Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Trials Fusion

  1. #21
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Trials Fusion

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Damn, verpeilt die PS4 auf Bereitschaft zu stellen, ich Depp...
    - dürfte aber nicht so lange dauern, sind "nur" 5,1 GB

    Leck mich, am Anfang lalala durch die Levels und auf Schwer bin ich dann froh wenn ich welche mit 80 Toden überhaupt schaffe

  2. Anzeige

    AW: Trials Fusion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Trials Fusion

    Geht mir genau so. Ab schwer wird es wirklich happig. Da gaing schon so manche Frustminute in's Land.

  4. #23
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Trials Fusion

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Nur mal so, weil ich am Wochenende eigentlich gerne einen forumlainternen Thread für Bestzeitenvergleiche erstellen würde…
    Gibt es den jetzt schon?

  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Trials Fusion

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Gibt es den jetzt schon?
    Yap Trials Fusion - Eure Bestzeiten

  6. #25
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Trials Fusion

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Gibt es den jetzt schon?
    Hätte ich auch gleich hier verlinken können. Sorry hierfür!

    Ich würde einfach vorschlagen, dass sich einfach jeder Interessent dort meldet - dann können wir ja dort die weiteren Regularien festlegen. Es soll ja in erster Linie eine unverbindliche, ungezwungene und nicht allzu verbissene Sache sein. Insofern können wir das dann ja nach eigenem Gusto gestalten.

  7. #26
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Trials Fusion

    Hi zusammen,

    ich hab die Discversion mit Season Pass. ich hab den Code eigegeben und es stand da "Code entwertet". Wenn ich jetztaber im Menü die L1 Taste drücke, ist hinter Season Pass kein häkchen. Ist das bei euch auch so?

    Wenn ich mich über den Browser bei sonyentertainmentnetwork.com anmelde, wird unter zuletzt hinzugefügte Objekte folgendes angezeigt:

    Season Pass
    Startet 24/04/2014

    Proud Hero Outfit
    Startet 25/04/2014

    Light Up the Skies Upgrade
    Startet 24/04/2014

    Laut der Angabe ist er ja aktiv.

    Grüße
    Rob

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trials Fusion

    Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen seit das Spiel Trials Fusion erschienen ist und konnte mir einen ausführlicheren Eindruck dazu verschaffen.
    Als Fan seit Trials Evolution hatte ich natürlich große Erwartungen an den Titel. In keiner Sekunde habe ich daran gezweifelt das Trials Fusion ein großartiges Spiel werden wird. Doch mittlerweile bin ich doch sehr ernüchtert von dem Spiel.

    Der normale Single Player ist nach wie vor gut gemacht, hat tolle Modi und mit dem Quad und den Stunts gute Neuerungen gebracht.
    Für jemanden, der neu mit der Serie ist, ein klasse Spiel.
    Doch wer es mit dem Vorgänger vergleicht wird auf Dauer ein wenig ernüchtert sein. So gefällt mir schon der Menü-Aufbau nicht. Die einzelnen Cups und Strecken werden trist und statisch nacheinander dargestellt. Im Vorgänger hatte man noch eine nette Map die dies optisch angenehmer aufgelistet hat. Und mit dieser kreativen Langeweile zieht es sich auch in den Levels. Die sind allesamt wirklich nicht schlecht. Wer aber Trials Evolution gespielt hat, der hat viel mehr Kreativität erlebt. Die Strecken hatten gefühlt unterschiedlichere Designs, haben mehr mit 3D Elementen und anderen optischen oder physikalischen Täuschungen gespielt. Das fehlt mir irgendwie.
    Beim Schwierigkeitsgrad ist es ähnlich. Zu Anfangs sind die Strecken relativ leicht und man kann sie schnell durchspielen. Der Anstieg des Schwierigkeitsgrad ist noch relativ gering. Erst beim vorletzten Cup wird es auf einmal viel schwieriger und beim letzten Cup fast unnormal. Eine angenehmere Steigerung des Grades hätte mir da besser gefallen.

    Und was hat man sich bei manchen der Nebenmissionen gedacht? Allen voran bei Stunt Bereich wo man bestimmte Figuren der Zeichnung entsprechend nachmachen muss? Da man nicht weiß wie es muss und die Steuerung da viel zu unpräzise ist, klappen da kaum mehr als 3 Bilder und selbst die Silbermedalie wirkt unmöglich.

