Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 211

Thema: WWE 2K16

  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K16

    Erstes kleines Gameplay und Entrance von Seth Rollins sowie Finn Bálor.





    https://www.youtube.com/watch?v=j4GVzmK4dyY

  2. Anzeige

    AW: WWE 2K16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K16

    an der Grafik müssen die aber immer noch arbeiten^^ bin gespannt welche Modi dabei sind, hoffentlich mehr als beim letzten mal.

  4. #23
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K16

    Entrance von Kalisto:


  5. #24
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K16

    Neue spielbare Wrestler gelistet:


    • Adam Rose
    • Bo Dallas
    • Brie Bella
    • Brock Lesnar
    • Goldust
    • Heath Slater
    • Hideo Itami
    • Jack Swagger
    • Kevin Owens
    • Neville
    • Nikki Bella
    • Ric Flair
    • Roman Reigns
    • Sami Zayn
    • Stardust
    • Sting
    • Tyler Breeze
    • Ultimate Warrior
    • Zack Ryder



    IGN announces 19 new superstars for WWE 2K16. - Gaming Nexus

  6. #25
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 2K16

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Neue spielbare Wrestler gelistet:


    • Adam Rose
    • Bo Dallas
    • Brie Bella
    • Brock Lesnar
    • Goldust
    • Heath Slater
    • Hideo Itami
    • Jack Swagger
    • Kevin Owens
    • Neville
    • Nikki Bella
    • Ric Flair
    • Roman Reigns
    • Sami Zayn
    • Stardust
    • Sting
    • Tyler Breeze
    • Ultimate Warrior
    • Zack Ryder



    IGN announces 19 new superstars for WWE 2K16. - Gaming Nexus
    neu zu welchen Teil?
    im Vorgänger gab es doch schon Ultimate Warrior, Sting, Roman Reigns, Neville, Brock Lesnar, Goldust, Bo Dallas (rest gerade ka)

  7. #26
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2K16

    Neu im Sinne von für 2K16 'bestätigt'.

  8. #27
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K16

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Neu im Sinne von für 2K16 'bestätigt'.
    Korrekt

  9. #28
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K16

    Ich hatte vor ner Woche ein Video gesehen. Da konnte man alle Wrestler sehen und auch alle Diven. Insgesamt 120 Charakter. Es gibt 20 Diven. Wenn das eine verlässliche Quelle war sieht das echt gut aus

  10. #29
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2K16

    War natürlich fake. Dauert noch 'ne Weile, bis das komplette Roster bekannt wird.

  11. #30
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 2K16

    Ich hoffe ja das diesmal auch mehr Diven dabei sind und auch als selbsterstellbare characktere, fand das beim letzten teil echt mies da ich nicht so Kreativ sein konnte. Was die auch ändern müssen ist der online modus, bei mir hat der irgendwie nie ein spiel gefunden, und ich weiß bis heute nicht wie man eins erstellt

  12. #31
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 2K16

    Inhaltseditor
    Aufbauend auf der Version des letzten Jahres bietet der Inhaltseditor von WWE 2K16 den Spielern noch mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Optionen 'Diva erstellen', 'Championship erstellen', 'Arena erstellen' und 'Show erstellen'. Außerdem wurden beliebte Features grundlegend überarbeitet, darunter 'Superstar erstellen', 'Einzug erstellen', das Superstar-Studio und 'Community-Inhalte'.

    ...

    Neues Reversal-System
    Das Reversal-System wurde neu gestaltet, um die Matches insgesamt flüssiger ablaufen zu lassen und eine neue strategische Ebene einzuführen. Jeder Superstar hat eine bestimmte Anzahl von Reversals, die ausgeführt werden können und sich mit der Zeit wieder aufladen. So wird verhindert, dass die Spieler einfach versuchen, jeden Angriff zu kontern. Außerdem gibt es in WWE 2K16 bei bestimmten Moves nun leichte und schwere Reversals. Leichte Reversals sind einfacher auszuführen und erfordern nur eine einzelne Reversal-Ladung. Schwere Reversals sind anspruchsvoller, bringen aber auch mehr, als dem Gegner nur Schaden zuzufügen. Erfolgreiche schwere Reversals schwächen den Gegner auf vielfältige Weise und sind eine tolle neue Möglichkeit, um das Blatt in einem Match für sich zu wenden.
    Screenshot: WWE 2K16
    Ebenfalls dabei: Finn Bálor mit seinem Respekt einflößenden Body Paint.

