Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Yakuza: Ishin

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Yakuza: Ishin

    Name: Yakuza: Ishin
    Platform: PS4 , PS3, PS Vita
    Release: 22.02.2014
    Entwickler: Tecmo Koei
    Genre : Action



    Quelle: Yakuza: Ishin erscheint für die PS4 | PS3, PS4 und PS Vita Blog

  2. Anzeige

    Yakuza: Ishin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Ishin

    Gameplay von der TGS


  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Yakuza: Ishin

    Gehört das zur Yakuza Reihe und spielt einfach im alten Japan?

    Hoffentlich kommt es dann auch mit englischer Sprachausgabe bzw. mind. mit engl. Untertiteln!

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Yakuza: Ishin

    @OT
    Entwickler ist doch Sega unter der Führung von Toshihiro Nagoshi.

    Neuer Trailer.



    Gameplay:


  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Yakuza: Ishin

    hehe ja schön das es ein neues yakuza geben wid. ich mag die serie ja wirklich gerne :-) und sieht auch ganz hübsch aus. bin gespannt.

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Yakuza: Ishin

    bitte bitte bitte diesmal mit deutschen untertiteln

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yakuza: Ishin

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    bitte bitte bitte diesmal mit deutschen untertiteln
    Nichtmal Yakuza 5 wurde bisher lokalisiert.. kannste also "knicken".

  9. #8
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Yakuza: Ishin

    Sieht ja irgendwie nach einer anderen Epoche aber ein paar Charaktere kommen mir aus den alten teilen bekannt... Ist das auch nicht RYU? Ich bleib dran... Yakuza 3 und 4 waren super

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Yakuza: Ishin

    Hier ein paar neue Screens aus der PS4-Version:

    Yakuza Ishin Screenshots - Gamona

    Mich spricht die Epoche von Yakuza Ishin sehr viel mehr an. Bin echt gespannt auf das Game, aber die Grafik wird wohl auf der PS4 nicht viel besser als auf der PS3. Schade.

  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yakuza: Ishin

    Die Japaner spielen es doch schon fleißig kann man schon via ps 4 ustream etc. zuschauen^^

  12. #11
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Yakuza: Ishin

    Im Japan Store kann man übrigens eine Demo dazu laden. Vielleicht interessiert es ja jemanden

Ähnliche Themen


  1. Yakuza Zero: Sega hat heute den Namen des neuen Yakuza bekanntgegeben: Yakuza Zero. Es wird für die Playstation 4 und die Playstation 3 erscheinen. Aber...

  2. Yakuza 5: Yakuza: Neue Ableger für PS3 angekündigt Quelle

  3. Yakuza 5: Quelle mit den ersten Famitsu Bildern: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

  4. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  5. Yakuza 4: Viertel Teil in Arbeit Quelle: Xboxfront