Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 282

Thema: Until Dawn

  1. #201
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Until Dawn

    Naja man kanns nur mit absicht versauen (sie sterben) oder nicht, mehr kannst du nicht machen...
    Die verbindungrn zwischen allen ändert auch kaum was, mal ist ein dialog leicht anders, mal 2 sekunden eine andere animation, gleich danach gehts wie gewohnt weiter (als wenn man das gegenteil ausgesucht hat) soo viel kann man wirklich nicht verändern, ist jetzt mein 3er run, und es ist zu 95% identisch wie die anderen 2 male, nur mal eben ein paar sekunden szene mal hier mal da anders nach der entscheidung... Ganz am schluss kann nan natürlich viel am ausgang machen aber davor eher weniger bis auf gezielt töten

  2. Anzeige

    AW: Until Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Until Dawn

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja man kanns nur mit absicht versauen (sie sterben) oder nicht, mehr kannst du nicht machen...
    Die verbindungrn zwischen allen ändert auch kaum was, mal ist ein dialog leicht anders, mal 2 sekunden eine andere animation, gleich danach gehts wie gewohnt weiter (als wenn man das gegenteil ausgesucht hat) soo viel kann man wirklich nicht verändern, ist jetzt mein 3er run, und es ist zu 95% identisch wie die anderen 2 male, nur mal eben ein paar sekunden szene mal hier mal da anders nach der entscheidung... Ganz am schluss kann nan natürlich viel am ausgang machen aber davor eher weniger bis auf gezielt töten
    Das ist wirklich sehr schade zu hören, ich habe jetzt meinen ersten Durchgang auch beendet und hatte gehofft, dass die Handlung schon je nach dem ganz anders abläuft... Aber das wäre wohl viel zu viel verlangt

  4. #203
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Until Dawn

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich sehr schade zu hören, ich habe jetzt meinen ersten Durchgang auch beendet und hatte gehofft, dass die Handlung schon je nach dem ganz anders abläuft... Aber das wäre wohl viel zu viel verlangt
    den größten unterschied merkt man nur wenn man gezielt alle tötet und beim 2en mal dann eben szenen da sind die vorher nicht da waren (weil charakter tot war) wenn sie bis zum schluss alle überleben (also bis zum haus am ende) dann ändert da sich nicht grad viel, und man hat sogesehen schon fast alles gesehen ... klar gibts hier und da unterschiede aber diese sind wie geschrieben minimal und enden meistens nach 30sek wieder beim roten faden

    trotzdem ein cooles spiel
    gibts gebraucht übrigens schon ab ca. 40.- ... ich hatte vor paar wochen glück und konnte es für 38.- bekommen ...
    der preis fällt schnell bei dem spiel...

  5. #204
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Until Dawn

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja man kanns nur mit absicht versauen (sie sterben) oder nicht, mehr kannst du nicht machen...
    Die verbindungrn zwischen allen ändert auch kaum was, mal ist ein dialog leicht anders, mal 2 sekunden eine andere animation, gleich danach gehts wie gewohnt weiter (als wenn man das gegenteil ausgesucht hat) soo viel kann man wirklich nicht verändern, ist jetzt mein 3er run, und es ist zu 95% identisch wie die anderen 2 male, nur mal eben ein paar sekunden szene mal hier mal da anders nach der entscheidung... Ganz am schluss kann nan natürlich viel am ausgang machen aber davor eher weniger bis auf gezielt töten
    Also teilweise hängen die Tode von Charakteren wohl damit zusammen, wie sie sich untereinander verstehen.
    Oder davon, ob man einen Gegenstand weitergibt/behält/verwendet.

    Mehr will ich dazu auch nicht sagen, sonst artet das hier in Spoilerei aus.
    Ich finde es ganz natürlich, dass die Freiheit vorgegaukelt wird. Es kommt ja nur darauf an, wie gut das Gegaukel ist.
    Wie ich oben schon meinte, ein gewisses "grundsätzliches" Drehbuch muss man einfach einhalten, sonst wirds das ganze Spiel schwammig und langweilig.

  6. #205
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Also teilweise hängen die Tode von Charakteren wohl damit zusammen, wie sie sich untereinander verstehen.
    Oder davon, ob man einen Gegenstand weitergibt/behält/verwendet.

    Mehr will ich dazu auch nicht sagen, sonst artet das hier in Spoilerei aus.
    Ich finde es ganz natürlich, dass die Freiheit vorgegaukelt wird. Es kommt ja nur darauf an, wie gut das Gegaukel ist.
    Wie ich oben schon meinte, ein gewisses "grundsätzliches" Drehbuch muss man einfach einhalten, sonst wirds das ganze Spiel schwammig und langweilig.
    Wobei das auch nicht wirklich stimmt. Es gibt eigentlich nur einen Tod, den man wirklich durch gefundene Hinweise beeinflussen kann. Die anderen sind eher alle davon abhängig, ob man in gewissen Situation das richtige tut (wobei man zugeben muss, das man viel richtiges eher erst dann tut, sobald man gewisse Informationen innerhalb des Spiel erfahren hat).

  7. #206
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Until Dawn

    nein nicht wirklich, es gibt glaube ich nur eine szene die entscheident ist ob der charakter der die entscheidung getroffen hat später überlebt oder nicht, alles andere ist nur vorgegaukelt (was beziehung zum anderen charakter angeht)... die beziehung zu anderen macht irgendwie nichts, auch die neugierde, ehrlichkeit usw.... ist alles nja ..... nichts bedeutend irgendwie - habe jetzt schon alles versucht anders zu machen, trotzdem immer das selbe ....

    auch die gegenstände, da gibt es auch nur glaube ich 2,3? im spiel ändern nicht viel wenn man es jemand anderen gibt (geht doch nur 1 mal oder?) leider schon ausprobiert, dann ist die szenen danach um 3 sek. erweitert das wars, rest ist gleich....

    es gibt im spiel fest definierte punkte wann welche charakter sterben kann oder nicht (und was er gewählt haben muss bzw. QTE verkackt), davor kannst du machen was du willst, es ändert gar nichts an der story / spiel ... jeder charakter hat meistens nur 1-2 stellen im ganzen spiel wo er ableben kann, das ist auch fest definiert da kannst du entscheiden was du willst ...

    und mir ging es ja auch nur darum das beim start des spiel dieser schmertterling kommt, und man davor sitzt und sich denkt .... WOW so viele weg, jeder noch so kleine entscheidung (das sagt uns auch das spiel) aber es halt gar nicht so, es gibt vielleicht 4 verschiedene wege mit paar kleinene änderung das wars, der schmertterling zeigt aber hunderte von abzweigungen ..

  8. #207
    Rayxes

    AW: Until Dawn

    So hab's nun auch durch. Richtig gutes, spannendes "Spiel", was eher schon fast als interaktiver Film durchgeht (was ich extrem feiere). Die Charaktere sind alle extrem gelungen, besonders Sam hats mir total angetan (werd mir deswegen demnächst ein paar Filme mit ihr reinziehen ). Allem in allem kann ich sagen das sich die 50€ für mich gelohnt haben. Ich werde das Spiel noch mindestens einmal durchspielen und wahrscheinlich die Platin abgreifen, mehr Spiele in der Richtung sind wirklich wünschenswert.

  9. #208
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Until Dawn

    Schau dir Heroes und/oder Nashville an. Heroes lässt nach der ersten Staffel zwar stark nach und Nashville war gar nix für mich, aber mehr 'Sam' geht wohl nicht.

  10. #209
    steever steever ist offline
    Avatar von steever
    Hab es nun auch durch. Bis zur der Sache mit

    Spoiler öffnen


    fand ich es auch recht spannend und gruselig, danach... naja... plätscherte es für mich nur noch vor sich hin und ich war froh, dass es doch irgendwann zu Ende war. Das eigentliche Szenario hatte mir besser gefallen. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel.

  11. #210
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Dabei war das eigentliche Szenario eigentlich das vorhersehbar. Das hat man sich schon gleich zu Anfang denken können, als es hoch zur Hütte ging. Als man dann bei der Seilbahnstation war, war klar, dass da noch mehr kommen sollte. ^^

  12. #211
    steever steever ist offline
    Avatar von steever
    Ich packe es lieber komplett in nen Spoiler...

    Spoiler öffnen

  13. #212
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Sagen wir mal so:

    Spoiler öffnen


    Kann ich nachvollziehen.

  14. #213
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Until Dawn

    ein wenig, ja.

    Spoiler öffnen

  15. #214
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Until Dawn

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    ein wenig, ja.

    Spoiler öffnen
    genau das gleiche hab ich hier in dem Thread auch erwähnt ^^ der 1. Teil war wirklich super und ich muss gestehen auch nicht so ganz vorherrsehbar. Aber der 2. Teil war dann doch echt mau.

  16. #215
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Until Dawn

    Patch 1.03 online (10,8GB)

  17. #216
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Until Dawn

    10,8GB? Da stimmt doch was nicht, oder? Gestern gabs auch nen 18GB-Destiny-Patch, der aber direkt bei 17.8GB angefangen hat...

  18. #217
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Until Dawn

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    10,8GB? Da stimmt doch was nicht, oder? Gestern gabs auch nen 18GB-Destiny-Patch, der aber direkt bei 17.8GB angefangen hat...
    Inhaltlich ändert sich vorerst nichts an dem Spiel, sodass sich die Frage stellt, wieso hierfür ein solch großes Update notwendig ist. DLCs sind nach jüngsten Aussagen von Entwickler Supermassive Games vorerst auch nicht geplant, da sich diese zu schwer umsetzen lassen und die Logik der Geschichte aushebeln könnten.
    quelle: Until Dawn Patch 1.03 online, 10 Gigabyte großes Update korrigiert diverse Fehler › News, PS4

    Mich wundert es auch wieso 10GB für ein paar Bugfixes?

  19. #218
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Until Dawn

    Weil heutzutage gleich ganze Assets ausgetauscht werden müssen. Die Tage der kleinen Patches sind bals gezählt.

  20. #219
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Until Dawn

    Na für die Bugfixes die in den Notes stehen müssen keine ganzen Assets ausgetauscht werden. Und selbst wenn man Texturen oder Objekte austauscht, muss man nicht den kompletten Container neu verteilen.

  21. #220
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Until Dawn

    Ich hatte keinen einzigen Fehler oder Probleme. Gut, dass ich's schon beendet hab.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  2. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

until dawn

until dawn deutsche sprachausgabe

until dawn entscheidendung

until dawn surround sound leise

until dawn stimmen zu leise

until dawn beim 2ten mal

content

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 until dawn