Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1669
  1. #21
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Uncharted 4

    Ich glaube nicht, dass Uncharted 4 für die PS3 kommen wird. Wohl eher für die PS4, damit Sony auch die Power der neuen Konsole demonstrieren kann.
    Uncharted 3 fand ich ganz gut, aber der 2te Teil war für mich doch besser.
    Naja, lassen wir uns überraschen.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat East Jesus Nowhere Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Uncharted 4 für die PS3 kommen wird. Wohl eher für die PS4, damit Sony auch die Power der neuen Konsole demonstrieren kann.
    Uncharted 3 fand ich ganz gut, aber der 2te Teil war für mich doch besser.
    Naja, lassen wir uns überraschen.
    Seh ich auch so, der 2er war viel besser als der 3er...
    U3 war fürmich der Flopp schlecht hin, hoffe die story von U4 wird besser!

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 4

    Laut OPM definitiv in Arbeit

    Gemäß aktueller Berichtserstattung von unseren Kollegen des Offiziellen PlayStation Magazins heißt es, dass Naughty Dog bereits in diesem Moment eifrig an Uncharted 4 werkeln soll.

    Diese Aussage ist in einem sechs-seitigen Preview-Bericht zum kommenden Kracher The Last of Us enthalten. Hier wird ganz nebenläufig erwähnt, dass sich parallel zu The Last of Us ein zweites Team mit nur mit der Entwicklung von Uncharted 4 beschäftigt.

    In den dunklen Studios in Santa Monica arbeiten momentan zwei Teams. Eines beschäftigt sich ausschließlich mit Uncharted 4 während das Andere Team, geführt von den Uncharted 2 Veteranen Brucy Straley und Neil Druckmann The Lust of Us auf die Beine stellt.

    In the studio's darkened offices in Santa Monica, two teams are now at work - one what what will almost certainly be Uncharted 4 and the other, led by Uncharted 2 veterans Bruce Straley and Neil Druckmann, building The Last of Us.
    Quelle
    Uncharted 3 was made by only 50% of Naughty Dog, now 'almost certainly' working on Uncharted 4 | Gamer's Guide to Life.com

  5. #24
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 4

    COOL, am Boden wälzen... freu freu
    kaum erwarten

  6. #25
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    News from an inside source has tipped us on a new game that Naughty Dog has started work on. This game is none other than Uncharted 4. The goal is to have the game finished and ready for the launch of the Playstation 4 game system. The Uncharted franchise will not die…and that’s a good thing. Details are scarce on the game, but if you know Naughty Dog and Sony, a next generation version of Drake in 1080p would be a glorious one.
    Uncharted 4 Launch Title for PS4?

  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Uncharted 4

    oh meno ich will aber mir keine neue konsole zulegen
    bin ja mit meiner ps3 zufrieden und billig war sie auch nicht

    vielleicht sollten sie sowohl für die ps3 und für die ps4 rausbringen

  8. #27
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Uncharted 4

    Auf jeden Fall scheint Uncharted 4 in Planung, wenn nicht schon in Entwicklung zu sein. So scheint es aus dem Bericht vorzugehen
    Es soll nämlich ein Mutliplayer Turnier statt finden. Der Gewinner bekommt dann wohl eine (Gast)Rolle im nächsten Uncharted Teil. Und wenn sie nun schon in der Planung/Ausführung des Titels sind, wird er womöglich wohl noch vor PS4 Release erscheinen. Auch wenn es verschenktes Potential wäre. Aber über ein Release der PS4 ist ja noch rein gar nichts bekannt. Und wenn mit 2014 bereits spekuliert wird... so lang wird UC nicht auf sich warten lassen.

  9. #28
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4

    Zitat Stevinho Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint Uncharted 4 in Planung, wenn nicht schon in Entwicklung zu sein.

    Naughty Dog - 2 Studios - 1.Studio = TLOU - 2. Studio = ???

    Was kann wohl ??? sein ? Wer möchte raten spielen

    Eine große Pause wird es in der Uncharted Serie so schnell nicht geben, da wird immer daran gearbeitet das ist selbstverständlich.


    wird er womöglich wohl noch vor PS4 Release erscheinen. Auch wenn es verschenktes Potential wäre. Aber über ein Release der PS4 ist ja noch rein gar nichts bekannt. Und wenn mit 2014 bereits spekuliert wird... so lang wird UC nicht auf sich warten lassen.

    Diesmal 6-8 Monate länger zu warten um es auf der PS4 zu veröffentlichen wäre ja nicht bescheuert, schließlich müsste sie ja nicht am 31.12.14 erscheinen sondern auch im Frühling oder Sommer

    Es wäre nicht klug von Sony UC4 nur einige Monate vor dem großen Launch erscheinen zu lassen, es sei denn es kommt eine Portierung aber selbst das würde den PS4 Start deutlich uninteressanter machen da die Playstation 4 am Anfang eben gute exklusiv Titel braucht

    Und wie Sony in den ersten Monaten ohne Top-Only-Games rum steht haben wir ja bei der PS3 gesehen, so was kommt sicher nicht wieder.

    Es sei denn die PS4 erscheint in Richtung 2015, da könnte man sich dann schon eher sicher sein. Hatte ND übrigens nicht gesagt das UC4 definitiv nicht auf der PS3 erscheint ?

  10. #29
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Uncharted 4

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Diesmal 6-8 Monate länger zu warten um es auf der PS4 zu veröffentlichen wäre ja nicht bescheuert, schließlich müsste sie ja nicht am 31.12.14 erscheinen sondern auch im Frühling oder Sommer
    Keineswegs, rein strategisch gesehen ist es absolut sinnvoll. Aber was denkst du was für ein Terz die Fangemeinde machen wird, wenn festgestellt wird das Game wird bis PS4 Release hinausgezögert? Vor allem der Zwang sich die Konsole beim Einstieg zu holen, alternativ sonst warten zu müssen, bis die nötige Pink Pinke vorhanden ist. Das wäre wieder so ein typischer Grund für einen Aufschrei.

  11. #30
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 4

    Wieso soll Sony einer der wichtigsten Playstation Spiele für eine Konsole veröffentlichen in der es das Spiel schon 3 mal gibt obwohl sie es auch für ihre neue Konsole zur Verfügung stellen könnten in der das Spiel gar nicht existiert ?

    Ich verstehe den Sinn nicht, die PS3 hat schon 3 mal Uncharted, niemand wird sich nach 2 Jahren eine PS3 kaufen weil plötzlich noch ein vierter Teil kommt..... Aber alle 5 Milionen Uncharted Kunden hätten dann wenigstens ein Grund auf die PS4 zu warten

    Ende 2013 klingt für mich einfach zu unpassend (nicht unlogisch, sondern nicht passend), falls Uncharted 4 doch nur für die PS3 erscheinen sollte wird es das letzte Meisterwerk für diese Konsole.

    Ich habe oben vergessen noch einen wichtigen Punkt zu erwähnen, das beste Geld kommt von den DLC´s, jetzt sag mir mal wäre es nicht komisch die ganze Zeit (viele Monate lang) UC4 auf der PS3 online zu spielen wo nebenbei eine neue Konsole bald erhältlich ist ?

    Halo 4 wird laut Gerüchten nicht nur für die 360 erscheinen, das ergibt durchaus Sinn und das will ich auch so von Uncharted hoffen, ich werde doch nicht 2 Jahre mit einer "veralterten" Konsole ein neues Spiel spielen was auch für die aktuelle Plattform erscheinen könnte.

    Ob hier die meisten den Multiplayer hassen ist mir egal, in Amerika ist der Online Modus sehr beliebt, glaube aber nicht das jemand auf der PS3 spielen würde wenn es nebenbei Halo 4 oder BF 4 auf der PS4 geben würde.

    Ich halte eine Portierung für die beste Idee, Sonys wichtige Serie sollte die PS4 nicht erst ende 2015 (mit UC5) sondern früher begleiten.

    Ein Gran Turismo kommt eh nicht in naher Zukunft, Little Big Planet ist runter gefloppt und ein Motorstorm oder Resistance sind nicht gerade Serien die jemanden zum Kauf bewegen können (meistens nicht). Wenn die PS4 am Anfang auch kein Killzone bekommt und Sony sonst auch kein neues Must Have rein haut besteht die Gefahr das die Kunden zu der 720 wechseln.

    GTA und FF hat die Playstation eh verloren und das wissen auch alle

    Deshalb : Gerade da, wo Uncharted 4 ja erst Ende 2013 / Anfang 2014 erscheint wäre das eine gute Möglichkeit da wenigstens ein Grafik Update für die PS4 zu machen.

  12. #31
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Uncharted 4

    Lara Croft und Nathan Drake in einem Spiel??? Verdammt noch mal, JA !!! Nicht nur weil ich beide liebe, sondern weil es jetzt einfach die Zeit für Crossover-Spiele ist und wenn die Zwei Charaktere nicht zusammen, in ein Spiel passen, wer dann???
    Von mir aus auch gerne in einem Hollywood Blockbuster. Hauptsache gemeinsam in Action erleben, fänd ich einfach nur genial!!!
    Hey... warum übergibt Square ENIX TOMB Raider nicht gleich Naughty Dog??? So müsste man wenigstens nicht UM DIE QUALITÄT des neuen TOMB RAIDER bangen!

    Zu Uncharted 4 ... War doch von vorne rein klar, dass man eine solche Geldmaschiene nicht einfach abstellt. Solange das Eisen heiß ist, sollte man es schmieden! Und es ist verdammt heiß!!! Ist mir wirklich egal ob es für die PS3 oder für die PS4 entwickelt wird! Ich werd's kaufen!

  13. #32
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 4

    Leute, Leute...
    Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause)

  14. #33
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Uncharted 4

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Leute, Leute...
    Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause)
    Das ist doch nix ungewöhnliches das ein Synchronsprecher auch etwas anderes Synchronisiert.

    Die Deutsche Stimme von Drake heisst im übrigen Jens Wendland. Aktuelle projekte hab ich nicht gefunden nur ältere. Dort hat er schon für Need for speed, Star Wars Knights of the old Republic oder Harry Potter 3 Synchronisiert.

    Die ENglische Synchronstimme von Drake is deutlich berühmter. Er heisst Nolan North und hat unter anderem in den Assassins Creed Teilen Desmond Miles gesprochen. Oder in Batmen Arkham City den Pinguin/Black Mask. AUch im Film bereich ist er kein unbekannter dort spricht er momentan unter anderem auch "Tobi/Madara Uchiha" in Naruto Shippuden

  15. #34
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 4

    Und in 'Pretty Little Liars' kann man ihn auch ab und zu sehen statt immer nur zu hören - allerdings macht das die Serie auch nicht besser .

  16. #35
    SavannahLion SavannahLion ist offline
    Avatar von SavannahLion

    AW: Uncharted 4

    DarthDavi meinte, dass Nathan Drake extra für Pro 7 animiert wurde um "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" zu sagen. Man hört ihn nicht nur, man sieht die Figur auch

    Hab's auch gesehen und war echt überrascht und geflasht! Sieht echt lässig aus wie er da animiert ist und das rüberbringt!

  17. #36
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 4

    Zitat SavannahLion Beitrag anzeigen
    DarthDavi meinte, dass Nathan Drake extra für Pro 7 animiert wurde um "WE LOVE TO ENTERTAIN YOU" zu sagen. Man hört ihn nicht nur, man sieht die Figur auch

    Hab's auch gesehen und war echt überrascht und geflasht! Sieht echt lässig aus wie er da animiert ist und das rüberbringt!
    DITO!! Thumb is up!
    bin ja erster TV gesehen, dank für Werbepause! Endlich muss Uncharted Spiel kennen.

  18. #37
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Uncharted 4

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ein Gran Turismo kommt eh nicht in naher Zukunft, Little Big Planet ist runter gefloppt und ein Motorstorm oder Resistance sind nicht gerade Serien die jemanden zum Kauf bewegen können (meistens nicht). Wenn die PS4 am Anfang auch kein Killzone bekommt und Sony sonst auch kein neues Must Have rein haut besteht die Gefahr das die Kunden zu der 720 wechseln.

    GTA und FF hat die Playstation eh verloren und das wissen auch alle

    Deshalb : Gerade da, wo Uncharted 4 ja erst Ende 2013 / Anfang 2014 erscheint wäre das eine gute Möglichkeit da wenigstens ein Grafik Update für die PS4 zu machen.
    Wenn ein neues God of War mit der PS4 kommt, dann wirds schon.

    God of War, Gran Turismo u. Uncharted sind eigendlich die letzten großen Exclusiv Titel für Sony's Konsole.

    Snake schleicht ja auch mittlerweile fremd.

  19. #38
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 4

    Klar, die "5 Millionen UC-Spieler" werden nicht begeistert sein, den nächsten Teil ausschließlich auf der zum Start sicherlich nicht ganz billigen PS4 zocken zu können. Viele werden fluchen und Sony verteufeln...

    Aus der Sicht des Konzerns macht das aber Sinn: einen Exklusiv-Titel mit einem solch gewaltigen Potential zum Konsolenstart - traumhaft.

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass es so kommen wird. Sony wird sich selbst näher sein, als dem klammen Geldbeutel der Fans...

  20. #39
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Uncharted 4

    Ich hab bis jetzt leider nur den zweiten Teil zocken können, werde aber garantiert Teil 1 & 3 nachholen. Ein vierter Teil würde mich persönlich freuen, aber auf ein Treffen mit Lara Croft hätte ich irgendwie gar keinen Bock

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 4

    Ein Uncharted 4 für die PS3? Klar warum den nicht? Wenn es den gleichen Grafik Niveau hat wie U3 reicht mir das vollkommen. Auch wenn U3 mich auch leicht Enttäuscht hat ( Finde U2 auch um einiges besser) so würde ich mir U4 sofort zum Release kaufen.

    Gut...ein U4 für die PS4 würde auf jeden Fall besser aussehen und wäre auch glaube der Top Starttitel für die PS4. Aber ob und wann eine PS4 erscheint, steht ja noch in den Sternen. Von daher Rechne ich damit das ein U4 auch für die PS3 erscheint falls es wiklich schon in Entwicklung ist.

Seite 2 von 84 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Thief: Wie wir schon einige Jahre auf ein vierten Teil der Serie warten. Zuletzt kamen Gerüchte zu einem NextGen Release auf. Gestern Twitterte...

  2. Thief (2014): Titel: Thief Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos Montreal Release: 28.2.2014 Trailer: Bin gespannt auf das Spiel! Gab hier und da mal...

  3. Thief: Mit Thief: Deadly Shadows hatte Ion Storm die einst von Looking Glas erschaffene Saga um Garrett eigentlich abgeschlossen. Ein möglicher Hinweis auf...

  4. Thief: 140037 Genre: Action-Stealth-Adventure Hersteller: Eidos Montreal Publisher: Square Exix Plattformen: Xbox One, PS 4, PC Release: 2014 ...
  5. Spiele Thief 4

    Thief 4: -~ Thief 4 ~- Genre: Stealth-Action Systeme: XBox 360, PS 3, PC Entwickler: Eidos Montreal Publisher: Eidos Release: TBA

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

uncharted 4 forum deutsch

Uncharted 4 ps3

uncharted 4

uncharted 4 hintergrund

uncharted 3

uncharted4 dayone patch forumuncharted 4 grafikuncharted 4 kapitel 6 kein seilUncharted Hintergrunduncharted handy wallpaperuncharted 4 wallpaper handyuncharted 4 Wallpaper iphoneuncharted 1 grafik vergleich uncharted 4uncharted 4 ps4Uncharted 4 Dschungel Hintergrundforumla.de uncharted 4uncharted 4 artworkuncharted 4 vs uncharted 3uncharted ps3 vs ps4uncharted 4 handy wallpaperPs4 Hintergrunduncharted kuriose gestaltennathan drake uncharted 4Wallpaper ps4uncharted 4 wallpaper sam & drake