Seite 68 von 78 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 1553
  1. #1341
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Vorher wurde man gekillt und hat diverse Sachen fallen lassen.
    Jetzt hängst Du ALLES dran, wirst gekillt und der andere kann ALLES aufsammeln (?)

    Sehe ich schon einen Unterschied.

    Jetzt kann man sagen "Bergung hat geklappt, alles save - egal ob Du gekillt wirst oder nicht."
    Jetzt wirst du bspw. nach der Bergung gekillt und der andere kann alles aufsammeln, weil Du gestorben bist.
    Bis Du jetzt wieder an der Stelle bist, ist alles weg.


    Daher meine Frage:

    Kann man selbst die Sachen dann nur aufheben, kann derjenigender das Seil durchschneidet alles aufheben, selbst wenn man noch lebt?



    EDIT: Und vergiss nicht, so haben die im Prinzip NOCH MEHR Zeit deine Sachen zu kriegen.
    Ja, das stimmt. Da muss man mal abwarten, ob dann alles öffentlicher Loot ist, was vom Seil abgeschnitten ist. Das wäre dann wirklich ein Unterschied. Aber ob sich die DZ dann gänzlich ändern wird, wie man von vielen Seiten in der Community gerade hört, glaube ich nicht. Wenn dir eine starkes Team an der Abholstation den Loot stretig machen will, dann tun sie das so oder so, egal ob der Loot am Rucksack oder am Seil hängt.

    Aber wer dann was aufheben kann, ist wirklich eine spannende Frage, die ich noch nicht bedacht habe. Logisch betrachtet müsstest du ja alles aufnehmen können. Aber logisch betrachtet, müsstest du ja auch alles von einem Agenten aufnehmen können, den du gekillt hast und da gibts ja auch prvaten und öffentlichen loot. Also ich denke mal, dass es auch da privat und öffentlich geben wird. Zudem werden die Agenten ja abtrünnig, die das Seil durchschneiden.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Tom Clancy's The Division

    ach herrjeh. Seid doch nicht so unflexibel

    dann sichert man seine Sachen am Seil eben mit einer gut platzierten Haftgranate und startet den Survival Link Wer ganz sicher gehen will, aktiviert noch die Suchermine und braucht sich absolut gar keine Sorgen mehr um seinen Loot zu machen

    so handhabe ich das seit jeher, wenn ich solo in der DZ unterwegs bin und habe in den Abholzonen damit meine Ruhe. Kein Ganker riskiert einen One-Hit , wenn er die Sticky in Reichweite liegen sieht. Und selbst wenn eure Fertigkeitenstärke nicht ausreicht um einen One-Hit-Kill zu landen, weiß der andere Spieler das schließlich vorher nicht und wird einen Teufel tun das zu riskieren

    ich finde den Patch rein von den Fakten her gesehen wirklich interessant und spannend. Mal sehen ob sie es diesmal Bug- und Exploitfrei auf die Reihe bekommen.

  4. #1343
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Naja, schauen wir einfach mal. Ich werde es zumindest mal wieder anzocken. Vielleicht vorher noch ein bisschen Gear farmen.

  5. #1344
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Infos aus dem Stream zu Update 1.2

    Hört sich eigentlich alles ganz gut und interessant an. Vor allem, dass der Loot im PVE mit seinen Rolls finde ich sehr gut. Dann ist es nicht mehr ganz so Crafting- und Farminglastig. Bin mal gespannt.

  6. #1345
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Update kann geladen werden, 5,921 GB.

  7. #1346
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab's mal neu installiert und das Update runtergeladen.
    Nach 10 Minuten war es dann doch wieder runtergeflogen.

    Der Funke will einfach nicht mehr überspringen.
    Gefühlt jeder 2te Gegner hatte auf meinem Einsatz lila Loot fallen lassen.

    Hatte dann in einem Safehouse die Einsatztafel begutachtet und gesehen, dass man diese "Suchen & Zerstören - Einsätze" nun machen kann.

    Nach 3 Minuten waren alle 3 Punkte gesichert und es gab garantiert, gelbes Loot 163 oder so.

    Das Geniale, man kann immer und immer wieder an die gleiche Einsatztafel und immer und immer wieder diese Einsätze abschließen.

    Gibt dann nach jedem gesicherten Gebiet ein "Info-Ticket".

    Dann fand ich es sehr geil, das mein Equip generft wurde *ironie*

    -__-

    Wofür sucht man sich die Gearsets zusammen, wenn es dann sowieso generft wird/verändert wird.
    Darüber hinaus gibt es nun "Zähigkeit" anstatt Lebenspunkte.

    Der Werr ergibt sich aus eurem Lebenspunktewert und eurem Rüstungswert (Amor).
    Lebenspunkte x (100-Amor in Prozent)x100 = Zâhigkeit

    Da hatte jmd. dann gesehen, dass es keine lineale Gleichung ist, sondern eher wie eine Parabel aufgebaut ist.

    Man kriegt mit wenigen Amor % nur 10k Zahigkeit dazu, von 65 Amor auf 75 sind es aber mehr als 110k dazu..

  8. #1347
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Also ich hatte ja jetzt rund sechs Wochen nicht mehr gespielt. Dementsprechend hatte ich mal wieder ein bisschen Spaß mit dem Spiel. Ein bisschen deshalb, weil auch viel Frust aufkam.

    Erstmal das Positive:
    - Ich hatte nur 159 Gearscore, durch die neuen Suchen&Zerstören-Missionen kann man ganz gut aufholen
    - Der neue Einsatz ist abwechslungsreicher als Falcon Lost, war für meine Gruppe aber auch bockschwer. Aber wir hatten alle kein gutes Gear. Mit der Mindestanforderung von 160 aber so gut wie unschaffbar, zumindest mit Randoms.

    Das war´s auch schon. Der Rest war mehr "Nostalgie", weil länger nicht gespielt.
    Ansonsten war das Game aber unspielbar heute, zumindest über weite Strecken.

    - Nach fünf Minuten spielen fingen Map + Menüs an, extrem zu hängen und beim Scrollen zu "verzerren". Anwählen von Missionen per Stick unmöglich, alles hing. Nach Spielneustart wieder nur kurz Besserung.
    - Teilweise extrem harte Lags.
    - Der Bug, dass sich die Figur inkl. Equip im Ausrüstungsmenü so verdunkelt, dass man nichts mehr erkennt, ist immer noch da.
    - Wenn man Übergriffe/Missionen spielen wollte, ist man teilweise sofort nach Betreten des Einsatzes wieder in den Ladebildschirm geschmissen worden, landete wieder davor ---> und das gleiche Spiel von vorne. Eben bei dem neuen Übergriff siebenmal hintereinander, dann hab ich´s sein lassen.

    Was nicht´s mit der Performance des Spiels zu tun hat:

    - Random ist das Spiel echt eine Zumutung. Jeder Vollidiot wirft einen aus Gruppen für DZ und Missionen, wenn man nicht mindestens 190 Gearscore hat. Selber spielen die Leute größtenteils wie die letzten Verrecker und haben selber mieses Gear, mit darf man trotzdem nie. So habe ich bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht, bis ich eine vernünftige Gruppe für Falcon Lost hatte. Die haben mich trotz 170 mitgenommen, es hat alles bestens geklappt und am Ende hat mir ein Spieler noch Set-Handschuhe geschenkt, weil er sie schon hatte. Das war eine angenehme Abwechslung, ansonsten ist die Community von The Division echt ein Fall für die Tonne.

    Mehr fällt mir nicht mehr ein, es gab aber noch so ein paar Punkte, die das Spiel einfach unnötig umständlich, kompliziert und somit nervig machen. Werde morgen sicherlich noch mal weiterspielen, da ich mir jetzt gutes Gear farmen möchte. Danach bin ich aber glaub ich auch wieder raus.

