Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    2 Launch Trailer




  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Also ich hatte es ja zum Wochenende gespielt...ist ganz ok, aber leider nicht ganz so wie ich mir das gewünscht habe. Die haben meinen Lieblings Mode komplett verkackt Und es gab oft Verbindungsprobleme...habs erst mal wieder verkauft. Und hole es mir später nochmal wieder^^

  4. #43
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Knapp am Platin Award vorbei bei 4Players: Rainbow Six Siege - Test, Shooter, Xbox One, PlayStation 4, PC - 4Players.de

    Kanns nicht oft genug betonen, wirklich eine Granate an Spiel geworden. Habe die Beta auf der One gespielt, da war es noch so lala aber am PC hat's mich dann vollends überzeugt. Heißer Anwärter auf den Shooter des Jahres Award.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich glaube auch das es da einen starken Unterschied im Empfinden geben wird. Auf Konsolen wird das Spiel mittelmäßig angenommen, aber auf PC kann das sehr gut funktionieren, grade da ja taktische Egoshooter da eine lange Historie haben.

  6. #45
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Eben, von Taktik habe ich in der Beta auf der One nicht viel gemerkt, da wurde die Bude teilweise so abartig gerusht... auf dem PC sah es da schon anders aus. Liegt aber auch in der Natur der Sache. Solche Spiele sind eher auf dem Rechenknecht zu Hause.

  7. #46
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Taktik Shooter auf der Konsole sind eh so eine Sache die nur bedient Funktioniert. Man hat es ja wunderbar an CounterStrike GO gesehen was auf Konsole einfach nicht Funktioniert. Vor allem auf Public Servern klappt Taktik eh nie so wirklich weil dort die meisten eher für sich alleine Spielen.

  8. #47
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Mein kumpel hat das Problem das bei rainbow six seine ps4 immer ladegeräusche im takt macht. Ist das normal? Ausserdem kommt er weder in den uplay shop oder den online modus. Ich finde die Lösung seines problems nicht. Jemand Vorschläge?

  9. #48
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Im Moment spiele ich fast nix anderes außer R6 Siege. Ein richtig guter Taktik Shooter der sehr sehr gut auf der Konsole funktioniert.
    Random ist zwar manchmal schwierig, aber wenn man mal deutsche mit Headset gefunden hat, dann macht das Game viel Spaß und sehr süchtig. Heute mit einem Team fast jedes Match gewonnen (knapp 4 Std gezockt). Mittlerweile auch fast alle Operater freigeschaltet.
    Kann das Game jedem empfehlen, der auf Taktik Shooter und Teamplay steht.

  10. #49
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zockt ihr alle auf der PS4? Ich und @B Bomb suchen noch potenzielle Mitspieler für ein paar Runden.

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Patch 1.1 erscheint morgen.

    Patch-Notes:

    Full patch notes follow.

    • New Content & Features
    • Visual Update
      – DLC Ultra-HD Texture Pack now available for PC Players
    • Community Health
      – Implemented an auto-kick feature for intentional team killers

    General Tweaks & Improvements

    • Hit Registration
    • Fixed bugs on replication and kill cam:
      • Pawn rotation latency
      • Shield positioning while rappelling
      • Shooting and moving while rappelling
      • Kill cam replication issues
      • Updated server tick rate for PC (intermittent & temporary)

    • Playlist Changes
      • PvP – Ranked playlist HUD has been synced with the Casual playlist
      • Renamed Minimal HUD to Hardcore HUD

    • Ranked Matchmaking Improvements
      • Increased reliability of end-game skill rank updates.
      • The penalty for abandoning a ranked game in progress has been temporarily reduced to 8 minutes.
      • Skill rank icon is now displayed on the game’s main screen, next to your level.

    • Other Matchmaking Improvements
      • PvP & PvE matchmaking bug fixes

    • Balancing
      • PvP – Reduced time to detect Defenders outside from 5 seconds to 2 seconds.
      • PvE – Reduced the maximum number of White Masks and reduced wave sizes in Terrorist Hunt – Disarm Bomb.

    • Player Comfort
      • Increased the amount of characters available tin the chatbox from 32 characters to 128 characters.
      • Glaz scope visibility enhanced.


