Seite 67 von 78 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1553
  1. #1321
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Tom Clancy's The Division

    Finde es ja auch interessant wieviele jetzt auf Destiny 2 warten. Das sind wahrscheinlich genau die, die noch vor ein paar Wochen "Scheixx Bungie" und "nie mehr wieder Destiny" gebrüllt haben ...

    Also mir macht es immer noch Spass. Klar ist es grinden, klar gibt es blöde Bugs und klar ist die DarkZone für Leute wie mich beschissen, aber so nebenbei während ich mit meiner Frau labber oder für am Freitagabend zocken und nebenbei quatschen finde ich es immer noch sehr gut und es macht mir Spass

    Ist das eigentlich bestätigt oder sicher dass man nicht mehr wie 1000 Phönix Credits bunkern kann? Steh momentan bei 930 und weiss nicht was ich mir so richtig sinnvoll kaufen soll

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der Zug bereits abgefahren ist. The Division hat einiges richtig gemacht aber leider auch eine ganze Menge falsch, die meisten Leute - auch aus meiner FL - sind längst weitergezogen oder bereits in der "Sommerpause". Im Herbst kommt dann Destiny 2 und dann hat sich das sowieso erledigt. Schade drum.
    Geht mir ähnlich.
    Immer weniger Leute zocken es. Einige sind zu destiny zurück. Andere haben bereits neue Spiele. Ich selbst bin ab nächster Woche in uncharted und denke mal nurnoch gelegentlich in Division. Je nachdem wer es zockt.
    Season Pass zum Glück nicht gekauft, spätestens wenn es damit losgeht, bin ich eh raus.
    Ist aber auch ok,hatte meine Freude mit dem Spiel. 60€ war es definitiv wert.
    Leider tatsächlich immer mehr zu destiny mutiert.
    Anfangs genial und mit jedem update immer mehr Bugs und damit immer schlechter geworden.

    Destiny II kommt übrigens erst 2017

  4. #1323
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn den Quark? Kommt frühestens erst 2017.
    Mein Gott, dann wurde der Plan eben geändert. Letzter Stand der Dinge, vor ca. 3 Monaten, war noch ~September 2016... Der Unterschied zwischen Destiny 2 und einem "großen Addon" dürfte - im Bezug auf The Division - sowieso unerheblich sein.

  5. #1324
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Im Herbst kommt dann Destiny 2 und dann hat sich das sowieso erledigt. Schade drum.
    Äh, ich hoffe dich jetzt nicht enttäuschen zu müssen, aber Destiny 2 kommt im September 2017, nicht 2016. Für 2016 ist noch ne Erweiterung angekündigt, wenn du das mit "vor drei Monaten meinst". Aber der Plan steht so schon von Anfang, als man das kommunizierte. Wenn man aber betrachtet, wie intensiv Bungie schon an Destiny 2 arbeitet, wie viel Zeit sie noch in Destiny 1 investieren und wie viel "Inhalt" die letzte (gut, kostenlose) Erweiterung hatte, dann lässt sich erahnen, wie gut die Erweiterung dieses Jahr wird. Aber 2017 bin ich auch wieder am Start, wenn man so weit überhaupt planen kann. Sorry für OT, aber das ist unter anderem genau der Punkt, warum ich aktuell keinen Bock mehr auf Destiny habe.

  6. #1325
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Division ist für mich mittlerweile Geschichte.

    In den letzten 10 Tagen hatte ich nur 2x die Playstation an.

    Von knapp 30 Division Spielern sind nurnoch knapp 10 mann übrig.
    Ob zurück zu destiny, overwatch oder Uncharted 4. Alle haben nen Abflug gemacht.

    Dem werde ich mich beugen. Solche Spiele gehen nur mit vielen Leuten.

    Ich selbst bekomme morgen Uncharted
    Dann erscheint one piece und dann ist eh sommerloch. Ehe im herbst fifa und final fantasy 15 kommen.
    Danach battlefield. Ach, es wird ein grosses spiele Jahr

    Ob destiny oder Division. Ich habe genug vom loot jagen.
    Ich will nicht ausschließen beides nicht mehr einzulegen aber dieses exzessive ist definitiv vorbei.

