Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 282

Thema: Until Dawn

  1. #141
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Zitat Moonwave Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau wie du, ich dachte echt es kommt gegen Ende noch ne Wendung, aber...ein kurzer Showdown...Abspann...das wars.

    Schon seltsam das Emily gute Chancen hat zu überleben, ist sie doch mein meist verachteter Charakter. Bei mir haben sie und Mike überlebt (oder wars Matt? der coole halt), Sam ist beim Showdown noch gestorben.

    @Eisuke: vielleicht bist du nur mittlerweile zu erwachsen, das du quiekenden, verängstigten Teenagern nicht mehr viel abgewinnen kannst.
    Generell hab ich nichts gegen albernen Teeniehorror ... da sind ab und zu auch mal sympatische Charaktere bei - hier im Spiel war ja keiner sympathisch. Außer vllt Sam, aber lag eher an ihrem Äußeren!

  2. Anzeige

    AW: Until Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Until Dawn

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Generell hab ich nichts gegen albernen Teeniehorror ... da sind ab und zu auch mal sympatische Charaktere bei - hier im Spiel war ja keiner sympathisch. Außer vllt Sam, aber lag eher an ihrem Äußeren!
    Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

  4. #143
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Until Dawn

    Habe heute geschenkt bekommen. Bin in Kapitel 3 und finde es bis jetzt ziemlich gut, auch wenn mehr Klischees echt nicht mehr gehen. Zwei Dinge stören nich nur etwas. Die deutsche Sprachausgabe klingt komisch, so hohl, als wäre alles in einer Halle aufgenommen worden. Etwas mehr stört mich da aber noch die Framerate. Die Figuren sehen super aus, aber etwas weniger Details hätten es auch getan, wenn man dafür nich mit gefühlten 20FPS rumkriechen müsste.

  5. #144
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Until Dawn

    Mir ist die niedrige Framerate nicht aufgefallen, aber es haben natürlich irgendwelche Seiten wieder nachgemessen und die 20FPS sind nicht nur gefühlt...

  6. #145
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Until Dawn

    Keine Ahnung ob da wer nachgemessen hat. Man merkt's einfach deutlich. Hab grad mal gegooglet und man findet tatsächlich sehr viel dazu.

  7. #146
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Until Dawn



    Die FPS Werte sind in der tat etwas grenzwertig. Allerdings frage ich mich ob das bei so ein Spiel jetzt sooooo ein Beinbruch ist... Allerdings muss ich auch zugeben. Seit dem ich Aktiv auf dem PC Spielen, fallen mir Spiele mit Niedrige FPS auch sofort unangenehm ins Auge weil man es einfach nicht mehr gewöhnt ist.

  8. #147
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Until Dawn

    Ne, also vom Spielen her stört es nicht, die Eingaben funktionieren super. Die Animationen wirken halt hakelig. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Das Hexenbrett haben die schon geholt.

  9. #148
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen


    Die FPS Werte sind in der tat etwas grenzwertig. Allerdings frage ich mich ob das bei so ein Spiel jetzt sooooo ein Beinbruch ist... Allerdings muss ich auch zugeben. Seit dem ich Aktiv auf dem PC Spielen, fallen mir Spiele mit Niedrige FPS auch sofort unangenehm ins Auge weil man es einfach nicht mehr gewöhnt ist.
    Man muss aber sagen, dass diese FPS Werte jetzt nichts sind, was das Spielen unmöglich macht. Daher kann man drüber hinwegsehen.
    Schlimmer wäre es echt, wenn dadurch das Spielen nicht machbach wäre, dann könnte man das ganze Spiel vergessen.

  10. #149
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Until Dawn

    Hab es mir nun auch geholt (40€ gebraucht)
    Bis jetzt gefällt es mir schon recht gut, wusste auch gar nicht, das so viele Schauspieler dabei sind. Vor allem Peter Stormare, hab ich direkt erkannt

    Hätte da auch eine Frage zum Sound!
    Der Ton läuft bei mir über eine 7.2 Anlage (Modus: HD-DCS). Die Stimme klingt wie bereits bekannt, als wäre alles in einer Halle aufgenommen. Klingt schon richtig mies, aber wieso ist die Stimme (egal ob deutsch oder englisch) auch noch so verdammt leise?!?

  11. #150
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Until Dawn

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Hab es mir nun auch geholt (40€ gebraucht)
    Bis jetzt gefällt es mir schon recht gut, wusste auch gar nicht, das so viele Schauspieler dabei sind. Vor allem Peter Stormare, hab ich direkt erkannt

    Hätte da auch eine Frage zum Sound!
    Der Ton läuft bei mir über eine 7.2 Anlage (Modus: HD-DCS). Die Stimme klingt wie bereits bekannt, als wäre alles in einer Halle aufgenommen. Klingt schon richtig mies, aber wieso ist die Stimme (egal ob deutsch oder englisch) auch noch so verdammt leise?!?
    Ich vermute mal, das die Abmischung einfach etwas versaut wurde...Ob am TV oder an meiner alten Sony XB5, die Stimmen klingen merkwürdig und auch der Pegel variiert mitunter Der Rest passt dafür

  12. #151
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Until Dawn

    hab mir das Spiel heute auch geholt
    werde es später mal anspielen

    ich glaub abends kommt so ein Horror besser

  13. #152
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Until Dawn

    Ich habe mir das Spiel noch nicht geholt, aber in einem Let's Play angesehen. Ich finde es echt klasse. Optisch auch ein Knaller, wie ich finde. Die Mimik der Charaktere sind echt gelungen. Auch die Atmosphäre ist stimmig...

  14. #153
    Cao Cao

    AW: Until Dawn

    Habe nun etwas Spielzeit hinter mir
    Also... was soll ich sagen?

    Es war seinen Preis wert. Zwar geht dieses Spiel stark nach den ganzen "Pseudo"-Horrorfilmen ala Scream, und Ich weiß was du letzten Somme getan hast, aber die Shock-Kullise hat sich durchaus in Szene gesetzt.

    Spoiler öffnen


    Ansonsten aber bin ich begeistert. Die Atmosphäre, die Grafik und der irre Psychiater sind nicht von schlechten Eltern

  15. #154
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Until Dawn

    Besitze seit gestern Until Dawn und bin auch schon mit dem ersten Durchgang fertig.

    Die Atmosphäre hat mich sofort in den Bann gezogen. Die stimmungsvolle Musik und das schaurige Setting passen einfach wie die Faust aufs Auge. Habe es schön im Dunkeln gespielt und bin auch einige male zusammen gezuck.

    Die Charaktere sind alle sehr klischeehaft und haben mich bei einigen Dialogen zum schmunzeln gebracht. Die deutsche Sprachausgabe ist zu jeder Person passend ausgesucht bloß die Soundqualität lässt zu wünschen übrig. Warum es in jeder Situation extrem Hallig wirkt ist mir ein Rätsel.

    Grafisch sieht das Spiel teils sehr gut aus aber einige Stellen wirken auch altbacken wie einige matschtexturen an Boden und Wänden. Besonders die Bewegung der Charaktere sind sehr hölzern aber die Umgebungseffekte sind sehr nice.

    Die Geschichte hat mich positiv überrascht und lädt gerade zu ein das Spiel wegen den verschiedenen Möglichkeiten nochmal zu spielen.

    Nach dem durchspielen hatte ich gleich nochmal Lust auf Cabin in the Woods zu gucken. Wer ihn noch nicht geschaut hat unbedingt nachholen.

  16. #155
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Until Dawn

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #156
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Until Dawn

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #157
    Cao Cao

    AW: Until Dawn

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Hmmm....

    Spoiler öffnen

  19. #158
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Until Dawn

    @Cloud:

    Jo, hab ich jetzt auch gemerkt, krasse Sache.

    @Cao Cao:

    Spoiler öffnen

  20. #159
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Until Dawn

    Ich find, die Kamera Aufzeichnung beim erschrecken, hätten die sich auch sparen können! Kurz bevor man sich erschreckt, geht bei der Kamera das rote Licht an... Da weiß man vorher schon was kommt.

    Teilweise sind die Formulierungen auch blöd gewählt. Man denkt man sagt jetzt das richtige, dann dreht es sich aber so das es eher negativ wirkt.

    Beispiel:
    Spoiler öffnen

  21. #160
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Until Dawn

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich find, die Kamera Aufzeichnung beim erschrecken, hätten die sich auch sparen können! Kurz bevor man sich erschreckt, geht bei der Kamera das rote Licht an... Da weiß man vorher schon was kommt.

    Teilweise sind die Formulierungen auch blöd gewählt. Man denkt man sagt jetzt das richtige, dann dreht es sich aber so das es eher negativ wirkt.

    Beispiel:
    Spoiler öffnen
    Ist aber ein klassisches Problem bei solchen "Entscheidungsspielen". Telltale macht das bei ihren Spielen wie TWD auch ganz oft, was auch immer kritisiert wird.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: 125803 Gestern wurde auf der Pressekonferenz der GamesCom von Sony der Playstation Move Titel Until Dawn angekündigt. Dabei haben die...

  2. Nuclear Dawn: Nuclear Dawn Launch-Trailer zum MP-Shooter http://www.youtube.com/watch?v=NAP1EsM3Nmo&feature=player_embedded

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Dawn of the Dead 2: Der zweite Teil soll direkt an Dawn of the Dead aus dem Jahr 1979 anknüpfen. Und wer freut sich über diese News? Ich kenne Teil 1 nicht, das ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

until dawn

until dawn deutsche sprachausgabe

until dawn entscheidendung

until dawn surround sound leise

until dawn stimmen zu leise

until dawn beim 2ten mal

content

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 until dawn