Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356
  1. #141
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Playtonic Games hat Geburtstag!!!


    Nun so ungefähr...vermutlich...darüber wird noch diskutiert.

    Jedenfalls ist einiges wieder passiert. Denn sie haben sich unter anderem wieder neue Leute ins Team geholt! *tröööööt*
    Darunter wären (von Links nach Rechts)



    Gary, Hamish und Damien. 2 Davon sind alte Conker und Banjo Veteranen (Damien und Gary) während Hamish aber trotzdem schon Erfahrungen im Design gesammelt hat. Wer Interesse hat, kann (und sollte! ) in der Quelle die ganze News lesen.

    Wenn wir schon von Spiele Design reden, Playtonic Games hat uns für ihren Geburtstag eine Kleinigkeit vorbereitet.

    Darf ich vorstellen?

    Kartos

    Yooka und Laylee werden ihn auf ihrem Abenteuer an vielen Stellen treffen und seine Hilfe in Anspruch nehmen können.
    Wie man unschwer erkennen kann, wird er einem ganz sicher in den "Minen" Levels ordentlich zur Hand gehen.

    Sein Slogan ist "Mein Kart ist ihre Kart"...immer wieder lustig, von Engländern etc. Deutsch zu lesen oder zu hören.

    Hier noch ein paar Worte von Kartos "Vater" Kev Bayliss:
    Father of Kartos, Mr Kev Bayliss explains: “In true Playtonic fashion, we wanted to make this character as fun as possible. He’s old school, so we wanted him to look old fashioned, rather than modern. He actually looks like a bad DIY project by myself, and I’m sure I’ve seen some of his body parts lying around in my shed at home!
    Außerdem hat David Wise (Musik z.B für die Donkey Kong Country Teile) einen neuen Track komponiert, den sie uns nicht verheimlichen wollen.

    Link: https://soundcloud.com/playtonic/yoo...d-wise/s-AFASA

    Das soll auch erst mal genügend sein, um uns beschäftigt zu halten, bis sie so weit sind um...ahh kann man schlecht lustig ins deutsche übersetzen, hier lest selbst! xD

    [...]we’ve prepared a few tantalising Yooka-Laylee teasers, which should be enough to keep you going until such time as we’re ready to fire entire gameplay into your face via a WMV pillow cannon.
    Außerdem, wer noch mal seinen Backer Account aktualisieren möchte/ muss, hier ist noch mal die Adresse, um das zu machen.

    Link: https://yooka-laylee.backerkit.com/

    Wer Hilfe dazu benötigt, kann hier auch eine Mail hin senden.

    Link: support@backerkit.com

    ---
    Quelle: Mein Birthday Kart - Playtonic Games

  2. Anzeige

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Danke dir @LittleGreen für deine ganzen ausführlichen Beiträge. Der Soundtrack klingt schon Mal nicht schlecht und erinnert wirklich an Donkey Kong.

  4. #143
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Danke dir @LittleGreen für deine ganzen ausführlichen Beiträge. Der Soundtrack klingt schon Mal nicht schlecht und erinnert wirklich an Donkey Kong.
    Hab da ja selbst auch meinen Spaß bei. :P
    Oh ja, David Wise seine Tracks sind wirklich genial, er hat auch z.B. für die Donkey Kong Country Returns Spiele für Wii und Wii U die Tracks geschrieben und komponiert.

    Da wir hier Grant Kirkhope und David Wise zusammen für Yooka Laylee haben, kann man jetzt schon davon ausgehen, das wir hier, was die Musik angeht uns keine Sorgen machen müssen!

    Hier sind noch mal alle bisher bekannten Lieder:

    Grant Kirkhope:

    Jungle World (WiP)


    Glacier World (WiP)
    https://www.youtube.com/watch?v=BRj3VWfT15E

    World 1 - (WiP)
    https://www.youtube.com/watch?v=XnprBDE0Hzk

    David Wise:

    Jungle Challange (WiP)


    Kartos Challange (WiP)
    https://www.youtube.com/watch?v=efKPElXEYlg

  5. #144
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Andy hat im Playtonic Forum noch mal Stellung zur Toybox genommen:

    Hi guys.

    Apologies for the lack of information on this. I appreciate it might be frustrating for some of you but there's nothing more to report since our last update: we're still aiming to release the Toybox in 'early 2016'.

