Seite 75 von 78 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 1553
  1. #1481
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage bezüglich des Surrival Mode, kann man den mit seinen Freunden spielen oder kommt man in eine Random Gruppe?
    Ich habe jetzt bestimmt 100 Runden in den verschiedensten Gruppenzusammenstellungen gespielt. Du kannst das solo spielen, zusammen mit Freunden oder in einer zufälligen Gruppe. Allerdings musst du dir bewusst sein, dass die Ressourcen in der Welt sehr begrenzt und nur für jeweils einen Spieler lootbar sind. Das heisst, dass es in Gruppen erheblich schwieriger wird, das angestrebte Ziel zu erreichen, weil nicht jeder alle Rohstoffe findet die er zum überleben braucht (gerade Schmerzmittel und Getränke sind sehr rar gesät). Meiner Erfahrung nach ist die spielbrare Grenze bereits bei zwei Spielern pro Gruppe erreicht. Und auch das funktioniert nur, wenn die Absprache mit dem Mitspieler funktioniert, nicht jeder wild alles einsackt was ihm vor die Füsse fällt und man im Chat miteinander kommuniziert wer welche Waffe bzw welche Fertigkeit craften soll.

  2. Anzeige

    Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Tom Clancy's The Division

    Die beste Variante ist einfach, dass sich alle aufsplitten und erst bei der Extraction wieder versammeln. So hat jeder seine Ressourcen und den Vorteil, am Ende nicht direkt verrecken zu müssen.

  4. #1483
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Tom Clancy's The Division

    ist eine Möglichkeit, aber macht das Gruppenspiel ja wiederum eher unnötig. Denn warum sollte ich in Gruppe spielen, wenn am Ende doch wieder jeder für sich alleine loszieht und man sich erst beim Helikopter-Landeplatz wieder trifft? Das finde ich persönlich dann nicht mal mehr mit Freunden spannend. Aber mir ist schon bewusst, dass das die einzig effektive Lösung für das Lootproblem wäre

  5. #1484
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Wollte ich auch gerade fragen, macht ja dann alles irgendwie als Multiplayer Spiel recht wenig Sinn. Aber was sie sich bei so einem Survival Mode überhaupt gedacht haben, ihn in ein MMO zu integrieren, kapiere ich eh nicht. Hätte ich mir den Season Pass geholt, hätte ich mich wohl ziemlich aufgeregt.

  6. #1485
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Tom Clancy's The Division

    nee, der Mosdus macht schon sehr viel Spaß. So sollte das eigentlich nicht klingen. Er passt auch wunderbar ins Setting und ist in Gruppe durchaus spiel- und schaffbar. Nur eben sehr viel schwieriger (bis auf den Moment der Extraction. Da ist es sehr von Vorteil, wenn mehrere Spieler dabei helfen die verdammt starken Hunter zu besiegen. Solo ist man da fast aufgeschmissen ). Und dann gibt es Survival ja noch als PVP Variante. Das habe ich bisher nur noch nicht versucht. Kann mir aber vorstellen, dass das Gruppenspiel da um einiges an Wert gewinnt und sich die Interessen verlagern. Denn große Gruppen sind da wiederum natürlich stark in Vorteil während Einzelgänger schlechte Karten haben. Man muss einfach austesten welcher Modus einem da am besten liegt (mir geht PVP dank Permadeath bei sowas zu sehr auf die Nüsse und frustriert mich mehr als dass es mich anspornt).

  7. #1486
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    So weit können die Meinungen auseinander gehen. Also vorab, ich möchte nicht flamend oder bashend rüberkommen, aber aus meiner Sicht passt dieser Modus überhaupt gar nicht zu dem Spiel. Ich spiele das Spiel eigentlich hauptsächlich aus dem Grund meinen Char zu entwickeln. Immer neuen Loot jagen, aufleveln, Equipment skillen, etc.. Dann will ich micht mit dem erstellten Char Build am besten in einen End Content werfen und das Equipment und den Build so verfeiern, dass man immer eine Verbesserung in dem schweren End Content spürt. Also so kenne ich das von diesen Spielen aus dieser Richtung eigentlich. Jetzt fängt man aber in diesem Survival Modus jedes Mal bei Null an, irgendwie fehlt doch da völlig der Charakterfortschritt. Also ich kann Massive hier überhaupt nicht verstehen wie sie auf die Schnapsidee gekommen sind. Von mir aus als kleiner Modus zum nebenher spielen in einem kostenlosen Update, OK, aber als DLC?

  8. #1487
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Tom Clancy's The Division

    hm. du wirst doch am Ende einer Runde mit Lootboxen zugeschmissen. Wenn du es schaffst den Heli zu rufen, bekommst du sogar bis zu 10 Stück davon (wenn du vorher stirbst sind es immerhin noch drei oder vier). Darin sind dann jede Menge Items die du zur Charakterverbesserung nutzen kannst. Rein darauf bezogen macht es also eigentlich keinen großen Unterschied ob du in der freien Welt farmst oder in Survival. Ich verstehe den Punkt also nicht so richtig.

    Allerdings kann ich natürlich auch nachvollziehen, wenn einem dieser Modus rein spielerisch nichts gibt. Er unterscheidet sich eben doch massiv vom eigentlichen Spielprinzip. Für mich ist er aber eine willkommene Abwechslung, da ich meinen Charakter bereits gemaxt habe und sonst nicht wirklich etwas anzufangen weiss. Außerdem kann man den Modus auch wunderbar mit Neueinsteigern zusammen spielen, ohne sie erst vorher in vielen Spielstunden auf Level 30 leveln zu müssen. Das ist schon nicht verkehrt

    Und zumindest auf dem PC wird man auch immer noch nach wenigen Sekunden in eine Runde geworfen. Survival scheint also nach wie vor einer ganzen Menge Spielern Spaß zu machen. Am Ende bleibt es wohl aber Geschmacksache, denn du bist jetzt auch nicht der Erste von dem ich höre, dass ihm Survival gar nichts gibt. Auch kein Problem

  9. #1488
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Klar wirst du mit Lootboxen zugeschmissen. Aber was bringt dir der Loot, wenn du in der nächsten Runde Survival wieder ohne diesen Loot bei 0 anfängst? Das ist doch genau der Punkt, den ich an dem Modus nicht verstehe. Deshalb ist das für mich auch kein richtiger End-Content und für 15 Euro einfach extrem teuer.

  10. #1489
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Tom Clancy's The Division

    ah ok. Jetzt verstehe ich was du meinst. Wenn man es so sieht, okay. Aber als Entconent im eigentlichen Sinne ist der Modus eigentlich auch nicht gedacht, da ihn selbst totale Neueinsteiger mit Level 1 spielen dürfen. Es ist halt, so wie ich das persönlich sehe, eine nette Nebenbeschäftigung bei der man ordentlich Loot für das eigentliche Spiel absahnen kann. Viel mehr ist es aber natürlich auch nicht.

  11. #1490
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's The Division

    @Cinnalemon und @Melemona danke für die kleine Rund egestern Boah ich bin überall hängengeblieben und nur gestorben^^ Ich hab mich so aufgeregt Sry dafür^^

  12. #1491
    Cinnalemon

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Cinnalemon und @Melemona danke für die kleine Rund egestern Boah ich bin überall hängengeblieben und nur gestorben^^ Ich hab mich so aufgeregt Sry dafür^^
    Egal, hauptsache man spielt zusammen ^^ gerne wieder

  13. #1492
    Cinnalemon

    Tom Clancy's The Division

    Gibt es hier jemanden der mit mir den Überlebens-Modus spielen möchte?

  14. #1493
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Tom Clancy's The Division


  15. #1494

  16. #1495
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Das Ding ist durch, Thread kann man zu machen. Habs vorher auch schon auf mein-mmo gelesen. Kapiere nicht, wie ein Spiel erst so viel richtig machen kann und im Endeffekt sogar noch mehr falsch macht als Destiny. Aber im Prinzip genau die gleichen Fehler. Angeblich arbeitet Massive ja auch an einem neuen Avatar, was gut zu dieser Meldung passen würde und demnach vielleicht weniger Kapazitäten für the Division vorhanden sind.

    Ich hatte bei den beiden Betas so übelst viel Laune auf das Spiel. Das Spiel machte auch echt übelst viel Laune, bis man Level 30 wurde. Auch dann hatte man noch einige Zeit sehr viel Spaß mit dem Spiel. Aber plötzlich kam man an einem Punkt, an dem das Spiel einfach nichts mehr zu bieten hat. Keinen wirklichen End Content, zu viel Frust in einer nicht komplett durchdachten Dark Zone, usw.. Top Prinzip, mega viel Potenzial, aber leider nicht gut umgesetzt. Das Spiel hätte mehr erreichen können.

