Seite 69 von 78 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1553
  1. #1361
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Den Soundbug kann ich bestätigen. Hatte gestern Falcon Lost gespielt, die gute Dame erzählte mir über 15 Minuten immer und immer wieder, was denn der Anlass für die Mission ist.
    Genauso so Sachen wie "Sie verlassen die sichere Zone" kommt jetzt bestimmt fünfmal.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wer keine Leute in der Liste hat, die das Spiel ebenfalls zocken, sollte sich solche Spiele garnicht zulegen,....
    Ich verstehe deinen Punkt. Ich stimme da aber nicht zwingend zu.
    Ich spiele seit sieben Jahren World of Warcraft, mit MMO´s habe ich genug Erfahrung.
    Blizzard hat es zu sehr übertrieben und es zu einfach gemacht, aber es sollte Tools geben, die vernünftig funktionieren und auch Einzelspielern ohne Gruppe ein Genießen der Inhalte ermöglichen.
    Oder es zumindest machen, die Gruppensuche zu spezifizieren, beispielsweise über ein Mindest-Itemlevel, dass der Gruppenamführer vorgibt.

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich will die Assis die leute grundlos rauswerfen nicht verteidigen, Lichtelvel oder Gearscore sagt nicht unbedingt was über den Skill aus,... aber in Falcon z.b. muss man von Anfang an ein ordentliches Team haben. In Destiny kann jederzeit einer kommen und gehen, in Division ist das oft nicht möglich.
    Auch hier eher ein Jein. Ich kann die Leute verstehen, die sagen: "Ich hab gutes Gear, will hier schnell durch und suche Leute, die ähnliches Gear haben wie ich."
    Das ist vollkommen legitim. Was mich an Division allerdings stört, ist, dass die Affen dort selber kaum besseres Gear haben, aber immer kicken, weil sie jemanden suchen, der sie durchzieht. Das finde ich schon sehr auffällig und dreist.
    Und davon ab gibt es auch nettere Communities. In WoW haben wir, wenn unsere Gruppe nicht vollständig war, gezielt nach Anfängern oder Leute mit weniger gutem Gear gesucht, um sie durchziehen. Wir waren so overgeared, dass wir auch mit zwei Mann weniger immer noch alles überrollt hätten. Oder mir als Neuling wurde damals auch extrem geholfen. Sowas scheint es heute aber kaum noch zu geben.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1362
    Audionymous

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    1. Diese Slots kriegst Du für die individuelle Fähigkeit. Heisst L1 und R1 sind deine einen Fertigkeiten und R1+L1 ist deine individuelle. Schaltest Du Durch deine Ausbauten frei.
    Wenn ich ja aber die Meldung bekomme, müsste die individuelle doch freigeschaltet sein oder? Warum geht es dann nicht?
    Imm wenn ich mit L1+R1 bzw LT+RT weil ich ja auf Xbox spiele drücke legt er es entweder auf die eine oder die andere.


    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    2. Sollte im Technik-Flügel sein, wenn ich nicht ganz blöd bin und mich noch richtig erinnern kann.
    Treppe in der Operationsbasis rauf und dann sollte der dort oben irgendwo sein. (Achte mal auf ein Viereck, was dort oben angezeigt wird..)
    Das mach ich, danke

  4. #1363
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Boah, ist das ein Graus heute. Die Lags sind einfach nicht mehr feierlich. Habe keinerlei Probleme am PC oder bei sonstigen Spielen, nur Division hat echt mega Lags.

  5. #1364
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn ich ja aber die Meldung bekomme, müsste die individuelle doch freigeschaltet sein oder? Warum geht es dann nicht?
    Imm wenn ich mit L1+R1 bzw LT+RT weil ich ja auf Xbox spiele drücke legt er es entweder auf die eine oder die andere.




    Das mach ich, danke
    Das steht glaube ich immer da und macht daher keinen Unterschied, ob man diese hat.
    Die einzelnen Fertigkeiten kannst Du nur auf LT bzw RT legen.
    Sobald Du bei den Fertigkeiten die jeweils zuletzt aufgeführte (individuelle) Fertigkeit/Fähigkeit hast, kannst Du DIESE dort platzieren.

