Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Without Memory

    Name: Without Memory
    Platform: PS4-Exklusiv
    Entwickler: Dinosaurum Games
    Genre : Third-Person Psychological Thriller
    Release: 2016
    In der Geschichte selbst geht es um ein Mädchen und wie ein kleiner Moment das komplette Leben verändern kann. Denn Anna wacht eines Tages plötzlich in einem Wald auf und weiß nicht mehr wer sie ist, wo sie sich gerade befindet und was passiert ist. Jede nun getroffene Entscheidung soll die Story beeinflussen.
    Quelle: onpsx - PS4-Exklusivspiel Without Memory angek

  2. Anzeige

    Without Memory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Without Memory: INFOS: Titel: Without Memory Systeme: Playstation 4 Exklusiv Entwickler: Dinosaurum Games Publisher: / Genre: Interaktiver Thriller Termin:...

  2. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  3. SD Memory Adapter: hallo, wo kann ich einen SD Memory Adapter für den Gamecube kaufen , da ich ein naruto taisen 4 japanisches savegame auf den pc habe , jeoch fand...

  4. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  5. Memory Kart Für PS3 ?: Kann mir mal jemand sagen ob es für die PS§ extra Memory Cards gibt oder kann man einfach eine SD karte nehmen?