    Neues Pin-System
    Das neue Pin-System beginnt mit einem völlig neuen Pinfall-Minispiel und bietet eine Vielzahl neuer Pin-Varianten und Reaktionen. Wenn der Gegner sich befreit, kann es sein, dass ein Superstar auf den nur knapp gescheiterten Pinfall reagiert und eine frustrierte Geste in Richtung des Ringrichters macht. Außerdem gibt es in WWE 2K16 unfaire Pins und Rope Breaks. Bei unfairen Pins können die Spieler die Seile zu ihrem Vorteil nutzen, es besteht aber das Risiko, dass der Ringrichter dies bemerkt und den Pin-Versuch abbricht. Rope Breaks sind eine weitere Möglichkeit, einem Pin-Versuch zu entgehen, was aber nur gelingt, wenn der Ringrichter sieht, dass der Spieler das Seil greift. Ganz wie bei echten WWE-Events und -Sendungen ist nicht garantiert, dass der Ringrichter im Match alles mitbekommt.

    ...
    Quelle

    ja richtig Diva ist wieder mit dabei
    das neue Reversal-System könnte interessant sein
    damit ist das nicht mehr ein "wer kann besser kontern" spiel

  13. #32
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2K16

    Auch schön, wie sie die wiederkommenden Features als "neu" verkaufen.
    Holen tue ich es mir trotzdem, weil mein letztes WWE Spiel WWE 13 war.

  14. #33
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K16

    18 weitere Wrestler bestätigt für WWE 2K16!

    1. Alicia Fox
    2. Bam Bam Bigelow
    3. The Big Show
    4. Cameron
    5. Cesaro
    6. Darren Young
    7. Diamond Dallas Page
    8. Dolph Ziggler
    9. Finlay
    10. Kevin Nash
    11. Layla
    12. Lex Luger
    13. The Miz
    14. Naomi
    15. Randy Orton
    16. Sheamus
    17. Titus O'neal
    18. Tyson Kidd
    WWE 2K16: Roster Update Confirms 18 New Wrestlers; Tyson Kidd, Cesaro Entrance Showcased

    Und der Showcase Modus von Stone Cold wurde in einem kleinen Vid vorgestellt.


  15. #34
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 2K16

    Der Inhaltseditor ist wenigstens wieder auf dem aktuellsten stand fehlt nur noch Create a Finisher, schon allein das letztens Divas zum selbermachen fehlte war ein großes Minus, ich finde Diven gehören einfach dazu und mittlerweile können die auch mehr als nur gut auszusehen

  16. #35
    Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    [QUOTE=OranjeX;4782568]18 weitere Wrestler bestätigt für WWE 2K16!


    1. Alicia Fox
    2. Bam Bam Bigelow
    3. The Big Show
    4. Cameron
    5. Cesaro
    6. Darren Young
    7. Diamond Dallas Page
    8. Dolph Ziggler
    9. Finlay
    10. Kevin Nash
    11. Layla
    12. Lex Luger
    13. The Miz
    14. Naomi
    15. Randy Orton
    16. Sheamus
    17. Titus O'neal
    18. Tyson Kidd

    Die dick markierten finde ich als playable Wrestler mal eine runde Sache, wobei man einen Lex Luger wohl kaum ein gutes Moveset geben kann
    Über den technisch begabten Ringfuchs Finlay, oder den agilen Big Men Scott Biggelow, freue ich mich aber mit am meisten

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor ner Woche ein Video gesehen. Da konnte man alle Wrestler sehen und auch alle Diven. Insgesamt 120 Charakter. Es gibt 20 Diven. Wenn das eine verlässliche Quelle war sieht das echt gut aus
    Ein solch großes Roster (Und dann später noch plus DLCs9 wäre wirklich mal lobenswert
    Wichtig ist allerdings für mich auch, das viele halt ihren Signature Moves haben, und nicht da wieder an Move-Vielfalt gekürzt wird, wie es z.B. bei der JBL Powerbomb war, die später durch eine neutrale Powerbomb ausgetauscht wurde, oder z.B. Booker Ts Knee-Drop :-/

    Ansonsten wäre das Video aber mal interessant zu sehen. Könntest du es hier hochladen oder verlinken?