    It will still be released many months before the final game and totally exclusive to Kickstarter backers.

    This is a broad release window, purely because the team is still working hard to get the final game up to the quality levels you expect by the end of this year, and at the same time create a cool bespoke gameplay toy for our backers. We're confident you'll be pleased with it when it finally releases, but we want you to be equally delighted with the final game... So please be patient! We want to impress you with our final products, not how quickly we can pump things out.

    It's worth reiterating again that the Toybox isn't a traditional 'demo': it's a self-contained gameplay 'toy' experience designed to give backers a feel for Yooka and Laylee ahead of the final game. We had to make sure everything was nailed down before we could deliver an authentic preview.

    Development is going well and I'm positive you'll be pleased when we finally blow the lid off and show you the final game. This date is approaching - I'm swirling around the early embers right now. The plan is still to release at the end of the year, so if you keep that date in mind everything else will fall in to place as we approach the final stretch http://forums.playtonicgames.com/images/smilies/icon_e_smile.gif

    If anyone has follow up questions you can get me on Twitter at @AndyPlaytonic.

    A
    Also grob zusammengefasst: Es hat sich im Grunde nichts geändert.
    Sie wollen die Toybox immer noch im Frühjahr ´16 bringen, wo sie ja noch ein wenig Zeit haben und die VV Ende des Jahres. Zur Zeit kommen sie sogar sehr gut voran!

    Außerdem hat er noch mal betont, das die Toybox keine traditionelle Demo ist, sondern ein kleines komplett eigenes Preview mit eigenen Inhalten. Und die, als auch die VV sollen einfach Tip Top fertig und perfekt sein, bevor sie auch nur eine Sache davon auf uns loslassen. Verständlich.

    ---
    Quelle: Toybox(++) - Page 7 - Playtonic Forums

  6. #145
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Grant Kirkhope hat ein kleines Musik Schnippsel hochgeladen.
    https://www.facebook.com/GrantKirkho...4252946045967/

    Schön, immer mal wieder so kleine Eindrücke zu bekommen, ohne das ganze Spiel gleich gespoilert zu bekommen. ^^

  7. #146
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Großes und wichtiges Update:


    Playtonic Games hat vorhin bestätigt, das aufgrund von Budget Kürzungen YookaLaylee nun offiziell und exklusiv für die Sega Saturn erscheinen wird.
    Also kramt schon mal euren Kasten heraus oder tippt so schnell ihr könnt "Ebay" in die Suchleiste ein, denn anders werden wir YookaLaylee nicht mehr erleben können!


    ...achja, April April. :P


    ---
    Quelle: https://twitter.com/PlaytonicGames/s...95951433023488

  8. #147
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Kleines Zwischenupdate:

    News coming soon. We're planning about 7 reveals at once. Please be excite.
    Playtonic Games kündigt an, das bald Neuigkeiten veröffentlicht werden. 7 Dinge werden sie auf ein mal öffentlich machen!
    Außerdem wurde letztens auch über einen baldigen Trailer geredet.

    Sowie die Toybox, die könnte auch bald mal kommen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/PlaytonicGames/s...33014685609985

  9. #148
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    So lange nichts mehr hier geschrieben, aber es hat sich einiges getan bzw. ist in der Mache!

    Updates:

    Das offensichtlichste zu erst: Playtonic Games haben ihr Logo etwas verändert.



    Etwas "Rare´iger" finde ich. Dieses Gold und Blau erinnern mich an Rareware aus den 90ern. :3

    ---
    Ein Interview mit Steve Mayles und Andy Robinson auf DKVine:


    Interessante Einblicke, aber nichts sooo gravierend neues.

    - Steve hat vor kurzem die Toybox gespielt und sagt, sie ist noch nicht ganz fertig. Aber bald!

    - Wie es aussieht, wird Trowser (also die Schlange in der Hose. ) wohl einen Cameo Auftritt irgendwo bald haben? Zumindest wurde gesagt, das wir den Charakter wohl früher oder später zu Gesicht bekommen werden. Auf die Frage "wie" sagte er nur, das er keine Screenshots von Spielen mache, die nicht von ihnen sind.

    - Es wurden aber ein Haufen Screenshots von Yooka Laylee gemacht und wenn wir noch ein wenig Geduldig sind (einige Wochen, zumindest von dem Podcast Zeitraum her), werden wir hoffentlich sehr zufrieden sein.

