Seite 10 von 26 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 511
  1. #181
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Die ganze Nacht Battlefield 1 Multiplayer gespielt. Man macht das süchtig
    Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht, die Schlachten sind super spannend, man denkt sich immer "ach eine Runde schaffe ich noch"

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Star Trek online ausprobiert und ich muss sagen, es ist nichts für mich. Aber dafür dass es kostenlos ist, ist es eigentlich doch ganz gut gemacht.

  4. #183
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab ein wenig Battlefield 1 und den Raid-Modus von RE Revelations offline gespielt, da das Datenvolumen des Starterpackets durch die letzten Sessions verbraucht ist und der richtige Anschluss am Fr. freigeschaltet wird (Yüah!).

    Per Stick online sein kann schon hart nervenaufreibend sein hatte bei Killing Floor 2 irgendwann nen Ping über 800
    Das sah für meine Teammates wie Neo aus Matrix aus....was bin ich froh, wenn ich am Weekend mal wieder eine Hardcore-Session ohne Ausfälle durchmachen darf .


    Zu Battlefield1 muss ich als alter CoD MW Fan sagen : Hut ab.
    Das was ich bis jetzt sehen durfte, ist schon sehr beeindruckend.

    Und wenn ich nicht mehr in Kugeln reinglitche und es in einem Flow auch online erleben darf, wird das Lob nicht abschwächen.
    Der Rush-Modus hat mich gepaart mit dem Setting auf jeden Fall gepackt.
    Und ja, ich bin BF Neuling...deshalb keine Kritik, da kein Vergleich zu anderen Teilen der Reihe.

  5. #184
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Mortal Kombat XL

    Ein paar DLC Trophäen ergattert

  6. #185
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Fallout 4:

    Seit paar Tagen spiele ich es wieder, hab meinen zweiten Spielstand ausgegraben, da spiele ich eine etwas kaltblütigere Frau, als es mein 1. männlicher Chara war.
    Ich war schon auf Lvl 25 und am Diamond City Markt, meinem Inventar zu urteilen gerade erst alles unnötige verscherbelt.
    Zuerst zwei Unterschlüpfe für die Railroad gesäubert, dann einen mit Glory, warum hat die ne Minigun und ich nicht? :<
    Achso ja, ist mit meinem Raketenwerfer in einem Safe, bewacht von meinem Wuffi!

    Ich bin was die HQ betrifft soweit, dass ich einen Eingang ins Fort finden muss, irgendwie habe ich komplett vergessen wie man das anfängt, schätze mal bald ins leuchtende Meer... naja lieber vorher leveln um ne gescheite Powerrüstung zusammenzubekommen, sieht zwar kacke aus aber es schützt.

    Mein Begleiter Nick Valentine nervt, der typ rennt ständig zu weit und stört generell alle Schleich-Versuche... Hab dann mal paar Salven auf ihn abgeladen...

  7. #186
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hehe, spielst du noch oder lebst du schon da drin?

    Ich habe heute, also gestern, aber irgendwie war es doch schon heute, endlich mal Ratchet & Clank durch gespielt. Irgendwie kam immer wieder etwas anderes dazwischen, aber die letzten Tage hab ich es richitg gesuchtet.

    Mann, mann, mann, das ist ein richtig gutes Ding. Das Handling ist nahezu perfekt und es läuft tadellos flüssig, obwohl manchmal ultra viel auf dem Bildschirm los ist und es auch noch richtig hübsch aussieht. Die Levels sind sehr abwechslungsreich und die Waffen manchmal echt zum Schiessen, z.B. der Verpixler, oder der Schafinator, der Gegner in Schafe verwandelt.

  8. #187
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Es heißt nicht umsonst Rollenspiel!

  9. #188
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Dragon Quest Builders

    Wie Minecraft mit Quests. Schöne bunte Welt, schöne Musik, man kann sich stundenlang darin verlieren.

