar als ich bestellt habe.

  19. #78
    Locutus Locutus ist offline
    Avatar von Locutus

    AW: Thief

    Ich hoffe sehr, dass es nicht zu linear wird, wie es viele Vorschauen schreiben.
    Entscheidungsmöglichkeiten bringen mehr Spannung ein und erhöhen gleichzeitig natürlich auch immens die Motivation einen zweiten Durchgang zu spielen. Vor allem liebe ich den Try&Error Part von Thief, ich hoffe der bleibt erhalten. Eine gute Story ist selbstverständlich ebenso wichtig.
    Insgesamt freue ich mich auch schon auf das neue Thief, sehr schön aus sieht es bereits.

  20. #79
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Thief

    Endlich Gold-Status, wurde auch wirklich Zeit!

  21. #80
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Thief

    ich find nur lustig das viele redaktionen schrieben WIR HABEN ES GESPIELT blabla (4players, gamepro, gt usw.) und in jedem anspielvideo ist exakt das selbe zu sehen, die selben sequenzen, selben bewegungen alles exakt 1:1 vermutlich war alles unter verschlossenen türen und das video wurde nur freigegeben nicht die eigene anspielsession ... trotzdem... mal liest news und schaut zum gefühlten 100x das selbe video

    habes mir jetzt auch bestellt, bin gespannt wie es wird ..... sieht aber deutlich moderner (irgendwie logisch) und vereinfacht aus... habe aber nix dagegen ... habe irgendwie von core- zu casual-gamer wegen der arbeit gewechselt, da kommt mir das ganz gelegen

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog deutet die Fortsetzung von Uncharted 4 an. (Ich selber habe nur den ersten teil gespielt und werde mir sobald ich zeit haben sollte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Thief

thief ps4 seilpfeil markieren

thief 3

Thief Letzten Checkpoint laden

Thief Ps4 Seilpfeil bug

thief seilpfeil geht nicht

bilder thief

thief kann seilpfeil nicht markieren

thief 2014 art

thief ps4 seilpfeil markieren geht nicht

thief ps4 wie benutz man die seilpfrilr