    - Es wurde noch mal auf die "Tonics" im Spiel hingewiesen, das man seine Fähigkeiten in Yooka Laylee schon fast RPG Mäßig aufwerten kann.

    - Der "Bösewicht" wurde definitiv als ein ER enthüllt. Mehr leider nicht.

    Nichts besonderes, aber zumindest ein paar Kleinigkeiten. Fand es witzig, wie sie ständig nach Worten suchen mussten, um sich nicht zu verplappern.

    ---
    Am 1. Mai feiert Yooka Laylee sein einjähriges Bestehen, denn genau am 01.05.2015 kam die Kickstarter Kampagne ins Leben.
    Playtonic Games sagte auch in einem Tweet, das sie es feiern werden, aber nicht auf den Tag genau. Ob wir Sonntag also etwas erwarten können, bleibt abzuwarten.

    Im Monat Mai wird es aber definitiv etwas neues zu sehen geben!
    Zumindest antworten sie den meisten Leuten, die nach neuen Infos fragen mit #Soon.

    Zudem wollen sie ja 7 Dinge auf einmal veröffentlichen. Da wird wohl was größeres auf uns zu kommen.

    ---
    Vor einiger Zeit wurde von Grant Kirkhope auch ein Musik Schnippsel auf seiner Facebook Seite gepostet. Nichts großes erwarten, wirklich nur ein Schnippsel.

    Link: https://www.facebook.com/GrantKirkho...4252946045967/

    ---
    Dean Wilson hat ein Roh Konzept der finalen Yooka Laylee Art gepostet:



    Hmm irgendwie...kommt mir das bekannt vor.

    http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Box-Art-banjo-kazooie-1142648_520_380.jpg


    Das war´s soweit erst mal (zumindest alles, was ich gesehen habe.)
    Im Mai (vielleicht sogar schon am Sonntag) kommen mehr und vor allem größere News! Bleibt gespannt.

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/PlaytonicGames/s...83865831395328
    https://twitter.com/DeanWilsonArt/st...32602245861376

  10. #149
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich freu mich schon so sehr auf dieses Spiel. Das ist wieder ein richtiger Hoffnungsschimmer für ein gutes Jump'n'Run wie Banjo-Kazooie. Die Entwickler sind sehr sympathisch und ich bin froh, dass sie ihr Ziel so schnell erreicht haben. Wäre schön zu sehen, wenn es auch eine amiibo-Figur dazu geben würde.

  11. #150
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wäre schön zu sehen, wenn es auch eine amiibo-Figur dazu geben würde.
    Wäre der Hammer (auch wenn der PS4 Sektor damit hier wenig anfangen kann. ^^)
    Bin schon gespannt welches Projekt der N64 inspirierten Games eher fertig wird. Das hier, oder A Hat in Time.
    Wobei bei diesem Projekt schon höhere Erwartungen hat, da die Entwickler einfach Erfahrung haben.

  12. #151
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Auch das Wachstum des Studios ist schön zu sehen. Viele ehemalige Rare-Mitarbeiter kommen hinzu, die ihren Teil dazu beitragen und auch neue Leute inspirieren. Das Spiel wird sicher eines, das alles richtig machen wird. Liegt zumindest in den besten Händen und finde Playtonic jetzt bereits wesentlich fähiger als andere Entwickler.

  13. #152
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auch eines meiner Hoffnungsträger, dieses Spiel. Freue mich sehr drauf.

  14. #153
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so sehr auf dieses Spiel. Das ist wieder ein richtiger Hoffnungsschimmer für ein gutes Jump'n'Run wie Banjo-Kazooie. Die Entwickler sind sehr sympathisch und ich bin froh, dass sie ihr Ziel so schnell erreicht haben. Wäre schön zu sehen, wenn es auch eine amiibo-Figur dazu geben würde.
    Was den Amiibo angeht, hatte Playtonic Games sich ab und an mal dazu geäußert. Auch damals zum Beginn der Kickstarter Kampagne.

    We'd be interested to hear ideas for how a Yooka-Laylee amiibo would work (outside of eBay), and then... who knows?
    https://twitter.com/playtonicgames/s...52151517650944

    Bin der Meinung in dem Einen oder Anderen Interview wurde das Thema auch mal angeschnitten und sie sahen nie wirklich abgeneigt aus.
    Wenn Shovel Knight es schafft, sollte es Yooka Laylee auch sicher schaffen, aber erstmal auf den Release warten (auch wenn ich mir sicher bin, das das Spiel wie ne Bombe einschlagen und erfolgreich wird. ).