  6. #1365
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    So, neuer Übergriff auch durch. Am Ende dachte ich mir: "Wie, das war´s schon?"
    War irgendwie künstlich schwierig gemacht, dadurch, dass einfach unendlich Wellen Gegner kamen. Mehr nicht. Bin aber auch nicht einmal gestorben...

    Loot gab´s ganz guten. Hab jetzt 205 Itemlevel, zwei Setteile für Scharfschützen, aber noch nix vom Prädator-Set, was ich eigentlich will.
    Gix fix. Gestern Abend um 19 Uhr noch 159, jetzt 205.

  7. #1366
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wenn ich ja aber die Meldung bekomme, müsste die individuelle doch freigeschaltet sein oder? Warum geht es dann nicht?
    Imm wenn ich mit L1+R1 bzw LT+RT weil ich ja auf Xbox spiele drücke legt er es entweder auf die eine oder die andere.
    Normalerweise geht doch da ein Fenster auf wo du gefragt wirst auf welche Taste du die jeweilige Funktion legen willst.
    Die individuelle Fertigkeit ist die "Bunte"(Grün/Gelb/Blau) am Ende der Liste, wenn du eine der Drei auswählst wird die automatisch auf L+R gelegt.
    Und Paul Rhodes ist im Technikflügel die Treppe rauf und dann durch die rechte Tür.

  8. #1367
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    So, neuer Übergriff auch durch. Am Ende dachte ich mir: "Wie, das war´s schon?"
    War irgendwie künstlich schwierig gemacht, dadurch, dass einfach unendlich Wellen Gegner kamen. Mehr nicht. Bin aber auch nicht einmal gestorben...

    Loot gab´s ganz guten. Hab jetzt 205 Itemlevel, zwei Setteile für Scharfschützen, aber noch nix vom Prädator-Set, was ich eigentlich will.
    Gix fix. Gestern Abend um 19 Uhr noch 159, jetzt 205.
    Also keine richtige Langzeitmotivation, sofern man kein DZ Spieler ist?

  9. #1368
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Also keine richtige Langzeitmotivation, sofern man kein DZ Spieler ist?
    kommt darauf an wie du Langzeitmotivation für dich deffinierst

    wenn es für dich bedeutet nur den maximal möglichen Gearscore zu erreichen, dann ja. Das schafft man wohl an zwei, drei Abenden
    wenn es für dich bedeutet aus deinem Charakter und deiner Spielweise das maximale rauszuholen, die Setteile aufeinander abzustimmen usw usf, dann nein. Denn das dauert nach wie vor seine Zeit

  10. #1369
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Also keine richtige Langzeitmotivation, sofern man kein DZ Spieler ist?
    Nicht wirklich.
    Ich für meinen Spielstil will den Vierer vom Prädator-Set plus die zwei Teile vom Solo-Set für 100% mehr Munition. Den Zweier vom Scharfschützenset habe ich ja schon.

    Dementsprechend geht es für mich jetzt eigentlich nur noch darum, Dropluck zu haben. Das kann jetzt schnell gehen oder drei Wochen dauern, mal schauen, ist aber jetzt auch nicht mit so viel Zeitaufwand verbunden.
    Ansonsten ist das Update aber wieder mager. In der Dark Zone macht die Änderung mit dem Abschneiden keinen gravierenden Unterschied, diesen Suchen&Zerstören-Kram hab ich seit Release nicht mehr gespielt. Und ja. Viel mehr gab´s ja nicht wirklich. Der neue Übergriff geht ja selbst mit einer Random-Gruppe mit halbwegs Gear schnell über die Runden.

