Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: XCOM 2

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    XCOM 2

    XCOM 2


    Nachdem vor wenigen Tagen von 2K mehrere Bilder zum neuesten Ableger Advent auf Twitter, sowie eine eigene Webseite aufgetaucht sind, ist nun das große Rätsel wohl gelöst.

    Auf der kryptischen Seite (https://downloads.2kgames.com/advent...VENT_LIES.html) finden wir das Wort Lies und Buchstabenkombinationen aus "GFIILOD" sowie "GENE_THERAPY".

    Nun der 2. Hinweis.

    XCOM 2



    Wenn man dort die roten Buchstaben aus der chemischen Formel entzieht, bekommen wir das Wort "NCOVO"!

    Setzen wir diese beiden Wörter zusammen, erhalten wir GFIILOD NCOVO, nichts besonderes, wenn wir aber nun die "GENE_Therapy" anwenden, erhalten wir:

    XCOM 2




    Und dieses war das Motto der XCOM in XCOM: Enemy Unknown

    XCOM 2XCOM 2XCOM 2XCOM 2

    Die Advent Administration strebt wohl eine perfekte Welt an: Ohne Hunger, Leiden, Krankheiten und Krieg.

    Weitere Infos zum Spiel und den Titel werden bald folgen, spätestens zur E3!

    The Enigma of 2K’s “Advent” Teaser Site Has Been Cracked: it’s a New XCOM Game | DualShockers

  2. Anzeige

    XCOM 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: XCOM: Advent

    Morgen können wir wohl mit der offiziellen Ankündigung rechnen, denn nun wurde die Teaser Seite mal wieder "gehackt" und ein neues Bild kam zum Vorschein, welches ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

    XCOM 2


    Zudem kam noch ein weiteres Teaser Bild, auf dem ein Mann mit einem Kind zu sehen ist, mit den Worten “Andrew Rescued”.

    XCOM 2


    2K’s New XCOM Game Will Be Announced on Monday; Count Down Revealed | DualShockers

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM: Advent

    Als Xcom 2 bestätigt. Kommt aber erstmal nur für PC



    XCOM 2 XCOM 2 XCOM 2 XCOM 2 XCOM 2 XCOM 2

    Quelle:
    http://de.ign.com/xcom-2-tba/105496/...digt-ign-first

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: XCOM 2

    PS4 und Xbox One Version nicht ausgeschlossen, wenn es kommt, soll es jedoch später als die PC Version erscheinen.

    XCOM 2 Dev "Not Opposed" to Xbox One, PS4 Versions - GameSpot

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: XCOM 2

    Neuer Trailer:


  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM 2

    Nur zu Schade, dass wir vorerst nicht mit einer Konsole Version rechnen müssen.
    Was auch immer die Affen von Entwickler/Publisher sich dabei gedacht haben. Der Vorgänger hat echt einiges auf dem Kasten gehabt.

    Der einzige Titel, bei dem ich mich ärgere, dass er nicht für Konsole kommt.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM 2

    Xcom 2 erscheint für Konsolen am 9 September



    XCOM 2 coming to PS4, Xbox One in September - Gematsu

  9. #8

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM 2

    Ich scheiß mich ein, wie geil ist das denn?
    Darauf habe ich gewartet und noch vorgestern darüber rum geheult, wie dämlich die Entwickler/Publisher sind, keine Konsolen Version zu liefern.

    Beste Nachricht eines Releases seit langem. Geil

  11. #10
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: XCOM 2

    Finde es auch richtig toll dass das Spiel für die Konsolen erscheint. War eines meiner liebsten Spiele für die 360.

    Kann es sein dass die Grafik gerade mal ein bisschen besser als der Vorgänger ist? Oder täuscht das?

  12. #11
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: XCOM 2

    Bin auch richtig froh das es jetzt endlich offiziell ist.
    Teil 1 hab ich geliebt auf der PS3.
    Hoffentlich wird die Umsetzung gut.Auf PC hat es ja viele Bugs und noch paar Probleme

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: XCOM 2

    Auch wenns schon bissl her ist seitdem du das gepostet hast ^^

    Ich fand die Aussage damals wirklich berechtigt auch wenn ich XCOM auf der PS3 geliebt habe und die umsetzung für den Controller durchaus gelungen ist. Fireaxis ist seit jeher auf dem PC zuhause deshalb konnte ich es Uch verstehen das sie den Fokus darauf gelegt haben.

    Die Portierung übernimmt übrigens auch nicht Fireaxis sondern The Workshop dementsprechend haben Fireaxis mit dem Konsolenport auch gar nichts zu tun.

    Trotzdem eine der besten Nachrichten der E3 und auch nen Instant kauf für mich. Allerdings habe ich bisher keine Retail Version gefunden kommt das Game etwa nur digital? Wäre etwas doof aber auch kein Beinbruch gekauft wird es auf jeden Fall.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM 2

    Um knappe 3 Wochen verschoben auf den 30 September.

    XCOM 2 for PS4, Xbox One delayed to September 27 - Gematsu

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: XCOM 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Um knappe 3 Wochen verschoben auf den 30 September.

    XCOM 2 for PS4, Xbox One delayed to September 27 - Gematsu
    Ein katastrophales Release Date, aufgrund des gleichzeitigen Datums von Final Fantasy 15.

  16. #15
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: XCOM 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein katastrophales Release Date, aufgrund des gleichzeitigen Datums von Final Fantasy 15.
    Jopp mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Schade dachte ich könnte mich im September noch ein wenig mit God Eater und XCom vergnügen bis FF15 kommt aber jetzt wird XCom erstmal laaaaaaaaaaange Zeit verschoben ^^

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein katastrophales Release Date, aufgrund des gleichzeitigen Datums von Final Fantasy 15.
    Damned, ich dachte erst es kommt mit Deus Ex in Konflikt... dann war die Verschiebung daher ganz okay. Ab FF15 habe ich nicht gedacht...uff

  18. #17
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: XCOM 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein katastrophales Release Date, aufgrund des gleichzeitigen Datums von Final Fantasy 15.
    Ich hol einfach beides.
    Liebe beide Genres und wenn ich mal ne Pause machen will von FF. 15 ,schieb ich Xcom rein

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: XCOM 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich hol einfach beides.
    Liebe beide Genres und wenn ich mal ne Pause machen will von FF. 15 ,schieb ich Xcom rein
    Richtige Einstellung, mal schauen ob ich es auch so machen werde.
    Vermutlich hängt bis dahin noch Deus Ex im Player

  20. #19
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: XCOM 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Richtige Einstellung, mal schauen ob ich es auch so machen werde.
    Vermutlich hängt bis dahin noch Deus Ex im Player
    Der Konflikt zwischen XCom und FF15 wird wohl nicht so ins Gewicht fallen, da diese beiden Spiele doch ein völlig anderes Genre beanschlagen. Von da ist der Release schon in Ordnung.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: XCOM 2

    Launch Trailer


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. Advent Wallpaper