    @padlord
    Mit A Hat in Time sprichst du was interessantes an. Würde sogar schon fast meinen, das A Hat in Time sogar früher kommen wird, da das Spiel immer sauberer fertiger aussieht und die Kapitel immer weiter ausgereift sind. Kann aber vielleicht auch nur täuschen, da die Leute einen HAUFEN an Infos/ Bilder/ Schnippsel ständig posten.


    Mich würde es nebenbei nicht mal wundern, wenn Playtonic Games Yooka Laylee sogar verschieben würde. Nicht, das es den Anschein macht, denn laut den Posts und dem letzten großen Update scheint es ja gut voran zu gehen. Aber im Ende wäre ich nicht sauer, da ich eher ein sauberes Spiel hätte, als das man eine Deadline einhält.

    Aber warten wir´s mal ab.

  15. #154
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Etwas passiert gerade auf ihrer Twitter Seite.

    Hivory Towers

    Eine Wabe? Vielleicht hat das was mit den Widersachern der beiden zu tun?



    Der Banner



    Wie wir ja wissen, soll die Welt in Büchern stattfinden. Und ihr Banner ist ein Bücherregal. Zufall?

    Forms fabricated, shareholders synergised, minions monetized… commence HOSTILE TAKEOVER!
    Übersetzt so viel wie:

    "Formen fabriziert, Aktionäre verbunden (synergised?), Schergen finanziert...beginne FEINDLICHE ÜBERNAHME!"

    Und der Titel

    Work harder, not smarter.
    "Arbeite härter, nicht schlauer."

    ...ob da gerade was größeres passiert? Ist ja irgendwie nicht normal.

    Die haben sich auch "Hivory Towers" genannt auf Twitter aktuell. o.ô

    Link: https://twitter.com/playtonicgames

  16. #155
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Das Game wird auf der E3 näher vorgestellt. Die Tybox für Spender bekommen sie im Juli.
    Zudem gibt es Story Details und der Feind wurde vorgestellt. Und das Logo bekam ein Update.

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Capital B ist eine Biene (passend zur Wabe).

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    "Wenn Sie dachten die Herausforderungenwaren bisher hart, warten Sie, bis Sie meine Aussichten für das 4. Quartal des Spiels sehen ..."

    "Eine Flut von Aufregung füllte die Fabrikhalle. Jeder hatte sich versammelt, von den Top-Tier-Boss-Charakteren, bis zu den Tee -Minions von Sektor c. Es war endlich soweit; Übernahme Tag.

    Die Firma Quack Corp wurde von Capital B eingenommen.

    Yooka und Laylee müssen die magischen Seiten suchen und die "Grand Tomes" zu erkunden.
    Das Duo muss die Geheimnisse dieser Bücher entschlüsseln um Capital B aufzuhalten der vor hat die Weltliteratur in seinen Profit zu verwandeln.
    Playtonic will auch viele Geheimnisse und Hintergründe in das Spiel verfrachten damit diese Charaktere und Geschichten auch in zukünftigen Projekten weiterleben.

    Es werden viele Sammelobjekte warten die das Gameplay sinnvoll erweitern werden. Schmetterlings Energie erhöht Gesundheit und eure Powerbar auffüllen.
    Es verschlägt euch über das Land, unter Wasser und in die Lüfte und die "Pagies" zu finden damit ihr die Grand Tomes erweitern könnt die in den Hivory Towers gefangen sind.

    Mit den anderen Sammelobjekten könnt ihr Fähigkeiten kaufen und freischalten und zwar in einer Reihenfolge die ihr wählt.

    Bald werdet ihr weitere Nebencharaktere kennenlernen. Wie Dr. Puzz und Dr Quack.

    Yooka-Laylee (Project Ukulele) Yooka-Laylee (Project Ukulele) Yooka-Laylee (Project Ukulele) Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Yooka-Laylee new details and screenshots, Toybox launches in July - Gematsu

  17. #156
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    nicht schlecht,freue mich schon sehr auf das game

  18. #157
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das wird ein Pflichtkauf. Ohne wenn und aber.

