Seite 8 von 78 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1553
  1. #141
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Gut, im Gameplay-Trailer war das wirklich zuviel für Konsolen, der Screenshot würde doch schon machbar sein, besonders auf der PS4. Auf dem PC wird es dann nochmal aufpoliert.

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's The Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Tom Clancy's The Division

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @manuche
    In welchen anderen Open-World Titeln, war denn das der Fall?
    Ich mag diese Vertriebsdenke einfach nicht. Da wird überspitzt gesagt aus Scheiße Gold gemacht. Wenn ich ein Open World Spiel entwickle, dass auf Tageszeit- und Wetterwechsel ausgelegt ist, dann kann man für die Current-Gen wohl erwarten, dass man am Tag eine andere Taktik aufbringen muss als in der Nacht. Grafik ist eben nicht alles bei jeder Next-Gen wie ich finde...

  4. #143
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Da hast du schon auch wieder Recht, jedoch errinere ich mich nicht wirklich, dass bei einem Spiel eine andere Taktik gefordert wird, wenn es Morgens nebelig, Nachmitags nebelig oder Abends nebelig, usw. ist.

  5. #144
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ubisoft Reflections, die Macher der Driver-Reihe, arbeiten ebenfalls an The Division.
    Anscheinend sind bis zu 40% von Ubisoft Reflections, an The Division beteiligt. Sie sind für Hauptfiguren, Gegner, Rollenspielaspekte, die Mehrspieler-Komponente und die Erschaffung von Manhattan verantwortlich.

    The Division: Ubisoft Reflections arbeitet fleißig mit

  6. #145
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Und es kommt noch schlimmer, die Verschiebung auf 2015 ist so gut wie sicher, leider.
    Aber vielleicht bekommen wir so ein besseres Spiel.

    Erscheint The Division nicht vor April 2015? | MYDIVISION.NET

  7. #146
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Und schon gibt's auch wieder eine kleine Neuigkeit.

    Ubisoft hat im offiziellen Forum verkündet, dass es kein Cross Platform Gaming für Division geben wird.

    Quelle


    BTW: Geht Beiträge editieren hier nicht?

  8. #147
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    War eigentlich schon zu erwarten, dass dies nicht möglich ist...

    Zitat jackennils Beitrag anzeigen
    BTW: Geht Beiträge editieren hier nicht?
    Geht leider nur für eine bestimmte Zeit. Ich glaube 1-2h.

  9. #148
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Tom Clancy's The Division

    Dass es ein bisschen länger dauert stört mich gar nicht so, hab dieses Jahr eh nicht mehr damit gerechnet.
    Die sollen sich einfach Zeit lassen und dafür ein top Spiel rausbringen!

  10. #149
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    @aicome99: Danke, hab mich schon gewundert.


    Hab mich mal hingesetzt und ein paar Wallpaper gebastelt, vielleicht möchte sie ja der ein oder andere nutzen.

  11. #150
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Weil die WPs doch ganz gut angekommen sind, hab ich sie mal in einem Kalender verwurschtelt.
    Für die ganz großen Fans.

  12. #151
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    So liebe The Division Fans, es gibt wieder ein neues Q&A in dem einige Fragen der Community beantwortet wurden.

    Unter anderem erfährt man, dass es keinen separaten Single- und Multiplayermodus geben wird, die Spielwelt möglich ihrem realen Vorbild entsprechen soll und dass man das Spiel auch komplett ohne PvP-Gefechte spielen kann.

    Hier geht’s zu den Fragen und Antworten...

  13. #152
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das Spiel kann doch nur gut werden.

  14. #153
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Das hoffe ich auch.

    Übrigens: Zum Wochenende wurde ein neuer Screenshot veröffentlicht.

  15. #154
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich bin so gespannt auf dieses Spiel. Das macht einen ja irre so lange noch warten zu müssen^^

  16. #155
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division

    "In dem Spiel wird man in der Lage sein, sich mit einer Gruppe von Freunden im Koop zusammen zu schließen, oder zu jeder Zeit wieder weg zu gehen. In bestimmten Gebieten kann man nahtlos in das PvP einsteigen und gefährliche Szenarios erleben," heißt es. Man wird aber auch als Gruppe spielen dürfen, ohne ins PvP zu geraten.
    The Division: Ubisoft verspricht nahtlose Online-Erfahrung

  17. #156
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Tom Clancy's The Division


  18. #157
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Da hab ich aber schon besseres gesehen.

  19. #158
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Eine Releaseliste macht gerade die Runde, die verlauten lässt, dass es doch noch 2014 erscheint... Ich glaube aber nicht daran.

  20. #159
    jackennils jackennils ist offline
    Avatar von jackennils

    AW: Tom Clancy's The Division

    Ich war mal noch so frei und hab einen Screensaver gebastelt. Vielleicht möchte ihn ja der ein oder andere nutzen.

  21. #160
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Tom Clancy's The Division

    bin ja mal gespannt obs bei der grafik bleibt
    zum glück kommt es ja nicht für die old gen

Seite 8 von 78 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Division (Tom Clancy): Da dass Game ja auch für die Xbox One kommt, mache ich dazu noch einen Therad auf. THE DIVISON Es war wohl eines der beeindruckendsten Spiele...

  2. Spanische Primera División: hier können wir über die spanische liga reden. leider sind noch keine spieltage bekannt.

  3. Tom Clancy's The Division: Ubisoft bestätigt das der NextGen Titel The Division ebenso für PC erscheinen wird. The Division ist ein Massively Multiplayer Role-Playing...

  4. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  5. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the division wallpaper

the division fertigkeit eile

the Division eile

the division ressourcengewinnFertigkeit eile the divisiontom clancys the division wallpaperthe Division Ressourcengewinn durch individuelle Fertigkeiten the division ak 47 schwarzmarktdivision eilewieviel datenvolumen verbraucht the divisionthe division wallpaper hdthe division fertigkeiten eilethe division ressourcen gewinnDivision Ressourcengewinnthe division spsThe Division Ressourcengewinn durch indivPs4 wallpaper Division fighttom clancys the division spsthe division ps4 fertigkeit eilemit paul rhodes in der basis redenThe Division ps4 hintergrundDivision blaupausen dark zonePaul Rhodes basis findentom clancys the divisionPC games Hintergrundbilder the division