Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Zettai Zetsumei Toshi 4 Plus -Summer Memories-

    Noch ein neues Game, dass meine Aufmerksamkeit im neuen Jahr bekommt

    Granzella, die in PS Home für viele hochwertige, typisch japanische Items und Spaces verantwortlich waren, haben sich nach der Schließung von Home die Marke "Zettai Zetsumei Toshi " gekauft.

    Die Marke existiert schon seit vielen Jahren (2 für den Westen verschandelte Teile sind zu PS2 Zeiten unter den Namen "SOS:The Final Escape" und "Raw Danger!" erschienen), aber nachdem man die Produktion an Teil 4 (Teil 3 ist niemals außerhalb Japans erschienen) in Japan nach dem 2011er Erdbeben eingestellt hat und sowieso kaum Geld übrig war, ist das Franchise quasi gestorben.

    In den Spielen geht es immer um die Überlebenden nach einer schweren Katastrophe. In Teil 1 ging es um einen Unfall auf einer Hochsicherheits-Insel, wo technische Experimente durchgeführt wurden. In Teil 2 ging es um sinnflutartigen Regen und Überschwemmungen und Teil 3 behandelte eine Gruppe Touristen in einem Bus, welcher nach einem Erdbeben unterirdisch feststeckte.

    Aber jetzt hat sich Granzella, nachdem Home aus dem Rennen ist, dazu entschlossen die Marke neu aufleben zu lassen. Für frischen Wind soll durch Granzellas Detailverliebtheit und einen frischen Look gesorgt werden. Hier ein erster Eindruck:



    Ich habe Granzella in PS Home geliebt (war der einzige Grund, warum ich überhaupt hin und wieder dort vorbeigeschaut habe) und bin deshalb sehr gespannt auf das Game. Ich erwarte zwar nicht, dass es mit bekannten und erfolgreichen Third-Person-Titeln mithalten kann, aber ich denke doch, dass es sehr interessant werden könnte (Ich mag Katastrophe-Settings, vor allem, wenn man auch auf die Menschen eingeht und nicht nur auf die Action). Ich finde toll, dass Granzella nicht aufgegeben hat und werde sie auf jeden Fall unterstützen, falls es auch in Europa erscheinen sollte (hoffentlich diesmal nicht verwestlicht mit Brustvergrößerung, lol).

    Der Trailer gefällt mir schon mal sehr gut bisher ^^

  2. Anzeige

    Zettai Zetsumei Toshi 4 Plus -Summer Memories-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!