  19. #158
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Haha, jetzt ergeben die ganzen Tweets auch einen Sinn!

    Playtonic Games war die ganze letzte Woche die "Hivory Towers" und dann ist eine neue Seite, die Quack Corp. online gegangen.

    Link: https://twitter.com/QuackCorp

    Und die "Firma" wurde nach und nach von den Hivory Towers übernommen. Großartig!

    Auf den Bildern ist ja auch einiges zu sehen.

    Eis-Level Screen:

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Neben den Pagies wird man auch sogenannte "Quills" einsammeln. Das Equivalent zu den Noten aus BK könnte man sagen.
    In vorherigen Gameplays waren die ja noch Playtonic Münzen. Nun sieht man überall solche Federartigen Gegenstände in den Screenshots umher fliegen.

    Davon mal abgesehen: WOW! Ich liebe Eislevel vom Design ja sowieso schon sehr, aber das hier gepaart mit den wunderschönen Klängen von Grant Kirkhope. Ich will wissen, was in diesen Türmen da hinten drin ist!
    Richtig schön designet, anders kann man´s nicht ausdrücken. Die Leute wissen, was sie tun.

    Unterwasser Screen:

    Das ist also ein Pagie. Sieht typisch Rare´ig aus, richtig charmant.
    Schön, das es keine einfache Seite ist, sondern mit dieser schnörkel Schrift und so antik.

    Außerdem muss man sagen, das das Optische sich gewaltig verbessert hat, das sieht wahnsinnig hübsch aus!!

    Dann sehen wir dort noch einen neuen Gegner.



    Einen Oktopoden mit Schutzhaube. Sieht richtig fies aus.
    Nettes Design, bin gespannt mehr Gegner zu sehen.

    Capital B:

    Erst war ich etwas skeptisch, aber nun muss ich doch zugeben, das ich dieses Design einfach nur liebe!

    Es ist auch das erste Antagonisten Design von Steve Mayles in 13 Jahren !!!
    Aus seiner Feder stammen ja auch King K. Rool, Gruntilda und Baron von Ghoul.

    Und ganz im Ernst? Capital B muss sich nicht im Geringsten vor seinen Vorgängern verstecken, im Gegenteil sogar! Charaktere wie Grunty oder K. Rool haben natürlich eine Kultstatus, aber die dicke Biene sieht so verdammt fies aus. Ich freue mich richtig den in Aktion zu sehen und mit Yooka und Laylee seinen dicken Bienen Hintern zu versohlen.



    Sein Plan, alles Wissen der Welt an sich zu reißen und Profit daraus zu schlagen: Teuflisch!

    Außerdem hat sich jemand die Mühe gemacht eine Capital B Puppe zu basteln und hat was nettes damit gemacht. xD

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Clips:
    https://twitter.com/GruntVeizatun/st...67898599194624
    https://twitter.com/GruntVeizatun/st...50293839745025


    Dr. Quack:



    Was er wohl für eine Rolle Spielen wird? Er war ja nicht immer so böse, nur seit sein Unternehmen von Capital B übernommen wurde. Er scheint sicher das "Klungo" Equivalent zu sein. ^^

    Dr. Puzz:



    Von Ed "Mumbo" Bryan, der auch Mumbo Jumbo damals designet hatte in BK!
    Ähnlich wie unser knochiger Freund wird auch sie für allerlei Verwandlungen für unsere Helden verantwortlich sein. Außerdem sind sie und Dr. Quack ex Kollegen.

    Toybox Screen:

    Im Juli!!! JA!
    Klasse, das es bald soweit ist und die scheint vielversprechend zu werden. Schön mit Secrets und allerlei Spielereien, freue mich schon drauf das bald selbst testen zu können! :3

    Eindrücke kommen definitiv dann. Sieht vom Bild her aber interessant aus, ein kleiner "Spielplatz" eben. Den werde ich bis auf´s Mark auseinandernehmen.

    Box Art:

    So eben mein neues Desktop Bild. :P
    Die Bilder von Dean Wilson sind einfach der Wahnsinn.


    Außerdem, was die neuen Infos betrifft, sieht es folgendermaßen aus:

    - 26.05. Neue Infos im EDGE Magazin
    - Kurz danach Gameplay Footage
    - Mehr Infos auf der E³


    Damit haben wir nur die Spitze des Berges angekratzt.