  9. #1348
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Nach 3 Minuten waren alle 3 Punkte gesichert und es gab garantiert, gelbes Loot 163 oder so.
    Die 3 Punkte sind nur dazu da, diese neue Einsatzwährung zu bekommen. Mit der Einsatzwährung kannst du dann die besonderen Ziele (gibt wöchentliche und tägliche) in der Base freischalten. Es gibt zwei Ziele die Setteile auf 240 garantieren, dazu noch ne 204er Waffe und mit Glück noch ein zweites Setteil. Habe gestern so 4 240er Setteile bekommen. Aber leider keines, was mich weiterbringt als Taktiker.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wofür sucht man sich die Gearsets zusammen, wenn es dann sowieso generft wird/verändert wird.
    Darüber hinaus gibt es nun "Zähigkeit" anstatt Lebenspunkte.
    Du redest sicher von Ruf der Wache, oder? Es war doch auch zu stark. 3 Headis und das gesamte Team machte auf diesen Gegner 45% mehr Schaden. Ich habe sowieso Zweifel, dass das so gedacht war, also haben sie den Perk eher repariert anstatt generft. Ähnlich wie auch der Perk Reckless auf der Brust, der auch nicht richtig funktionierte. Und dass sie den Rüstungswert jetzt mit den Lebenspunkten zum neuen Wert Zähigkeit einberechnen, hätte von Anfang an drin sein müssen. Ich hatte auch lange nen sehr hohen Ausdauerwert, war aber trotzdem oft schneller down als andere in meinem Team. Habe mich dann immer gefragt, woran das liegt, bis ich dann mal mitbekommen hatte, dass die Rüstungsdämpfung fast wichtiger als die Lebenspunkte sind und bei Rüstungsdämpfung hatte ich damals knapp über 40%. Da habe ich mich auch gefragt, warum man sich an zwei Werte orientieren muss, um einschätzen zu können, wie viel man einsteckt. Jetzt ist es ein Wert. Finde ich gut.

    Insgesamt finde ich das Update so eigentlich nicht schlecht. Vieles was da drin war, hätte von Anfang an drin sein müssen und viele Sachen haben sie auch korrigiert. Die letzten zwei Monate kommen mir gerade wie ne lange Beta Phase vor.

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    ... und am Ende hat mir ein Spieler noch Set-Handschuhe geschenkt, weil er sie schon hatte. Das war eine angenehme Abwechslung, ansonsten ist die Community von The Division echt ein Fall für die Tonne.
    Ist das nicht insgesamt in der Gaming Community so geworden? Also ich finde das verhalten insgesamt schlimm. Egal ob in solchen Spielen wie Destiny oder Dvision oder in reinen Shootern. Geht nur noch um maximalen Loot in möglichst minimaler Zeit. Jeder der einen im PVP killt ist sowieso ein $$!%/&($, cheatet nur und man trollt ihn am liebsten nur. Manchmal habe ich das Gefühlt, die Leute spielen so ein Spiel eher um anderen auf den Keks zu gehen anstatt selbst Spaß zu haben. Finde ich aber bald bei jedem Online Spiel so. Wenn du keine festen Spieler hast, macht es einfach selten Spaß.

  10. #1349
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Hab's mal neu installiert und das Update runtergeladen.
    Nach 10 Minuten war es dann doch wieder runtergeflogen.

    Der Funke will einfach nicht mehr überspringen.
    Gefühlt jeder 2te Gegner hatte auf meinem Einsatz lila Loot fallen lassen.

    Hatte dann in einem Safehouse die Einsatztafel begutachtet und gesehen, dass man diese "Suchen & Zerstören - Einsätze" nun machen kann.

    Nach 3 Minuten waren alle 3 Punkte gesichert und es gab garantiert, gelbes Loot 163 oder so.

    Das Geniale, man kann immer und immer wieder an die gleiche Einsatztafel und immer und immer wieder diese Einsätze abschließen.

    Gibt dann nach jedem gesicherten Gebiet ein "Info-Ticket".

    Dann fand ich es sehr geil, das mein Equip generft wurde *ironie*

    -__-

    Wofür sucht man sich die Gearsets zusammen, wenn es dann sowieso generft wird/verändert wird.
    Darüber hinaus gibt es nun "Zähigkeit" anstatt Lebenspunkte.

    Der Werr ergibt sich aus eurem Lebenspunktewert und eurem Rüstungswert (Amor).
    Lebenspunkte x (100-Amor in Prozent)x100 = Zâhigkeit

    Da hatte jmd. dann gesehen, dass es keine lineale Gleichung ist, sondern eher wie eine Parabel aufgebaut ist.

    Man kriegt mit wenigen Amor % nur 10k Zahigkeit dazu, von 65 Amor auf 75 sind es aber mehr als 110k dazu..
    was wurde denn generft?
    ist grüne Rüstung jetzt auch schon wieder vorbei ?