    Meistens ist das zwar letzendlich fanmade, aber ich finde es immer ganz interessant wie sie das machen

    z.B





    ABER AUFGEPASST!!! DAS IST ZU 90% FAKE!!!

    Finde, das sie es nicht schlecht gemacht haben. Am meisten hat mich aber das WCW Roster begeistert

  17. #36
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 2K16

    naja es sollen aber "Mit mehr als 120 einzigartigen spielbaren Charakteren" sein
    zumindest wird damit geworben bei Amazon ^^

  18. #37
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2K16

    Wobei die bei 120 eh mogeln. Das sind am Ende wieder 5 unterschiedliche Stone Colds, The Rocks und Undertakers... wetten?

  19. #38
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K16

    [QUOTE=Cao Cao;4782920]
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    18 weitere Wrestler bestätigt für WWE 2K16!





    Die dick markierten finde ich als playable Wrestler mal eine runde Sache, wobei man einen Lex Luger wohl kaum ein gutes Moveset geben kann
    Über den technisch begabten Ringfuchs Finlay, oder den agilen Big Men Scott Biggelow, freue ich mich aber mit am meisten



    Ein solch großes Roster (Und dann später noch plus DLCs9 wäre wirklich mal lobenswert
    Wichtig ist allerdings für mich auch, das viele halt ihren Signature Moves haben, und nicht da wieder an Move-Vielfalt gekürzt wird, wie es z.B. bei der JBL Powerbomb war, die später durch eine neutrale Powerbomb ausgetauscht wurde, oder z.B. Booker Ts Knee-Drop :-/

    Ansonsten wäre das Video aber mal interessant zu sehen. Könntest du es hier hochladen oder verlinken?

    Meistens ist das zwar letzendlich fanmade, aber ich finde es immer ganz interessant wie sie das machen

    z.B





    ABER AUFGEPASST!!! DAS IST ZU 90% FAKE!!!

    Finde, das sie es nicht schlecht gemacht haben. Am meisten hat mich aber das WCW Roster begeistert
    nee leider nicht ohne Pc funzt das nicht so wirklich. Und wenn das übers Handy geht dann ist mir das echt zu umständlich^^ das hab ich einfach bei youtube gefunden ;-)

  20. #39
    Cao Cao

    AW: WWE 2K16

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen

    nee leider nicht ohne Pc funzt das nicht so wirklich. Und wenn das übers Handy geht dann ist mir das echt zu umständlich^^ das hab ich einfach bei youtube gefunden ;-)
    Ok, trotzdem danke
    Werde mal selbst suchen, aber man weiß halt nicht was davon seriös ist ^^

  21. #40
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2K16

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, trotzdem danke
    Werde mal selbst suchen, aber man weiß halt nicht was davon seriös ist ^^
    leider nicht...aber der Kader war cool den ich gesehen habe...da waren auch die Dudley Boys bei =) hoffe das es die auf dem Spiel gibt...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2k17 finisher klauen Steuerung

wwe aufstellung charaktere

wwe 2k16 gegner in seile legen

wie kann ich in wwe2k16 Karriere die Schwierigkeit Aendern

wwe 2k16 charaktere

wwe2k16 einzug erstellen

wwe 2k16 schwierigkeitsgrad

wwe2k16 charakter

wwe 2k16 einzug erstellen

wwe 2k16 pin system

wwe 2k16 tag team finisher einstellen

2k16 goldberg einzug ps4

Schwierigkeut wwe2k16

wwe 2k16 steuerung tag team

2k16 wwe karriere modus Schwierigkeitsgrad einstellen

power rangers wwe 2k16 erstellen

sasha banks 2k16 moveset

wwe 2k16 submission system umstellen

finisher wwe 2k 17 gegner klauen

Steuerung bei WW2K16

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-wwe-2k16-223819page7

bret hart privat

wwe 2k16 karriere schwierigkeit

WWE 2k16

wwe 2k16 leverkusen kaufen