  7. #1326
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Kann ich nachvollziehen. Hab es jetzt auch seit nem Monat ca. nicht mehr gespielt und vermisse es nicht. Ich hatte damit mehr Spaß als mit Destiny. Ich wurde über 50 Stunden gut unterhalten. Von daher hat sich der Kauf gelohnt und ich bereue nichts. Aber jetzt ist die Euphorie doch merklich verflogen.

  8. #1327
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Äh, ich hoffe dich jetzt nicht enttäuschen zu müssen, aber Destiny 2 kommt im September 2017, nicht 2016. Für 2016 ist noch ne Erweiterung angekündigt, wenn du das mit "vor drei Monaten meinst". Aber der Plan steht so schon von Anfang, als man das kommunizierte. Wenn man aber betrachtet, wie intensiv Bungie schon an Destiny 2 arbeitet, wie viel Zeit sie noch in Destiny 1 investieren und wie viel "Inhalt" die letzte (gut, kostenlose) Erweiterung hatte, dann lässt sich erahnen, wie gut die Erweiterung dieses Jahr wird. Aber 2017 bin ich auch wieder am Start, wenn man so weit überhaupt planen kann. Sorry für OT, aber das ist unter anderem genau der Punkt, warum ich aktuell keinen Bock mehr auf Destiny habe.
    Vermutlich sind deine Vermutungen bezüglich des Inhalts der kommenden Destiny-Erweiterung falsch. Gerüchtehalber soll es der bisher größte DLC für Destiny werden. Wenn das stimmen sollte, hat man damit locker noch bis März oder April 2017 Spaß. Dann ist Sommer und dann kommt schon Destiny 2. Ich freue mich drauf und spiele selbst jetzt noch hin und wieder Destiny, während mich Division gar nicht mehr reizt. Allein schon vom ganzen Gameplay und den Grafikeffekten her ist Destiny für mich reizvoller.

  9. #1328
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind deine Vermutungen bezüglich des Inhalts der kommenden Destiny-Erweiterung falsch. Gerüchtehalber soll es der bisher größte DLC für Destiny werden.
    Von wem sind die Gerüchte? Deej? Es ist offensichtlich, wie die schon an Destiny 2 arbeiten, ich habe da keine sonderlichen Hoffnungen mehr, dass da noch was größeres davor kommt. Aber kann man sich ja überraschen lassen. Genug OT an der Stelle. :P

    War von hier mal jemand mit einem reinen Supporter in Falcon im CM und hat ein paar Tipps zur Skillung? Hätte ein paar Fragen...

  10. #1329
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Tom Clancy's The Division

    Trailer zum Konflikt Update



    Erscheint am 24. Mai!

  11. #1330
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Haut micht jetzt nicht vom Hocker. Aber ausprobieren werde ich es wohl mal.

  12. #1331
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Und wieder ein Grund mehr nicht in die Darkzone zu gehen.

  13. #1332
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Warum kann man in der Dark Zone nicht gleich seine gesamte Beute an die sch**** Abtrünnigen verschenken?

    Der Patch erscheint viel zu spät, die katastrophalen Bugs hätten längst beseitigt werden sollen, statt weitere Inhalte ins Spiel einzubauen (die dann kaum funktionieren)

  14. #1333
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Grund mehr nicht in die Darkzone zu gehen.
    Naja, musst halt bis zum Schluss warten, und dann dranhängen.
    Aber ich finde die Idee auch extrem dämlich. Wobei ich damit in der Praxis bislang kaum Probleme bekommen hätte, da ich vielleicht bei 5% aller Abgaben mal Gegner in der Nähe hatte.

  15. #1334
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Naja, musst halt bis zum Schluss warten, und dann dranhängen.
    Aber ich finde die Idee auch extrem dämlich. Wobei ich damit in der Praxis bislang kaum Probleme bekommen hätte, da ich vielleicht bei 5% aller Abgaben mal Gegner in der Nähe hatte.
    Wobei, wenn jetzt jeder die Bergungslieferungen abschneiden kann, um die Beute doch noch zu ergattern, könnte ich mir vorstellen, dass sich das komplett ändern wird.

    Ubisoft eben.
    Werde mir das Update anschauen, aber wie es mit der Motivation nach der Installation aussieht, werden wir dann sehen.

