Seite 18 von 78 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1553
  1. #341
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gibt eigentlich dort auch einen SP Modus? Wenn ja hoffe ich wird der auch lange sein. Weil das Game gefällt mir schon recht gut, aber wenn es hauptsächlich dann nur Online gezockt werden kann wärs schade und würde ich mir dann auch nicht holen. Weil bin kein Online Spieler, spiele lieber SP durch und gut is.^^

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich dort auch einen SP Modus? Wenn ja hoffe ich wird der auch lange sein. Weil das Game gefällt mir schon recht gut, aber wenn es hauptsächlich dann nur Online gezockt werden kann wärs schade und würde ich mir dann auch nicht holen. Weil bin kein Online Spieler, spiele lieber SP durch und gut is.^^
    Kann man wohl im SP spielen, damit entgeht einen aber der Sinn des Spiels.

  4. #343
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja laut Ubisoft (das war aber im August letzten jahres) wird der SP die selben Inhalte bieten was Herrausforderungen und erkundungen angeht.

    The Division: Der Singleplayer bietet laut Ubisoft dieselben Inhalte wie der Multiplayer

  5. #344
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Warum? Ich meine ok online wäre es schon ne feine Sache. Aber ich bin ja halt kein wirklicher Online Spieler. Hab auch ''noch'' nicht die möglichkeit zwecks Internet. Aber allgemein spiele ich nur SP.

  6. #345
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Warum? Ich meine ok online wäre es schon ne feine Sache. Aber ich bin ja halt kein wirklicher Online Spieler. Hab auch ''noch'' nicht die möglichkeit zwecks Internet. Aber allgemein spiele ich nur SP.
    Weil es ein MMO ist. Sicherlich gibt es dann im SP Bots oder so, aber ein MMO mit Menschen macht doch mehr Spaß. Zusammen entdecken, forschen, lachen, Spaß haben etc.

  7. #346
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Achsooo
    Das ist nur ein MMO. Naja ok dann ist es nicht das richtige für mich.

  8. #347
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Achsooo
    Das ist nur ein MMO. Naja ok dann ist es nicht das richtige für mich.
    Mal näher erklärt

    Wie The Division als MMO funktionieren soll

  9. #348
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Warum? Ich meine ok online wäre es schon ne feine Sache. Aber ich bin ja halt kein wirklicher Online Spieler. Hab auch ''noch'' nicht die möglichkeit zwecks Internet. Aber allgemein spiele ich nur SP.
    Also wenn ich das richtig lese hast Du KEIN Internet? Dann wäre es eh nichts für Dich (abgesehen davon dass es ein MMO ist), da hier Onlinezwang besteht ...

    LINK1 oder LINK2

  10. #349
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ja doch Internet habe ich schon. Aber halt kein vernünftiges. LTE um genauer zu sein, wo ich nur 30GB Datenvolumen zur Verfügung habe. Und da ist Online spielen leider nicht drin.
    Internet soll aber nächstes Jahr hier her kommen so wie ich es gelesen habe, dann könnte ich es mir vielleicht holen.

  11. #350
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Tom Clancy's The Division

    werds mir auch nicht holen...das spielprinzip ist, wenn ichs richtig verstanden auch so ein "finde object a vor gruppe b" prinzip.
    also in etwa das wie bei dying light...nur ohne zombies...und da ich gerne schnetzel ist d.l. für mich eher das richtige.

  12. #351
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wieder mal hab ich ein paar Neuigkeiten für euch aufgetrieben, konkret zur Rolle der Zivilisten im Spiel.

    Wenn es nach Massive Entertainment geht, sind die Zivilisten in New York mehr als reine Deko. Sie sollen die Spieler vor allem daran erinnern, worum es in The Division geht und warum die Agenten diesen Kampf austragen. Sie kämpfen um ihr Überleben, haben Angst aufgrund der ungewissen Zukunft und versuchen ihre Familien wiederzufinden. Wie es scheint, tragen die Handlungen der Spieler den Zivilisten gegenüber zum Moral- respektive Reputationssystem bei, von dem wir kürzlich hörten.
    Wer mehr lesen mag, kann das in diesen Artikel tun.


    @Liquid_Ocelot: Ich habe das selbe Schicksal wie du. Aber wieso sollte online spielen nicht möglich sein? Die paar MB die pro Stunde durch die Leitung fließen machen doch nichts weiter aus.

  13. #352
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wenn ich wüsste wieviel MB das Verbraucht pro Stunde wäre mir wohler. Ich kann pro Tag immer 1GB verbrauchen an Datenvolumen so das ich den Monat gut hinkomme ohne extra Datenvolumen dazubuchen zu müssen.

  14. #353
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Na wir LTE-Jünger müssen doch zusammenhalten. Sieh dir mal Networx an. Das kleine Tool protokolliert deinen Trafficverbrauch aufgeschlüsselt nach Programm.
    Einfach im Hintergrund laufen lassen. Kannst auch Limits setzen und detaillierte Statistiken ansehen.

  15. #354
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja ich hab ja schon selbst eine Übersicht wo ich sehen kann wieviel Datenvolumen ich verbraucht habe.

    Aber ich denke Online Gaming wird bestimmt pro Stunde 200MB fressen? Vielleicht sogar noch mehr, und solange ich das nicht weiß lass ich es lieber. Verbinde zwar selbst schon PS3 mit Internet und lasse das auch laufen wenn ich GTA V zocke, aber selbst das zocke ich nicht Online da ich wie gesagt nicht weiß wieviel das pro Stunde frisst.

  16. #355
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Daher ja mein Tipp mit dem Tool. Installiere es doch einfach mal, spiele eine Stunde und sieh nach. Sonst findest du es nie raus...

  17. #356
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja doch Internet habe ich schon. Aber halt kein vernünftiges. LTE um genauer zu sein, wo ich nur 30GB Datenvolumen zur Verfügung habe. Und da ist Online spielen leider nicht drin.
    Internet soll aber nächstes Jahr hier her kommen so wie ich es gelesen habe, dann könnte ich es mir vielleicht holen.
    off topic: Draf ich fragen bei welchem anbieter du bist und was du dafür im monat zahlst? mein bruder hat auch lte aber 10 gb der kommt damit nie hin. ich weiß auch nicht genau wie viel mb man so verbraucht pro spiel. zb bei battlefield.


    ich freue mich immer noch riesig auf das spiel. hatte ja hier iwo gelsen das man den charakter selbst erstellen kann. ich liebe ja sowas :-)

  18. #357
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich bin bei der Telekom. Habe 30GB im Monat und zahle 50€ im Monat.

  19. #358
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Telekom. Habe 30GB im Monat und zahle 50€ im Monat.
    krass, das ist ein gutes angebot :-) ich glaube das werde ich meinem bruder mal weitergeben. der soll mal wechseln^^ danke :-)

  20. #359
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kein Problem

    Finde es auch ein super Angebot und wenn hier nächstes Jahr ordentliches Internet herkommt, kann ich auch gleich wechseln. xD

  21. #360
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Nur um das hier mal einzuwerfen als die Diskussion mit Drosselungen bei der Telekom war, hieß es das 75 GB für 8 Std. Onlinegaming reichen würden, so viel dazu.

Seite 18 von 78 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division