Seite 19 von 78 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1553
  1. #361
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja könnte hinkommen.

    Habe heute mal GTA Online gezockt für ne halbe Stunde, und das hat mir 200MB Datenvolumen gekostet. Also kann man ja mal ausrechnen bei 8 Stunden. Oder täglich um die 2 Stunden, da sind 30GB nichts. xD

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kann man so aber nicht verallgemeinern. Vielleicht ist der NetCode in GTA einfach bisschen schlampig. In WoW, was ja MMO ist, ist der Verbrauch bei unter 20MB je Stunde. 400MB in der Stunde ist doch schon ganz schön heftig.

  4. #363
    Nalar

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ja deswegen war ich ja auch verwundert. Hatte schonmal im Net gelesen das GTA nur bis zu 80MB pro Stunde verbraucht, und kam mir schon komisch vor. Ich werde mal in den nächsten Tagen ein anderes Spiel testen und schauen wie es da aussieht.

  5. #364
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wird sicherlich auch von der Art des Spiels abhängen, ein Call of Duty wird höchstwhahrscheinlich wesentlich mehr brauchen als ein WOW das ja nicht so präzise Standortdaten der Figuren und Kugeln übertragen muss.

  6. #365
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schlechte Nachrichten für einsame Wölfe: Den maximalen Spielspaß gibt's nur im Koop-Modus, so Massive. Dennoch wird The Division auch ein großer Spaß für Einzelgänger.

    Tom Clancy’s The Division bietet eine von Beginn an komplett frei zugängliche Spielwelt und wird seit dem Entwicklungsstart mit dem Gedanken an Teamplay und dem Fokus auf den Koop-Modus designt. Doch auch Spieler, die es bevorzugen allein unterwegs zu sein, sollen viel Spaß mit dem Online-Rollenspiel-Shooter haben. Der maximale Spielspaß wird sich allerdings nur dann einstellen, wenn man bereit ist, gemeinsam mit anderen Spielen durch New York zu streifen. [...] Gerade die Zusammenarbeit in der Gruppe sei der spannendste Aspekt am Koop-Gameplay, so Massive. Die unterschiedlichen Spielweisen und eingesetzten Skills und Talente sind mit exakt diesem Hintergedanken konzipiert worden. [...]
    Wer noch weitere Details erfahren möchte, kann diesem Link folgen.

  7. #366
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Endlich mal wieder ein paar Neuigkeiten.

    The Division wird auf der EGX in London präsentiert (größte Spielemesse in UK). Dort hält Brand Art Director Rodrigo Cortes einen Vortrag über die Umsetzung der Spielwelt. Im Mai hielt er schon mal auf der Nordic Game einen ähnlichen Vortrag mit Fokus auf die Grafikengine, daher ist die Wahrscheinlichkeit für neues Gameplay eher gering, aber wer weiß, vielleicht haben wird Glück.

    Weitere Details und das Video zu dem bereits gehaltenen Vortrag findet ihr hier.

  8. #367
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hier mal ein Blick auf einen kompletten Tag/Nacht Zyklus:


    HD-Download

    Einfach schön.

  9. #368
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    iergendwie habe ich das gefühl das die erste große neuigkeit erst wieder bei den Video game awards im dezember angekündigt wird

  10. #369
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Da könntest du recht haben. Immerhin und auch wenn es noch etwas hin ist, The Division soll von DirectX 12 profitieren.

  11. #370
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    The Division Q&A:


  12. #371
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Leider wurden mal wieder - wie üblich bei solchen vom Publisher geleiteten Q&As - nur Fragen gestellt, die a) entweder schon geklärt waren oder b) auf die es keine Antwort gibt.

  13. #372
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Im Oktober dürfen wir uns wieder auf neues Gameplay freuen.
    Dann findet in Wien die Game City statt und Massive soll frisches Gameplaymaterial im Gepäck haben.

    Also, 10. bis 12. Oktober im Kalender markieren!

    Quelle

  14. #373
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Tom Clancy's The Division

    Auch wenn es hier nicht ganz rein passt, war schon mal jemand auf der Game City Messe? Zahlt sich das aus, zumindest Ansatzweise mit der Gamescom zu vergleichen? Kann man die verschiedenen Spiele anspielen?

  15. #374
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wenn ich mir so die Webseite ansehe, kann man auch anspielen. Größenmäßig ist es natürlich kein Vergleich.

  16. #375
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gerade gab es von der EGX in London einen Livestream samt Vortrag über die Erschaffung der Spielwelt von The Division. Die Präsentation von Rodrigo Cortes enthielt auch einige neue Gameplayschnipsel.

    Wer die neuen Screenshots ansehen möchte, folgt diesem Link.

    Hier der Mitschnitt des Vortrags:

  17. #376
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wer sich nur für die neuen Gameplayszenen interessiert, kann diese hier im Zusammenschnitt ansehen:



    Download in 1080p

  18. #377
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gamespot hat im Vorfeld zur EB Games Expo in Australien einige neue Infos zu Klassen und Story-Fortschritt zutage gefördert.

    Massive's Ryan Barnard verspricht, dass es von Vorteil sein wird, wenn die Mitglieder eines Teams über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Eine große Vielfalt lässt Gruppen im Kampf länger überleben und effektiver vorgehen. Dennoch sollen auch Gruppen bestehend aus ähnlich geskillten Spielern nicht benachteiligt werden.
    Damit die Geschichte für sämtliche Agenten in stets logischer Reihenfolge abläuft, gibt es Meilensteine, die alle Spieler erlebt haben müssen, um gemeinsam weiter in der Story fortzuschreiten. Dabei ist für die gesamte Gruppe der Fortschritt des aktuellen Team-Leaders ausschlaggebend.
    Mehr dazu hier.

  19. #378
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tom Clancy's The Division

    ist etwas bekannt ob ich immer wieder an den selben ort rennen muß um bestimmte items zu sammeln um anschließend eine spezielle waffe oder gegenstand aufzurüsten denn Destiny ist der beweiß das ich auf sowas mal überhaupt kein bock habe ?

  20. #379
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Und wieder sind zwei neue Waffen bekannt geworden, die man in The Division nutzen kann: Die LVOA-S aus dem Hause War Sport und die M14/M1A SOCOM 16/II von Springfield Armory. Bilder und Details hier.

    Ich liebe diese extrem detaillierten Modelle.

  21. #380
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    In einem Interview verriet nun Producer Fredrik Rundqvist, dass es Situationen geben werde, in denen sich mehrere gegnerische Fraktionen untereinander bekämpfen. Zudem können KI-Gegner, die euch erledigen auch eure Ausrüstung klauen!

    Mehr dazu hier.

Seite 19 von 78 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division