  11. #1350
    NIXE

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    - Random ist das Spiel echt eine Zumutung. Jeder Vollidiot wirft einen aus Gruppen für DZ und Missionen, wenn man nicht mindestens 190 Gearscore hat. Selber spielen die Leute größtenteils wie die letzten Verrecker und haben selber mieses Gear, mit darf man trotzdem nie. So habe ich bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht, bis ich eine vernünftige Gruppe für Falcon Lost hatte. Die haben mich trotz 170 mitgenommen, es hat alles bestens geklappt und am Ende hat mir ein Spieler noch Set-Handschuhe geschenkt, weil er sie schon hatte. Das war eine angenehme Abwechslung, ansonsten ist die Community von The Division echt ein Fall für die Tonne.
    Ich habe ebenso die Erfahrung gemacht, dass der Volltrottel von Gruppenleiter selbst ein absoluter Hirn ist, es sich aber wohl als Ziel gemacht hat nur mind. 200 Gear in seine Gruppe zu nehmen. Leider muss ich allein deswegen beim suchen* meinen kompletten Gear auf Maximum schrauben, sodass ich an 190 komme, ganz egal, ob ich nun dadurch meine Waffentalente schrotte , dann muss ich im Spiel umständlicherweise wieder mein Gear umstellen. Nur damit Ottoklappskopp mich in seine Gruppe lässt, was für ein Aufwand.

  12. #1351
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen

    - Random ist das Spiel echt eine Zumutung. Jeder Vollidiot wirft einen aus Gruppen für DZ und Missionen, wenn man nicht mindestens 190 Gearscore hat. Selber spielen die Leute größtenteils wie die letzten Verrecker und haben selber mieses Gear, mit darf man trotzdem nie. So habe ich bestimmt 1 1/2 Stunden gesucht, bis ich eine vernünftige Gruppe für Falcon Lost hatte. Die haben mich trotz 170 mitgenommen, es hat alles bestens geklappt und am Ende hat mir ein Spieler noch Set-Handschuhe geschenkt, weil er sie schon hatte. Das war eine angenehme Abwechslung, ansonsten ist die Community von The Division echt ein Fall für die Tonne.
    Das kenne ich auch und ist der Grund wieso ich Division nicht mehr Spiele. Ich war erst nachdem Patch Max lvl geworden wo es nicht mehr möglich war schnell zu guten Loot zu kommen. Denoch war ich Full Legendär und Listete mich mit einem Freund für den Challenge Modus. Es Traten zwei Spieler der Gruppe bei, blieben jedoch stehen und schienen uns zu Mustern. Beide waren Full Exo was derzeit nur durch Glitchs möglich war, da wir nicht dem entsprachen was sie erwarteten verließen beide die Gruppe. Wir wieder raus und neue Suche, die nun dazugekommen "Pro Gamer" (Fast Full Exo) liefen sofort durch nach vorne wo sie bereits von Randalierer mit Baseballschläger empfangen wurden die folge daraus, beide Starben und verließen sofort die Gruppe.

    Dieses Phänomen wiederholte sich jedes mal. Hast du kein gutes Equipe nimmt dich keiner mit, wo bekommt man aber gutes Equip? Genau, in den Challenge Modis oder Dark Zone. Seither habe ich Division nicht mehr gespielt und so wie es sich hier anhört hat sich da nichts dran geändert.

  13. #1352
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Wer keine Leute in der Liste hat, die das Spiel ebenfalls zocken, sollte sich solche Spiele garnicht zulegen,....

    Das ist nicht böse von mir gemeint aber solche Spiele leben nunmal davon mit Freunden zu zocken und sich gegenseitig zu pushen.
    Jeden packt die loot Gier und jeder denkt nur an sich selbst um möglichst schnell, möglichst hoch zu kommen.

    Das war in Destiny so und das war in Division so,...

    Ich kann von Glück sagen, das ich sowohl zu meiner Destiny zeit täglich 10-20 Mann online hatte,... und in divison teilweise sogar noch mehr.

    Natürlich hat man auch mal mit Randoms gezockt wenn aktuell kein Platz bei anderen war oder die was anderes machen wollten,... aber da habe ich teilweise auch leute rausgeworfen, die mir zu schwach erschienen.

    Man darf nicht vergessen das das ganze Teilweise auch mit Mühe verbunden ist,...

    Ich will die Assis die leute grundlos rauswerfen nicht verteidigen, Lichtelvel oder Gearscore sagt nicht unbedingt was über den Skill aus,... aber in Falcon z.b. muss man von Anfang an ein ordentliches Team haben. In Destiny kann jederzeit einer kommen und gehen, in Division ist das oft nicht möglich.