    • Top Community Raised Bug Fixes
    • Gameplay fixes
    • Level Design fixes
    • Online Flow fixes
    • Visual fixes
    • UI fixes
    • Miscellaneous fixes
    https://www.vg247.com/2015/12/16/fir...any-bug-fixes/

  12. #51
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Server-Update heute für Konsolen-Spieler, nächste Woche weiteres Update

    Das Update erhöht die Server-Tick-Rate für Konsolenspieler von 30 Hz auf 60 Hz. Das bedeutet beispielsweise, dass die Positionen der Spieler vom Server 60 Mal pro Sekunde aktualisiert werden anstatt 30 Mal pro Sekunde wie zuvor. Damit sollte die Latenz und die Treffererkennung deutlich optimiert werden, Punkte, die bisher bei “Rainbow Six Siege” oft kritisiert wurden. Für PC-Spieler wurde das Update bereits in der vergangen Woche veröffentlicht.

    Außerdem wurden neue Anti-Cheat-Maßnahmen installiert. Darunter ist auch ein neues System, welches erkannte Cheater dauerhaft bannt. Ein Exploit das vorliegt, wenn die Verteidiger in der Vorbereitungsphase bereits ihre Zone verlassen, wurde behoben. Wird bei einem Spieler das entsprechende Verhalten festgestellt, stirbt er auf der Stelle.
    Ein weiteres Spiel-Update für “Rainbow Six Siege” soll am 20. Januar für PlayStation 4 veröffentlicht werden.
    Changelog: http://forums.ubi.com/showthread.php...tes-Update-1-3

    quelle: http://www.play3.de/2016/01/13/rainb...iteres-update/

  13. #52
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Habe es mir jetzt auch geholt, da ich mal wieder bock auf ein "intelligentes" spiel hatte ... also auf geräusche achten, fallen stellen etc. und mit köpfchen spielen
    gibt es tipps von den profis die ich beachten soll? - bis auf level auswändig lernen....

    @Kreizi
    hat vielleicht jemand lust ab und zu eine runde mit einem noch noob zu spielen ?

    habe es gestern bei amazon bestellt, kommt vermutlich am samstag

    BTW: wenn es jemand noch sucht... momentan ist irgendwie ein angebot auf tom clancys spiele auf amazon bis zum 7 feb.
    man bekommt z.b. rb:siege für 43,97.- und zusätzlich kriegt man nochmals 5.- vom versand abgezogen (die 5 euro 18er gebühr entfällt somit) ein gutes angebot, wenn man sieht das es gebraucht für 45 verkauft wird

  14. #53
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    @piotrmike
    Habe leider das Spiel nicht, konnte damals nur die BETA testen!

  15. #54
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    'Tom Clancy's Rainbow Six Siege' update 2.3 now available for consoles

    Update 2.3, otherwise known as the latest patch for "Tom Clancy's Rainbow Six Siege," is now available to download for all players.The update was initially made available for the game's PC port on March 30 and was then tentatively scheduled to be released for consoles a few days later on April 5, but the rollout was delayed after a few issues were spotted.
    Ubisoft was able to provide a quick fix for the update on PCs, but the launch of the patch for consoles had to be moved out of the tentative April 5 date.
    Since then, update 2.3 has been released for all of the game's platforms, although another minor issue related to matchmaking popped up, but that too has since been resolved, as announced on the game's official Twitter account.
    The newest update for "Rainbow Six Siege" is making a number of changes to some of the operator-specific weapons inside the game.
    For instance, Buck's Skeleton Key has been given additional environmental destruction power in order to make it more useful inside the game.
    Frost's Super 90 Shotgun has also been tweaked in order to make her complete arsenal not as overpowered as it had been before.



    Other aspects of the tactical shooter, such as hit registration and matchmaking, have also been addressed by the latest update, according to a post on the game's official forums.
    Meanwhile, "Rainbow Six Siege" players waiting for an announcement regarding the game's next expansion will have to stay on hold for a while longer.
    As outlined in the game's roadmap, the next expansion will be a US-based content drop that adds two new operators and one map along with other items.
    Ubisoft has yet to announce an exact release date for the next expansion, though it is expected to arrive within the second quarter of 2016.
    Two more expansions for "Tom Clancy's Rainbow Six Siege" are also expected to be released in the second half of the year.
    'Tom Clancy's Rainbow Six Siege' update 2.3 now available for consoles


    Hat dieses großartige Spiel hier etwa nicht mehr Anhänger? ^^

    Ich spiele schon seit einigen Wochen regelmäßig mit einigen Freunden und es macht großen Spaß.
    Taktisches und abgesprochenes Vorgehen wird belohnt, die unterschiedlichen Operator sind eine echte Abwechslung.
    Ich warte ja schon lange auf neue Charaktere. Laut der News oben sollen ja nun amerikanische Spezialeinheiten kommen, gefolgt von brasilianischen und japanischen.
    Immer her damit.

  16. #55
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Ich habe es, habe es aber daweil pausiert da ich bisschen abwechslung brauchte nachdem ich die platin erspielt habe (platiniere grad mad max)
    warte eigentlich auf die neuen operatoren und hoffentlich auch eine neue karte, dann bin ich wieder dabei ....

    können gerne mal ne runde zusammenspielen, wie geschrieben habe mad max platin ist nahe, werd demnächst wieder SIEGE ins laufwerk legen...
    ist schon ein super spiel was taktik und coop mit freunden angeht

  17. #56
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Warten wir einfach mal ab. Auf PC könnte es länger gespielt werden, auf den Konsolen sehe ich aber keine große Chance.
    Und heute sind mehr Spieler Online als zum Release. Was sagste jetzt

  18. #57
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Mal eine Frage von einem eher nicht MP-Spieler an die Rainbow Six Siege Zocker.
    Suche seit langem mal wieder einen taktischen Onlineshooter, da scheint mir das Spiel genau recht zu sein.
    Spiele so etwas aber dann auch immer ohne Freunde, also in zusammengewürfelten Matches.
    Macht das Spiel dann noch Spaß oder ist es eher was für eine Gruppe aus Kollegen, die zusammen spielen?
    klappt die Absprache und das Spiel bei zusammengewürfelten Leuten gut? Ist ein Headset mehr oder weniger Pflicht, um online wirklich eine Chance zu haben oder kann man sich einfach mal abends hinsetzen, irgendwo in ein Team gewählt werden und dann entspannt los zocken?

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Lalgeriano Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage von einem eher nicht MP-Spieler an die Rainbow Six Siege Zocker.
    Suche seit langem mal wieder einen taktischen Onlineshooter, da scheint mir das Spiel genau recht zu sein.
    Spiele so etwas aber dann auch immer ohne Freunde, also in zusammengewürfelten Matches.
    Macht das Spiel dann noch Spaß oder ist es eher was für eine Gruppe aus Kollegen, die zusammen spielen?
    klappt die Absprache und das Spiel bei zusammengewürfelten Leuten gut? Ist ein Headset mehr oder weniger Pflicht, um online wirklich eine Chance zu haben oder kann man sich einfach mal abends hinsetzen, irgendwo in ein Team gewählt werden und dann entspannt los zocken?
    Spiele auch schon länger mit dem Gedanken es zu kaufen. Da es sehr spaßig aussieht.

    Meine Frage wäre dazu nich wie viel Zeit man so investieren muss/ sollte.

    Da ich nun BF1 habe fällt die Emtscheidung für einen weiteren Online Shooter schwer (zwecks Zeit). Ist in dem Spiel auch noch gut was los?

  20. #59
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Also ja, es ist mehr ein Teamshooter. Und um was ordentlich reißen zu können, muss man viel Zeit opfern, um was reißen zu können. Die Maps, Räume, Gadgets, Operator, usw. lernen.

    Normalerweise ist das kein Spiel für zwischendurch, außer man hat es so gut drauf, dass man auch mit Randoms spielen kann. Und es ist auch noch ordentlich was los.

  21. #60
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege

    Zitat Lalgeriano Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage von einem eher nicht MP-Spieler an die Rainbow Six Siege Zocker.
    Suche seit langem mal wieder einen taktischen Onlineshooter, da scheint mir das Spiel genau recht zu sein.
    Spiele so etwas aber dann auch immer ohne Freunde, also in zusammengewürfelten Matches.
    Macht das Spiel dann noch Spaß oder ist es eher was für eine Gruppe aus Kollegen, die zusammen spielen?
    klappt die Absprache und das Spiel bei zusammengewürfelten Leuten gut? Ist ein Headset mehr oder weniger Pflicht, um online wirklich eine Chance zu haben oder kann man sich einfach mal abends hinsetzen, irgendwo in ein Team gewählt werden und dann entspannt los zocken?
    also ich finde man kann alleine nicht wirklich was machen, klar gibt es auch runde wo man alleine überbleibt und mit viel glück und evtl. dummen gegnern doch noch gewinnt, aber die chance ist eher 1:10
    stell dir counterstrike oder suchen und zerstören ind COD vor (wenn du das gespielt hast) ist ähnlich...

    es macht mit einem funktionierenden team deutlich mehr spaß, das spiel ist ja genau auf teamwork ausgelegt ... z.b. kann man ja wände verstärken die dann nur mit sprengstoff von gegner geöffnet werden können, dazu gibt es im team natürlich auch einen der an die wände einen störer legen kann der den sprengstoff nicht zünden lässt, oder strom an die wände legt so das gar kein sprengstoff legen möglich ist - die wände oder eher fenster sind dann komplett gesichert (ist auch der sinn) nur macht das fast keiner bei den randoms, oder zumindest nicht da wo es sinn macht - alle rennen irgendwie rum (wenn es natürlich kein zusammengehöriges team ist) und legen irgendwo was hin wo es für sie am besten ist und nicht für das team... also man spielt alleine und denkt sich

    also wenn man sieht wie es richtig im team auch gehen kann, wie jeder sich ergänzen kann, will man das spiel gar nicht mehr mit randoms spielen

    das andere problem ist, wegen dem taktischen kern spielen es auch viele NIE alleine, also man trifft auf gegnerische teams wo man schon gleich im menü sieht, die gehören zusammen haben alle ein headset ...
    wenn man dann gegen so ein team spielt mit random leuten hat man so gut wie KEINE chance ... ist ja irgendwie klar ... also nur für ALLEINE zocken würde ich das game nicht kaufen, es macht wenig sinn...

    aber ich kann dich beruhigen, wenn du es kaufst und spielst wirst du schon leute finden mit denen du spielen kannst
    entweder dann selber mal anschreiben oder headset einstöpseln wenn du leute hörst usw. ... also man findet sehr schnell leute zum zocken.. ich hatte auch null und habe jetzt ca. 8-10 leute in meiner freundesliste die oft RB:SIEGE zocken

    es ist auch ein sehr sehr gutes taktisches spiel wo man mit köpchen spielen muss (auf die geräusche achten, fallen legen - oder als angreifer sowas vorhersehen und darauf reagieren...)
    bis man die levels kennt vergeht eine zeit, man muss sich da also wirklich reinspielen und definitiv mit einer 5.1 anlage spielen (damit man hört wo jemand kommt oder wo was explodiert ist, ist sehr sehr wichtig)

    wenn du dich einspielst und dann selber mal ein paar gute runde hinlegst (wie geschrieben wenn es nicht gerade alle gegner sind, geht es noch einigermaßen) dann melden sich auch definitiv andere leute bei dir, war zumindest bei mir so .... die müssen ja alle zuschauen wenn sie tot sind ... und wenn man sich da nicht zu dumm anstellt schreiben einen die leute schon oft an und laden in eine party ein....

    ahh ja - und genau andersrum ist es am anfang... da wirst du dann viel zuschauen müssen bis du die levels kennst... man hat ja nur 1 leben im spiel, stirbt man - ist man bis ende der runde (max. 4 minuten) tot und muss zuschauen...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: PC, Xbox One, PS4 Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 2015 ...

  2. Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege: INFOS: Titel: Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege Systeme: Xbox One, PS4, PC Publisher: Ubisoft Genre: Taktik-Shooter Release: 01.12.2015 ...

  3. Under Siege: Developer: Seed Studios Publisher: / Platform: PlayStation 3 Exklusive Release date: 2009 Genre: RPG Homepaige: Under Siege - Coming 2009 ...

  4. Tom Clancy´s Rainbow six Vegas 2 Frage: Hallo, ich hab ne frage zu dem spiel (siehe Titel) Ich habe das jetz schon oft durch aber immer und immer wieder stellt sich mir die frage, ob es...

  5. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rainbow six siege herausforderungen verschwinden

rainbow six siege taktik leitfaden downloaden

Rainbow Six