Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Warframe - F2P Shooter

    Digital Extremes bestätigte gegenüber IGN das ihr Free2Play Shooter Warframe auf der Playstation 4 erscheinen wird.

    Warframe - F2P Shooter

    Laut dem bereicht soll es sogar ein Launch Titel werden.

    Damit es kein einfacher Port wird sollen neue Features wie z.B die des neuen Controllers genutzt werden.
    Weitere Details sollen folgen.

    Einige Videos:




  2. Anzeige

    Warframe - F2P Shooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Der Trailer macht Lust auf mehr. Mal im Auge behalten.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Hier Off Screen von der E3


  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Sinclair told Sony at the show that he wanted Warframe to be updated every week or two weeks, and that players would be able to team up with PC users using cross-platform. They agreed no questions asked. It surprised Sinclair as he initially feared there would be many political hurdles blocking his team’s ambition, particularly when cross-play was concerned. It was a non-issue for Sony.
    Sony Wants Warframe to Support Cross-Platform Play With PC

  6. #5
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Unter den Forumlanern niemand, der Warframe spielt? ^^ Habe es mir vorhin für diese 49 Cent geholt und bin eigentlich überrascht, das Gameplay taugt mir schon!

    Wäre cool, falls jemand Bock hat mit einzusteigen - bei Interesse einfach adden: HeroicJackal

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Doch ich hab es mal gespielt XD, ist zwar noch auf der Festplatte aber wirklich ausgiebig gespielt habe ich das nicht, da es mir zu ähnlich wurde.

  8. #7
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Unter den Forumlanern niemand, der Warframe spielt? ^^ Habe es mir vorhin für diese 49 Cent geholt und bin eigentlich überrascht, das Gameplay taugt mir schon!

    Wäre cool, falls jemand Bock hat mit einzusteigen - bei Interesse einfach adden: HeroicJackal
    Ich suchte es seit Release, wenn mal nichts weiter zum zocken da is. Seit kurzem auch mit nem Kumpel mit HS. Wenn du Bock hast schick mir einfach ne Anfrage

  9. #8
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Kann man nun mit PC Gamern zusammenspielen?

  10. #9
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Nein, nicht das ich wüsste.

  11. #10
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Warframe - F2P Shooter

    so,da ich erst seit 2 monaten die ps4 habe,hab ich mir x das game runtergeladen. frage! kann man nur platinum gegen echtes geld erwerben,oder hat man auch die möglichkeit die währung im spiel zu bekommen?

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Man kann es wohl nur durch Echtgeld erwerben oder eben durch tauschen/Handeln.

  13. #12
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Warframe - F2P Shooter

    ätzend

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Das Spiel ist zwar Free2play aber die Entwickler wollen doch auch was verdienen.

  15. #14
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Warframe - F2P Shooter

    schon, aber wie bekommt man den bessere waffen oder zubehör,wenn man vielleicht kein platinum im spiel bekommt? kann dann ein teurer spaß werden. aber nun gut,jeder hat sein hobby.

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Du musst dir die Waffen nicht fertig gebaut für teures Platin holen. Es besteht auch die Möglichkeit sich Blaupausen zu holen und dann mit den entsprechenden Ressourcen das Item zu bauen. Das dauert dann aber wiederum Zeit zum Schmieden (meist zwischen 12 und 72 Stunden, je nach Item) es sei denn, wie sollte es anders kommen, man investiert Platin um den Bau zu beschleunigen.

    Mit etwas Geduld und Muße lassen sich 90% der Gegenstände auch ohne Platin beschaffen. Deswegen empfehle ich dir, falls du mal wieder an Platin kommst, investiere es in Slots für Waffen und Warframes, die sind nämlich ausschließlich durch Platin freischaltbar.

  17. #16
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Warframe - F2P Shooter

    ok,dann weiß ich Bescheid. danke für die info.

  18. #17
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Warframe - F2P Shooter

    schade das hier nix los ist
    habs angefangen und ist echt genial
    schade das ich es früher nicht schon gezoggt hab
    top spiel 10000x besser als destiny

  19. #18
    Freddie Vorhees

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Vor nem jahr wars auch noch mega lw. Aber jetzt hab ich in 2 monaten 12 raenge gemacht xD

  20. #19
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Hallo ich hab ma vor ewigkeiten ma warframe angezockt und dann aufgehört, jetzt will ich aber ma richtig reinfinden in das spiel und möchte gern von vorn beginnen mit tutorial. Jetzt die frage, wie kann ich mein alten char löschen?

  21. #20
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Warframe - F2P Shooter

    Da ich Warframe nicht spiele, weiß ich nicht, ob es direkt im Spiel dafür eine Möglichkeit gibt. Wenn du aber sowieso von vorne anfangen willst, kannst in jedem Fall in der Systemspeicherverwaltung unter "von der Anwendung gespeicherte Daten" deinen alten Spielstand löschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warframe: Free 2 Play Coop, das Third-Person Shooter, RPG- und Meele-Elemete vereint. Erhältlich über die offizielle Website oder Steam. Offizielle Website...

  2. Shooter ab 12?: Hiii, also ich wollte fragen ob es ein shooter ab 12 gibt habe ps2 , psp gamecube wii und eben nen pc xD viel spaß beim posten :ugly::ugly::ugly: ...

  3. fun shooter?: Gibt es sog. FUn-Shooter im Internet zu downloaden? Habe eben mal gegoogelt, da kamen nur schlechte Flash-Games...Wäre echt lustig mal so ein cooler...

  4. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...