Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87
  1. #41
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Ja finde ich sehr schade das die wohl nicht mehr mit dabei sind. Ich habe damals immer sehr gerne mit Rodney Mullen gespielt, vorallem fand ich auch seine Videos echt klasse. Hoffe man kann in dem Spiel auch so kleine Videos/Filme freischalten, das gehört für mich einfach dazu.^^
    Das hoffe ich auch. Die Videos waren für mich die geilste Belohnung in THPS und der größte Anreiz, das Spiel wirklich mit jedem Skater einmal durchzuspielen. Vor allem Rodney Mullen war damals zu meiner Skaterzeit eine große Inspiration und einfach einer, der ohne Wenn und Aber zu THPS dazu gehört.

  2. Anzeige

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Die Videos waren für mich die geilste Belohnung in THPS und der größte Anreiz, das Spiel wirklich mit jedem Skater einmal durchzuspielen. Vor allem Rodney Mullen war damals zu meiner Skaterzeit eine große Inspiration und einfach einer, der ohne Wenn und Aber zu THPS dazu gehört.
    Geht mir genauso. Die Videos waren wirklich ein Anreiz mit allen Skatern zu spielen. Und ich habs auch immer auf 100% gespielt, alles geholt was geht etc. Und als die Missionen für mich vorbei waren, wollte ich immer bei den ganzen Levels den größten Highscore aufstellen wie es möglich ist. Saß echt Wochenlang nur da dran das zu schaffen und es war einfach Hammer. Mal gespannt wie die Online Modi in Teil 5 sind, einfach mit ein paar Leute dann in ein Level rein und darum kämpfen wer den größten Highscore schafft. Wär ja mal echt genial.

  4. #43
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    naja, ich kenn jetzt euer alter nicht, aber als ich noch richtig aktiv war (allerdings primär inline, die skateszene kante man natürlich auch, das ist locker 15 jahre her bei mir) kannte ich die hasen aus früheren teilen auch. nur meint ihr nicht die haben größtenteils bereits aus altersgründen ihre karriere an den nagel gehangen und skaten nur noch auf "privater" ebene?

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich hab früher gerne massig Parks erstellt. Hoffe das man hier wieder ao schön kreativ sein kann und es richtig schräge Chars zum frei spielen gibt wie Officer Dick, Shrek oder der Neversoft Eyeball^^

  6. #45
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tony Hawk's Pro Skater

    Neuer Trailer und Infos zum Multiplayer:

    So gibt es Spielsitzungen für bis zu 20 Spieler und diese werden über dedizierte Server gehostet, das heißt, man kann eine Sitzung verlassen und wenn man möchte in die gespielte Sitzung wieder einsteigen. Man hat die Möglichkeit frei durch die Welt zu skaten oder in Missionen oder in andere Online-Partien zu wechseln. Auch kann man den kompletten Park herausfordern

    Ratchet, Sweet Tooth oder auch Sackboy als Kopfschmuck sind auch dabei...

    Tony Hawk's Pro Skater 5

    Trailer:



    Ratchet, Sweet Tooth & Sackboy bekommen einen Auftritt in Tony Hawk's Pro Skater 5 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  7. #46
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Gameplay von der GC:


  8. #47
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Hier der komplette Soundtrack:

    • Anti-Flag - "Stars and Stripes"
    • Atmosphere - "Southsiders"
    • Black Pistol Fire - "Hipster Shakes"
    • Bully - "Milkman"
    • Cloud Nothings - "I'm Not Part of Me"
    • Cold Cave - "A Little Death to Laugh"
    • Connie Price and the Keystones - "International Hustler"
    • Crass Mammoth - "All 149"
    • Deaf Poets - "Degenerate Mind"
    • Death - "Keep On Knocking"
    • Death From Above 1979 - "Virgins"
    • Deer Mother - "When The Wolves Come Out"
    • Doomtree - "Mini Brute"
    • Fake P - "Rorschach"
    • Family Force 5 - "Raised By Wolves"
    • Four Year Strong - "Go Down In History"
    • Harlan - "Moment To Myself"
    • Hundred Visions - "Our Ritual"
    • Hungry Hands - "Highline"
    • Icon For Hire - "Cynics and Critics"
    • Killer Be Killed - "Wings of Feather and Wax"
    • New Politics - "Everywhere I Go"
    • Plague Vendor - "Black Sap Scriptures"
    • Ratatat - "Cream on Chrome"
    • RattBlack - "Skate Rock"
    • Royal Blood - "Little Monster"
    • State Champs - "Secrets"
    • Temples - "Shelter Song"
    • The Orwells - "Who Needs You"
    • The Schitzophonics - "Rat Trap"
    • The Sheds - "Bad Things are Bad"
    • Yogi & Skrillex - "Burial"
    No 'Superman' in Tony Hawk Pro Skater 5's soundtrack | Polygon

  9. #48
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Ufff....
    Ich habe mir mal jetzt die Mühe gemacht und mir die Tracks mal durchgehört. Also das ist nahezu der schlechteste Soundtrack überhaupt. Mir gefällt keiner dieser Songs...Dann hätten sie ruhig die Tracks von Pro Skater1 bis 4 rein machen sollen. -.-
    Schade, dann heißt es ohne Musik zocken...Oder nebenbei die alten TH Tracks laufen lassen. xD

  10. #49
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Ufff....
    Ich habe mir mal jetzt die Mühe gemacht und mir die Tracks mal durchgehört. Also das ist nahezu der schlechteste Soundtrack überhaupt. Mir gefällt keiner dieser Songs...Dann hätten sie ruhig die Tracks von Pro Skater1 bis 4 rein machen sollen. -.-
    Schade, dann heißt es ohne Musik zocken...Oder nebenbei die alten TH Tracks laufen lassen. xD
    Jopp leider. Der OST ist wirklich unterste Schublade und alleine die Trackanzahl lässt mich schaudern. Die alten TH Teile waren deutlich mehr Lieder dabei.

    Ich find es nur schade das Sony es immernoch nicht geschissen bekommt das ich eigene Musik auf der Platte speichern kann. So könnte man im Hintergrund wenigstens Musik laufen lassen oder seine eigene Playlist erstellen.

    Aktuell steht nach den ganzen Änderungen es eh noch nicht fest ob ich mir das Game hole. Hätte man mich zur Ankündigung gefragt hätte ich sofort mit "Releasekauf" geantwortet....aktuell siehts aber nicht dannach aus.

  11. #50
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Jopp leider. Der OST ist wirklich unterste Schublade und alleine die Trackanzahl lässt mich schaudern. Die alten TH Teile waren deutlich mehr Lieder dabei.

    Ich find es nur schade das Sony es immernoch nicht geschissen bekommt das ich eigene Musik auf der Platte speichern kann. So könnte man im Hintergrund wenigstens Musik laufen lassen oder seine eigene Playlist erstellen.

    Aktuell steht nach den ganzen Änderungen es eh noch nicht fest ob ich mir das Game hole. Hätte man mich zur Ankündigung gefragt hätte ich sofort mit "Releasekauf" geantwortet....aktuell siehts aber nicht dannach aus.
    Naja ich denke ich werde es mir dann holen. Grafisch muss das nicht Top sein, hauptsache es macht Spaß.
    Nur der Soundtrack...Hätte nicht gedacht das dieser so schlecht ausfällt. Also da waren in den bisherigen Teilen deutlich bessere Musik enthalten. Und ja das mit der eigenen Playlist erstellen ist auch echt doof. Wäre doch mal was, aber nein...sie schaffen es immer noch nicht. -.-

  12. #51
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Ich kenn da nicht einen Song/Künstler von.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Sagen mir auch alle nichts. Aber wie kann man sich an den Soundtrack so aufhängen? Wichtig ist doch das Gameplay. Klar Musik ist nicht unwichtig aber notfalls hört man über sein Smartphone Musik ect und drhet die im Spiel runter.

  14. #53
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagen mir auch alle nichts. Aber wie kann man sich an den Soundtrack so aufhängen? Wichtig ist doch das Gameplay. Klar Musik ist nicht unwichtig aber notfalls hört man über sein Smartphone Musik ect und drhet die im Spiel runter.
    Ja das ist schon richtig was du sagst. Nur für mich gehört die Musik einfach mit dazu. Auch wenn ich alle Tracks schon 1000x gehört habe, musste ich einfach immer die Musik laufen lassen. Fands einfach geil so.
    Aber ja ich werde wie gesagt die Musik in diesen Spiel abstellen, und die Musik von den älteren Teilen nebenbei laufen lassen.

  15. #54
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5



    Mein Hirn mischt sofort das Geräusch der Rollen und Rails dazu.

  16. #55
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Hahaha, das geht mir mit vielen anderen Tracks genauso.
    Ich bekomme glatt wieder mega Lust auf TH.

  17. #56
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Scheiß Soundtrack... hab nur bei einer Band kurz gezuckt.
    "Death!? WTF!?!? Old School Death Metal auf einem THPS-Soundtrack!? WIE GEIL!"

    Gegooglet, weil mir der Song nichts sagte... sind nicht die Death, die damals unter Gott Chuck Schuldinger entstanden sind... ist eine blöde Punk Band.
    Damit ist der Soundtrack völliger Mist.

    Besten Soundtrack hatte immer noch THPS2. Das ging so geil klar.

  18. #57
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Jap, finds auch echt doof das der Soundtrack dieses mal so schlecht ist.
    Aber wie ich bereits sagte, werde ich dann die Tracks aus den alten Teilen nebenbei laufen lassen.

  19. #58
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Ich glaube, ich krame meine PS2 mal wieder aus und suche bei Medimops und Rebuy nach THPS2.
    Dann kann ich mir auch gleich FF VII mitbestellen, da habe ich auch mal wieder Bock drauf.

  20. #59
    Nalar

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Hehe, ja THPS2 war genial. Marselle war da mein Lieblingslevel und habs damals echt gesuchtet ohne ende.
    Schade das es die alten TH Teile nicht im PS Store gibt, hätte echt wieder total Lust drauf.^^

  21. #60
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tony Hawk's Pro Skater 5

    Wenn die schlau sind, kommen irgendwann DLCs mit den ganzen Leveln aus den früheren Teilen.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tony Hawk's Pro Skater: Tony Hawk's Pro Skater 158231 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  2. Tony Hawk's Pro Skater 5: Tony Hawk's Pro Skater 158230 Lange lange Zeit ist es her, als wir uns auf das virtuelle Board geschwungen haben, und einfach eine schöne Zeit...

  3. Tony Hawk Pro Skater HD: Auf der VGA angekündigt und hier bereits der erste Trailer! 724811 www. Gametrailers.com

  4. Tony Hawk Pro Skater HD: Tony Hawk Pro Skater HD Tony Hawk Pro Skater HD ist eine Art ReMake oder auch BestOf der beiden ersten Teile der Tony Hawk Pro Skater Reihe. Mit...

  5. Tony Hawk'S PRO Skater 4: Ich weis ich weis es ist ein altes spiel und auch mein einzigstes (ich spiele nicht so gerne am Computer und habe auch einen Mac) Aber das ist mein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Skater Titelbild

tony hawk tot

tony hawk pro skater 5