  11. #1370
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    In der Dark Zone macht die Änderung mit dem Abschneiden keinen gravierenden Unterschied
    die Dark Zone erfordert seit dem Update einen ganz anderen Spielstil. Die Gegner sind um ein vielfaches stärker, man unterstützt sich inzwischen auch in Gruppen UNTEREINANDER anstatt sich beim Aufeinandertreffen direkt gegenseitig umzuholzen, und das Lootsystem wurde ebenfalls extrem verbessert. Also ich sehe da schon gravierende Unterschiede zum bisherigen "Wer zuerst schießt, überlebt" Zustand

    diesen Suchen&Zerstören-Kram hab ich seit Release nicht mehr gespielt.
    wie hättest du es auch spielen können, wenn es diesen "Suchen und Zerstören" Kram bisher gar nicht gab? Der wurde erst mit dem neuen Update eingeführt. Vielleicht solltest du es mal versuchen. Da droppen bei den schweren Tagesaufgaben nämlich Setitems. Wenn man Glück hat (so wie ich gestern) auch bis zu drei am Stück.

    Und ja. Viel mehr gab´s ja nicht wirklich. Der neue Übergriff geht ja selbst mit einer Random-Gruppe mit halbwegs Gear schnell über die Runden.
    ach Leute, das ist doch auch wieder Quatsch. Viel mehr gibt es jetzt nicht wirklich? Euer Ernst? Entweder ihr verschließt euch absichtlich vor den Neuerungen und WOLLT sie gar nicht sehen im Spiel, weil man das Spiel dann ja sonst wirklich beginnen könnte zu mögen. Oder ihr gehört wirklich zu der Sorte Spieler die ein Entwickler gar nicht zufrieden stellen KANN. Egal zu welcher Sorte Spieler ihr gehört, im Grunde ist es doch komplett egal was Massive künftig ins Spiel einbaut

    Massive hat mit dem Patch wirklich gute Arbeit geleistet, auf die Community gehört und das Spiel inzwischen von den gröbsten Bugs befreit (ja, das kann ich nach 350 Spielstunden durchaus behaupten). Das kann man auch mal anerkennen

    Nix für ungut, aber Spaß ist auch was ihr draus macht

  12. #1371
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Trotzdem hat, wie Du es vielleicht merkst, jeder ein anderes Spielempfinden und sieht solche "Neuerungen" nicht als "viel Gutes" an.

    Meine Spielzeit liegt auch bei etwa 300 Stunden, jedoch schon vor etwa 2-3 Wochen, weil ich es erstmal auf Eis gelegt hatte.

    Mit dem Update 1.2 habe ich mich wieder ans Spiel getraut.
    Viele Bugs wurden behoben? - Ansichtssache. Bringt einem nichts, wenn "viele Bugs" behoben wurden und dafür x-Neue ins Spiel finden.

    Betrachten wir mal die Neuerungen:

    Übergriff Clear Sky - Nette Idee, aber das war's dann auch.
    Ich hatte tatsächlich mit Randoms diesen neuen Übergriff gespielt und war nach 20 Minuten durch, ohne Probleme.

    DZ-Inhalte bringen nur denjenigem was, der sie auch spielt.
    Und wenn Du alleine bist, dann kannst Du diese schon fast knicken, da 1ten die Gegner stärker sind und 2ten Du von anderen über den Haufen geschossen wirst.

    Die "Suchen und Zerstören - Einsätze" sind extremst langweilig und wiederholen sich zu stark. (Ähneln sich mMn zu sehr.)

    Die neuen Tageseinsätze sind endlich mal fordernd, erfordern aber zuvor das lästig, monotone sammeln von Zielinformationen. (lästig, weil es eig. in allen Bezirken gleich bzw. ähnlich ist)

    Klar, die Belohnungen sind ganz "cool", aber nun wird man ja mit allen Sachen praktisch überhäuft.

    "Lootsystem für'n Poppes!"
    - Massiv: "Wir haben es für euch geändert."

    Ab da war "gelbes Loot" der neue Standard. Jetzt wird man schon von normalen Gegnern mit Loot (lila, gelb) überschüttet. Die Sets kriegt man auch sicherlich schnell zusammen.

    Gestern einen Tageseinsatz gespielt, der ganz gut war, aber die Belohnung?! - 3 Set-Teile und 3 gelbe Teile.

