Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Ich kenne mich darin echt nicht aus, deswegen ist alles spekuliert, aber ich denke das die NSA ja das meiste des Internetverkehrs aufzeichnet und zwar von den Servern aus, und es dürfte bestimmt deutlich schwerer sein, die Spuren dieser Gruppierung von den Geheimdiensten zu verbergen, deren Methoden nur teilweise bekannt sind, als vor normalen Strafvollzugsbehörden. Die echte Frage ist ob die Geheimdienste nun diese Grupperiung verfolgen, wenn ja denke werden sie geschnappt.

  2. Anzeige

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich denke das es mittlerweile wenig Sinn hat, auf seine Beiträge einzugehen. Es wirkt für mich mehr nach einem Trollen als nach ernst gemeinten Argumenten.
    finde nicht das ich trolle, finde eher, hier sprechen zuviele dafür und lassen alles mit sich machen

  4. #63
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Ging wohl alles von den Pro-ISIS'schen Lizards aus... FamedGod schrieb auf Twitter: "Claiming to take down PSN was probably the stupidest shit ive done since I was 14. lol." - hört sich so an, als hätte er einen auf den Sack bekommen!

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Und Lizard Squad hat es angeblich auch getroffen:

    Lizard Squad: Angeblich zwei Mitglieder verhaftet - News - gulli.com

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    "Es sei doch alles nur Spaß gewesen."



    Eine Bombendrohung auszusprechen soll Spaßig sein? Mal davon abgesehen das durch die ganzen Hacks/Attacken Wirtschaftlicher Schaden angerichtet wird. Klar Sony und so werden nicht Pleite gehen trotzdem ist das nur Dämlich und gehört bestraft.

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    "Es sei doch alles nur Spaß gewesen."



    Eine Bombendrohung auszusprechen soll Spaßig sein? Mal davon abgesehen das durch die ganzen Hacks/Attacken Wirtschaftlicher Schaden angerichtet wird. Klar Sony und so werden nicht Pleite gehen trotzdem ist das nur Dämlich und gehört bestraft.
    So isses. Sony hat es sicher keinen Spaß gemacht!

    Ein Lizard schreibt auf Twitter: "Looks like the feds have got Komodo and Iguana now. I think I'm next. Good luck FBI."

    Ja bitte!

  8. #67
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    bin wohl der einzige der traurig ist... echt traurig

  9. #68
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Super. Das ist genau die Behandlung welche diese Leute verdienen, denn so ein Angriff schadet nicht nur Sony sondern auch den Verbrauchern. Die Bombendrohung war dann sowieso außerhalb jeder Skala, denn sowas ist garantiert kein Spaß. Aber finde es gut das ein paar von denen jetzt mal hinter Gittern drüber nachdenken könne wie lustig sowas doch ist.

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    So anscheinend ist es wieder soweit und es wurden aus dem PSN ( Auch andere Online Dienste) mal wieder Daten geklaut.

    http://www.play3.de/2014/11/21/hacke...ten-entwendet/

  11. #70
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    tja ein weiterers argument gegen zwangs online sein

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    So anscheinend ist es wieder soweit und es wurden aus dem PSN ( Auch andere Online Dienste) mal wieder Daten geklaut.

    http://www.play3.de/2014/11/21/hacke...ten-entwendet/
    Sony hat schon gemeldet das nichts entwendet wurde oder so ein Angriff stattfand den man im nachhinein immer Nachweisen kann.

  13. #72
    SambucaJoe SambucaJoe ist offline
    Avatar von SambucaJoe

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Microsoft hat mittlerweile auch schon gemeldet, dass man keinen Eingriff in ihr System festgestellt hat. Klingt so als wolle sich diese Hackergruppe mit Taten brüsten, die nie passiert sind um Verunsicherung zu schüren.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...