Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: WWE 2k17

  1. #61
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17

    Create a Story und Create a Finsher natürlich nicht dabei...

  2. Anzeige

    AW: WWE 2k17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2k17

    Für nächstes Jahr muss man ja auch noch Asse im Ärmel haben.

  4. #63
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2k17

    Den Showcase Mode würde ich nicht mal vermissen. Der Career/Story Mode war für mich immer interessanter. Bis er dann total den Abgrund runter ging...ICh meine das ist ein Videospiel, da ist so viel möglich. Aber nein, nur Schrott ist da zu sehen, weil sie ja unbedingt alles vertonen mussten. Damit haben sie sich selbst total eingeschränkt im kreativ Bereich...Ich würde die Vertonung weglassen und alles raushauen was geht. Würde nur ein paar Texte und Spüche einbringen, wie bei WWF Attitude für die PS1 zb...hat mir gereicht...

  5. #64
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: WWE 2k17

    Naja, theoretisch kann 2K ja Storymodus/Career in ihren Spielen, siehe NBA 2K.
    Im Vergleich dazu wirkte die Karriere in WWE 2K aber immer viel zu hölzern. Und monoton. Und langweilig.
    Matches bis zum Umfallen, bis dann mal ein Titelmatch kommt ---> Repeat. Da ist sicher mehr drin.

    Und auf den Universe-Mode bin ich auch mal gespannt, was sie da verbessern. Für mich kommt der vom Spaß bei weitem noch nicht an den GM-Modus von SD vs. RAW 2006 ran.

  6. #65
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17

    Verfallt bitte nicht in Hype oder in die Noslagie aber Backstage Brawls sind zurück. (Schrieb er, und ist schon längst verfallen)

    WWE 2K17 - Backstage Brawl Gameplay Montage - IGN Video

  7. #66
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 2k17

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Verfallt bitte nicht in Hype oder in die Noslagie aber Backstage Brawls sind zurück. (Schrieb er, und ist schon längst verfallen)

    WWE 2K17 - Backstage Brawl Gameplay Montage - IGN Video
    Ich verfalle erst in nen Hype wenn man vom Ring aus sich durch die ganze halle prügeln kann Immerhin gab es schon matches die bis zum parkplatz oder sonst wo stattgefunden haben um dann doch wieder im ring zu enden

  8. #67
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: WWE 2k17

    Backstage Brawls konnte ich nie leiden. Wenn soll es wirklich so sein, dass man sich durch die ganze Halle prügeln kann. Alles andere war immer zu steril und monoton.

  9. #68
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2k17

    Goldberg WCW Entrance!


  10. #69
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2k17

    Schon etwas besser als der New Day Entrance, naja... Ist ok.

  11. #70
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17

    Asuka haben sie ganz ordentlich gemacht.


  12. #71
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WWE 2k17

    Der Gameplaytrailer von gestern


  13. #72
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: WWE 2k17

    Sieht schon irgendwie geil aus Und welche neuen Wrestler alles dabei sind, nicht schlecht^^ Ich hoffe nur das spiel enttäuscht mich diesmal nicht

  14. #73
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 2k17

    diesmal lass ich es aus
    mal schauen wie 2k18 wird XD

  15. #74
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2k17

    Mich stören iwie die Texturen^^ Das sieht immer noch altbacken aus...Dabei kann 2K wesentlich mehr...siehe NBA zB

  16. #75
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17

    Yuke's macht das Spiel nicht 2K

  17. #76
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: WWE 2k17

    Zitat Donatello2 Beitrag anzeigen
    Yuke's macht das Spiel nicht 2K
    ach so sry..ja dann nehme ich meine Aussage gerne zurück^^

  18. #77
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17


  19. #78
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17

    Sorry für Doppel Post aber es geht so einiges ab.



    Na hoffen wir mal dass die Waffen und Gegenstand Physik verbessert wurde...


  20. #79
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2k17

    Wie dick die Tische immer sind. Als wären das Zimmertüren. Real brechen die Pappdinger ja schon fast von allein.

  21. #80
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: WWE 2k17

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Wie dick die Tische immer sind. Als wären das Zimmertüren. Real brechen die Pappdinger ja schon fast von allein.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2k17

wwe 2k17 pc

wwe 2k17 caw 107 punkte