Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    White Day [PSVR-Horror]





    Es hat den Anschein, als wäre das ein Remake von White Day, das bereits 2001 für den PC veröffentlicht wurde und auf IndieDB kostenlos heruntergeladen werden kann.


    Edit: Ein Neogaf-User hat mehr Infos.


    • Das Spiel kommt für Android/iOS/PC und wurde jetzt für Playstation VR angekündigt.
    • Eine englische Version (inkl. Vertonung) für Mobile wurde bereits bestätigt. Bei genügend Popularität werden auch die anderen Versionen weltweit veröffentlicht.
    • Das Spiel erscheint für Mobile und PC bereits in zwei Wochen in Korea (19. November) inkl. einer Limited Edition für PC, die extrem schnell ausverkauft war.
    • Es ist ein Remake und enthält Geister, die aus der Original-Version gestrichen wurden und auch vollkommen neue Geister.
    • Präsentation inkl. einiger Spielmomente aus den ersten 10 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=_IEFAPzW4hU

  2. Anzeige

    White Day [PSVR-Horror]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!