  10. #189
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Also gestern Nacht (technisch heute) war Uncharted 4 dran!
    Bin von Kapitel 4 bis 8 gekommen, ist echt gut gemacht, wobei ich das Gefühl hab, dieses mal wird mehr Wert auf Stealth gelegt.
    Macht bisher spaß wobei ich mal "lernen" sollte, in UC auch mal die Waffen zu wechseln^^'


    Heute war Witcher 3 dran:
    Hab den Auftrag einen Greifen zu erlegen, erstmal ne Kräuterhändlerin nach so nem stinkigen Kraut gefragt, das als Köder fungieren soll;
    Danach gings ab zum Jäger, nachdem ich ihm mit ein paar tollwütigen Wuffis half, zeigte er mir die Stelle wo der Greif sein Nest hat(te), nach Untersuchungen weiß ich jetzt dass es sich um einen Königsgreif handelt, jetzt erstmal Geld sammeln durch Nebenquests um mir die Materialien für die Bombe zu entwickeln, die effektiv gegen Greife ist!

  11. #190
    Freddie Vorhees

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Beim witcher bist aber noch gaaaaanz am anfang^^

  12. #191
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Beim witcher bist aber noch gaaaaanz am anfang^^
    Erst zweimal gestartet, Samstag gehts weiter... oder uc4, dass schau ich dann^^'

  13. #192
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Oha, also mit den Titeln hast du einen guten Start ins neue Jahr erwischt!

    Wenn du nicht all zu viel Zeit zum Spielen hast, dann rate ich dazu dich erstmal mehr auf UC4 zu konzentrieren um die Story möglichst ohne grosse Pausen zu erleben. UC4 hat man verhältnismässig auch schnell durch. Der Witcher kann sehr verreinnahmend sein und dann vernachlässigt man vieles. ^^

    Das letzte was ich gespielt habe, war übrigens The Last Guardian. Hab ich in ca. ner Woche durch gehabt, was für mich ziemlich suchtig ist. ^^ Wirklich ein sehr schönes und rührendes Spiel!

  14. #193
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ja...
    Hätte fast Rocket League noch dazu geholt, doch das wär zu viel gewesen.
    Ich konzentrier mich auch auf UC4, eben weil es schneller geht, doch hin und wieder ne Abwechslung braucht es schon!^^

  15. #194
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Stimmt schon, UC4 ist stellenweise sehr intensiv und eher schlecht zum Einschlafen. Wenn man sich zügeln kann, dann ist The Witcher auch für Zwischendurch gut geeignet, weil es auch viele kleinere Nebenaufgaben gibt. Für den Anfang kannst du dich ja damit beschäftigen, Weissgarten auszumisten, bevor es dann richtig los geht.

  16. #195
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, UC4 ist stellenweise sehr intensiv und eher schlecht zum Einschlafen. Wenn man sich zügeln kann, dann ist The Witcher auch für Zwischendurch gut geeignet, weil es auch viele kleinere Nebenaufgaben gibt. Für den Anfang kannst du dich ja damit beschäftigen, Weissgarten auszumisten, bevor es dann richtig los geht.
    Was mich bei neuen RPG's nervt ist dass ich keinen Plan vom Skillsystem habe und dann am ende irgendein Mischmasch habe.

    Uncharted 4 kommt mir sehr stealthig bisher vor... Auf dauer zu viel, dann bisschen Ghule schlächten oderso

  17. #196
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was mich bei neuen RPG's nervt ist dass ich keinen Plan vom Skillsystem habe und dann am ende irgendein Mischmasch habe.
    In Novigrad gibt es einen Trank zu kaufen, mit dem man alle Skills zurücksetzen kann. Also keine Angst vor dem eigenen Weg, wenn du dich verzettelst kannst du es wieder rückgängig machen.

  18. #197
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Das Skillsystem in The Witcher ist eigentlich nicht sonderlich schwer, aber es kann durchaus komplex und unübersichtlich werden, wenn man zu viele verschiedene Sachen erlernt und sich über die Ausrüstung im Unklaren ist. Aber es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn du auf einfach spielst, brauchst du z.B. gar nicht gross auf Alchemie zu gehen, da kommt man mit seiner Schnetzelkunst und Zeichen wirken gut durch. Aber auf einem hohen Schwierigkeitsgrad ist Alchemie sehr wichtig.

    Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass sich alles was man erlernt, möglichst ergänzt und man es richtig platziert und mit Mutagenen verknüpft, dazu sucht man sich dann auch die passende Ausrüstung. Was man erlernen will, kommt halt auf den Spielstil an. Ich bin z.B. stark auf den Schwertkampf gegangen und habe vorwiegend schnelle Hiebe eingesetzt und aufgelevelt, also auch geschaut, dass ich möglichst eine leichte Rüstung trage um agil zu sein und dort auch die meisten Bonis heraus bekomme.

    Auf den Expertenlevel habe ich es aber nie getrieben, ich habe z.B. eigentlich nie ein ganzes Rüstungsset getragen, sondern immer halt so das, was zu den restlichen Werten und meinem Stil gepasst hat und dort dann passende Steinchen rein gehauen. ^^


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Uncharted 4 kommt mir sehr stealthig bisher vor... Auf dauer zu viel, dann bisschen Ghule schlächten oderso
    Hmm, so kann man das ja auch sehen.

    Ja, in U4 stealht man ziemlich viel, aber wenn die einem entdecken geht es rund. ^^ Es gibt auch einige Passagen wo man gar nicht stealthen kann, weil die Gegner schon auf einem zustürmen. Vielleicht kommen die erst im späteren Verlauf, weiss nicht mehr so genau.

  19. #198
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab heute mal den ersten Teil von Uncharted gespielt.
    Leute! Die Grafik

  20. #199
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Das Skillsystem in The Witcher ist eigentlich nicht sonderlich schwer, aber es kann durchaus komplex und unübersichtlich werden, wenn man zu viele verschiedene Sachen erlernt und sich über die Ausrüstung im Unklaren ist. Aber es kommt auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Wenn du auf einfach spielst, brauchst du z.B. gar nicht gross auf Alchemie zu gehen, da kommt man mit seiner Schnetzelkunst und Zeichen wirken gut durch. Aber auf einem hohen Schwierigkeitsgrad ist Alchemie sehr wichtig.

    Auf jeden Fall sollte man darauf achten, dass sich alles was man erlernt, möglichst ergänzt und man es richtig platziert und mit Mutagenen verknüpft, dazu sucht man sich dann auch die passende Ausrüstung. Was man erlernen will, kommt halt auf den Spielstil an. Ich bin z.B. stark auf den Schwertkampf gegangen und habe vorwiegend schnelle Hiebe eingesetzt und aufgelevelt, also auch geschaut, dass ich möglichst eine leichte Rüstung trage um agil zu sein und dort auch die meisten Bonis heraus bekomme.

    Auf den Expertenlevel habe ich es aber nie getrieben, ich habe z.B. eigentlich nie ein ganzes Rüstungsset getragen, sondern immer halt so das, was zu den restlichen Werten und meinem Stil gepasst hat und dort dann passende Steinchen rein gehauen. ^^




    Hmm, so kann man das ja auch sehen.

    Ja, in U4 stealht man ziemlich viel, aber wenn die einem entdecken geht es rund. ^^ Es gibt auch einige Passagen wo man gar nicht stealthen kann, weil die Gegner schon auf einem zustürmen. Vielleicht kommen die erst im späteren Verlauf, weiss nicht mehr so genau.
    Also sind nichtmal alle freigeschalteten Skills gleich verfügbar sondern müssen beim mutagen fenster aktiviert/zugewiesen werden?
    Ich spiel eigentlich immer auf normal.^^

    Ne gabs auch schon bei mir, die "Actionszenen"; Doch beim schleichen bin ich bisher unentdeckt geblieben, AC-Veteran!
    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hab heute mal den ersten Teil von Uncharted gespielt.
    Leute! Die Grafik
    Unglaublich gut!

  21. #200
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe ein wenig Lone Survivor, Battlefield1 und The Last Guardian gespielt....hab es mir gestern einfach mal gegönnt
    TLG ist schon echt schön, hatte es eigentlich für meine Freundin geholt, aber irgendwie musste ich mal reinschauen...sehr nice.
    Lone Survivor ist auch ganz nett.

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde