Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    TowerFall Ascension

    TowerFall Ascension wird Anfang 2014 den Weg auf die PS4 finden.

    Das bisher für Android exclusive Spiel wird mit Neuerungen nun auch auf der PS4 erscheinen. Im Stile der Super SMash Brothers versucht man mit Pfeil und Bogen bewaffnet den anderen Spielern ein über zu braten. Gerade im angekündigten 12 Spieler Koop-Modus stelle ich mir dies doch für die ein oder andere lustige Runde vor.




    Hier gibt es noch genauere Infos.
    TowerFall Ascension Coming to PS4 in Early 2014 – PlayStation.Blog

  2. Anzeige

    TowerFall Ascension

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: TowerFall Ascension

    Sieht tatsächlich spaßig aus, muss ich mal im Auge behalten.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: TowerFall Ascension

    Nun wurde auch hier der Release bekannt gegeben, somit erscheint das Game am 11.03.2014

    TowerFall

  5. #4
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: TowerFall Ascension

    geht der mp auch online oder nur local ??

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: TowerFall Ascension

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    geht der mp auch online oder nur local ??
    Hört sich so an, als dieser nur lokal wäre.

    Warum funktioniert wettkampfbasiertes lokales Multiplayer in TowerFall deiner Meinung nach so gut – und überhaupt in Videospielen?
    Matt Thorson: Lokales Multiplayer ist einfach eine tolle Methode, die Leute zusammenzubringen. Durch diese Spiele können die Spieler sich sozial ausleben und sich kennenlernen, indem sie im Spiel miteinander interagieren. Und diese Interaktionen können in die reale Welt übergehen. Es ist so ein einfaches Prinzip, aber gleichzeitig so wirkungsvoll. Und dass es lokal abläuft anstatt online, macht die Interaktionen noch persönlicher – es sitzt ein echter Mensch direkt neben dir, du spielst nicht gegen irgendeine vage Repräsentation eines Menschen irgendwo auf der Welt. Die Energie im Zimmer ist ein wichtiges Element von TowerFall.
    Matt Thorson

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: TowerFall Ascension

    Sieht nach einem echt guten "zu viert vorm TV sitzen und sich gegenseitig beleidigen"-Spiel aus. Nur schade, dass ich dann erstmal 180€ für PS4 Controller ausgeben muss

Ähnliche Themen


  1. God of War: Ascension - Aufstieg eines Kriegers: 139078 Was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut. Kratos ist doch eigentlich immer für ein Top Spiel gut oder? Kann Santa Monica den...

  2. God of War: Ascension: PSM3 will erfahren haben, dass sich der Titel definitiv in Arbeit befinden und im September des kommenden Jahres erscheinen soll. Handfeste...

  3. El Shaddai: Ascension of the Metatron: El Shaddai: Ascension of the Metatron Nachdem Ignition Entertainment kürzlich bekannt gab, dass man die CryEngine 3.0 lizensiert habe und...

  4. El Shaddai: Ascension of the Metatron: Ignition Entertainment kündigt “El Shaddai: Ascension of the Metatron” an Die neueste Ausgabe der Famitsu enthüllt, dass Ignition Entertainment...