Seite 8 von 26 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 511
  1. #141
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmm aber ist das nicht etwas beschiss den anderen Spielern gegenüber die mit Controller Spielen? Meine mit M&T ist man um einiges schneller/Flinker als mit den Pad.

    @Topic:
    Uncharted 4 - Komme leider gerade nicht sooo viel zum Spiele daher erst in kapitel 9 angekommen.

    FIFA 16 - Mal aus langeweile die "EM 2016" im Turnier Modus nachgebaut.
    Beschiss ist es vermutlich nicht, da es sogar ein von Sony offiziell lizensiertes Set gibt. (Tactical Assault Commander 4)

    Wobei es allgemein, glaube ich, viele gibt, die M/T nutzen.
    Andernfalls kann man auch sagen: "Spieler A nutzt einen Scuf und ist damit im Vorteil gegenüber B ohne Scuf."
    Insgesamt würde ich es aber nicht als extremen Vorteil betrachten, da es ein indirektes "Auto-Aim" beim Controller gibt, wo beim Anvisieren das Fadenkreuz mitzieht. - Uncool :/

    @Topic:

    Uncharted 4 ist schon genial, aber ich brauch da momentan mehrere Anläufe aufgrund der max. Schwierigkeitsstufe. - Freue mich aber, wenn ich mich an einen neuen Durchlauf wage, um alle Schätze zu sammeln.
    Je nachdem was dann noch fehlt, mache ich die Platin-Trophäe irgendwann.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    TTR World Tour

    Einige Rennen waren echt knifflig, aber ich habe heute doch noch die letzten Sterne geholt. Der eine Millionen Drift war nach ein paar Anläufen und ein paar Tricks dann doch gut machbar.

    Es war echt ein gutes Spiel.

  4. #143
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Roller Coaster Tycoon World (Early Access). Endlich wieder ein RCT! Mir fehlen aber noch Wasserbahnen..

  5. #144
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Need for Speed

    Und auch mein aller erstes Need for Speed überhaupt. Es macht Spaß und Laune

  6. #145
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich hab bis eben Uncharted4 gespielt und bin jetzt im 17.Kapitel.
    Die Geschichte ist bis jetzt schon ganz cool

  7. #146
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Im Naughty Dog-Fieber hab ich jetzt wieder The Last of Us angefangen und bis zum Hotel gespielt.

    So gut Uncharted 4 auch ist... The Last of Us ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.

  8. #147
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Meine PS4 sagt mir immer ich habe nur Media-Player gespielt :-)

  9. #148
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    Meine PS4 sagt mir immer ich habe nur Media-Player gespielt :-)
    Hast Du denn wenigstens die Platin-Trophy?


    Call of Duty Black Ops 3 - Nachdem ich morgens aufgestanden bin und auf meine (in der Nacht runtergefallene, kabelgebundene Sharkoon Drakonia Black) Maus getreten bin, musste erstmal eine neue her.

    Nun wurde es die Logitech G502 mit 12.000 DPI.
    Werkel da momentan ein bisschen mit den Einstellungen am XIM4 rum, aber es macht mega viel Spaß.

  10. #149
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zwar nicht heute aber wayne^^
    Watch Dogs
    Bin umher geschlendert um einen Zugang zu so nem Ctos-Turm zu finden... Bekomm die möglichkeit online einen zu hacken, nehme an und fahr hin.

    Der Typ ist in nem "Roadhouse" (erinnert mich an das von Supernatural), zwischen mir und dem Haus ist ein Zaun, ich geh am Ende des Zauns in Deckung und hack den typ, er sucht... sucht... und dann rennt er direkt auf mich zu und springt über den Zaun, ich in Panik springe dann auch rüber und er sieht mich nicht... bin dann die Ganze zeit beim Zaun um die Ecke gegangen... der Typ hat mich einfach nicht gefunden

  11. #150
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Im Naughty Dog-Fieber hab ich jetzt wieder The Last of Us angefangen und bis zum Hotel gespielt.

    So gut Uncharted 4 auch ist... The Last of Us ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
    Was die Story angeht, ja. Ansonsten nicht.

  12. #151
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Also ich finde auch das The Last of US ein wesentlicher größeren Eindruck hinterlassen hat. Und das Gameplay finde ich persönlicher auch etwas tiefgründer, weil man nicht nur Klettern und schießen tut, sondern man gezwungen ist die Gegend zu untersuchen und Gegenstände herzustellen. Besonders auf Schwer ein kleiner Nerven Kitzel

    Aber egal es sind beide großartige Spiele Reihen wie auf gleicher Augen Höhe sind.

