Seite 17 von 78 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1553
  1. #321
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das man seine Klassenausrichtung jederzeit on the fly ändern kann war eine der ersten Infos die man nach der ersten Ankündigung gegeben hat. Finds jetzt nicht so schlimm das nochmal zu posten, aber wenige Stunden ist die Info leider nicht erst alt.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Tom Clancy's The Division

    Dann entschuldige ich mich dafür das ich, und auch einige andere News-Seiten, diese Info erneut gepostet habe. Laut Quelle war das Interview erst neulich.

  4. #323
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Auf der GC wird es wohl erstes echtes Konsolen-Gameplay geben:

  5. #324
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Tom Clancy's The Division



    Hoffentlich zählt das nicht auch schon als alter Hut, ist ja immerhin schon von vorgestern ...

  6. #325
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    In den vergangenen Tagen kamen ja bereits ein paar neue Details ans Tageslicht. Nun gibt's aber gleich nochmal eine Wagenladung mit neuen Infos zu NPCs, Multiplayer, PvP, Survival-Elemente, Kämpfe, Looting & mehr. Das Ganze gibt's hier als detaillierte Zusammenfassung.

    Hätte ich so kurz vor der gamescom nicht erwartet...

  7. #326
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    The Division setzt für die Physik übrigens auf Havok, wie nun bekannt wurde.

  8. #327
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ganz frisch von der E3, neue Screenshots und Artworks. Soeben veröffentlich, vorsicht heiß und fettig!

  9. #328
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    gamescom natürlich... Sorry, zu viel Euphorie.

  10. #329
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jetzt wurde der geniale Soundtrack vom Take Back New York Trailer veröffentlicht. Könnt ihr euch hier völlig legal herunterladen.

  11. #330
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Legal, illegal, scheiss egal!

    Ich muss ja sagen das sich meine Vorfreude ein wenig abgekühlt hat.
    Die Paar Screenshots reissen das auch nicht raus, vorallem wahrscheinlich weil das Releasedatum so ungewiss ist.

  12. #331
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also ich hoffe mal, dass noch ein Gameplayvideo kommt. Das von AC Unity kam auch erst vor einer Stunde. So gesehen, stehen die Chancen nicht ganz so schlecht.

    Wieso so ungewiss? Es kommt 2015. Das ist doch sehr konkret.

  13. #332
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich will ja nicht meckern, aber diese schamlose Eigenwerbung-Blogverlinkung nervt schon 'n bisschen. Wäre es zu viel verlangt Infos direkt zu posten, oder Originalquellen zu verlinken? Das verstößt doch sicher gegen irgendwelche Foren-Richtlinien.

    Einen Download-Button seh' ich auf Soundcloud auch nicht, und der wird in der Regel eingeblendet, wenn ein Download erlaubt ist. Mir ist schon klar, dass man alle SC-Songs auch so ziehen kann, aber ob das so offensichtlich legal ist, wage ich mal zu bezweifeln, hab jetzt aber von Soundcloud auch nicht so viel Ahnung. Der Link 'report copyright infringement' direkt bei dem Song scheint mir als Indiz, dass Download und Verbreitung nicht unbedingt erwünscht ist, aber doch schon nicht ganz unplausibel.

  14. #333
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also Werbung will ich damit weiß Gott nicht machen. Im Monat klickt doch nur eine handvoll Leute auf die Links, glaubst du wirklich, darauf kommt es mir an? Wenn ich nunmal der erste im deutschsprachigen Raum bin, der entsprechend darüber berichtet, teile ich gern meine Arbeit mit euch. Ich denke schon, dass es einige zu schätzen wissen, wenn sie die Infos in deutsch geliefert bekommen. SnakeEater bat ja förmlich darum, die News sogar doppelt und damit auch im PC-Forum zu posten, also sollte alles kein Problem sein.

    Der Link 'report copyright infringement' ist für dich da, um Verstöße auf Soundcloud zu melden. In diesem Falle lönntest du also den Trailer Soundtrack melden.

  15. #334
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Es hat ja keiner was dagegen dass du die News postest, aber du postest immer nur sehr fragmentarisch und dann nen Link zu deinem Blog. Backlinks aus einem großen stark frequentierten Forum sind schon immer ganz gut für einen Blog. Macht also schon Sinn. Wenn es dir aber darum nicht geht, dann könntest du zumindest die vollständigen News und Quellen posten und dann ZUSÄTZLICH noch zu deinem Blog verlinken, so dass man selbst entscheiden kann, ob man da hin will oder nicht. Kann ja auch sein, dass es keinen stört, mich nervt es etwas und wirkt eben eher nach getarnter Blog-Werbung.

    Das mit dem 'report copyright infringement' ist mir schon klar wie das gemeint ist, aber wie kannst du das sehen, sehen, dass es keinen Download-Link gibt, den Song dann, vermutlich via Soundcloud Grabber, dort runter ziehen, ihn auf deiner Webseite anbieten, und dann noch verkünden es wäre völlig legal? Ich bin sicher nicht jemand der Jemanden wegen sowas reportet. Glaube auch nicht, dass da wirklich was passieren würde, aber ich denke nicht, dass es das war was die Publisher beim Posten des Tracks auf SoundCloud beabsichtigt haben. Selbst wenn da ein Download-Link wäre ist das sicher ein Download für private Zwecke und nicht zur Weiterverbreitung. Man darf dann sicher auf SoundCloud verlinken aber den Song herunterladen und ohne Genehmigung selbst zum Download anbieten ist doch 'ne andere Hausnummer.

  16. #335
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Tom Clancy's The Division

    Auf der Gamescon gab es ne riesen Schlange zu The Division. Auf dem Schild stand aber nur "Multiplayer Vorführung", deswegen hab ich mich nich 2h angestellt um zu testen ob man wirklich zocken kann. Aber da hier noch niemand was gepostet hat gehe ich mal davon aus das es tatsächlich nur ne Vorführung ist, oder?

  17. #336
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    @KUV: Ich schick dir mal ne PN, denke das hier zu diskutieren ist etwas fehl am Platze.
    @Psychonault: Gezeigt wird das gleiche Gameplay wie auf der E3. Es wird dem Publikum vorgespielt auf einer großen Leinwand.

  18. #337
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    da es ein Ubisoft Game ist erwarte ich eine gewaltige Collectors Edition

  19. #338
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tom Clancy's The Division

    Eher ne gewaltige dlc welle...

  20. #339
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Eher ne gewaltige dlc welle...
    soll mir recht sein

  21. #340
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Eher ne gewaltige dlc welle...
    Und gewaltig viel sinnloses Zeugs im Spiel selber. Ich warte nur noch auf die Türme... ^^

Seite 17 von 78 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division