    Was man im Ansatz ziemlich gut gemacht hat ist die Idee mit den Nachrichten. So bekommt man im Menü Nachrichten sobald jemand deine Streckenrekorde geschlagen hat oder man neues frei gespielt hat. Vom Grundsatz her eine tolle Idee. Zusammen mit der gesamten Menüführung wirkt es aber überladen und unübersichtlich, weshalb ich für meinen Teil die Sachen erst gar nicht mehr gelesen habe.

    Würde ich rein vom Single Player ausgehen, so hat man ein tolles Spiel geschaffen das dem Vorgänger aber in einigem hinterher hängt.

    Aber viel schlimmer ist es beim Mehrspieler Modus, dem für mich wichtigsten Modus.
    Mit der Trials Reihe bin ich durch einen Game One Beitrag in Kontakt gekommen. Dort hatte die Truppe zusammen Trials Evolution im Multiplayer gespielt und unglaublichen Spaß dabei gehabt. Und genauso war es auch bei uns. Die Partien zu viert auf dem Sofa waren große klasse und wir haben eine Menge Spaß gehabt.
    Und mit dieser Motivation sind wir an den neuen Teil gegangen. Es hat nicht lange gedauert, da haben wir schon die 360 angeschaltet und bei Trials Evolution den Multiplayer weiter gespielt. Der Multiplayer hat bei Fusion wohl in so ziemlich allen Punkten verloren.
    Das fängt an bei der Steuerung und dem Spielgefühl. Bei Evolution ist das Spielgefühl viel schneller und kompakter von stattet gegangen. Die Matches waren schnell gestartet, gingen rasant voran und man war schnell wieder auf der Map gespawnt. Doch bei Fusion will da einfach kaum Spaß aufkommen, die Rennen sind trist und irgendwie langweilt es auch alles.
    Und als wäre das nicht alles, so sind diverse kleine Dinge, die vorher gut gemacht worden sind, nicht übernommen worden.
    - Wo ist der Button um per Zufall die Maps für eine Multiplayer Partie zu füllen?
    - Wo sind die Zeiten am Ende jeder Runde?
    - Wieso kann ich keine selbst-gemachten Online Strecken nutzen?
    - Wo ist der XBox Live Modus für den Multiplayer?
    ... und so weiter und sofort. Es fehlt einfach zu vieles.


    Unterm Strick ist dieser Titel einfach eine Innovationslose Fortsetzung mit grafischer Aufbesserung und einem Multiplayer Modus den man sich hätte sparen können.

    74%

  9. #28
    Sir Onkl Happy

    AW: Trials Fusion

    So ins Detail gehen möchte ich nun nicht weil der @Bieber vieles schon geschrieben hat. Ich hab die 360er Version und den MP noch nicht getestet.

    Alles fühlt sich etwas zäher im Vergleich zum Vorgänger an, irgendwie nicht mehr so dynamisch. Das futuristische Setting muss man mögen aber auch mir fehlt hier die schier unglaubliche Vielfalt von Evolution. Hab den SP nun fast durchgespielt aber die extrem Strecken sind für mich einfach nur pure Qual und ich bin froh dort eine zu schaffen. Deshalb ist es damit auch schon gewesen und ich werde ihn nicht mehr spielen.

    Zum Glück kann man sich ja einen ganzen Schwung an neuen Strecken runterladen und so bleibt der Spielspaß doch noch erhalten. Für den Preis bin ich doch zufrieden auch wenn Fusion vieles schlechter macht als der Vorgänger.

  10. #29
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Fusion

    Spielen hier eig. noch ein laar Trials Fusion?
    Scheint nämlich richtig tote Hose zu sein, wenn man sogar in nem Unterforum die Bestzeiten auffassen wollte etc.


    Bei Bedarf kann man mich gerne adden: tiehjay1

  11. #30
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Trials Fusion

    Auf jeden Fall. Zwar nicht jeden Tag, aber ab und an schon.

