Seite 10 von 78 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1553
  1. #181
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hier ein interessantes Video zur Engine: The Division: Neue Infos zum Zerstörungssystem und Technik-Details im Video-Interview

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es gibt auch ein neues Interview mit ein paar weiteren Details zur Engine. Nichts weltbewegendes aber immerhin.

  4. #183
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab mich mal daran versucht, selbst einen Trailer zusammenzubasteln. Hoffe er gefällt.


  5. #184
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ist ganz gut gemacht darf ich fragen mit welchem Programm du das gemacht hast ich will auch mit sowaas anfangen aber ka was ich für nen Programm nehmen soll

  6. #185
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Danke, klar das kann ich dir verraten. Das kurze MYDIVISION Intro mit dem Rauch stammt aus Adobe After Effects, den Videoschnitt selbst mache ich mit MAGIX Video Deluxe. Das kann zwar nicht ganz so viel wie ein Adobe Premiere, aber dafür ist es bezahlbar und reicht für meine Vorhaben völlig aus.

  7. #186
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es sind neue Details bekannt geworden zu Crafting, Skill Upgrade, Zerstörungssystem und Spielwelt.

    Die Skills lassen sich in bestimmte (vorgegebene) Richtungen entwickeln, aus einem Turret kann z.B. ein Sticky Turret werden, das man dann an Türrahmen kleben kann.
    Schusswechsel aus der Deckung heraus werden eine große Rolle spielen, daher lässt sich die Welt nicht zu stark zerstören (was aber von vorn herein absehbar war).
    Außerdem erlebt jeder Spieler das Spiel in seiner eigenen Version von New York. Joint man dem Spiel eines anderen Spielers, erlebt man die Handlung aus seiner Version von NYC.

    Hier gibt's noch mehr dazu zu lesen.

    Hört sich aber alles plausibel an, freue mich immer mehr.

  8. #187
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    @jackennils
    Bitly-links sind hier gesperrt, deshalb steht in der URL jetzt www.*******...

  9. #188
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Oh danke, das wusste ich nicht. Hier geht's zur Quelle.

  10. #189
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    News: Red Storm Entertainment (Rainbox Six, Ghost Recon) hilft Massive bei der Entwicklung.

    Das Studio soll sich für das Design und Gameplay der Waffen verantwortlich zeigen. Damit ist nun schon das dritte Studio an der Entwicklung beteiligt. Einerseits sind Red Storm die Begründer der Tom Clancy Spiele, aber drei große Teams an einem Spiel? Ob das gut geht...

    (Quelle und weitere Infos)

  11. #190
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Solang es bei den Waffen bleibt, wird sicher alles Klappen. Schlimmer wäre es, wenn sie etwas im Kern machen müssten, dann könnte ich mir schon ein kleines Disaster vorstellen.

  12. #191
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Du sagst es, die letzten Spiele waren ja nicht mehr so der Knaller.

  13. #192
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wer ein bisschen Englisch kann sollte sich unbedingt die Videos von diesem Kanal anschauen: https://www.youtube.com/user/MarcoSt...ew=0&flow=grid

  14. #193
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schlecht sind sie nicht, man muss aber fairer Weise sagen, dass er gern auch mal Quatsch labert.

  15. #194
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab mir nicht alles angeschaut, aber da noch so wenige Infos da sind, versucht er sie zu komplettieren.

  16. #195
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja, ich verfolge die Videos schon eine Weile. Ich mag es einfach nicht, sich Dinge zusammenzureinem und dann als Fakten darzustellen. Aber auch bereits bestätigte Dinge erzählt er anders. Angucken ja, alles glauben nein.

  17. #196
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich verfolge sie erst seit ein paar Videos, deshalb...
    Aber auf deiner Seite finde ich die Informationen immer sehr übersichtlich und gut erklärt. Weiter so!

  18. #197
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Freut mich zu hören.
    Ich werde mein Möglichstes tun.

  19. #198
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    In einem Interview erzählt David Polfeldt von Massive nun, dass er die Verschiebung von Watch Dogs als gutes Zeichen für The Division sieht. Ubisoft sei von der Verschiebung überzeugt gewesen, die Qualität müsse stimmen. Schöne Einstellung, hoffentlich gilt das auch für The Division. (Quelle)

  20. #199
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat jackennils Beitrag anzeigen
    In einem Interview erzählt David Polfeldt von Massive nun, dass er die Verschiebung von Watch Dogs als gutes Zeichen für The Division sieht. Ubisoft sei von der Verschiebung überzeugt gewesen, die Qualität müsse stimmen. Schöne Einstellung, hoffentlich gilt das auch für The Division. (Quelle)
    Hoffe ich auch was die EInstellung betrifft, nur hoffe ich nicht auf eine Verschiebung

  21. #200
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja, ich hoffe auf ein Release in 2015. Ich glaube nicht, dass es dem Spiel gut tun würde, wenn man es noch 2014 veröffentlicht.

    Aber jetzt warten wir erst mal die E3 ab, die Ubisoft PK ist am Dienstag um 0 Uhr unserer Zeit (siehe hier). Dann dürfte es auch neues Material geben.

Seite 10 von 78 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division