Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154
  1. #61
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Gibt es schon Wertungen von 4players? Würde mich mal interessieren was die meinen.
    Seit wenigen Minuten, ja.
    Wolfenstein: The New Order - Test, Shooter, PlayStation4 - 4Players

    Aber wie 4Players gewohnt die 10 - 40% 4Players Abzug ^^

  2. Anzeige

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Wolfenstein: The New Order

    4Players hat leider überhaupt keine Ahnung mehr, was den Spaß am Medium Videospiele ausmacht. Für die Pappnasen da muss es entweder mega schwer sein (Dark Souls), möglichst innovativ oder möglichst wenig Spiel mit 90% Story (Walking Dead) oder sowas in der Art.

    Die konzentrieren sich nur noch darauf, die Fehler zu finden und dann damit den Punktabzug zu rechtfertigen. Leider verstehen sie nicht, dass ein Spiel im Idealfall mehr ist als die Summer der Einzelteile. Ich glaube nicht, dass dort noch jemand wirklich Bock auf Spiele hat, es sei denn sie sind in irgendeiner Form total besonders.

    4Players hält sich für wichtiger als sie sind, aber genau aufgrund der kontroversen Wertungen wird dort eben auch viel diskutiert und gelesen. Ist auch völlig ok, nur als Maßstab für Spielspaß ist jedes andere Portal besser geeignet.

  4. #63
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    4Players hat leider überhaupt keine Ahnung mehr, was den Spaß am Medium Videospiele ausmacht. Für die Pappnasen da muss es entweder mega schwer sein (Dark Souls), möglichst innovativ oder möglichst wenig Spiel mit 90% Story (Walking Dead) oder sowas in der Art.
    Da stimme ich dir im großen und ganzen mit überein.
    Nur glaube ich mittlerweile das der Beweggrund ein anderer ist. Ursprünglich war es noch die Leidenschaft wie bei vielen Videospielern der Fall.
    Doch wenn man irgendwann die Leidenschaft zum Beruf macht, dann wird auch die Euphorie und ähnliches schwinden, Dinge haben weniger Wert, man kann sich schwerer auf Dinge einlassen und ist am Ende ins Bodenlose gelangweilt wenn es nicht etwas ganz außergewöhnliches ist.

    Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung. Bei mir ist es die Musik die ich mir damit praktisch "wertlos" gemacht habe. Würde ich weiterhin Kritiken dazu schreiben, so würde fast alles im Mittelmaß enden oder rein objektiv betrachtet werden müssen.

  5. #64
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Moin.
    Habe auf der PS4 das WF im US Store geladen denn die Deutsche und die AT sind ja leider geschnitten.
    Ich hatte mir also einen US Account erstellt gehabt, und habe dann im US das Game runter geladen.Jetzt möchte ich es aber mit meinem Deutschen Account spielen.

    Ich kann die Story ca. 10min. spielen und dann werde ich wieder in den Titelbildschirm befördert.

    Wenn ich dann aber auf RESUME gehe erscheint folgender Text

    CONTENT IS CURRENTLY UNAVAILABLE PLEASE WAIT FOR IT TO INSTALL AN TRY AGAIN.


    Auf der PS3 kann man doch Spiele welche man im UK oder US Store geladen hat auf seinem Deutschen Account spielen.

    Ich hatte auch schon meinen US Account auf der PS4 Aktiviert und den Deutschen Account Deaktiviert.
    Doch das selbe Problem besteht immer noch.

  6. #65
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Day One Patch drauf?

  7. #66
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Ein Patch wurde gleich mit runter geladen und installiert.
    Größe 4964MB.

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Denke vllt mal neu installieren/Savegames löschen usw. Ansonsten mal abwarten was da noch einer sagt der die USA Version besitzt.

  9. #68
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Also
    CONTENT IS CURRENTLY UNAVAILABLE PLEASE WAIT FOR IT TO INSTALL AN TRY AGAIN.

    heißt soviel wie...

    INHALT IST ZURZEIT NICHT VERFÜGBAR WARTEN SIE BITTE DARAUF, UM EINEN VERSUCH WIEDER ZU INSTALLIEREN.

  10. #69
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Regio-Lock wie am PC wirds wohl nicht sein, wenn das Spiel schon lief?

  11. #70
    -=|reAly|=- -=|reAly|=- ist offline
    Vll ham sie den Check nachträglich eingebaut ;-). Oder es ist mit nem deutschen Account einfach nicht spielbar. Ist dann wie ne Demo. Angefixt und dann ätsch. Fände ich eigentlich funny :-D. War ja früher bei einigen Raubkopien auch so

  12. #71
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Kann wer bestätigen das die UK genauso Ucut ist wie die US also was die Symbole, Text und Sprache angeht?

  13. #72
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Habe nur einen Teil gespielt wo nachher Zombies auftauchten. Ist das nach wie vor so?

  14. #73
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Wolfenstein: The New Order

    google sagt das problem haben alle.. das spiel ist einfach noch nicht fertig runtergeladen (auch wenn es so angezeigt wird)

  15. #74
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Kann wer bestätigen das die UK genauso Ucut ist wie die US also was die Symbole, Text und Sprache angeht?
    Kann ich bestätigen, sieht für mich wie 1:1 aus.