  12. #31
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Trials Fusion

    Habe mal die Demo getestet, das letzte (und erste) Trials das ich spielte war HD auf Xbox Live Arcade. Habe von Evolution irgendwie garnichts mitbekommen, sieht aber mal ziemlich gut aus O.O

    Ich stehe einfach auf das Gameplay, aber irgendwie finde ich 20€ schon etwas hoch für das, was man geboten bekommt...überlege aber es mir dennoch zu holen. So lang kein Trials mehr gespielt...
    Der Grafikstil gefällt mir zwar irgendwie nicht so und auch das Setting finde ich nicht ganz passend, aber das halte ich bei diesen Spielen eher für nebensächlich. Bin jedenfalls gerne bei Bestzeiten-Vergleichen dabei, wenn ich es dann habe. Auch wenn ich da wahrscheinlich nicht so gut abschneiden kann

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Trials Fusion

    Bekommt am 29. Juli in den Staaten und hier zu Lande dann wohl am 30. Juli den ersten DLC mit den Namen "Riders of the Rustland"! Kostenpunkt bei $4.99, wer den Season Pass sein eigen nennen darf, zahlt natürlich nichts.

    Dieser beinhaltet:


    • 5 neue Achievments/Trophäen


    • 10 Neue Strecken:
    • - 6 klassische Trials-Strecken
    • - 2 neue Supercross-Strecken (lokaler Multiplayer)
    • - 1 neue Skill-Strecke (Laws of Motion)
    • - 1 neue FMX-Strecke (The Gauntlet)



    • 18 neue Herausforderungen:
    • - Infiltrieren Sie die Basis der Outsider
    • - Beende eine Spielshow gegen Pinguine
    • - Finde weitere geheime Eichhörnchen



    • Neue Objekte für den Editor, zB:
    • - Stahlrohr-Set
    • - Holzrampen-Set
    • - Computer Mainframes
    • - und weitere


    Insgesamt sollen daraufhin noch 5 DLC's folgen, bis Mai 2015.

    Trials Fusion


    Außerdem wird wohl an einen kooperativen Multiplayer gearbeitet.

    Imagine playing Trials for your Teams, against other Teams on tracks and in tournaments and, in a little bit later down the road, online.
    Trials Fusion - Riders of the Rustlands - UbiBlog - Ubisoft®

  14. #33
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trials Fusion

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Außerdem wird wohl an einen kooperativen Multiplayer gearbeitet.
    Das sollte meiner Meinung nach erst mal abgeschlossen werden. Lieber erst mal das Hauptspiel samt Multiplayer bereitstellen anstatt mit zusätzlichen Strecken bombardieren.

    Verdammt. Was kostet das noch gleich? 5€? Geht ja eigentlich.
    Arrrg...

  15. #34
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Trials Fusion

    Hm. Bin im Hauptspiel jetzt gerade bei den Extrem-Kursen, und das ist echt nichtmehr so lustig...und versuche zwar noch, bei einigen der anderen Strecken Gold zu holen, aber etwas Nachschub wäre schon cool.

    Jetzt gilt abzuschätzen: Will ich alle 6 DLCs oder reichen mir auch nur ein paar davon? Ich hasse den Season Pass.
    Aber immerhin machen sie es hier halbwegs richtig und zeigen einem auch, was man für sein Geld ungefähr bekommt - dann ist es kein Schuss ins Blaue wie bei manchen anderen Spielen...

  16. #35
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Trials Fusion

    Da bin ich auch mal gespannt, wie die neuen Strecken von der Schwierigkeit werden.
    Manche schaffen "schwer" grade so, da wäre es blöd nur "extrem" Kurse zu bekommen.

    Wer will wegen der Rennzeiten kann mich adden: tiehjay1

  17. #36
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trials Fusion

    Änderungen/Inhalt des aktuell verfügbaren Patches:

    Title Update 3 Patch Notes
    These Fixes are present on all platforms

    General Bug Fixes

    Split times will show the player’s best score in the split when Default Ghost is set to “none”.

    When redeeming the Squirrel or Clown helmets from Uplay app, the correct reward will now be unlocked in the garage.

    Fixed an issue that caused the game to freeze or crash on some tracks.

    Fixed the localization of some message prompts and menus.

    A message now appears when the user selects a grayed out tab from the statistics menu.

    Fixed an issue where some data was not being synced between owner and friend.

    Fixed an issue where users were receiving in-game track notifications from friends who only owned the trial version of the game.

    Fixed an issue with bike and rider collision sound effects.

    Fixed an issue where an exclamation mark was showing in career mode when no new tracks were available.

    Using the “None” for the HUD scoring label now correctly shows no label instead of the word “None.”

    Fixed a bug where record beat notifications are displayed even when the user does not play single player tracks.


    Tournaments
    Tournament XP will now immediately update the user's level and will be reflected in the Quick Stats Multiplayer tab instead of taking a few minutes.