    Bei einem bin ich mir absolut sicher: Yooka-Laylee wird ein Hit werden, der das Genre definitiv wiederbeleben wird.
    Bzw. wird YK einen großen Einfluss darauf haben.


    Außerdem wurde ja hier noch mal betont:

    Die Charaktere werden auch in zukünftigen Playtonic Spielen auftreten werden.

    Our ambition with Yooka-Laylee is to create a story and cast of characters that will live on as part of future Playtonic Games, so you can be sure there will be plenty of secrets, back stories and punch lines to discover when you join the Lizard and Bat on their epic adventure.
    Ich bin echt gehyped! Mehr, meeeehr!

  20. #159
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Playtonic Games hat in der Ausgabe 294, des Magazins EDGE, das heute erschien, 10 Seiten gewidmet bekommen! :3

    Ich werde die News hier mal auflisten (und die Bilder dazu hier zeigen).
    Auch wenn man sich die Ausgabe selbst kaufen kann, sollten solche Infos hier nicht unter gehen, da sie digital ein KRAMPF ist einzeln zu bekommen (ohne Abo) und physisch natürlich nur in Amerika zu haben ist. Zumindest die wo Yooka Laylee nun etwas vorgestellt wurde.

    Außerdem wurde in dem Artikel einiges über die erste Welt erzählt, also werde ich einige Dinge in Spoilerkästen tun, um die wichtigsten Infos nicht hier offen zu schreiben.

    Fangen wir mal an!

    - Playtonic vereint klassisches und neuartiges Design in Yooka Laylee (sprich: Oldschool Feeling, aber in einer zeitgerechten Darstellung).

    - Yooka Laylee wird keine richtige Sprachausgabe, sondern "gibberish", wie auch in Banjo Kazooie damals hatte, haben. Die meisten Samples stammen von Grant Kirkhope und Chris Sutherland.

    - Playtonic Games startete damals mit 8 Vollzeitkräften, die an Yooka Laylee arbeiten und umfassen nun 20 an der Zahl. Außerdem haben sie ihr Studio vergrößert.

    - Yooka und Laylee werden beschrieben als "Ein gemütlich/ lässiges Chamäleon und eine spitzbübische Fledermaus"

    - Die Hub Welt ist um einiges größer geworden, als ursprünglich geplant.

    - Yooka und Laylees Behausung.
    Spoiler öffnen


    - Man wird in der Lage sein, ALLE fliegenden Inseln betreten zu können, die man sehen kann.

    - Die Ingame Schrift wird eine Ähnliche, wie in Banjo Kazooie/ Tooie sein.

    - Bestätigte Moves:
    Spoiler öffnen


    - "Die Animationen sollten stets der Bewegung entgegenkommen, nicht umgekehrt!" - Chris Sutherland.
    Was er versucht zu erklären wird wohl sein, das die Steuerung sich wirklich eingängig anfühlt und die Animationen einen großen Teil dazu beitragen und sich perfekt anpassen.

    - Es wird in Yooka-Laylee keine Item-Gegenstände geben (also wie Eier oder Federn in Banjo Kazooie). Man hat eine Lebens- und eine Energie Anzeige.
    Schmetterlinge helfen dabei beides aufzufüllen. Wenn man die Schmetterlinge aufsammelt füllt sich die Energieleiste, wenn man die jedoch (mit dem erlernbaren) Zungen Move stattdessen isst, füllt sich die Lebensleiste wieder auf.

    Finde ich gut gelöst. Also kosten Moves "nur" etwas von der Energieleiste.

    - In jeder Welt verstecken sich 3 Geister (die Ghostwriter, wir erinnern uns!) die die Jinjos darstellen sollen. Alle 3 reagieren unterschiedlich auf einen:
    Einer versteckt sich vor dir, einer schlägt nach dir und der Andere läuft vor dir weg.

    - In jeder Welt verstecken sich 200 "Quills", die das Äquivalent zu den Noten aus BK sein werden. (zeige ich später hier noch. )

    - In jeder Welt befinden sich sogenannte Token, die eingesammelt werden können um insgesamt 8 Multiplayer Arcade Spiele freizuspielen, die man sowohl bei Rextro als auch im Hauptmenü anwählen und spielen werden kann.

    - In jeder Welt befinden sich "Trigger", die einem eine Transformation ermöglicht, die auf die Welt angepasst ist (ähnlich, wie in BK).