  14. #1353
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    was wurde denn generft?
    ist grüne Rüstung jetzt auch schon wieder vorbei ?
    Ruf der Wache haben sie "generft", bzw. viel mehr repariert. Ruf der Wache gab doch 45% Schadensbonus auf einen Gegner, wenn du ihn drei Mal auf dem Kopf erwischt hast (aufsteigend, 15% gestaffelt). Und der Bonus zählte für die komplette Gruppe. Das war schlicht OP. Der Perk sollte eigentlich nur für nicht automatisch feuernde Waffen zählen. Also für Präzisionsgewehre, Schrotflinten und Pistolen. Das tut er jetzt auch. Dass ein Gegner nach 3 Headshots aus einer MP bereits 45% mehr Damage durch die ganze Gruppe nimmt, ist schlicht OP, da die 3 Headshots fast instant sind.

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Hast du kein gutes Equipe nimmt dich keiner mit, wo bekommt man aber gutes Equip? Genau, in den Challenge Modis oder Dark Zone. Seither habe ich Division nicht mehr gespielt und so wie es sich hier anhört hat sich da nichts dran geändert.
    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wer keine Leute in der Liste hat, die das Spiel ebenfalls zocken, sollte sich solche Spiele garnicht zulegen,....
    Dem kann ich mich nur anschließen. Das macht nur wirklich Laune, wenn du regelmäßige Mitspieler hast. Selbst auf Facebook oder sonstwo findest du zum Teil nur Deppen. Weiß noch, als wir als 3er Team einen auf Facebook suchten um unser Team voll zu bekommen. Hatten den Übergriff im CM noch nicht geschafft. Als das einer in der Party sagte, meinte der Typ gleich "äh, sorry, Leute. Mir ist was dazwischen gekommen". Genau so welche gibt es, die auch einfach sofort abhauen (zum Teil kommentarlos), wenn was nicht funktioniert. Ist aber kein Problem von the Division, ist irgendwie ein Problem der Gaming Community. Die Leute lesen nur noch Facebook Posts und sehen wie weit andere sind, wollen auch unbedingt schnellstmöglich dahin kommen und dann ist denen fast alles egal. Die verblenden sich zum Teil echt selbst und so macht doch auch kein Spiel mehr Spaß. Am besten Mitspieler suchen, die zu ähnlichen Zeiten online sind und mit denen man sich gut versteht, die ähnlich weit im Equip sind. Dann macht das viel mehr Spaß.

  15. #1354
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Jepp..
    Das Ruf der Wache 4er Boni funktioniert nur noch mit Semi-Automatics.
    Weswegen ich mich so aufrege, weil ich sämtliches anderes Gear gelöscht bzw. zerlegt hatte

    Hab es nochmals reingetan und diese hochrangigen Ziele haben es doch schon in sich, mein lieber Scholli.

    Je nachdem welche Mission man spielt, hat man echt mit sich zu kämpfen.

  16. #1355
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Haha. Da kann ich mich glücklich schätzen. Habe irgendwie nie alle anderen Sets gelöscht, weil ich lange nicht richtig wusste, wie ich skillen soll. Bin jetzt doch noch Richtung Tank/Support gegangen und spiele mit dem Taktiker Set. Aber das RdW Set war einfach nur OP und ich meine, sie haben es auch relativ zeitnah in nem Stream angekündigt, dass das Set nicht so funktioniert wie vorgesehen.

    Die wöchentlichen Ziele können schon knackig sein, vor allem das ab GS 150. Das muss mir mal einer zeigen, wie er das im zeitlichen Rahmen auf GS 150 macht.

  17. #1356
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    uuuunnddd der erste Übergriff kann zu 70-80% der Fälle nach wie vor nicht gestartet werden. (wenn ein neuer Spieler beitritt)
    Zudem macht sich zur Zeit die Runde, dass seit dem neusten Patch schon wieder Charaktere verschwinden.
    2 mal bin ich innerhalb von 15 Minuten in der Dark Zone irgendwo stecken geblieben und verlor all meine Sachen.
    Noch immer kann man nur 4 von 16(!!) Einsätze auf Herausforderung spielen.
    Meine Freunde glitchen sich nach wie vor durch die Wände.
    Den Nachlade-Bug gibt es noch immer.
    Die Charaktere werden noch immer manchmal falsch synchronisiert.
    Der Fehler, dass plötzlich fast der gesamte Sound verschwindet, besteht ebenfalls noch
    Der neue Übergriff ist viel zu leicht, wenn man es mit dem ersten vergleicht.
    Man bekommt nun ein hohes GearScore fast schon hinterher geworfen, obwohl man vor einer Woche noch hart daran arbeiten musste.