    Completed tournaments menu now shows more than 15 tournaments.

    Fixed an issue that caused crashes on some tournaments.

    Fixed the reward highlight to make it more clear what reward you earned.

    Fixed a bug where the Tournament close dialog is not shown if the Tournament ends while in the quit Tournament screen.

    Fixed a bug where “Undefined” is shown in the closed tournaments menu.

    When a Tournament time isn’t saved, the player now receives a warning.

    Fixed Tournament screens to not display information during menu transitions.

    Fixed a bug where the game directs to the Garage if the user proceeds back to the race track selection screen and same time continuously pressing the RT button.


    Editor
    Players can now create Supercross tracks for local multiplayer in the editor.

    Fixed an issue with textures in the editor.

    Right control stick will now still work if you disable FMX tricks.

    The track name will now update while sharing when you rename the track.

    Fixed an issue where instructions were not being displayed while sharing a Skill track.

    Players have the option to define controls uses for the “B”/”O” button in the Trials Fusion editor.


    Track Central
    Fixed an issue where a custom feed was not saved if it searched only by track creator.

    Top rated feeds now shows the highest rated tracks first.

    Type / Difficulty / Creator feeds can no longer be accessed while searching for a track, which was leading to menu overlapping.

    Optimized Track Central searches for users with low bandwidth.


    Local Multiplayer
    Fixed an issue that was causing the game to crash with certain settings.


    Quelle

  18. #37
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Trials Fusion

    Game bekommt noch in diesem Jahr einen MP für bis zu 8 Spieler spendiert.

    Trials FusionTrials FusionTrials Fusion

    Trials Fusion - Multiplayer Update - UbiBlog - Ubisoft®

  19. #38
    Memorandum

    AW: Trials Fusion

    Kann man beim Local MP eigentlich nur aus den von Anfang an verfügbaren (und knapp bemessenen) Strecken auswählen? Zu zweit macht es fast noch ein wenig mehr Spaß finde ich, aber wäre eben sehr schade wenn nicht auch ein paar schwierigere Strecken zu zweit befahrbar sind, nicht wahr @laXurija ?

  20. #39
    noX.laXurija

    AW: Trials Fusion

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Kann man beim Local MP eigentlich nur aus den von Anfang an verfügbaren (und knapp bemessenen) Strecken auswählen? Zu zweit macht es fast noch ein wenig mehr Spaß finde ich, aber wäre eben sehr schade wenn nicht auch ein paar schwierigere Strecken zu zweit befahrbar sind, nicht wahr @laXurija ?
    Man ist mit den Strecken vom Anfang ziemlich schnell am Ende, was eigentlich sehr schade ist, ja. Denn der Local-Multiplayer von Trials Fusion hat wirklich Potenzial. Gerade wenn man mit drei guten Kollegen spielt und sich gemeinsam gegenseitig darüber lustig machen kann, wie die anderen scheitern, oder einfach den anderen den Sieg klauen kann, indem man von seinem Bike abspringt. Es wäre von dem her schon echt gut, wenn man ein paar Strecken mehr bekommen dürfte, um das auszuweiten. Aber ich weiß nicht, inwiefern dies mit den Add-Ons eventuell auch zusammenhängen könnte, oder andere Faktoren dort eine Rolle spielen.

  21. #40
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Trials Fusion

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Kann man beim Local MP eigentlich nur aus den von Anfang an verfügbaren (und knapp bemessenen)
    Ja leider, jedoch kommen bei den DLCs immer 2 (glaube ich) für den lokalen MP dazu. So war es zumindestens beim ersten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...

  2. Trials Fusion - Eure Bestzeiten: TRIALS FUSION Eure Bestzeiten Es ist endlich soweit: Der brandneue Teil der Trials-Serie ist da! Grund genug, um - wie beim direkten Vorgänger...
  3. Spiele Trials Fusion

    Trials Fusion: http://www.youtube.com/watch?v=BEuy1l4l0y8 INFOS: Titel: Trials Fusion Systeme: XBox One, Xbox 360, PC/Steam und PlayStation 4 Entwickler: ...

  4. Trials Evolution: Trials Evolution announced for fall XBLA release Trials Evolution announced for fall XBLA release | VG247
  5. Arcade Trials HD

    Trials HD: Eröffne mal ein Thread zu Trials HD, welches als XBLA Titel erscheint. Die Trials Spiele dürften vielen schon ein Begriff sein. Man kennt sie von...