  16. #1335
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Der Patch erscheint viel zu spät, die katastrophalen Bugs hätten längst beseitigt werden sollen, statt weitere Inhalte ins Spiel einzubauen (die dann kaum funktionieren)
    Sind die gröbsten nicht längst beseitigt? Oder welche meinst du genau?

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn jetzt jeder die Bergungslieferungen abschneiden kann, um die Beute doch noch zu ergattern, könnte ich mir vorstellen, dass sich das komplett ändern wird.

    Ubisoft eben.
    Werde mir das Update anschauen, aber wie es mit der Motivation nach der Installation aussieht, werden wir dann sehen.
    Finde das mit dem Seil jetzt nicht so eine entscheidente Veränderung. Wenn dir Abtrünnige deinen Loot an der Abholstation streitig machen wollen, dann tun sie das so oder so. Egal ob dein Loot jetzt noch an deinem Rucksack hängt oder bereits am Seil. Sie müssen das Seil ja erstmal in einer Animation durchdrennen, in der sie leichter angreifbar sind. Also ich persönlich finde das eine recht interessante Neuerung.

    Und fürs PVE soll ja auch mehr in der "Open World" kommen. Es soll neue Quest geben, über die man zu Koordinaten von named Bossen gelangen soll, die besonderen Loot (damit ist wohl der "bessere Loot bis zu 240 im PVE Gebiet" gemeint), abwerfen sollen.

    Ist das letzte kostenlose Update, das schaue ich mir in jedem Fall nochmal an. Danach werden wir mal schauen.

  17. #1336
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wobei, wenn jetzt jeder die Bergungslieferungen abschneiden kann, um die Beute doch noch zu ergattern, könnte ich mir vorstellen, dass sich das komplett ändern wird.

    Ubisoft eben.
    Werde mir das Update anschauen, aber wie es mit der Motivation nach der Installation aussieht, werden wir dann sehen.
    Ja gut, das stimmt. Ich wette, da gibt es dann auch genug Gruppen, die den halben Tag an den Abholstationen campen und immer nur das Seil durchschneiden...

  18. #1337
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ja gut, das stimmt. Ich wette, da gibt es dann auch genug Gruppen, die den halben Tag an den Abholstationen campen und immer nur das Seil durchschneiden...
    Eben. So nach dem Motto: Lass ich die anderen machen, wenn die dranhängen hau ich sie entweder mit der Sticky Bomb vor der Bergung oder eben nach der Bergung weg.

    Die machen Updates an den falschen Stellen..

  19. #1338
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Eben. So nach dem Motto: Lass ich die anderen machen, wenn die dranhängen hau ich sie entweder mit der Sticky Bomb vor der Bergung oder eben nach der Bergung weg.

    Die machen Updates an den falschen Stellen..
    Zumal doch eigentlich gesagt wurde, man würde sich mehr auf PvE konzentrieren. Jo, wow, ein neuer Übergriff und unnötiges Darkzone-Gedöns.

  20. #1339
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Eben. So nach dem Motto: Lass ich die anderen machen, wenn die dranhängen hau ich sie entweder mit der Sticky Bomb vor der Bergung oder eben nach der Bergung weg.

    Die machen Updates an den falschen Stellen..
    Ich verstehe den Unterschied nicht... Es macht ja keinen Unterschied, ob welche an der Abholstation campen und den Loot anderer Spieler klauen bevor sie ihn ans Seil hängen, bzw.während sie diesen in der Animation ans Seil hängen, oder ob sie ihn erst klauen, während er am Seil hängt. Es ist doch jetzt schon so, dass du mit starkem Equip schwächere Agenten an den Abholstationen abfarmen kannst, für mich änder sich da mit dem Seil nichts. Musst jetzt dein Loot wohl einfach 15 Sekunden länger im Auge behalten und wenn sich jemand dran macht, dann hat er ja auch erst einmal eine Animation und dann muss halt volle Feuerkraft auf den. Natürlich wird es dann auch stärkere Spieler geben, die dir so den Loot mal klauen, aber diese würden ihn dir auch klauen, bevor du ihn überhaupt ans Seil hängst. Finde ich nun etwas realistischer. Dachte schon von Anfang, wenn ich die Beute von einem anderen Agenten am Seil sah "super, und ich kann jetzt seelenruhig dabei zusehen, wie der Loot ausgeflogen wird, obwohl ich sogar die Hand am Loot habe". Also nicht, dass ich das wollte, aber es ist irgendwie nicht realistisch durchdacht gewesen. Für mich hätte das schon von Anfang an rein gehört. Und wie gesagt, ich finde nich, dass sich da was ändern wird.