    Man wird im Prinzip nicht richtig gefordert, was den Content betrifft.
    Jetzt heisst es eig. nur noch für die PvE - Spieler:

    Zielinformationen sammeln
    Tageseinsatz / Wocheneinsatz machen
    Bei Bedarf Übergriff zocken




    Und nein, ich gehöre sicherlich nicht zu der Sorte "Spieler", die man nicht zufrieden stellen kann.
    Sonst hätte ich keine 300h Spielzeit gehabt.

    Es ist nur nervig, die Community weint, Massiv springt.
    So kommt es mir rüber.

    Man ist nicht mehr gefordert, weil man ja sowieso alles bekommt.

  13. #1372
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Was mich an Division allerdings stört, ist, dass die Affen dort selber kaum besseres Gear haben, aber immer kicken, weil sie jemanden suchen, der sie durchzieht. Das finde ich schon sehr auffällig und dreist.
    Und davon ab gibt es auch nettere Communities. In WoW haben wir, wenn unsere Gruppe nicht vollständig war, gezielt nach Anfängern oder Leute mit weniger gutem Gear gesucht, um sie durchziehen. Wir waren so overgeared, dass wir auch mit zwei Mann weniger immer noch alles überrollt hätten. Oder mir als Neuling wurde damals auch extrem geholfen. Sowas scheint es heute aber kaum noch zu geben.
    Naja, würde ich jetzt nicht an der Community per se festmachen. Du sprichst jetzt einfach von der anderen Seite. Du sagst doch selbst, dass sie Leute auch bei WoW durchziehen ließen (wird es bei solchen Spielen immer geben). Das mit dem GS finde ich insgesamt etwas problematisch, da er einfach zu wenig aussagt. Ich habe aktuell einen GS von 203. Nicht gerade prickelnd im Vergleich mit den top Scores. Aber ich habe noch immer ne Maske und nen Rucksack aus einer 182er Blaupause, die einfach stärker sind als meine bisherigen 240er Sachen, die keine guten Rolls haben. Dann bin ich auch oft in der Situation, dass ich vor nem Übergriff gekickt werde. Habe aktuell Stats mit 120k SPS / 350k Zähigkeit / 34k Fertigkeit (Taktiker Set), den Leuten würde eigentlich ein super Supporter entgehen. Könnte mich dann vor der Spielersuche auf ca. 215 hoch pushen und danach wieder zurück wechseln, aber ganz ehrlich, ich denke dann immer, wenn mich einer deshalb kickt, dann will ich ohnehin nicht mit dem spielen und im Endeffekt auch selbst Schuld.

    Finde das deshalb dann eher ein Problem des GS und der Umsetzung von Ubisoft als ein Problem der Community, denn das finde ich gibt es überall. Habe WoW nie gespielt, aber ich denke schon, dass es dort ähnlich abläuft auf dem Weg zum Max Level. Klar, wenn du mal derart overpowerd im Equip bist, dann vielleicht nicht mehr, aber auf dem Weg dorthin ist das doch bestimmt das gleiche in grün. Und ob dann jemand vor dem Matchmaking ein Mindestlevel festlegt oder er dich erst kickt, wenn ihm dein Level nicht passt, macht ja prinzipiell keinen Unterschied.

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Klar, die Belohnungen sind ganz "cool", aber nun wird man ja mit allen Sachen praktisch überhäuft.

    "Lootsystem für'n Poppes!"
    - Massiv: "Wir haben es für euch geändert."
    Ich glaube mittlerweile, dass sie das so absichtlich gemacht haben, weil sich wohl zu viele Leute ihr top Equipment zu Beginn des FL CM erglitcht haben und man somit jetzt legit Spieler wieder aufholen lässt. Könnte durchaus sein, dass das wieder zum nächsten Update anders wird.

