Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 279

Thema: Watch Dogs 2

  1. #41
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Watch Dogs 2

    ich bin auch sehr gespannt wie es wird...eig wurde immer wieder viel verbessert gegenüber dem Vorgänger, daher steht das Spiel bei mir im Fokus zu kaufender Spiele. Ich habe den ersten Teil zwar nicht lange gespielt, aber dafür gerne...warten wir mal die ersten Infos ab...

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten Teil zwar nicht lange gespielt, aber dafür gerne...
    Was heißt nicht lange? Story nicht beendet?

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Was heißt nicht lange? Story nicht beendet?
    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ist sehr gut möglich. Ich spiele oft nicht bis zum Ende^^ Iwann vergeht mir die Lust um es ganz durch zu spielen. Das liegt aber auch dran, dass ich so viele Spiele habe. Ich bin nicht der Typ der sich eins kauft es durchspielt und dann erst das nächste holt...ich hole mir alles was ich will immer gleich Gedult ist nicht ganz so mein Ding^^

  5. #44
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Watch Dogs 2

    AC2 war echt der Hammer... mal gucken. Bei Ubisoft bin ich eh vorsichtig. Nie Release Kauf.

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ist sehr gut möglich. Ich spiele oft nicht bis zum Ende^^ Iwann vergeht mir die Lust um es ganz durch zu spielen. Das liegt aber auch dran, dass ich so viele Spiele habe. Ich bin nicht der Typ der sich eins kauft es durchspielt und dann erst das nächste holt...ich hole mir alles was ich will immer gleich Gedult ist nicht ganz so mein Ding^^
    So in etwas geht es mir auch oft, weshalb ich vieles nicht beendet und schon gar keine Trophäen und so weiter mache.
    Watch Dogs werde ich aber noch einmal nachholen, um das Ende auch einmal zu haben.

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs 2

    Watch Dogs 2 erscheint irgendwann vor/bis zum März/April 2017.

    Watch Dogs 2 due out by March 2017, no new Assassin's Creed in 2016 - Gematsu

  8. #47
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Here's the real leak we spotted days ago.
    Watch Dogs 2 will have a new protagonist. This.
    #WatchDogs2

    Quelle: https://twitter.com/Nerd_Leaks/statu...87372200280065

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auch mit so einer Maske? Das schürt natürlich wieder Annahme das Watch Dogs im selben Universum wie AC spielt? Sieht damit auch aus wie so ein Orden^^

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Watch Dogs 2

    Warum haben die Aiden Pearce nicht behalten? Fand ihn als Chara ehrlich gesagt nicht schlecht.

  11. #50
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum haben die Aiden Pearce nicht behalten? Fand ihn als Chara ehrlich gesagt nicht schlecht.
    Fand Aiden auch sehr geil. Aber steht es fest das er ein NEUER Char wird? Für mich sieht das stark nach ner jungen Version aus. Könnte auch nen Prequel werden da man ja eigendlich recht wenig über Aiden erfährt in WD.

  12. #51
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Watch Dogs 2

    Offiziell ist es nicht, also abwarten. Kann auch nur ein möglicher Gegenspieler etc sein. Der DLC Bad Blood sprach eher für eine Weitererzählung der alten Charaktere.

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Für mich sieht das stark nach ner jungen Version aus. Könnte auch nen Prequel werden da man ja eigendlich recht wenig über Aiden erfährt in WD.
    Ich vermute ein Prequel wird es nicht geben.
    Watch_Dogs lebt ja von den futuristischen Möglichkeiten, Hacken und dergleichen. Diese Funktionen wären in der Vergangenheit eher begrenzt und würden damit auch die Spielmöglichkeiten begrenzen. Ich glaube das würde man bei einem zweiten Teil noch nicht machen. Vor allem da man bei diesem Teil zeigen muss, dass man mehr kann.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich vermute ein Prequel wird es nicht geben.
    Watch_Dogs lebt ja von den futuristischen Möglichkeiten, Hacken und dergleichen. Diese Funktionen wären in der Vergangenheit eher begrenzt und würden damit auch die Spielmöglichkeiten begrenzen. Ich glaube das würde man bei einem zweiten Teil noch nicht machen. Vor allem da man bei diesem Teil zeigen muss, dass man mehr kann.
    Was heißt " man kann mehr?" Man muss es einfach weitaus besser in die Welt einbauen, und sich mehr aufs Hacken fokussieren. Denn in Watch Dogs 1 war das Schießen mit einer Schallgedämpften Waffe viel zu effektiv. Aber warten wir mal ab was Ubisoft zeigen wird.

  15. #54
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat @thaRadBrad
    Thanks @Ubisoft for the Watch Dogs 2 gift box.
    Quelle: https://twitter.com/thaRadBrad/statu...73846939582464

  16. #55
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Watch Dogs 2



    Weltpremiere am 8. Juni um 18:00 Uhr (MEZ) auf http://watchdogs.ubisoft.com/watchdogs/de-de/reveal/

  17. #56
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Watch Dogs 2

    Watch Dogs 2 erscheint am 15.11.2016 für PS4, Xbox One und PC!

    Ein Banner zeigt auch den neuen Hauptcharakter und die Golden Gate Bridge, also wird das Spiel wohl in San Francisco spielen.

    Watch Dogs 2

    Watch Dogs 2 Release Date Just Got Leaked - Xbox News

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Watch Dogs 2

    Na das sieht doch alles ganz gut aus. Auch mal ein anderer Ort, das ich schon sehr erfrischend finde. Ein anderer Charakter, das ich auch gut finde. Bring ebenfalls frischen wind ins Spiel...

  19. #58
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Na das sieht doch alles ganz gut aus. Auch mal ein anderer Ort, das ich schon sehr erfrischend finde. Ein anderer Charakter, das ich auch gut finde. Bring ebenfalls frischen wind ins Spiel...
    Ein anderer Charakter war auch notwendig, weil Aiden ja auch ein großer Schwachpunkt des ersten Teils war.

  20. #59
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein anderer Charakter war auch notwendig, weil Aiden ja auch ein großer Schwachpunkt des ersten Teils war.
    In wie fern? Allgemein oder von der Story her? Ich habs nie zu Ende gespielt^^

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Watch Dogs 2

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    In wie fern? Allgemein oder von der Story her? Ich habs nie zu Ende gespielt^^
    Fandest du Aiden nicht schwach? Ich fand ihn einfach unsympathisch, ja auch infantil. Alles waren immer die anderen Schuld, und das obwohl er eigentlich der Schuldige war.

Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

watchdogs2 heimliches ausschalten

watchdogs 2 alle forschungspunkte

kugelsichere weste watch dogs 2 finden

watch dogs 2 keine forschungspunkte mehr

Ab wann kann man das Shuffler Outfit in Watch Dogs 2 PC finden