Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Trine 3: The Artifacts of Power

    Frozenbyte beschert uns noch dieses Jahr einen neuen Trine Titel.

    Trine 3: The Artifacts of Power

    Laut dem Trailer erwarten uns wohl kaum spektakuläre Neuerungen. Aber das muss ja auch nicht unbedingt sein wenn der Rest passt.


    Quelle

  2. Anzeige

    Trine 3: The Artifacts of Power

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Ich freu mich drauf!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Gameplay Video


  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Trine 3 erscheint noch vor Weihnachten für die Playstation 4!

    • Eine wunderschöne 3D-Fantasywelt mit sieben storybasierten Kapiteln und 11 Verschollenen Seiten mit kniffligen, fähigkeitsbasierten Rätseln.
    • Drei spielbare Charaktere mit eigenen Fähigkeiten und einzigartigen Eigenschaften: Pontius der Ritter, Zoya die Diebin und Amadeus der Zauberer.
    • Teilt eine Couch miteinander! Das lokale Koop-Multiplayer-Spiel unterstützt bis zu drei Spieler.
    • Full HD 1080p mit 60 FPS.
    • Unterstützung für Stereoscopic 3D (720p).
    • Faszinierender Soundtrack aus der Feder des preisgekrönten Komponisten Ari Pulkkinen.
    • Vollständige Sprachunterstützung für Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Japanisch und brasilianisches Portugiesisch sowie Untertitel für Italienisch, Dänisch, Norwegisch, Schwedisch, vereinfachtes Chinesisch und Finnisch.
    Trine 3: The Artifacts of Power ist unterwegs auf die PS4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Trine 2 fand ich richtig klasse, der dritte Teil hat aber überhaupt nicht gut abgeschnitten.
    Gerade mal 68% hat das Spiel bekommen, was wohl an der Technik und der offen gelassenen Story liegt.

    Mal schauen, vielleicht greife ich dennoch zu

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Erscheint heute für PS4.


  8. #7
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Direkt zugeschlagen.
    Ist übrigens mit 10% Rabatt bei +Mitgliedschaft für 19,79€ zu haben.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    So. Gestern mal angespielt. Erst alleine, dann zu dritt.
    Also grafisch schauts schon schön aus. Die Levelübersichts-Karte ist gewöhnungsbedürftig. Story vernachlässigbar.
    Da man sich nun auch in die Tiefe bewegen kann, macht es anfangs ein wenig konfus. Aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
    Man bekommt wieder in den Einführungsleveln die Figuren vorgestellt. Jedoch haben sich ihre Kräfte verändert und soweit ich das jetzt sagen kann, man kann sie nicht aufleveln.
    Das finde ich schon schade. Hat bei Trine 2 Spaß gemacht die Fähigkeitspunkte unter den Figuren auszutauschen um seinen Fokus auf die jeweilige Spielfigur zu legen.
    Die Trophäen prasseln nur so auf einen ein und viel zu oft in Silber. Einfach nur die Level beenden und Bling.
    Leider keine Belohnungen für "stapel 2 Planken, 3 Kisten und schwebe darauf für 5 Sekunden oä". Das hatte mir in den alten Teilen schon gefallen.
    Wer hier Platin erzielen möchte muss sich dafür nicht groß anstrengen.
    Unterm Strich ein schönes Spiel was in meinen Augen sein Geld aber nicht unbedingt wert ist. 5€ weniger wären angebrachter.
    Bei der Diebin z.B. ist mir in den Zwischensequenzen negativ aufgefallen, dass ihre Pfeile nicht im Köcher stecken, sondern mir quer durch Rücken und Brust. Blöd.
    Der dritte Teil wird Trine 2 niemals das Wasser reichen können. Schade eigentlich. Bin bei Level 5 und trotzdem gespannt was mich noch erwarten wird.

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Trine 3: The Artifacts of Power

    Danke für deinen Bericht.
    Klingt in etwa so, wie ich es mir vorstelle. Aktuell ist es mir den Preis nicht wert, weshalb ich auf ein gutes Angebot warte oder es ggf. in PS-Plus kommt.

Ähnliche Themen


  1. Trine Enchanted Edition: Frozenbyte bestätigt das die Trine Enchanted Edition dieses Jahr auch für die Playstation 4 via PSN erscheinen wird. Die Trine Enchanted Edition...

  2. Trine 2: Director's Cut: Trine 2: Director's Cut kommt auf die Wii U. Im Vergleich zu den anderen Versionen soll es folgende Änderungen beinhalten: ein neuer Party...

  3. Trine 2: Trine 2: Complete Story im Store auch für die PS4. yeeeees. Geeeiiillll. :D

  4. Trine 2: Wie Joystiq berichtet, hat Atlus im Rahmen des E3 Lineups auch Trine 2 angekündigt: 82128 Trine 2 revealed as part of Atlus E3 lineup -- Joystiq

  5. Trine: Frozenbyte kündigte ein Spiel mit dem Namen Trine an, das für das PSN und den PC erscheinen wird. In dem Spiel geht es darum, 3 wechselbare...