Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    booking1040 booking1040 ist offline

    3.40oe-a entfernen

    hallo leute ich weiß nicht weiter ich habe ein psp (weiß) mit dem 3.40 oe-a drauf... das muss aber weg ich will dies abdaten zu 5.55 oder besser da ich gran turiso mir gekauft habe und die läuft nicht unter dieser 3.40oe-a

    habe schon probiert sie zu abdaten aber habe keine ahung davon wenn ich was herunter lade wie es hier viele beschrieben haben zu 3.71 der so... steht bei mir dann da wenn ich dieses update starte DADADADA

    ich habe kein plan was ich hier machen soll....

  2. Anzeige

    3.40oe-a entfernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: 3.40oe-a entfernen

    Ich versteh nicht warum nicht einfach mal selber sucht... die Suche wäre wesentlich Kürzer gewesen als extra nen Account zu erstellen.

    und es heißt nicht abdaten sondern Updaten lol

    Let me google that for you

    oder

    Let me google that for you

  4. #3
    booking1040 booking1040 ist offline

    AW: 3.40oe-a entfernen

    super habe ich schon gemacht ..... aber es geht einfach nicht... bzw versteh nicht was ich dort machen sol habe schon viele easy installer ausprobiert und eboot.pbp kopeiert aber es kommt immer wieder dadadada oder defekte datei

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: 3.40oe-a entfernen

    Zitat booking1040 Beitrag anzeigen
    super habe ich schon gemacht ..... aber es geht einfach nicht... bzw versteh nicht was ich dort machen sol habe schon viele easy installer ausprobiert und eboot.pbp kopeiert aber es kommt immer wieder dadadada oder defekte datei
    Ich versteh nicht was daran so schwer sein kann eine Datei in einen Bestimmten Ordner auf der PSP bzw dem MS zu kopieren.

    Poste doch mal den Link woher du die Eboot hast, btw willst du auf die neueste OFW oder auf die Neueste CFW (Custom Firmware)?

  6. #5
    booking1040 booking1040 ist offline
    ich will das gran turismo funktioniert der will firmenware 5.50 oder 5.55 haben

    PSP Forum - alles zur Sony Playstation Portable von hier habe ich die meisten anleitungen bzw auch eboot

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: 3.40oe-a entfernen

    kann denn sowas schwer sein? sorry aber ein wenig Eigeninitiative kann man ja schon erwarten.


    HIER!!! auf die Seite gehen,runterscrollen zu dem Punkt "Jetzt herunterladen". Dann nen häkchen machen bei "Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu".

    solltest du eine PSP Go besitzen klickst du auf "PSPgo Download" solltest du keine haben auf "PSP-X000 Download"

    Diese Eboot lädtst du runter,öffnest dein MS Auf der PSP. Dann Erstellst du im Ordner "PSP" einen weiteren Ordner der sich nennt: "UPDATE" da kopierst du die Eboot rein. Verbindung trennen,PSP in die Hand nehmen und auf 6.1 Updaten.

    FERTIG!!! das sollte jedes 12 Jährige Kidy hinbekommen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: 3.40oe-a entfernen

    Hallo , kann mir jemand sagen m, wie man wieder auf die original Firmware kommt ?

  9. #8
    Unreg-camerlengo

    AW: 3.40oe-a entfernen

    also ich habe jetzt mehrere OrignialFirmwareVersionen versucht, auch die neuste direkt von Sony.
    Aber ich bekomme immer wieder " DADADADA "

    Habe die Psp schon zurückgesetzt nix, ich habe die Karte formatiert nix, wie bekomm ich nu die oae da wieder runter ???

Ähnliche Themen


  1. Entfernen von Freunden: Hallo, wie kann ich Freunde oder Freundschaftsanfragen aus dem 3DS wieder entfernen? Ich hab da nichts gefunden. Und wieviele Freunde kann man...

  2. Verknüpfungspfeile entfernen: Hi, ich habe mich nun schon durch viele Seiten gelesen konnte aber nichts konkretes finden wie man diese, in meinen Augen, hässlichen...

  3. WHS - Standartfreigaben entfernen: Ich habe seit längerem einen Acer Aspire H340 mit Windows Home Server bei mir stehen und auch soweit alles eingerichted. LÄuft auch stabil das ganze...

  4. Antivier 6.0......entfernen: Guten Abend zusammen, mal wieder stellt mich mein Freund auf eine schwere Probe, einer hat ihm vor urzeiten Antivier 6.0...........aufgespielt....

  5. von fw v3.40 zu v3.40oe-a hilfe: kann mir jemand sagen wie das geht sicht für schikt und was ich brauche danke im vorraus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psp firmware 3.40 oe-a entfernen

3.40 oe-a psp