Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Virginia

  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Virginia


    INFOS:
    Titel: Virginia
    Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC
    Entwickler: Variable State
    Publisher: 505Games
    Genre: First-Person-Thriller / Adventure
    Termin: 22.09.2016

    Der in der Egoperspektive erzählte Einzelspieler-Thriller Virginia spielt in einer Kleinstadt mit düsterem Geheimnis. Erleben Sie die Ermittlungen eines Vermisstenfalls aus den Augen der jungen FBI-Agentin Anne Tarver. Zusammen mit Ihrer erfahrenen Partnerin Maria Halperin besuchen Sie das idyllische Burgess County und die abgeschiedene Kleinstadt Kingdom, Virginia. Dort ermitteln Sie im Fall eines aus spurlos verschwundenen Jungen. Features
    • Spieler tauchen in eine Geschichte im Film- und Fernsehformat ein
    • Traumähnliche Reise voller Spannung und interessanten, einzigartigen Charakteren
    • Bewegender Soundtrack des Komponisten Lyndon Holland, live eingespielt von den Prager Philharmonikern im renommierten Smecky Studio (Lost Highway, Mulholland Drive)
    • Originalgeschichte im Stil des Film Noir und in der Tradition von Twin Peaks, Fargo und True Detective
    • Malerischer Grafikstil, der die Magie der amerikanischen Kleinstädte und der blühenden Landschaften Virginias zum Leben erweckt
    Quelle: 505Games

  2. Anzeige

    Virginia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Virginia

    Ich habe mal ein Review dazu auf die Schnelle geschrieben....

    ...In der Ego-Perspektive durchlebe ich weniger eine spannende Story als einen wirren LSD Trip. Ständig wechselnde Szenen und Schauplätze machen es fast unmöglich sich auf etwas zu konzentrieren....
    Virginia (Test Review) | game-tests.de

    Dann doch lieber Everybody's Gone to the Rapture oder Gone Home.

  4. #3
    Junko Enoshima

    AW: Virginia

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Review dazu auf die Schnelle geschrieben....



    Virginia (Test Review) | game-tests.de

    Dann doch lieber Everybody's Gone to the Rapture oder Gone Home.
    Bist du Redakteur bei game-tests.de?

    Schade, so ein wenig hatte ich schon gedacht, dass Virginia etwas für mich sein könnte, aber das mit dem wirren LSD Trip und den Szenen-Sprüngen hört sich schon richtig furchtbar an, danke für das Review jedenfalls

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Virginia

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Bist du Redakteur bei game-tests.de?
    Habe die Seite mit einem Kollegen gestartet.
    Habe vorher anderweitig geschrieben.


    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Schade, so ein wenig hatte ich schon gedacht, dass Virginia etwas für mich sein könnte, aber das mit dem wirren LSD Trip und den Szenen-Sprüngen hört sich schon richtig furchtbar an, danke für das Review jedenfalls
    Der Anfang hat mir auch wunderbar gefallen.
    Allerdings hatte man die ganzen Zeit das Gefühl, wann fängt es endlich an. Dann die zu penetranten Szenen-Sprünge.... mitten im Laufen wechselt es zu einer neuen Szene. Es wird nicht gesprochen, die Mimiken sind zu gering um genaueres nachzuvollziehen und am Ende schnallt man auch die ganze Story nicht, weil man einfach nicht weiß ob es jetzt Wahrheit, Traum oder sonst was sein soll.
    Das ganze Spiel ist zum Schluss einfach unbefriedigend. Und das obwohl Musik und Optik richtig toll sind.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Boah..Gone Home wurde mir schnell zu langweilig.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Virginia

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Boah..Gone Home wurde mir schnell zu langweilig.
    Gone Home ist ein Fall für sich. Es passiert wenig und man muss dieses "Erkunden" und die Story-Erzählung durch diese Bruchteile eben mögen.
    Virginia ist da ganz anders. Genau genommen kannst du fast nichts machen. Hier und da laufen bis - ohne Vorwarnung - einfach in die nächste Szene gesprungen wird. Dort darfst du dann durchs Haus laufen um GENAU eine Tür zu öffnen oder eine Unterlage aufzuheben... Szenen Sprung....