    @Topic

    Until Dawn > Dabei es zu Platinieren.

  13. #152
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das The Last of US ein wesentlicher größeren Eindruck hinterlassen hat. Und das Gameplay finde ich persönlicher auch etwas tiefgründer, weil man nicht nur Klettern und schießen tut, sondern man gezwungen ist die Gegend zu untersuchen und Gegenstände herzustellen. Besonders auf Schwer ein kleiner Nerven Kitzel

    Aber egal es sind beide großartige Spiele Reihen wie auf gleicher Augen Höhe sind.
    Vorweg sorry fürs OT ^^'

    Nun ohne eine eigene Wertung beizufügen ist UC ein Spiel das vorwiegend "unterhaltsam" ist während TLOU in die Richtung "fordernd" geht, beides kann spaß machen, je nach dem was einem mehr zusagt ist dann das spaßigere^^

  14. #153
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vorweg sorry fürs OT ^^'

    Nun ohne eine eigene Wertung beizufügen ist UC ein Spiel das vorwiegend "unterhaltsam" ist während TLOU in die Richtung "fordernd" geht, beides kann spaß machen, je nach dem was einem mehr zusagt ist dann das spaßigere^^
    Ich fand TLOU nicht fordernder - wenn Du damit auch wirklich schwieriger meinst - als Uncharted. Das Spiel war hier und da etwas anstrengender, weil es einen in stressige Situationen gebracht hat, mit schleichen, etc. Aber ansonsten war das kein "schweres" Spiel. Psychisch forderner, ja, das unterschreib ich. Alleine schon wegen der viel ernstere Prämisse und der gesamten Tragik.

  15. #154
    Banx

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    Ich fand TLOU nicht fordernder - wenn Du damit auch wirklich schwieriger meinst - als Uncharted. Das Spiel war hier und da etwas anstrengender, weil es einen in stressige Situationen gebracht hat, mit schleichen, etc. Aber ansonsten war das kein "schweres" Spiel. Psychisch forderner, ja, das unterschreib ich. Alleine schon wegen der viel ernstere Prämisse und der gesamten Tragik.
    Psychisch sowieso^^

    Ne ich meinte echt vom "Gameplay" her^^
    Ich bin bei den meisten Games kein "guter" Gamer also spiele auf Mittel, auch öfter mal auf leicht^^
    UC spiele ich auf normal durch und das meist ohne Probleme, vlt. bleibt man mal kurz hängen aber das wars auch schon, bei TLOU müsste ich mich wesentlich mehr bemühen, bzw. habe ich das Gefühl das man bei TLOU-Gefechten taktischer ran muss.

  16. #155
    Zlatan Zlatan ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Doom

  17. #156
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Warframe:

    Heute wurden endlich meine 3 Frames fertig worauf ich schon sehnlichst gewartet hab. Hab meinen ersten Frame dann auf 30 gebracht und einmal geformat. Dazu hab ich endlich meine letzte Mod fürs Set gefarmt und einige meiner Set Mods ein bissl gelevelt.... nun bin ich pleite -.-

    Valkyria Chronicles Remaster

    Hab heute wieder ein wenig gestreamt und Kap 2-4 beendet.

  18. #157
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Spiele gerade Project Cars, falls es jemanden interessiert :P

  19. #158
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Grundregeln:

    - keine Einzeiler wie "hab XXX gezockt" oder "hab garnix gespielt"

  20. #159
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab gestern mal just for fun paar Demos gezogen und Life is Strange angetestet...und ich muss sagen,die Skepsis am Anfang ist schnell verflogen, scheint ein ganz solides Game zu sein für Fans dieses Genres.
    Werde ich mir wohl nächsten Monat mal zulegen,damit sich die Episode 1-Trophy nicht langweilt

    Nachher wird erstmal schön Wolfenstein TNO gerockt, abends...wenn ich genug Sonne abbekommen hab


    Sagt...Gravity Rush für ein 10er Okay? Zuschlagen?

  21. #160
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Assassins Creed Unity. Das Spiel ist ganz nett von der Kulisse her, aber die Technik ist schon etwas beschämend.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde