Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 220
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Uncharted Trilogie

    Mittlerweile wurde der Artikel wieder von CeDe entfernt.

    Hier war die Trilogie zu finden: http://www.cede.ch/fr/games/?id=29359

    Und der Packshot sah so aus:

    Uncharted: The Nathan Drake Collection

    Die Seite:

    Uncharted: The Nathan Drake Collection

  2. Anzeige

    AW: Uncharted Trilogie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Packshot sieht mehr zu sehr nach "Made by Fan" aus

  4. #23
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Uncharted Trilogie

    HD Edition ist auch ein witziger Name. Waren die Spiele auf der PS3 etwa nicht in HD?!

  5. #24
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Uncharted Trilogie

    Ausgerechnet Uncharted wird in dieser Remaster-Gen nicht remastered? Ja klar!

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    HD Edition ist auch ein witziger Name. Waren die Spiele auf der PS3 etwa nicht in HD?!
    Naja das ist nur die Listung des Händlers.
    Auf dem Cover steht es ja nicht.

  7. #26
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Uncharted Trilogie

    Waer das klasse! Wuerde gern nochmal alle Teile mit aufgebohrter Grafik, auf der PS4, durchzocken. Versuesst einem dann ein wenig die Wartezeit auf den neuen Teil.

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Versuesst einem dann ein wenig die Wartezeit auf den neuen Teil.
    Aus diesen Grund kann ich mir gut vorstellen das Sony sich dazu entschieden hat doch Uncharted HD heraus zu bringen. Quasi als Ersatz und um die Warte zeit zu verkürzen. Was glaubt ihr wie die Leute sich auf die HD Trilogie stürzen würden, wenn diese ka im Winter kommt oder so

  9. #28
    Cinnalemon

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aus diesen Grund kann ich mir gut vorstellen das Sony sich dazu entschieden hat doch Uncharted HD heraus zu bringen. Quasi als Ersatz und um die Warte zeit zu verkürzen. Was glaubt ihr wie die Leute sich auf die HD Trilogie stürzen würden, wenn diese ka im Winter kommt oder so
    Aus meiner Sicht wurde UC4 eben wegen den Remastern verschoben. Die 100 Remaster haben bei Sony zur Zeit höchste Priorität, da würde mich das nicht überraschen.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Nur das an Remastern auch andere Studios oder kleine Teile vom Studio arbeiten können.

    ND hat sich da einfach verkalkuliert (ebenso mit der vorschnellen 60fps Aussage). Irren ist halt menschlich.

  11. #30
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Uncharted Trilogie

    Wenn sowas kommen würde, wäre ich mehr als begeistert, da ich bisher keinen Uncharted-Teil spielen konnte bzw. gespielt habe. (Nur mal kurz reingeschnuppert)
    So kann an diese prima auf der PS4 nachholen

  12. #31
    Cinnalemon

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur das an Remastern auch andere Studios oder kleine Teile vom Studio arbeiten können.

    ND hat sich da einfach verkalkuliert (ebenso mit der vorschnellen 60fps Aussage). Irren ist halt menschlich.

    Hat doch nichts mit dem Aufwand zu tun. Ganze 3-4 Uncharterd Remaster ganz kurz vor einem neuen Teil zu veröffentlichen, wäre vielleicht nicht das idealste Marketing.

    Und es ist häufig so, dass die Remaster lieber vor als nach einem Nachfolger veröffentlicht werden. Und da sollte es immer einen vernünftigen Zeitabstand geben.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Nein ich meinte eher das es der einzige Grund sei das U4 nun später kommt.

    Kurz nach Dezember hörte man ja schon raus das sie doch mehr Probleme haben als sie am Anfang dachten. Sicherlich war das Remaster vorher schon ein Thema. Aber eine Verschiebung stand wohl so oder so auch schon im Raum.
    Zumindest wenn das Game so werden soll wie ND es haben will. Sie wollen ja selber 60fps. Und eben nicht auf unseren Wunsch.

