Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zero Escape: The Nonary Games

    Aksys Games und Spike Chunsoft bestätigen Zero Escape: The Nonary Games für Frühling 2017. Es erscheint digital sowie als Disc Version.
    Dies ist ein Bundle bestehend aus einer HD Neuauflage von Zero Escape: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (999) und Zero Escape: Virtue’s Last Reward (VLR).

    Zero Escape: The Nonary Games

    999 wurde von Grund auf neu entwickelt und verfügt jetzt über eine HD-Grafik sowie englische und japanische Synchronsprecher.
    9 Spieler kämpfen in den Nonary Games um Überleben kämpfen.
    Eine Uhr an eurem Handgelenk enthält für jedes Spiel einmalige und düstere Funktionen die sogar euern Untergang herbeiführen könnten.

    Eure Aufgabe besteht darin das Rätsel eurer Umgebung zu lösen und den tödlichen Zeitmesser loszuwerden. Veranstalter des ganzen ist ein gewisser Zero.
    Zero Escape: Dilemma fehlt leider in der Sammlung.

    Zero Escape: The Nonary Games Zero Escape: The Nonary Games Zero Escape: The Nonary Games

    Zero Escape: The Nonary Games announced for PS4, PS Vita - Gematsu

  2. Anzeige

    Zero Escape: The Nonary Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Zero Escape: The Nonary Games

    Ich hab mir den Vorgänger auf Steam gekauft und war absolut gelangweilt =/ irgendwie konnte ich nur schwer in die Geschichte eintauchen, es hat sich alles sehr in die Länge gezogen und bis ich dann mal wirklich mit Interaktiven Rätseln mitmachen konnte, waren schon ein 2-3 Stündchen vergangen. Ich werde daher diesen Teil nur mit sehr viel Vorsicht weiterbeobachten.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Zero Escape: The Nonary Games

    YES. ENDLICH KOMMT ES AUCH AUF DIE GROSSE KONSOLE!!!!

    2017 scheint nen gutes Jahr für Visual Novels zu werden

    Für alle die die Spiele nicht gespielt haben klare Kaufempfehlung!!!! Gerade 9 Hours,9Persons,9Doors ist extrem gelungen. Fand ich auch deutlich besser als Teil 2.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Zero Escape: The Nonary Games

    Ich gucke gerade das Lets Play dazu. Ich finde es sehr unterhaltsam. Aber warum ist der dritte Teil nicht dabei?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zero Escape: The Nonary Games

    Er ist dieses Jahr erst für den 3DS erschienen. Vielleicht möchte man da noch warten.