  17. #1496
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Tom Clancy's The Division

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist durch, Thread kann man zu machen. Habs vorher auch schon auf mein-mmo gelesen. Kapiere nicht, wie ein Spiel erst so viel richtig machen kann und im Endeffekt sogar noch mehr falsch macht als Destiny. Aber im Prinzip genau die gleichen Fehler. Angeblich arbeitet Massive ja auch an einem neuen Avatar, was gut zu dieser Meldung passen würde und demnach vielleicht weniger Kapazitäten für the Division vorhanden sind.

    Ich hatte bei den beiden Betas so übelst viel Laune auf das Spiel. Das Spiel machte auch echt übelst viel Laune, bis man Level 30 wurde. Auch dann hatte man noch einige Zeit sehr viel Spaß mit dem Spiel. Aber plötzlich kam man an einem Punkt, an dem das Spiel einfach nichts mehr zu bieten hat. Keinen wirklichen End Content, zu viel Frust in einer nicht komplett durchdachten Dark Zone, usw.. Top Prinzip, mega viel Potenzial, aber leider nicht gut umgesetzt. Das Spiel hätte mehr erreichen können.
    Kann man so unterstreichen.
    egal wen ich Frage. Jeder sagt das gleiche.

    Wobei ich mir den kostenlosen content wohl mal ansehen würde.

  18. #1497
    Eskild Eskild ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Es gibt noch Leute, die das Spiel spielen? Ich hab's nicht mal durchgespielt, so öde war das!

  19. #1498
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Tom Clancy's The Division

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Leute, die das Spiel spielen? Ich hab's nicht mal durchgespielt, so öde war das!
    Scheinbar ^^

    Ich habs auch ewig nicht gespielt.
    Jedoch hatte ich bis Stufe 30 und danach in der Dark Zone ordentlich Fun.
    Anfangs wars noch geiler Nervenkitzel wenn man was geiles bekommen hat, das aus der DZ zu retten.

    Später war ich nurnoch drin um Leute umzubringen und abtrünnig da rum zu rennen

    Aber wie bereits oben beschrieben. Das spiel wurde mit jedem Patch schlechter und durch die Raids haben sich die Leute auch nur geglitched,...
    So hats dann doch schnell an Reiz verloren,...

  20. #1499
    amused 14 amused 14 ist offline

    Tom Clancy's The Division

    Würde ich nicht mal sagen, dass das Spiel durch jeden Patch schlechter wurde. Was man so hört, soll jetzt auch 1.6 ein guter Patch sein und insgesamt soll es seit 1.4 deutlich besser geworden sein. Ich habe das Spiel nach 1.5 mal wieder zwei Wochen gespielt, da macht schon noch zum Teil Spaß. Aber nach zwei Wochen hat das Spiel dann auch scon wieder keinen Content mehr.

    Fand/Finde das Spiel an sich nicht so schlecht, aber es hat halt irgendwie besonderen Inhalt. Klar, die Updates sind "kostenlos" und reizen sicherlich, sie mal anzuschauen. Aber vermutlich wird das der gleiche Murks wie bei Destiny mit den "kostenlosen Inhalten". Sparrow Rennen und ein Erfolgsbuch, was man komplettieren soll. Vielleicht noch eine Vorgabe, eine Instanz auf eine besondere Art und Weise abzuschließen (wie der Challenge Mode bei Destiny). War letzte Woche kurz davor, das Spiel von der Platte zu kicken, da ich durch Horzion etwas Kapazitätsprobleme bekam. Aber jetzt soll es ja wohl möglich sein, auch externe Festplatten mit der PS4 zu verbinden. Vielleicht behalte ich es vorerst noch.

  21. #1500
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's The Division

    Ich fands insgesamt ganz gut. Mir haben nur die die übermächtigen Gegner keinen Spaß gemacht. Daher finde ich Wildlands da besser. Die haben normal viele Leben und sind keine "Cyborg Krieger".

Seite 75 von 78 ErsteErste ... 5565747576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division