    Symbole vorhanden, Sprache und Text Englisch.

  16. #75
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    google sagt das problem haben alle.. das spiel ist einfach noch nicht fertig runtergeladen (auch wenn es so angezeigt wird)
    Genauso ist es. Wenn man auf die Spielekachel geht, dann den Options Button drückt und "Informationen" auswählt sieht man unter "Download Status" wieviel bereits von den 47 GB runtergeladen wurde. Das Problem hatte ich gestern abend auch. Konnte nur die erste Sequenz spielen und danach war erstmal Feierabend. Hab die PS4 über Nacht angelassen und bin mal gespannt wie es heute nachmittag aussieht wenn ich von der Arbeit nach hause komme. 47GB ist ja schon ne Hausnummer.

  17. #76
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Dachte immer das man nur ein Teil des Downloads braucht um das Spiel komplett spielen zu können(?)

  18. #77
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Dachte immer das man nur ein Teil des Downloads braucht um das Spiel komplett spielen zu können(?)
    Ich glaub da hast Du was falsch verstanden. So wie ich das verstanden habe wird nur ein Teil des Downloads gebraucht um mit dem Spiel anfangen zu können, so dass Du los spielen kannst und dann war das Prinzip dahinter, dass der Download während der Zeit wo Du zockst im Hintergrund weiterläuft und so immer mehr installiert während Du spielst und Du damit das Spiel dann komplett spielen kannst und es gar nicht merkst dass Du nur mit einem Teil angefangen hast.

    Und genau so sieht es auch aus wenn ich das lese. Download ist angelaufen, es wurde genug geladen dass gestartet werden konnte und dann ergab sich irgendein Problem bei den DL Servern oder den weiteren Spieldateien und jetzt kann nicht mehr weitergespielt werden ...

  19. #78
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat joker1971 Beitrag anzeigen
    Genauso ist es. Wenn man auf die Spielekachel geht, dann den Options Button drückt und "Informationen" auswählt sieht man unter "Download Status" wieviel bereits von den 47 GB runtergeladen wurde. Das Problem hatte ich gestern abend auch. Konnte nur die erste Sequenz spielen und danach war erstmal Feierabend. Hab die PS4 über Nacht angelassen und bin mal gespannt wie es heute nachmittag aussieht wenn ich von der Arbeit nach hause komme. 47GB ist ja schon ne Hausnummer.
    Und wie lange soll das dauern bis der fertig ist?Denn es wird ja leider keine Statusleiste angezeigt wie weit der Download bisher ist.

    Bei mir sieht man unter Mitteilungen/Downloads das, dass Spiel(4290MB) samt Update(4964) schon runter geladen und Installiert ist.

    Aber bei der Spielekachel unter Option/Information steht bei Status 13GB/51GB/ wie lange soll das denn dauern?

  20. #79
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Und wie lange soll das dauern bis der fertig ist?Denn es wird ja leider keine Statusleiste angezeigt wie weit der Download bisher ist.

    Bei mir sieht man unter Mitteilungen/Downloads das, dass Spiel(4290MB) samt Update(4964) schon runter geladen und Installiert ist.

    Aber bei der Spielekachel unter Option/Information steht bei Status 13GB/51GB/ wie lange soll das denn dauern?
    Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich hab mit meiner 6000er Leitung innerhalb von 5 Stunden 7,5GB runtergeladen. Deshalb ist die PS4 auch über Nacht angeblieben und bleibt es auch bis heute abend wenn ich nach hause komme.. Die Server werden bei dem Spiel wohl auch ziemlich heißlaufen, sodass der DL auch nicht wirklich schnell ist. Ich hoffe heute abend kann ich weiterspielen.

  21. #80
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Wolfenstein: The New Order

    Zitat joker1971 Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich hab mit meiner 6000er Leitung innerhalb von 5 Stunden 7,5GB runtergeladen. Deshalb ist die PS4 auch über Nacht angeblieben und bleibt es auch bis heute abend wenn ich nach hause komme.. Die Server werden bei dem Spiel wohl auch ziemlich heißlaufen, sodass der DL auch nicht wirklich schnell ist. Ich hoffe heute abend kann ich weiterspielen.
    Schade nur das es keine Downloadleiste gibt.Denn bei mir tut sich sein ungefähr 20min. nichts der steht immer noch bei 13GB/51GB.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Law & Order: Law & Order - Die erste Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1190.jpg Titel: Law & Order - Die erste Staffel

  2. Wolfenstein: The New Order: Noch kein Thread im PC Forum? grml... Titel: Wolfenstein: The New Order Publisher: Bethesda Entwickler: MachineGames Release: 20.5.2014...

  3. Wolfenstein: The New Order: https://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg#t=139 Wolfenstein: The New Order: Neuer Trailer, Releasetermin & Zugang zur "Doom-Beta" für...

  4. Wolfenstein: The New Order: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/05/wolfenstein_the_new_order.jpg Bethesda lässt die Katze aus dem Sack. Nachdem in den...

  5. Order Up!: Ist ein Kochspiel das von Zoo Games entwickelt wird. In diesem Spiel leitet ihr verschiedene Restaurants, die sich auf einer Insel namens Porta...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein new order

wolfenstein new order englisch

ps4 the order