    Ich wollte dem Spiel nach einer langen Pause wieder eine Chance geben, aber nein danke.

  18. #1357
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Der Schutz vor Elite Perk wurde schon vor Wochen gefixt, ich glaube, es ist jetzt sogar schon über einen Monat her.

    Ich hatte gestern kaum Probleme. Mein Controller hat sich ein paar Mal wiederholt, wenn man in die DZ ging oder sonst, wenn er immer ne Meldung durchgibt. Das war das einzige negative, was mir aufgefallen ist. Dass es zu sonstigen Bugs kommt, dass du mal nicht nachladen kannst, oder dass ne Mission mal nicht startet, wird es leider immer bei solchen Spielen geben.

    Vor dem Update hieß es immer, es wäre zu grind- und farmlastig, weil es das beste Equip durchs craften gab. Dazu brauchtest du eben viele Mats und die musstest du farmen. Jetzt ist es umgekehrt und schon stört es, dass man guten Loot hinterher geworfen bekommt. Ich glaube, jedem kannst du es eh nicht recht machen. Für mich gehen sie damit aber in die richtige Richtung. Ich fand es davor nicht gut, dass man immer so ewig farmen musste, um sich dann ne Blaupause zu kaufen. Selbst ne fu**ing Blaupause für ein Rüstungsmod kostete in der DZ 230k Währung. Dazu musste man davor erstmal nen höheren DZ Rang erreichen. Dann musst du noch Mats farmen, weil das craften auch ziemlich teuer ist. Aber sieht wohl jeder unterschiedlich.

  19. #1358
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Tom Clancy's The Division

    Spielt man jetzt wieder gelbes Highend?
    oder noch Grünes übergriff?

  20. #1359
    Audionymous

    AW: Tom Clancy's The Division

    Hab hier mal 2 Probleme:

    1. Steht unten im Bild "1 Fertigkeit wurde nicht zugewiesen. So wie ich das sehe kann man neben der linken und der rechten Schultertaste auch beide auf einmal belegen.
    Allerdings macht er das nicht wenn ich beide gedrückt halte, was ist das?

    2. Steht ebenfalls unten im Bild "Mit Paul Rhodes in der Basis reden". Aber wo ist das? Finde dazu nichts auf der Karte.

  21. #1360
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Spielt man jetzt wieder gelbes Highend?
    oder noch Grünes übergriff?
    Wenn es nach dem Gearscore geht, kriegt man ja nur 240er als Gear-Set-Teile.
    Highend-Teile haben da einen geringeren Wert, wenn ich das richtig sehe.

    Aber der neue Übergriff ist mMn noch ne extremere Enttäuschung als Falcon Lost.
    Ich war mit Randoms (wir wussten alle nicht, was wir genau tun mussten) binnen 20 Minuten durch und hatte meine Belohnungen erhalten. 1st try..

    Klar kommen jetzt welche und sagen "warte auf den challenge mode" - ich will aber nicht "warten", sondern jetzt was Herausforderndes..

    *wieder in Destiny Vanilla - Zeiten versink*
    Da musste man selbst beim Normal Raid einiges leisten -

    Es ist alles viel zu durchschaubar bei The Division.
    Wieso nicht also auch mal einen Übergriff, der mehrere Gegner mit sich bringt, die als Zwischenbossr agieren...

    Wo man auch gutes Loot kriegen kann.
    "Nein, so wenig Aufwand wie möglich bitte.."

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Hab hier mal 2 Probleme:

    1. Steht unten im Bild "1 Fertigkeit wurde nicht zugewiesen. So wie ich das sehe kann man neben der linken und der rechten Schultertaste auch beide auf einmal belegen.
    Allerdings macht er das nicht wenn ich beide gedrückt halte, was ist das?

    2. Steht ebenfalls unten im Bild "Mit Paul Rhodes in der Basis reden". Aber wo ist das? Finde dazu nichts auf der Karte.
    1. Diese Slots kriegst Du für die individuelle Fähigkeit. Heisst L1 und R1 sind deine einen Fertigkeiten und R1+L1 ist deine individuelle. Schaltest Du Durch deine Ausbauten frei.

    2. Sollte im Technik-Flügel sein, wenn ich nicht ganz blöd bin und mich noch richtig erinnern kann.
    Treppe in der Operationsbasis rauf und dann sollte der dort oben irgendwo sein. (Achte mal auf ein Viereck, was dort oben angezeigt wird..)

Seite 68 von 78 ErsteErste ... 4858676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division