  14. #1373
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Naja, würde ich jetzt nicht an der Community per se festmachen. Du sprichst jetzt einfach von der anderen Seite. Du sagst doch selbst, dass sie Leute auch bei WoW durchziehen ließen (wird es bei solchen Spielen immer geben). Das mit dem GS finde ich insgesamt etwas problematisch, da er einfach zu wenig aussagt. Ich habe aktuell einen GS von 203. Nicht gerade prickelnd im Vergleich mit den top Scores. Aber ich habe noch immer ne Maske und nen Rucksack aus einer 182er Blaupause, die einfach stärker sind als meine bisherigen 240er Sachen, die keine guten Rolls haben. Dann bin ich auch oft in der Situation, dass ich vor nem Übergriff gekickt werde. Habe aktuell Stats mit 120k SPS / 350k Zähigkeit / 34k Fertigkeit (Taktiker Set), den Leuten würde eigentlich ein super Supporter entgehen. Könnte mich dann vor der Spielersuche auf ca. 215 hoch pushen und danach wieder zurück wechseln, aber ganz ehrlich, ich denke dann immer, wenn mich einer deshalb kickt, dann will ich ohnehin nicht mit dem spielen und im Endeffekt auch selbst Schuld.

    Finde das deshalb dann eher ein Problem des GS und der Umsetzung von Ubisoft als ein Problem der Community, denn das finde ich gibt es überall. Habe WoW nie gespielt, aber ich denke schon, dass es dort ähnlich abläuft auf dem Weg zum Max Level. Klar, wenn du mal derart overpowerd im Equip bist, dann vielleicht nicht mehr, aber auf dem Weg dorthin ist das doch bestimmt das gleiche in grün. Und ob dann jemand vor dem Matchmaking ein Mindestlevel festlegt oder er dich erst kickt, wenn ihm dein Level nicht passt, macht ja prinzipiell keinen Unterschied.



    Ich glaube mittlerweile, dass sie das so absichtlich gemacht haben, weil sich wohl zu viele Leute ihr top Equipment zu Beginn des FL CM erglitcht haben und man somit jetzt legit Spieler wieder aufholen lässt. Könnte durchaus sein, dass das wieder zum nächsten Update anders wird.
    Wäre denkbar, aber wo bleibt die Konsequenz von Massive & Ubisoft?
    "Buguser und Glitcher müssen mit Konsequenzen davontragen".
    Ich weiß das noch ganz genau, man hatte einen Hotfix eingespielt und jeder, der ab dann den Glitch weiterhin genutzt hat (falcon lost), sollte einen "Time-Ban" oder sonst was dergleichen bekommen.

    Aus meiner Freundesliste gab es dann ein paar Kanidaten, dir kamen an und wollten den Übergriff nur noch mit Glitch zocken.

    Und wenn ich mir deren Gearscore angeschaut habe, wurde mir schlecht.. Etwa 225...

  15. #1374
    Audionymous

    AW: Tom Clancy's The Division

    Apropos Gearscrore, bin seit Gestern Lv 30, wie bekomme ich denn jetzt den Gearscore hoch? Hab schon Ausrüstung gewechselt, verschiedene Missionen gespielt, aber er bleibt einfach auf 000.

  16. #1375
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Wäre denkbar, aber wo bleibt die Konsequenz von Massive & Ubisoft?
    "Buguser und Glitcher müssen mit Konsequenzen davontragen".
    Ich weiß das noch ganz genau, man hatte einen Hotfix eingespielt und jeder, der ab dann den Glitch weiterhin genutzt hat (falcon lost), sollte einen "Time-Ban" oder sonst was dergleichen bekommen.

    Aus meiner Freundesliste gab es dann ein paar Kanidaten, dir kamen an und wollten den Übergriff nur noch mit Glitch zocken.