    - Das Thema von Level 1.
    Spoiler öffnen


    - Es wurde auch die Transformation zu Welt 1 gezeigt:

    Spoiler öffnen


    - Pagies erweitern die Welten und fügen der Welt auch mehr Strukturen hinzu. (Was ja Sinn macht. Die Levels sind Bücher und mehr Seiten fügen mehr Inhalt hinzu. )

    - Playtonic Games versucht in Yooka Laylee eine Mischung aus den gebündelten Levels aus BK und den komplexeren aus BT zu gestalten.

    - "Tonics" werden die wohl am schwersten zu ergatternsten Gegenstände sein. Sie dienen als RPG-Modifiezierer der Moves und als ingame Archievement System.
    Als Beispiel könnte es Möglich sein, das wenn man 100 Feiner erledigt, könnte es Möglich sein den Energieverbrauch des Roll Moves zu verringern.

    - Einige neue Charaktere werden vorgestellt.
    Und Konzepte.

    Spoiler öffnen


    - Die Lorenfahrten werden deutlich intuitiver, als in Donkey Kong Coutry oder DK64 sein, hier wird auch eine völlig neue/Andere Engine nur für diesen Abteil benutzt.

    - Welt 2 Thema:
    Spoiler öffnen


    - Alle Moves werden in der Toybox zugänglich sein. (was ich schon für einen Spoiler innerhalb der Toybox halte irgendwie. Aber naja, ich werd´s eh spielen. )

    - Wenn man ein neues Spiel startet/ starten sollte, kann man alle Moves behalten, die man zuvor schon erspielt hat. (Hört sich nach einem Kann/ kein Muss an. Weil ich finde, das gerade das Freispielen der Moves mit zum Spaß gehört, auch wenn man sie schon kennt.)

    - Mit den "Quills" wird man neue Moves kaufen und bereits im Besitz befindliche Moves verbessern können.

    - Einige Moves können ignoriert/ übersprungen werden, wenn man es eilig hat/ Speedruns machen sollte.

    - Beim erspielen einer neuen Welt gibt´s von Trowser einen Move gratis.

    - Welt 2 wird schon um einiges kniffliger sein, als Welt 1. (finde ich eigentlich logisch. ^^)

    - Mit 80.000 Kickstarter Unterstützer werden die Credits von Yooka Laylee länger als die von Assassins Creed sein.



    Das waren alle Infos, die man aus dem Artikel bekommen konnte. Habe die tolle Zusammenfassung von der FB Seite "The Rare Witch Project" (oh ich lach mich grad kaputt, merke ja jetzt erst den "Pun", zu Blair Witch...Haha ) und dann hier für euch übersetzt.

    Link: https://www.facebook.com/TheRWP/posts/10154250618259874


    Bilder (nicht gerade die beste Qualität):

    Welt 1
    Spoiler öffnen



    Rextro´s Spielhalle:
    Spoiler öffnen


    Eis sliding:
    Spoiler öffnen



    Als nächstes werden wir dann wohl sogar vor der E3 was zu sehen bekommen!

    Soon you’ll see eyes-on reports of Yooka-Laylee appear on your favourite online channels and video platforms
    Bald werden wir (hehe eyes-on...weil sie überall Augen drauf kleben. Badumtss ) auf unseren lieblings online Kanälen und Video Plattformen Berichte zu Yooka Laylee sehen.

    Außerdem haben sie ihren Banner auf ihrer YouTube Seite aktualisiert. Vielleicht kommt da auch bald etwas?

    Link: https://www.youtube.com/channel/UCue...AUAof825AsGZtQ

    Und sonst erwartet uns auf der E3 noch so einiges, was Yooka Laylee betrifft.

    So, das war´s ihr könnt wieder gehn´, LittleGreen out.

  21. #160
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Oh man, das Spiel sieht so unglaublich gut aus. Dachte Welt 1 wäre lediglich diese Fläche, die man schon aus den Videos kennt, aber wenn man jede Insel besuchen kann, die man sieht? Allein die Bilder aus verschiedenen Perspektiven lassen diese Welt bereits unglaublich gut aussehen. Meine Freue auf das Spiel wächst stets, hab ein Spiel schon lange nicht mehr so sehr ersehnt wie dieses! Fühl ich mich ein wieder ein wenig wie ein kleines Kind.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern