Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant

    Heirmit wäre es dann offiziell, dass die PS4 auf der GDC 2013 in San Francisco präsentiert wird.
    Laut dem Post wird es einen Vortrag zu der Technik und zum Design der Konsole geben. Höchstwahrscheinlich wird man erstmals einen Blick auf das Aussehen der Playstation 4 (PS4) werfen können. ( was aber noch mit Vorsicht zu geniessen ist, denke ich )

    Ich freue mich auf jedenfall Neues Futter zu bekommen und die nächsten Infos zu inhalieren.

    Die GDC finden vom 25-29 März in San Francisco statt.

    Quellen:
    PS4: Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant
    Game Developers Conference | March 25-29, 2013 | Moscone Convention Center | San Francisco, California

  2. Anzeige

    Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant

    dann wird die e3 wohl ein spielefeuerwerk abfeuern kann mir nur recht sein

  4. #3
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Weitere Playstation 4-Präsentation auf GDC 2013 geplant

    Vieleicht wird es auch erstmal eine Art Design Rohling werden, oder wieder nur ein kleines Brotkrumen in Sachen Design. Ich denke man wird sich die richtigen Klopper für die E3 verwahren, oder um mal schnell eine XBox Präsentation zu torpedieren. Sony hat diesmal alle Trümphe in der Hinterhand.
    Mit einer Spieleflut auf der E3 rechne ich eh. Ich glaube fast jedes renomierte Studio wird etwas präsentieren.

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3: Pro Evolutions Soccer 2013 und London 2012 Playstation 3 verkaufe die beiden spiele orginal ware für die playstation 3 kaum gebraucht der...

  2. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  3. Weitere HD Collections geplant?: Es sollen angeblich weitere HD Collections geplant sein. Stimmt das, hat jemand was gehört?

  4. Präsentation: Mein Betrieb will das ich nächste Woche eine Präsentation halte. Ich möchte nicht von euch verlangen sie mir zu machen, ich würde gerne Tipps...