    Und wenn ich mir deren Gearscore angeschaut habe, wurde mir schlecht.. Etwa 225...
    Der Meinung bin ich auch. Das muss einfach konsequente Time Bans hinter sich ziehen. Das Problem daran war ja nicht an sich, dass sich die Leute ihr PVE Spiel selbst mit dem glitchen kaputt machten, die Leute, die sich zu Releas vom Falcon auf CM mehrfach durch den CM glitchten, waren für einen legit Spieler in der DZ praktisch kaum besiebar, da der Unterschied einfach zu groß war. Somit haben die Leute mit ihren Glitchs nicht nur ihr eigenes Spiel kaputt gemacht, sondern auch das Spiel anderer. Verstehe ich auch nicht und vor allem verstehe ich es nicht, wenn Leute nur mit Glitchs spielen wollen, da es in ihren Augen zeit- und aufwandssparender ist.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Apropos Gearscrore, bin seit Gestern Lv 30, wie bekomme ich denn jetzt den Gearscore hoch? Hab schon Ausrüstung gewechselt, verschiedene Missionen gespielt, aber er bleibt einfach auf 000.
    Kann ich dir ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen... Als mit dem ersten Update der GS ins Spiel kam, war ich automatisch schon bei ca. 160. Die Rüstungen und Waffen haben einen GS wert, aber wo du das erste Equipment mit GS findest, habe ich keinen Plan.

  17. #1376
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Tom Clancy's The Division

    Theoretisch müsste dieser ab Lv 30 ersichtlich sein.
    Oder muss man erst eine bestimmte Endgame-Mission spielen ? (Generalversammlung)

  18. #1377
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich kritisiere den Content aber sehr wohl. Ich habe zwar keine 300 Spielstunden, aber bei einem Spiel, was auf den MMO-Aspekt setzt wie Division, müssen die Patches auch Inhalt liefern. Und nicht nur eine Ini, die für 20 Minuten unterhält sowie die Suchen&Zerstören-Aufträge, die einfach nur repetitiv sind plus den Rest. Theoretisch hat man alle neuen Inhalte innerhalb einer Stunde gesehen, wenn man es drauf anlegt. Und das ist echt dünn, der Rest ist halt nur der ewig gleiche Grind.

  19. #1378
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Theoretisch müsste dieser ab Lv 30 ersichtlich sein.
    Oder muss man erst eine bestimmte Endgame-Mission spielen ? (Generalversammlung)
    Ich habe schon einige 30er gesehen, die Gear Score "000" hatten. Ich denke, die sind frisch 30 geworden und GS ist wohl nur auf Rüstungen für Level 30. Wenn du aber gerade frisch 30 bist, hast du noch keine Rüstungen für Level 30. Hast vermutlich noch ne Maske für Level 28, nen Knieschoner für Level 29, Rucksack mit Level 27, usw... Die haben eventuell noch keinen GS Wert. War ja bei Destiny mit dem Lichtlevel ähnlich. Die Rüstungen hatten damals auch erst auf dem Max EXP Level nen Lichtwert.
    @Audionymous, ich denke, einfach mal weiter Rüstungen sammeln und schauen welches Level für die Rüstungen benötigt wird. Rüstungen auf Level 30 sollten dann auch deinen GS hoch bringen...

  20. #1379
    Cinnalemon

    AW: Tom Clancy's The Division

    Lustig, dass der neue Übergriff wie der erste ebenfalls nicht für Spieler gestartet werden kann, die während des Spielens dazu kommen......

  21. #1380
    Audionymous

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon einige 30er gesehen, die Gear Score "000" hatten. Ich denke, die sind frisch 30 geworden und GS ist wohl nur auf Rüstungen für Level 30. Wenn du aber gerade frisch 30 bist, hast du noch keine Rüstungen für Level 30. Hast vermutlich noch ne Maske für Level 28, nen Knieschoner für Level 29, Rucksack mit Level 27, usw... Die haben eventuell noch keinen GS Wert. War ja bei Destiny mit dem Lichtlevel ähnlich. Die Rüstungen hatten damals auch erst auf dem Max EXP Level nen Lichtwert.
    @Audionymous, ich denke, einfach mal weiter Rüstungen sammeln und schauen welches Level für die Rüstungen benötigt wird. Rüstungen auf Level 30 sollten dann auch deinen GS hoch bringen...
    Klingt logisch, so wird es sicherlich sein

Seite 69 von 78 ErsteErste ... 4959686970 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division