    Aufwand ist da sicherlich nicht viel hinter. Höchstens wenn Golden Abyss noch dabei wäre.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Naja da die Spiele aber 100% auf der PS3 zugeschnitten sind, glaube ich schon das es mit aufwand verbunden ist. Bei TLOU sagte ND ja selber das der Port alles andere als einfach war weil das Spiel viele Grafikfehler hatte + wenig FPS.

    Zu den Remastern kann ich mich immer nur wiederholen

    Sie sind gut und haben ihre Dasein Berechtigung. Nur sollte man das in Gesunden Abständen machen + Spiele die wirklich schon etwas älter sind

  15. #34
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Uncharted Trilogie

    Nia klug hin oder her kommt die UC edition brauch ich wohl erst recht kein PS now mehr hätte mir vill mal ein Monat aus neugierde gegönnt um dann UC 1-3 und Gow nachzu holen aber wenn eh alles in 1080p gemastert wird,
    wer braucht dann noch PS now?

  16. #35
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted Trilogie

    Viell für die Leute die es sich nur "leihen" wollen. Wenn es danach geht brauchen ja gar keine Remaster Spiele mehr da man per PSNOW alles Spielen könnte.

    Aber es wird sich eh zeigen müssen wie PSNow bei den Endkunden ankommen wird.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Uncharted Trilogie

    Der Mobile PS-Store hat etwas geleaked.

    Uncharted: The Nathan Drake Collection


    Laut Banner Teil 1-3 enthalten.

    Neil Druckman sagte auf Twitter dazu:

    Well... that hit a few hours too early. See you in the AM. G'night y'all.
    Also war/ist wohl eine Enthüllung für heute angesetzt.

    Uncharted - Store-Eintrag bestätigt die "Nathan Drake Collection" - Offizielle Enthüllung wohl im Laufe des Tages - PS4 News

  18. #37
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Mobile PS-Store hat etwas geleaked.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Uncharted-ND-Collection-Leak.jpg 
Hits:	182 
Größe:	46,8 KB 
ID:	163339


    Laut Banner Teil 1-3 enthalten.

    Neil Druckman sagte auf Twitter dazu:



    Also war/ist wohl eine Enthüllung für heute angesetzt.

    Uncharted - Store-Eintrag bestätigt die "Nathan Drake Collection" - Offizielle Enthüllung wohl im Laufe des Tages - PS4 News
    Ick freu mich!

  19. #38
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Uncharted Trilogie

    Bin mal gespannt, kommt wohl eher als gedacht, wenn die Ankündigung noch vor der E3 kommt.

    Juhu

  20. #39
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Uncharted Trilogie

    Hm, Uncharted 1 und 2 habe ich schon gespielt, aber 3 noch nicht. Aber es wäre schön alle 3 Teile auf einer Konsole zu haben. Mal schauen.

  21. #40
    Pumpkin04

    AW: Uncharted Trilogie

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ick freu mich!
    Wenn schon, dann "Ick freu mir!"

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Review der God of War Trilogie: Ich mach das mal in zwei Schritten da ich einmal die Collection und einmal Teil drei einzeln besitze :) Wie ein Grieche die Welt...

  2. Mass Effect Trilogie: EA und Bioware gaben bekannt, das sie eine "Mass Effect Triologie" rausbringen wollen. Wie der Name schon sagt wird sie die Teile 1-3 und einige Boni...

  3. Tausche Uncharted 1 + Uncharted 2 für PS3!: Hallo, ich will gerne die Spiele gegen andere PS3 Spiele tauschen! Falls ihr was zum Anbieten habt, einfach posten :) ImageShack Viel Spaß :)

  4. Shrek - die Trilogie!!!! FANTALK!!!: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD) http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1212.jpg Titel: Shrek: The Complete Adventure (5 DVD)

  5. Species-Trilogie: Species-Trilogie http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1589.jpg Titel: Species-Trilogie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Uncharted Trilogie

bluepoint fernseher

Uncharted trilogy forum