    Aber vor allem bin ich mal auf die PVE Neuerungen gespannt...

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Zumal doch eigentlich gesagt wurde, man würde sich mehr auf PvE konzentrieren. Jo, wow, ein neuer Übergriff und unnötiges Darkzone-Gedöns.
    In der "Open World" (wenn man es so nennen mag) soll mehr Leben reinkommen. Gibt wohl ab Dienstag spezielle Aufträge, über die du an Koordinaten an named Bosse kommst, die wohl auch Loot bis 240 fallen lassen können. Wird vermutlich nach ein, zwei Mal auch immer das gleiche sein, aber es ist vielleicht ein Anfang.

    Ich glaube eh, dass die kostenlosen Updates eigentlich noch Teile der Vanilla Version hätten sein sollen, aber nicht rechtzeitig fertig wurden.

  21. #1340
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Unterschied nicht... Es macht ja keinen Unterschied, ob welche an der Abholstation campen und den Loot anderer Spieler klauen bevor sie ihn ans Seil hängen, bzw.während sie diesen in der Animation ans Seil hängen, oder ob sie ihn erst klauen, während er am Seil hängt. Es ist doch jetzt schon so, dass du mit starkem Equip schwächere Agenten an den Abholstationen abfarmen kannst, für mich änder sich da mit dem Seil nichts. Musst jetzt dein Loot wohl einfach 15 Sekunden länger im Auge behalten und wenn sich jemand dran macht, dann hat er ja auch erst einmal eine Animation und dann muss halt volle Feuerkraft auf den. Natürlich wird es dann auch stärkere Spieler geben, die dir so den Loot mal klauen, aber diese würden ihn dir auch klauen, bevor du ihn überhaupt ans Seil hängst. Finde ich nun etwas realistischer. Dachte schon von Anfang, wenn ich die Beute von einem anderen Agenten am Seil sah "super, und ich kann jetzt seelenruhig dabei zusehen, wie der Loot ausgeflogen wird, obwohl ich sogar die Hand am Loot habe". Also nicht, dass ich das wollte, aber es ist irgendwie nicht realistisch durchdacht gewesen. Für mich hätte das schon von Anfang an rein gehört. Und wie gesagt, ich finde nich, dass sich da was ändern wird.

    Aber vor allem bin ich mal auf die PVE Neuerungen gespannt...



    In der "Open World" (wenn man es so nennen mag) soll mehr Leben reinkommen. Gibt wohl ab Dienstag spezielle Aufträge, über die du an Koordinaten an named Bosse kommst, die wohl auch Loot bis 240 fallen lassen können. Wird vermutlich nach ein, zwei Mal auch immer das gleiche sein, aber es ist vielleicht ein Anfang.

    Ich glaube eh, dass die kostenlosen Updates eigentlich noch Teile der Vanilla Version hätten sein sollen, aber nicht rechtzeitig fertig wurden.
    Vorher wurde man gekillt und hat diverse Sachen fallen lassen.
    Jetzt hängst Du ALLES dran, wirst gekillt und der andere kann ALLES aufsammeln (?)

    Sehe ich schon einen Unterschied.

    Jetzt kann man sagen "Bergung hat geklappt, alles save - egal ob Du gekillt wirst oder nicht."
    Jetzt wirst du bspw. nach der Bergung gekillt und der andere kann alles aufsammeln, weil Du gestorben bist.
    Bis Du jetzt wieder an der Stelle bist, ist alles weg.


    Daher meine Frage:

    Kann man selbst die Sachen dann nur aufheben, kann derjenigender das Seil durchschneidet alles aufheben, selbst wenn man noch lebt?



    EDIT: Und vergiss nicht, so haben die im Prinzip NOCH MEHR Zeit deine Sachen zu kriegen.

Seite 67 von 78 ErsteErste ... 475766676877 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division